August/September 2008 BABYS
13.04.2009 10:24
Morgen ihr Süßen!
Diana , alles Gute dir zum Birthday!
Feier schön u geniess das Wetter!
Noah , dir alles liebe und Gute zum 8 - Monatigen!!!
Lari , wie gehts deinem Zehli?
Grüß euch!
Lule
Diana , alles Gute dir zum Birthday!
Feier schön u geniess das Wetter!
Noah , dir alles liebe und Gute zum 8 - Monatigen!!!
Lari , wie gehts deinem Zehli?
Grüß euch!
Lule
13.04.2009 10:40
Zitat von KundC:
Ja, die Flecken kommen erst ganz zum schluss. Sozusagen wenn es schon vorbei ist. Muss aber auch nicht drei tage gehen. Kiara hatte es 2 mal je 1,5 und 2 Tage lang.
Stimmt am Phantasialand. Ach seh ich jetzt erst. Leverkusen ist auch direkt vor der Tür. Hach da wohnen ja tatsächlich welche in meiner Nähe. Freu...
Na das müssen wir aber mal ausnutzen und uns auch mal treffen, oder?
Find das so schade, das niemand quasi vor der Tür wohnt. Aber Ihr beiden ja eigentlich schon
Ja, das wir uns treffen, müssen wir unbedingt mal in Angriff nehmen!
MSN und ICQ Addy stehen ja in meinem Profil
13.04.2009 11:01
Happy Birthday liebe Zuckerschnecke,
feier heute ordentlich, damit das Katerchen was zu bemaunzen hat
Ich hoffe doch Thomas hat nicht vergessen wo er deine Geschenke versteckt hat
Lieber Noah lass dein 8-monatiges eher ruhig angehen und trampel der Mami net auf dem Zeh rum
Feiert schön ihr beiden
feier heute ordentlich, damit das Katerchen was zu bemaunzen hat
Ich hoffe doch Thomas hat nicht vergessen wo er deine Geschenke versteckt hat
Lieber Noah lass dein 8-monatiges eher ruhig angehen und trampel der Mami net auf dem Zeh rum
Feiert schön ihr beiden
13.04.2009 11:31
Liebe BVBANA,
alles liebe zu deinem heutigen Ehrenfeste!!!
Na halt alles liebe zum Geburtstag und lass dich reich beschenken und verwöhnen !!!
LG
dany
alles liebe zu deinem heutigen Ehrenfeste!!!
Na halt alles liebe zum Geburtstag und lass dich reich beschenken und verwöhnen !!!
LG
dany
13.04.2009 12:15
Liebe Diana
HAPPY BIRTHDAY TOO YOU, HAPPY BIRTHDAY TOO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR DIANA; HAPPY BIRTHDAY TOO YOU
HAPPY BIRTHDAY TOO YOU, HAPPY BIRTHDAY TOO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR DIANA; HAPPY BIRTHDAY TOO YOU
13.04.2009 12:51
Zitat von KundC:
Ja, die Flecken kommen erst ganz zum schluss. Sozusagen wenn es schon vorbei ist. Muss aber auch nicht drei tage gehen. Kiara hatte es 2 mal je 1,5 und 2 Tage lang.
Stimmt am Phantasialand. Ach seh ich jetzt erst. Leverkusen ist auch direkt vor der Tür. Hach da wohnen ja tatsächlich welche in meiner Nähe. Freu...
Na das müssen wir aber mal ausnutzen und uns auch mal treffen, oder?
Find das so schade, das niemand quasi vor der Tür wohnt. Aber Ihr beiden ja eigentlich schon
allerdings, könnten wir das mal machen ich will im Mai mal meine Sista in Köln besuchen, vllt können wir uns dann mal da treffen?! wäre doch mal was ODER???
13.04.2009 13:00
Huhu Mädels,
erstmal liebe Diana alles alles Liebe zum Burzeltag auch von uns hier!!! lass Dich schön beschenken und berichte mal was Thomas Dir geschenkt haben sollte!!!
Kamikaze Noah alles Liebe zum 8-Monatigen!!! lass es krachen aber lass den Zeh von Mama heile!!!
Soooo dem kleinen kranken Mumpfel Pia gehts zum Glück besser, wir haben eine Temperatur unter 37° heute morgen gehabt, DAFÜR sind wir aber im nächsten Schub!!! Also mehr wie anstrengend sag ich Euch.
Michi hat nur eine leichte Lebensmittelvergiftung, also keine Salmonellen, zum Glück. Aber er liegt auch flach...
Ansonsten wünsch ich allen noch einen schönen Ostermontag!!!
erstmal liebe Diana alles alles Liebe zum Burzeltag auch von uns hier!!! lass Dich schön beschenken und berichte mal was Thomas Dir geschenkt haben sollte!!!
Kamikaze Noah alles Liebe zum 8-Monatigen!!! lass es krachen aber lass den Zeh von Mama heile!!!
Soooo dem kleinen kranken Mumpfel Pia gehts zum Glück besser, wir haben eine Temperatur unter 37° heute morgen gehabt, DAFÜR sind wir aber im nächsten Schub!!! Also mehr wie anstrengend sag ich Euch.
Michi hat nur eine leichte Lebensmittelvergiftung, also keine Salmonellen, zum Glück. Aber er liegt auch flach...
Ansonsten wünsch ich allen noch einen schönen Ostermontag!!!
13.04.2009 13:48
Liebe Diana, auch von uns alles Liebe zum geburtstag und feier schön!
[color=#00429A]und dem lieben Noah alles Gute zum 8 Monatigen!
[/color]
[color=#00429A]und dem lieben Noah alles Gute zum 8 Monatigen!
[/color]
13.04.2009 14:55
Happyyyyyyyyyyyyyyyyyy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthday Diana!
Lass Dich mal ordentlich verwoehnen!
Und natuerlich auch alles Gute zum 8-monatigem fuer Kamikaze-Noah
Mel
Lass Dich mal ordentlich verwoehnen!
Und natuerlich auch alles Gute zum 8-monatigem fuer Kamikaze-Noah
Mel
13.04.2009 16:25
Diana, alles liebe zum Geburtstag.
Noah einen schönen runden, tob dich aus und schlaf heut Nacht schön, aber trampel der Mama nicht auf den Zeh....
Alle Runden die ich die Tage vergessen habe alles liebe nachträglich!
Genießt die schöne warme Sonne für mich mit...Frühjahrsputz ist angesagt
Noah einen schönen runden, tob dich aus und schlaf heut Nacht schön, aber trampel der Mama nicht auf den Zeh....
Alle Runden die ich die Tage vergessen habe alles liebe nachträglich!
Genießt die schöne warme Sonne für mich mit...Frühjahrsputz ist angesagt
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt