August/September 2008 BABYS
23.05.2009 12:30
Zitat von Ladymaus:
Zipfi jetzt sag mir nochmal gan zgenau, wie lang du deine Diät gemacht hast und wie ein Tag ganz genau aussah bzgl. Essen!!!
Aaaaalso, ich hab das Ganze 6 Wochen lang gemacht. Und ein Tag sah in etwa so aus:
Nach dem aufstehen bei Bedarf einen trockenen Pumpernickel. Wenn ich en Scheibe Wurst draufgelegt hab, gabs halt mittags weniger zu essen.
Mittags dann 2 Teller Suppe (meisten Kürbissuppe von Gefro, die ist GEIL!) oder mal 2 Pumpernickel mit Zwiebelringen drauf und Salz. Ist auch lecker. Abends dann nochmal entweder ne Suppe doer nen Pumpernickel. Dazwischen viiiiiel Tee trinken. Egal was. Und Obst geht immer.
Damit kommst du nicht über 300kcal/Tag.
Werd das genau SO im Juli wieder für 6-8 Wochen machen, zwecks Sommerurlaub.
23.05.2009 12:47
Und wie viel ging runter??? Hört sich zumindest mal besser an, als meine Nulldiät!! Ich bin schon neidisch, wenn Emely ein stück Toast futtert
23.05.2009 13:07
9 kg in 4 wochen und dann nochmal 2 kg. aber da war ich nicht mehr sooo konsequent...
23.05.2009 13:15
Hach ja
ich hab hier ganz feine (Ex-)Nachbarn. Nachdem sie gestern ein Reisebettchen aus dem Keller hochgeschleppt haben, mit den Worten "Brauchen wir nicht mehr aber du vielleicht?" stand heute ein Hochstuhl da. Die Enkel der beiden sind 3 und 7 und die haben uns das einfach so geschenkt.
Ich find das so lieb
ich hab hier ganz feine (Ex-)Nachbarn. Nachdem sie gestern ein Reisebettchen aus dem Keller hochgeschleppt haben, mit den Worten "Brauchen wir nicht mehr aber du vielleicht?" stand heute ein Hochstuhl da. Die Enkel der beiden sind 3 und 7 und die haben uns das einfach so geschenkt.
Ich find das so lieb
23.05.2009 15:55
Willkommen Wolfsblüte .
Arme Pia, gute Besserung für die kleine Maus
Steffi, das ist ja echt mal nett. Ich hoffe ihr habt viel Spass. Klappt das den mit dem Schlafen bei Mo (wegen der fremden Umgebung)?
Arme Pia, gute Besserung für die kleine Maus
Steffi, das ist ja echt mal nett. Ich hoffe ihr habt viel Spass. Klappt das den mit dem Schlafen bei Mo (wegen der fremden Umgebung)?
23.05.2009 16:12
Ich wuensch der Pia natuerlich auch schnelle gute Besserung!
Mensch, die arme kleine Maus tut mir echt leid!
Ich hab mir gerade mal den aktuellen Stand des Fotowettbewerbes hier angesehen...unser Kamikaze Noah ist auf Platz 3...da muss doch noch was gehn
Eine Stunde Zeit habt ihr noch
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
Mel
Ich hab mir gerade mal den aktuellen Stand des Fotowettbewerbes hier angesehen...unser Kamikaze Noah ist auf Platz 3...da muss doch noch was gehn
Mel
23.05.2009 16:55
Hallo mädels...
Ich wünsche der kleinen Pia schnelle besserung!!
die arme maus!!
Oh man hier ist was los... wir sind ja kleine fussball kranke... (bayern halt..) eig ganz Bruckmühl ist fast tot.... wegen dem letzten spiel!!
schönen warmen tag noch...*gehen später noch eisessen...jammiii*
Ich wünsche der kleinen Pia schnelle besserung!!
die arme maus!!
Oh man hier ist was los... wir sind ja kleine fussball kranke... (bayern halt..) eig ganz Bruckmühl ist fast tot.... wegen dem letzten spiel!!
schönen warmen tag noch...*gehen später noch eisessen...jammiii*
23.05.2009 21:05
hallo ihr lieben
wolfsblüte herzlich willkommen hier
lari ich möchte so gern das bild von kamikaze sehen
pia süsse was machst du denn?? ich wünsche dir dass du ganz schnell wieder fit bist!!!
wolfsblüte herzlich willkommen hier
lari ich möchte so gern das bild von kamikaze sehen
pia süsse was machst du denn?? ich wünsche dir dass du ganz schnell wieder fit bist!!!
23.05.2009 21:10
Zitat von emely80:
da es vor weihnachten wirklich 5 tage lang nur horror mit ihm war weil er angst vor dem reisebett hatte, habe ich mich innerlich gegen schlimmes gewappnet. aber er schläft einfwandfrei und auch lang. vermisst aber michi ziemlich dolle und weicht kaum von meiner seite.
24.05.2009 07:27
Guten Morgen meine lieben Mamis,
erst einmal alles Monats-Tags-Kindern von heute (und auch den vergangenen verpassten Tagen)
ALLES ALLES LIEBE
Dann allen kranken Mäusen und Mäusinnen eine rasche Genesung
So, da bin ich dann auch mal wieder
Am Freitag hatten wir wieder KG und unsere KGlerin ist sowas von zufrieden mit Benny
Er ist auf dem Stand eines 11-13 Monate alten Kindes (laut ihrer Tabelle). Benny ist ein voller Grobmotoriker
Hannah ist die Feinmotorikerin, ihre Beinchen sind noch immer nur zum strampeln gut, aber oben rum, ist sie sowas von fit
Laut dieser Tabelle ist Hannah zeitgemäß bzw. beim Krabbeln so ungefähr 8 Monat (also was zurück)
Aber ich versuche dennoch abzuwarten und hoffe, dass sie sich noch bald entwickelt
LG
dany
Übrigens wir feiern heute Hannahs Namenstag. Wer feiert denn sowas noch???
erst einmal alles Monats-Tags-Kindern von heute (und auch den vergangenen verpassten Tagen)
ALLES ALLES LIEBE
Dann allen kranken Mäusen und Mäusinnen eine rasche Genesung
So, da bin ich dann auch mal wieder
Am Freitag hatten wir wieder KG und unsere KGlerin ist sowas von zufrieden mit Benny
Er ist auf dem Stand eines 11-13 Monate alten Kindes (laut ihrer Tabelle). Benny ist ein voller Grobmotoriker
Hannah ist die Feinmotorikerin, ihre Beinchen sind noch immer nur zum strampeln gut, aber oben rum, ist sie sowas von fit
Laut dieser Tabelle ist Hannah zeitgemäß bzw. beim Krabbeln so ungefähr 8 Monat (also was zurück)
Aber ich versuche dennoch abzuwarten und hoffe, dass sie sich noch bald entwickelt
LG
dany
Übrigens wir feiern heute Hannahs Namenstag. Wer feiert denn sowas noch???
24.05.2009 07:39
Zitat von Mel82:
Ich wuensch der Pia natuerlich auch schnelle gute Besserung!
Mel
ha, ha....süßes Foto!
24.05.2009 10:35
So Noah hatte grad als ich gemessen hab 37,7°C
Würdet ihr rausgehen? Weil spazieren gehen ist ja eigentlich gut,bzw frische Luft oder?
Würdet ihr rausgehen? Weil spazieren gehen ist ja eigentlich gut,bzw frische Luft oder?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt