August/September 2008 BABYS
14.04.2009 11:52
Elias sitzt auch manchmal beim essen im Hochstuhl. Er findet es auch total super.
Ich denke nicht das es sooooooo schlimm ist. Sie sitzen ja nicht stundenlang dadrin.
Ich denke nicht das es sooooooo schlimm ist. Sie sitzen ja nicht stundenlang dadrin.
14.04.2009 12:24
Zitat von bvbana:
Elias sitzt auch manchmal beim essen im Hochstuhl. Er findet es auch total super.
Das stimmt, und sie sind endlich mal mit dabei und nicht immer im Wipper auf dem Boden.
Was habt ihr denn für einen?
14.04.2009 12:48
mo darf seit er sitzen kann auch in den hochstuhl, wipper haben wir net, und sonst war er im laufstall. das essen im stillkissen war auch immer sehr lustig weil er mit städnig beim rumhampeln in die brust getreten hat XD
wir haben nen tripptrapp.
würde mo aber nicht reinsetzen wenn er net die entsprechenden muckis vom rumrollen/bauchliegen hätte
muss aber jeder selber wissen
wir haben nen tripptrapp.
würde mo aber nicht reinsetzen wenn er net die entsprechenden muckis vom rumrollen/bauchliegen hätte
muss aber jeder selber wissen
14.04.2009 12:49
hui catrice du bist auch schon ne große! hoffe du dich ein bissl feiern lassen!!!
14.04.2009 13:19
Zitat von Heike:
Zitat von bvbana:
Das stimmt, und sie sind endlich mal mit dabei und nicht immer im Wipper auf dem Boden.
Was habt ihr denn für einen?
wir haben auch nen Trip Trapp
14.04.2009 14:06
Wir haben einen von Roba, der sich später dann umbauen lässt auf Tisch und kleinen Stuhl!
14.04.2009 14:13
Zitat von Zipfl:
Wir haben ekinen hochstuhl. Noah isst ja keinen Brei mehr..
Ist er denn mit seiner 1er Milch noch zufrieden??
Das freut mich.
Was macht dein Zeh???
14.04.2009 14:29
Zitat von bayergirly:
Wir haben einen von Roba, der sich später dann umbauen lässt auf Tisch und kleinen Stuhl!
Roba ist total super vor allem die betten die haben echt ihre eigenen vorstellungen von qualität, ich habe noch immer keine antwort von denen...
14.04.2009 14:32
Zitat von Devas:
Zitat von bayergirly:
Roba ist total super vor allem die betten die haben echt ihre eigenen vorstellungen von qualität, ich habe noch immer keine antwort von denen...
Bislang bin ich voll zufrieden!
Du hast immernoch keine Reaktion wegen dem Bett??? Das darf es ja wohl nicht geben!
14.04.2009 14:45
Zitat von bayergirly:
Zitat von Devas:
Zitat von bayergirly:
Bislang bin ich voll zufrieden!
Du hast immernoch keine Reaktion wegen dem Bett??? Das darf es ja wohl nicht geben!
ne noch gar nix habe ja direkt an die geschäftsführung geschrieben
aber papier ist geduldig
14.04.2009 17:24
Sodele hier mal ein Bildchen für meine Hello Kitty Fans Steffi und Julia ,
das hat der Hase unserem kleinen Mupfel zu Ostern gebracht.
Zu dem Pulli in weiss (Pyjama) gibts ne passende Hose die aussieht wie die Ärmel nur hatte Pia diese grad an als ich das eben mal fotografiert habe!!!
Das blaue ist ne Minilatzhose die quasi unterhalb der Windel endet!!
das hat der Hase unserem kleinen Mupfel zu Ostern gebracht.
Zu dem Pulli in weiss (Pyjama) gibts ne passende Hose die aussieht wie die Ärmel nur hatte Pia diese grad an als ich das eben mal fotografiert habe!!!
Das blaue ist ne Minilatzhose die quasi unterhalb der Windel endet!!
14.04.2009 17:44
`ob der Daumen schmeckt?´
Ich unterstütze mal die September-Mamis ^^ Mein Termin ist der 15.09.09 ... wir üben fleißig mit Zureden das se ein Tag wartet und am 16. kommt ... das nämlich unser Hochzeitstag
14.04.2009 17:52
Zitat von Itami82:
`ob der Daumen schmeckt?´
Ich unterstütze mal die September-Mamis ^^ Mein Termin ist der 15.09.09 ... wir üben fleißig mit Zureden das se ein Tag wartet und am 16. kommt ... das nämlich unser Hochzeitstag
huhu itami wir sind aus 2008 unsere zwerge sind schon da
14.04.2009 17:55
oops ... wer lesen kann ist klar im Vorteil lalala ... sry, hab nur August/September gelesen *gg*
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt