Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
22.05.2009 09:53
morgen zusammen
also wir haben im ki zimmer auch ganz normales licht an der decke ne normale lampe halt aber an der wand von ikea haben wir nen mond u stern und am fenster blaue lec´s in der wand... wünsch euch nen schönes wochenende schon mal falls ich net so oft hier sein werde
Lule
1333 Beiträge
22.05.2009 10:31
wow Nicole!
JD is aber fix mit Reden!
Toll!
Und dass er schon so mobil ist!
Schön, von dir zu lesen!

Grüße,
Lule
wolfsbluete
12 Beiträge
22.05.2009 16:45
hi ich wollt mich mal bei euch vorstellen und würd mich freuen , wenn ich bei euch auch aufgenommen werde.ich hab auch einen kleinen sohn er ist am 21.8 zur welt gekommen, aber etwa 2 wochen zu früh und per not ks. mit fast 2 mon wurde er schon unter op gesetzt. hatte einen pförtnerkrampfaber nun ist er wieder topfit. und krabbeln naja er versucht es , es sieht nach einen schuss im bein aus mit dem er sich versucht vortzubewegen,total süss.
22.05.2009 17:36
Ja dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns Augustis.
Einfach immer fleissig schreiben, dann geht das ganz schnell, dass Du dich hier wohlfühlst und aufgenommen wirst
LG
Diana
22.05.2009 19:48
Hallo Mädels,
habe eben eine MMS von Irene bekommen. Sie ist mit Pia seit heute im Krankenhaus weil Pia seit Tagen Durchfall und Hohes Fieber hat. Im Moment bekommt sie eine Infusion.

Das sollte ich Euch ausrichten und Euch lieb von ihr Grüßen.
22.05.2009 19:51
Au weia, Gute Besserung der kleinen Pia... das hört sich ja gar nicht gut an...
22.05.2009 19:53
Ne und Pia sieht auch garnicht gut aus. Irene hat mir ein Bild mitgeschickt. Da liegt sie ihn nem Krankenhausbett mit den Infusionschlauch. DIe arme Maus
Ladymaus
4425 Beiträge
22.05.2009 19:57
Oh je die arme kleine Maus!!!! Hoffentlich geht es ihr ganz schnell wieder besser!!!!

Zipfi, kann es sein,dass du gestern eine ICQ-Nachricht geschickt hast??? Mein Mann hat es nämlich geschlossen,weil er dachte es sei ne alte Nachricht..Und ich kann den Verlauf bei Trillian nicht speichern, daher weiß ich nicht, was drinne stand
FelixundNicole
2604 Beiträge
22.05.2009 20:17
Zitat von wolfsbluete:

hi ich wollt mich mal bei euch vorstellen und würd mich freuen , wenn ich bei euch auch aufgenommen werde.ich hab auch einen kleinen sohn er ist am 21.8 zur welt gekommen, aber etwa 2 wochen zu früh und per not ks. mit fast 2 mon wurde er schon unter op gesetzt. hatte einen pförtnerkrampfaber nun ist er wieder topfit. und krabbeln naja er versucht es , es sieht nach einen schuss im bein aus mit dem er sich versucht vortzubewegen,total süss.

hallo und willkommen...
Devas
3861 Beiträge
22.05.2009 21:27
hallo wolfsblüte herzlich willkommen hier
Devas
3861 Beiträge
22.05.2009 21:27
ohje die arme pia, erhol dich kleine maus und gute nerven irene
Dreamgate
35234 Beiträge
22.05.2009 22:06
Huhu ihr lieben! Noah hat noch immer Fieber

Er ist n bissl schlapp aber irgendwie nicht quengelig,jedenfalls nicht gut...Weiß gar nicht woher das Fieber kommt?! Vllt kommts ja von seiner Erkältung die er noch hat momentan oder vllt bekommt er auch Endlich Zähnchen?

Ich weiß es nicht...Weiß nur das das Schwimmen gehen was ich mit Noah und seinen beiden Tanten machen wollte dann wohl ins Wasser fällt Echt schadeeeeeee

Hoffe euren Kiddies gehts besser, hab die Texte jetzt nur überflogen!

23.05.2009 07:56
Hab noch eine Nachricht von Irene bekommen. Pia hat den Rotavirus und sie hat auch noch Irenes Anämie geerbt.

Ich werd ihr Eure Wünsche für Pia ausrichten.

LG
Diana
23.05.2009 09:16
Oh nein, die arme Pia!!! Hoffentlich gehts ihr bald besser.... wir drücken die Daumen!
Devas
3861 Beiträge
23.05.2009 09:39
Gute Besserung kleine Party Pia!

Hoffentlich kann man Pia noch impfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt