August/September 2008 BABYS
18.05.2009 13:11
Mensch Nadine, das sind ja keine guten Nachrichten . Drücke dir die Daumen dass es dein Mann schnell hinter sich hat und dir wünsche ich gute Besserung für dein Matschauge...
Bei uns zieht sich der Himmel langsam zu
Bei uns zieht sich der Himmel langsam zu
18.05.2009 13:51
so, auch von mir und Josi noch alles Gute zum Dreivierteljährigen, lieber Lennox!
18.05.2009 13:56
Ja, war beim Arzt!
Fruchthülle ist 7,7 mm und bin wohl bei 5+1 und damit hat sich alles um 16 (!!) Tage verschoben.
Aber sonst ist alles gut und ich soll nächste Woche Donnerstag wieder kommen!
Fruchthülle ist 7,7 mm und bin wohl bei 5+1 und damit hat sich alles um 16 (!!) Tage verschoben.
18.05.2009 14:10
Zitat von bayergirly:Hui..., aber schön das alles ok ist.
Ja, war beim Arzt!
18.05.2009 14:17
Mir ist auch ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen, als ich die Fruchthülle gesehen habe!
Ich glaub, den muss sogar Mel gehört haben
Ich glaub, den muss sogar Mel gehört haben
18.05.2009 15:32
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke fuer die ganzen Glueckwuensche,
ihr seid so Zucker Maedels, echt!
Ich hab leider keinen Knall gehoert, bin aber auch eben erst wach geworden
Mel
ihr seid so Zucker Maedels, echt!
Ich hab leider keinen Knall gehoert, bin aber auch eben erst wach geworden
Mel
18.05.2009 19:48
Zitat von bayergirly:
Ich wünsche dir eine gaaanz schnelle gute Besserung!
Danke dir und KundC
19.05.2009 07:37
Guten morgen Ladies und nochmal vielen lieben Dank auch hier fuer all die lieben Glueckwuensche!
Hab einen echt harten Tag hinter mir und bin ganz schwammig im Kopp....Lennox ist erst kurz nach 22 Uhr eingeschlafen...hat meeeega Terror gemacht und ultra viel geweint....haben heute Zahn Nummer 3 entdeckt...ganz dick, leicht blaeulich und das Zahnfleisch oeffnet sich schon.
Ausserdem hat er seid heut Abend scheinbar den Dreh mit dem Vierfuesslerstand raus...mein armer kleiner Kerl..ganz schoen viel auf einmal und dann ist die Mama auch grad noch ziemlich wenig belastbar ^^
Mennooooooooooooooooo
Wuensche Euch einen tollen Start in den Tag
Mel
Hab einen echt harten Tag hinter mir und bin ganz schwammig im Kopp....Lennox ist erst kurz nach 22 Uhr eingeschlafen...hat meeeega Terror gemacht und ultra viel geweint....haben heute Zahn Nummer 3 entdeckt...ganz dick, leicht blaeulich und das Zahnfleisch oeffnet sich schon.
Ausserdem hat er seid heut Abend scheinbar den Dreh mit dem Vierfuesslerstand raus...mein armer kleiner Kerl..ganz schoen viel auf einmal und dann ist die Mama auch grad noch ziemlich wenig belastbar ^^
Mennooooooooooooooooo
Mel
19.05.2009 07:42
Zitat von Mel82:
Guten morgen Ladies und nochmal vielen lieben Dank auch hier fuer all die lieben Glueckwuensche!
Mennooooooooooooooooo
Mel
oh je du arme mensch ich hoffe du kannst wenigstens die nacht gut schlafen und dich richtig erholen schick dir ein dickes kraftpaket und starke nerven und dem lennox dass der zahn schnell draussen ist!
19.05.2009 07:46
Ich dank Dir Naddl!
Er schlaeft nun seit etwas ueber einer halben Stunde und ich hoere ihn durchs Babyphon im Schlaf noch seufzen....mein aaaaaaaaaaaaaarmer Schaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!
Mel
Er schlaeft nun seit etwas ueber einer halben Stunde und ich hoere ihn durchs Babyphon im Schlaf noch seufzen....mein aaaaaaaaaaaaaarmer Schaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!
Mel
19.05.2009 07:49
oh je der arme knirps mensch morgen isses bestimmt wieder besser nach einer erholsamer nacht folgt ein erholsamer morgen oder so *klugscheiss*
19.05.2009 08:03
Guten Morgen zusammen!!
Man heute durfte ich sogar dank meines schatzis mal fast ne std länger schlafen!!
mein sohnemann hat die angewohnheit um 5 schon fit zu sein!!
Mel ich schicke dir mal bisschen aufmunterung!! du bist nicht alleine!!
Mein kleiner ist genau so!! aber das seit 2 wochen schon!! ich denke unten ist gleich zahn 3 und 4 da!! (warum unten weis ich auch nicht) und oben sieht man es auch schon... naja und krabbeln will er nun auch.. das robben reicht ihm nicht mehr... gaaannzzz vorsichtig will er es versuchen...
ARRGGGGHHH hoffe das es bald mal besser wird... weil er auch alles auf einmal haben will/muss!!
schönen tag ladys....
Man heute durfte ich sogar dank meines schatzis mal fast ne std länger schlafen!!
mein sohnemann hat die angewohnheit um 5 schon fit zu sein!!
Mel ich schicke dir mal bisschen aufmunterung!! du bist nicht alleine!!
Mein kleiner ist genau so!! aber das seit 2 wochen schon!! ich denke unten ist gleich zahn 3 und 4 da!! (warum unten weis ich auch nicht) und oben sieht man es auch schon... naja und krabbeln will er nun auch.. das robben reicht ihm nicht mehr... gaaannzzz vorsichtig will er es versuchen...
ARRGGGGHHH hoffe das es bald mal besser wird... weil er auch alles auf einmal haben will/muss!!
schönen tag ladys....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt