August/September 2008 BABYS
23.05.2009 09:47
Zitat von Devas:
Gute Besserung kleine Party Pia!
Hoffentlich kann man Pia noch impfen...
Du kannst die 1. Impfung gegen den Rotavirus nur spätestens bis zum 6 Monat machen lassen
Sonst kann es ernsthafte Nebenwirkungen geben!
Ich war leider zu spät damit,Noah hat die Impfe nicht
23.05.2009 10:00
Liebe Pia, ich wünsch dir von Herzen gute Besserung!
Irene, viel Kraft und alles Gute, dass Pia bald wieder auf dem Damm ist!
Denk an euch!
Irene, viel Kraft und alles Gute, dass Pia bald wieder auf dem Damm ist!
Denk an euch!
Zitat von wolfsbluete:
hi ich wollt mich mal bei euch vorstellen und würd mich freuen , wenn ich bei euch auch aufgenommen werde.ich hab auch einen kleinen sohn er ist am 21.8 zur welt gekommen, aber etwa 2 wochen zu früh und per not ks. mit fast 2 mon wurde er schon unter op gesetzt. hatte einen pförtnerkrampfaber nun ist er wieder topfit. und krabbeln naja er versucht es , es sieht nach einen schuss im bein aus mit dem er sich versucht vortzubewegen,total süss.
Hallo Wolfsblüte, fühl dich wohl in unserer Runde!
Alles liebe,
Lule
Zitat von wolfsbluete:
hi ich wollt mich mal bei euch vorstellen und würd mich freuen , wenn ich bei euch auch aufgenommen werde.ich hab auch einen kleinen sohn er ist am 21.8 zur welt gekommen, aber etwa 2 wochen zu früh und per not ks. mit fast 2 mon wurde er schon unter op gesetzt. hatte einen pförtnerkrampfaber nun ist er wieder topfit. und krabbeln naja er versucht es , es sieht nach einen schuss im bein aus mit dem er sich versucht vortzubewegen,total süss.
Hallo Wolfsblüte, fühl dich wohl in unserer Runde!
Alles liebe,
Lule
23.05.2009 10:02
Die Impfung gegen den Rotavirus ist meistens nur ne Impfung ins schwarze. Es gibt etwa 200 verschiedene Arten des Rotavirus in D und wenn du impfst, impfst du genau gegen 1 Sorte. Die Impfung ist also lange keine Garantie, dass das Kind nicht daran erkrankt!
23.05.2009 10:25
Oh arme kleine Pia, hoffentlich geht es dir bald besser!!!
Zum Thema impfen....lassen wir doch dieses leidige Thema, das gibt nur Streit!
23.05.2009 10:27
Zitat von Ladymaus:
Recht hast du.
23.05.2009 10:33
Wir wünschen der süßen Pia eine schnelle und gute besserung und Irene ganz viel Kraft!!!!
devas, schön das ihr gut angekommen seit!
Wolfsbluete,
herzlich wilkommen hier bei uns
devas, schön das ihr gut angekommen seit!
Wolfsbluete,
herzlich wilkommen hier bei uns
23.05.2009 11:01
Zitat von Zipfl:
Zitat von Ladymaus:
Recht hast du.
Yipeeee ich habe auch mal Recht
Mädels, ich fühl mich total schlapp, diese Diät schläft mir so auf den Kreislauf....aber ich zieh es durch!!!!! Und wenns ganz schlimm wird, dann futter ich ne Reiswaffel
23.05.2009 11:04
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Ladymaus:
Recht hast du.
Yipeeee ich habe auch mal Recht
Mädels, ich fühl mich total schlapp, diese Diät schläft mir so auf den Kreislauf....aber ich zieh es durch!!!!! Und wenns ganz schlimm wird, dann futter ich ne Reiswaffel
Ohjeeeee, ich weiss GANZ genau wie du dich fühlst!! Wenn einem die Energie dank Diät fehlt.. Besorg dir Pumpernickel, die sättigen und haben nur knapp 40kcal/100g... damit du bissl Energie hast.
Ab Juli gehts bei mir auch mit diäten los...
23.05.2009 11:58
zum thema rota. das ist keine pauschal impfung und bestimmt nicht für jedes baby empfehlenswert. allerdings finde ich das nicht verkehrt zB für pia die das nicht so locker wegsteckt... es ist auch keine grippeimpfung wo nur gegen einen erreger geimpft wird sonder gegen ALLE rota viren.
das soll jetzt informativ und nicht belehrend oder krawallig sein.
kathi ich kann dir nur empfehlen diesen almasedkram nicht zu machen. das zeug hat nen richtig heftigen jo-jo effekt wenn du nicht alle 6 monaten 14 tage komplett almased nimmst und dauerhaft 1x in der woche einen fastentag damit einlegst.
kathi ich kann dir nur empfehlen diesen almasedkram nicht zu machen. das zeug hat nen richtig heftigen jo-jo effekt wenn du nicht alle 6 monaten 14 tage komplett almased nimmst und dauerhaft 1x in der woche einen fastentag damit einlegst.
23.05.2009 12:17
Zitat von Devas:
kathi machst du diesen almased kram?
Ja wollte ich und als ich das erste Glas getrunken habe, meinte ich schon zu Marcus, dass ich das nichtlange machen kann, weil es sooo ekelig schmeckt. Ich muss ehrlich schon würgen, wenn ich nur dran denke..Naja dann binich auf Gemüsebrühe umgestiegen gestern..Heute morgen hatte ich dann voll Unterzucker uznd Kreislauf, ist ja logisch. Ich denke ab morgen oder übermorgen werd ich Reiswaffeln oder wie Zipfi sagt, Pumpernickel futtern...
23.05.2009 12:18
Zitat von Devas:
zum thema rota. das ist keine pauschal impfung und bestimmt nicht für jedes baby empfehlenswert. allerdings finde ich das nicht verkehrt zB für pia die das nicht so locker wegsteckt... es ist auch keine grippeimpfung wo nur gegen einen erreger geimpft wird sonder gegen ALLE rota viren.
Ach so und wegen Jo-Jo, das hatte ich noch NIE komischerweise, weil ich danach, wenn ich mein Traumgewicht erreicht hatte, dann auch drauf geachtet hatte und irgendwann musste ich dann nicht mehr drauf schauen...
23.05.2009 12:19
Zipfi jetzt sag mir nochmal gan zgenau, wie lang du deine Diät gemacht hast und wie ein Tag ganz genau aussah bzgl. Essen!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt