Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
12.04.2009 08:22
Huhu zusammen
Der kleinen Emely alles Liebe zum 8-Monatigen
.
.
.
Wir wünschen allen einen schönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eier suchen
.
.
.
Pia und Elias scheinen sich ja prima verstanden zu haben, schöne Bilder habt ihr gemacht von den beiden süßen Zwergen
Hoffe das mit dem tapen von Lari's Zeh hat geklappt und das Kühlen hat was geholfen...
Claudi ich hoffe Euch gehts schon besser !!!
Hoffe hab niemanden vergessen...
12.04.2009 08:37
Guten Morgen meine lieben Mit-Mamas,

erst einmal wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest !!!

Desweiteren wünsche ich allen 8-Monatszwergen, liebe Glückwünsche

Und ich bin übrigens froh, dass ich wieder da bin

LG
dany

und heute:

VIELE DICKE EIER!!!
Devas
3861 Beiträge
12.04.2009 09:09
Guten Morgen Zusammen

Elias ist wohl ein stürmischer Liebhaber war ein toller Tag für euch vier!
Larissa bei dir wäre Tapeband wohl angebrachter als hartgekochte Eier?

Und alle schon fleißig Eier gesucht? Wir wünschen euch einen traumhaften Tag
12.04.2009 13:31
Hallo Ihr Lieben, da sind wir wieder. Irene das Bild von mir gehört verbote. der scheiss Sonnenbrand. Hätte mich doch besser mal eincremen sollen

Hier dann mal ein paar Bilder von mir:

Pia & Irene

Elias der Grapscher

am chillen in der Sonne

Zu Besuch bei Swenja und Catrice

boah Elias hast du nen tollen Schnuller

geh weg, dass ist meiner

früh übt sich
Devas
3861 Beiträge
12.04.2009 14:33
Diana auf großer Tour find ich gut!!! Und richtig tolle Fotos

Hui Elias ist ja gut drauf! Musste er Catrice dann einfangen um seinen Schnuller wieder zu bekommen?
12.04.2009 14:36
Huhu ihr lieben,

einen schönen Ostersonntag euch allen !
Ich hoffe euer Osterhase war fleissig .. unser Hasi hat uns eine neue WaMa und einen TripTrap geschenkt .. der Rest kommt nachher noch .

Als ich gestern bei euch kurz war hat sich lara ihr zustand von ..ihr gehts super auf ihr gehts echt scheisse verschlechtert.
Sie hat 38,6 Fieber bekommen und sie hat nur geschlafen. Ich bin dann mit Oma in die Uni Klink gefahren . Nach 3 Stunden aufenthalt *würg .. hat sich rausgestellt das lara eine entzündete Angina hat naja nun muss sie Antibiotikum nehmen und gegen das Fieber Zäpfchen .. aber heute geht es ihr wieder den Umständen entsprechend.

Diana...tOlle bilder von PartyPia und Elias !!!!!!
An den Rest ...danke !!!
Kelly
10468 Beiträge
12.04.2009 18:17
Hallo zusammen,
wünsche euch auch Frohe Ostern!

Die Fotos sind ja klasse!
Elias kennt ja bald alle Mädels hier ausm Forum

Emely alles Liebe zum 8 Monatigen

Hier unser buggy er ist gestern gekommen

12.04.2009 20:18
Zitat von bvbana:

Hallo Ihr Lieben, da sind wir wieder. Irene das Bild von mir gehört verbote. der scheiss Sonnenbrand. Hätte mich doch besser mal eincremen sollen

Hier dann mal ein paar Bilder von mir:

Pia & Irene

Elias der Grapscher

am chillen in der Sonne

Zu Besuch bei Swenja und Catrice

boah Elias hast du nen tollen Schnuller

geh weg, dass ist meiner

früh übt sich

Hallo alle zusammen

Frohe Ostern!!! Hoffe der Osterhase war Euch wohlgesonnen.
Coole Bilder Diana! War ein superschöner Besuch. Hast nur leider dein Quitschteil vergessen. Werd ich Dir dann zuschicken...

Catrice hatte viel Spass mit Elias. Haben sich echt supergut verstanden. Im Garten hat der alte Schwerenöter Elias doch tatsächlich der Catrice noch ein Küsschen auf die Wange gedrückt.

Drinnen musste der Kerl die Kleine ja einfangen wenn die ich roll mich auf Dich Taktik nicht funktionierte.

War ein sehr sehr schöner Tag. Schade das Du so weit weg wohnst Diana. Aber werden wir auf jeden Fall noch mal wiederholen.

Ach der Osterhase hat uns heute ein paar neue Zähnchen besorgt. Zahn 3 und 4 sind da. 5 und 6 sehen auch schon vielversprechend aus-
12.04.2009 20:46
Frohe Ostern auch von uns an alle wobei unser osterfest eher unschön ist.
Pia hat immer noch über 40° Fieber, hoffe sie hat dieses 3 Tage Fieber was dann morgen vorbei sein müsste und zu allem üblen hat sich wohl Michi noch ne Salmonellenvergiftung zugezogen.
Waren heute morgen frühstücken und dort hat er als einziger Rührei und Würstchen gegessen und nun hat durchfall und erbricht ständig, ist nun heimgefahren und fährt noch ins KH wenns nicht besser werden sollte...

Diana schöne Bilder haste gemacht, PRIMA... ich schick Dir meine aber noch zu, bin durch den Stress hier nicht dazu gekommen.

Hoffe aber das es allen anderen wenigstens gut geht???
KundC wo wohnst Du denn wenn ich mal fragen darf???

Noch allen einen schönen Ostermontag den wir hoffentlich nicht im KH verbringen dürfen denn wir waren gestern Abend schon mit Pia einmal da!

die Irene
Devas
3861 Beiträge
12.04.2009 20:57
mensch irene frohes fest das waren ja überraschungseier gute besserung an euch!!!!!!!!!!!!!
12.04.2009 21:37
Zitat von Leene75:

Pia hat immer noch über 40° Fieber, hoffe sie hat dieses 3 Tage Fieber was dann morgen vorbei sein müsste und zu allem üblen hat sich wohl Michi noch ne Salmonellenvergiftung zugezogen.
Waren heute morgen frühstücken und dort hat er als einziger Rührei und Würstchen gegessen und nun hat durchfall und erbricht ständig, ist nun heimgefahren und fährt noch ins KH wenns nicht besser werden sollte...

Diana schöne Bilder haste gemacht, PRIMA... ich schick Dir meine aber noch zu, bin durch den Stress hier nicht dazu gekommen.

Noch allen einen schönen Ostermontag den wir hoffentlich nicht im KH verbringen dürfen denn wir waren gestern Abend schon mit Pia einmal da!

die Irene

Hallo Ihr zwei

Ich wohne ne gute Stunde fahrt von Euch weg. In Brühl bei Köln.
Ihr Armen. Hoffe es geht Euch allen bald besser. Wenn es das 3 Tage fieber ist, bekommt Pia überall am Körper noch kleine rozr flecken. (Ausschlag wie MAsern oder so)

Wünsche noch nen schönen Abend
12.04.2009 21:44
Zitat von KundC:

Zitat von Leene75:

die Irene

Hallo Ihr zwei

Ich wohne ne gute Stunde fahrt von Euch weg. In Brühl bei Köln.
Ihr Armen. Hoffe es geht Euch allen bald besser. Wenn es das 3 Tage fieber ist, bekommt Pia überall am Körper noch kleine rozr flecken. (Ausschlag wie MAsern oder so)

Wünsche noch nen schönen Abend

Vielen lieben Dank, ich hoffe es auch das es das ist.Kommen die Flecken dann schon vorher oder erst wirklich dann wenn das Fieber weg ist?
Mir tut die kleine Mausi so leid, liegt hier neben mir und schläft zum Glück!!!

Das ist ja echt nicht weit weg. Da wohnste ja am Phantaland !!
bayergirly
4861 Beiträge
12.04.2009 21:48
Ich wohne auch nicht so weit weg, deiner PLZ nach.
Wohne in Leverkusen, liegt direkt an *hust* Köln
12.04.2009 22:40
Ja, die Flecken kommen erst ganz zum schluss. Sozusagen wenn es schon vorbei ist. Muss aber auch nicht drei tage gehen. Kiara hatte es 2 mal je 1,5 und 2 Tage lang.

Stimmt am Phantasialand. Ach seh ich jetzt erst. Leverkusen ist auch direkt vor der Tür. Hach da wohnen ja tatsächlich welche in meiner Nähe. Freu...

Na das müssen wir aber mal ausnutzen und uns auch mal treffen, oder?

Find das so schade, das niemand quasi vor der Tür wohnt. Aber Ihr beiden ja eigentlich schon
Schnuggi77
4195 Beiträge
13.04.2009 09:08
Guten Morgen zusammen
Diana Süße alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir Dir
Laß es krachen heute

.
.
.
Für Kamikaze Noah alles Liebe zum 8-Monatigen
Hau rein Noah !!!

.