Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
13.04.2009 17:47
Hallo ihr Lieben!
Noah bedankt sich erstmal für die Glückwünsche und wünscht gleichzeitig der lieben Diana alles Gute zum Geburtstag!

Mein Zeh... ja... MamaDevas macht mir ja schon den Hintern heiß, weil ich noch nicht im KH war. Und mitterweile siehts auch so aus, dass irgendwie der Knochen glaube verrutscht ist. Bin mir aber nicht sicher, weil ich eben noch nicht beim Arzt war. Hab so meine Probleme mit KH und Ärzten, deshalb geh ich momentan nach der Devise "Es ist der unwichtigste Zeh meines Körpers!". Wollte eigentlich vorhin in PF zur Unfallchirurgie, aber Mr. Kamikaze war müde und da sind wir direkt Heim. Wenn mir das weiterhin komisch vorkommt (unterm gelenk guckt sowas spitzes hervor?), werd ich morgen mittag mal ins Städtische fahren.

Und ansonsten: Mein Bruder ist gerade bei uns und heute Abend grillen wir gemütlich und gucken nen Film..
13.04.2009 18:02
Ach ja, hier eine unscharfe Nachtaufnahme unseres grillens mit Anna-mit-Noah & Familie. So, oder so ähnlich sieht unser Balkon nach der Sanierung aus. Der Blumenkübel wird natürlich noch bepflanzt

Und hier Marc verwildert mit den beiden Noahs...
13.04.2009 18:30
Hallo meine Lieben,

Happy Birthday liebe Diana! Hoffe Du bist ganz arg doll beschenkt worden und hast superviel gefeiert. Drück Dich!!

Dem Kamikaze alles alles Liebe zum 8 monatigen. Ich hoffe Du hast die Bude gerockt und deine Eltern mächtig ins schwitzen gebracht.

Allen anderen die ihren Feiertag hatten natürlich auch alles Liebe. Sollte ich wen vergessen haben.

@Irene
Gerne! Würd mich sehr freuen. Sag mir Bescheid wann Du hier bist dann treffen wir uns.

@Bayergirl
Können wir gerne machen. Müssen wir mal gucken wer wann Zeit hat! Hab kein icq usw. meld mich per Nachrichten hier.

Dreamgate
35234 Beiträge
13.04.2009 20:47
Huhu ihr Lieben, wir sind seit gestern Abend wieder da aus Paris. Es war echt toll da...Ich denke,Noah hat es auch gefallen...Nur als wir geflogen sind hat er ein bisschen gemeckert

Trotzdem, ich würde es jederzeit wieder machen....

Euch noch einen schönen Restosterfeiertag
13.04.2009 22:08
Danke Ihr Lieben für die vielen Glückwünsche.

Ich hatte einen relativ ruhigen aber schönen Tag. zur Feier des Tages haben wir heute Pizza bestellt. Und Thomas war mal wieder sehr einfallsreich, ich darf mir so viele Bücher bestellen wie ich mag. Also Amazon wird sich freuen
Aber nächstes Jahr ist dann Big party wenn ich 30 werde. Obwohl, eigentlich ist das ja kein Grund zum Feiern
littledani
2302 Beiträge
13.04.2009 23:10
Ich schubs auch noch schnell ein spätes Happy Birthday rein! Alle sLiebe und Gute!!!!!!!
littledani
2302 Beiträge
13.04.2009 23:11
Wie groß und schwer sind eure Mäuse????
Kelly
10468 Beiträge
13.04.2009 23:20
Zitat von littledani:

huhu, also Jana wog heute 7450g und groß weiß ich gerade nicht so genau aber kleidergröße 74 paßt perfect!
wie ist es bei deiner süßen?
emely80
3043 Beiträge
14.04.2009 07:13
Guten Morgen, mensch hier war ja ganz schön was los.
Also erst mal:
Diana, alles liebe nachträglich zum Geburtstag , ich hoffe, du hattes einen schönen Tag!!!
Catrice, alles Gute nachträglich zum 7 monatigen
Noah, alles gute nachträglich zum 8 monatigen

Ich muss erst noch mal gucken wer noch dran war...
emely80
3043 Beiträge
14.04.2009 07:19
C elina und Emely, euch auch alles Gute nachträglich zum 8 monatigen

Claudi, ich hoffe deinem Mann geht es wieder besser!!!
Leene, wie gehts deinem Michi?
Zipfl, gibts was Neues vom Zeh?

Lg Nancy

Schnuggi77
4195 Beiträge
14.04.2009 08:14
Guten Morgen zusammen...
So nu ist Ostern au schon wieder rum... aber herrlich war das Wetter waren ganz Ostern draußen auf der Terrasse und haben die Sonne genossen...
Claudi wie gehts Deinem Mann, habt ihr jetzt schon die Ergebnisse???
Leene gehts mit Deinem Michi wieder bergauf???
Was macht Laris Zeh??? Isser schon abgefault??? Spaß Süße, hoffe Du gehst heute dann doch mal zum Doc
Yannik ist wieder richtig fit, nur noch die Schnoddernase... Aber es kommen unten 2 Zähne, mein Kind ist ein großer Waschlappen... Der hat schon lauter Pickelchen am Kinn weil er nur nass ist... Schrecklich...
Seit gestern hat er ein neues Lieblingswort POOOOOO
Er sagt ständig popopopopopopopopopopopo das ist sowas von niedlich....

Schnuggi77
4195 Beiträge
14.04.2009 08:15
Zitat von littledani:

Also Yannik wiegt 9,7 kg und ist glaub 74 oder 75 cm groß, läßt sich so schlecht messen der Kleine Tunichtgut
14.04.2009 09:33
Asche über mein haupt. Da hab ich im ganzen Geburtstagstrubel doch Catrices 7-Monatiges vergessen. Sorry!!!

Ich wünsch Euch viel Spass bei den Bazis.

Und Euch Mädels noch einmal Danke für die Glückwünsche
14.04.2009 09:54
huhu ihrs

ich hoffe ihr hab ostern gut verbracht!!!!

mein ostern war voll vorn ar...! *heul*
mein kleiner ist so kompliziert im moment...ohman
man hat kaum schlaf (jede stunde wach), er ist so unzufrieden mit allem und nix macht spass. den ganzen tag wird gemeckert, geheult und essen ist auch ganz schlecht (mehr wie 2 brei am tag ist nicht drinnen). man fühlt sich als hätte man versagt. ich bin auch ziemlich runter mit den nerven und bin letzte nacht zusammengebrochen, da ich kaum noch was esse (keine zeit). ich hoffe der sche... ist bald rum. ansonst muss ich den kleinen mal für ne woche meinen eltern geben um wieder ein wenig kraft zu tanken.

zwischendurch ist er ab und an für 5min mal ganz normal und lacht auch mal wieder. naja mal sehen was er nun nach dem schub alles neues kann. zumindest kann er schon nein sagen mit dem kopfschütteln, wenn ihm was nicht passt. durch die wohnung krabbeln (sowas in der art) kann er auch schon und sich an dem sofa in die stehposition ziehen.
Heike
1077 Beiträge
14.04.2009 11:45
Sagt mal, sitzen eure Kleinen schon zum Essen im Hochstuhl?

Wir waren am Freita Frühstücken und haben Luca mal aus Spaß in einen Hochstuhl gesetzt, er war stolz wie Oscar!!!
Ich habe aber Angst, dass es für seinen Rücken noch nicht so gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt