Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
09.04.2009 13:47
Hi Mädls!

An die Schubis : Durchhalten u Nerven bewahren und die ein oder andere Massage bei Männe einfordern (vom vielen Rumtragen)
An die Kranken : Wünsch euch gute u schnelle Besserung!!!!
An die vom Staubsauger verfolgten : Kanns mir bildlich vorstellen!
Und die Chantal Geplagten : Gut so! Auch mal die eigenen Dinge vorne anstellen!!!
An unsere Party Pia : Super, dass du so gut drauf bist! Und nun schläfste auch nachts noch hübsch und dann is die Welt schön rund!!
Kurzes Update von mir: Gibt noch immer nix Neues u heute nervt mich wieder alles. Hab meinen Mann nun grad zum Kind schaukeln rausgeschickt u hier noch bissl klarschiff gemacht.
Ach ja, wir haben ENDLICH doch noch einen Krippenplatz gefunden! Leider schon ab Juni (keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll, mich schon so früh von meiner Maus zu trennen...)...
Aber immerhin haben wir nun einen, nun können die Gespräche mit meiner Firma beginnen u ich bete zu Gott, dass mein Herr Gemahl dann auch mal bald wieder was findet. Ganz ehrlich: 6 Wochen hier zuhause mit ihm und ich bin reif für eine Mutter-Kind-Kur! Wenn er nur so da wär... aber er is ja auch gereizt, motzig, impulsiv, fühlt sich minderwertig etc. pp. Kein Spaß, kann ich euch sagen!
So, grüß und küss euch und wünsch euch nen schönen Resttag!
Eure Lule
bayergirly
4861 Beiträge
09.04.2009 19:17
Lule, Josi bekommt schon Brot oder war das nur der Gag für das Bild??
Frage mich nämlich langsam, ab wann man das eigentlich anfangen kann und wie..mit was drauf, ohne, nur Magerine?????

Und dann hab ich da noch das Problem, dass mein Krümelmonster ihre Milch nicht mehr will
Dabei bekommt sie ja auch nur morgens ihre 2er und abends Gute Nacht Flasche....
09.04.2009 21:07
Hallo zusammen,

ui erstmal ein dickes Kraftpaket an die Mamis mit den Schubis!!! und ich muss auch sagen Zipfl so wie DU das beschreibst so stell ich mir das auch direkt bildlich vor... hoffe aber für Euch das es nicht soooo schlimm wird, meiner einer kennt ja die zustände der nicht durchschlafenden Nächte, darum toi toi das es nicht zu stressig wird!

Tja liebe Lule, schön wäre das mit den Nächten aber da hab ich das Gefühl das wird in den nächsten Monaten noch nichts...

Ostern ist bei uns nur Sonntag Alarm angesagt, morgens mit Michis Ellis zum brunchen und Abends dann Essen bei meiner Mum... ABER
morgen kommen endlich die Diana und Elias zu uns und dann werden wir einen tollen Nachmittag mit den beiden Zwergen verbringen!!!
Ich freu mich wie doof, zumal das Wetter mitspielt und wir rausgehen können!!!

Sodele ich wünsch Euch was, denke Diana und ich werden viele Bilder machen und dann kommen bestimmt eine Fotos hier rein!!!
Wünsch Euch was ihr Lieben und fühlt Euch gedrückt!!!
emely80
3043 Beiträge
10.04.2009 08:23
Leene, ich dir und Diana viel Spass und bin gespannt auf Fotos!!! Ich beneide euch...
Lulu, ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann auch schnell wieder Arbeit bekommt. Im Moment ist das alles eine Katastrophe mit der Kurzarbeit und der Wirtschaft. Bin mal gespannt wo das noch hin führt!

Allen anderen wünsche ich schöne feiertage, habe gestern gehört, dass nirgendwo in Europa so schönes Wetter zu Ostern wird wie bei uns .
emely80
3043 Beiträge
10.04.2009 08:25
Der kleinen Beverly alles liebe zum 8 monatigen

Schnuggi77
4195 Beiträge
10.04.2009 08:43
Der kleinen Beverly alles Liebe zum 8 Monatigen

und zum Thema Brot essen : Yannik isst schon seit 1 Monat morgens Brot. Ich mach Vollkornbrot ohne die Kruste mit Streichwurst, Streichkäse oder Lyoner und gib ihm halt Stückchen. Er liebt das *g* Aber er liebt essen im Allgemeinen...
Lule
1333 Beiträge
10.04.2009 08:57
Zitat von bayergirly:

Lule, Josi bekommt schon Brot oder war das nur der Gag für das Bild??
Frage mich nämlich langsam, ab wann man das eigentlich anfangen kann und wie..mit was drauf, ohne, nur Magerine?????

Salut!
Josi bekommt manchmal ein Stückchen mit Rinde ohne was drauf.
Da kaut sie drauf rum und speichelt es ein- hinterlegt mit monotonem Gesang -
Der Pulli ist dann erstmal reif für die Wäsche! Aber es mundet ihr und ich bin froh, dass Madamchen gleich mal richtiges Brot bekommt u nicht so´n ollen Weißbrotverschnitt, wie ihn mein Mann aus seiner Heimat kennt
So ein frisches Pfister Spezial is ja auch was feines!

Grüüüße,
Lule

Devas
3861 Beiträge
10.04.2009 09:56
Guten Morgen

liebe Beverly alles Liebe zum 8-monatigen lass es krachen und versteck dich ordentlich

Hmmm, lecker Pfisterbrot das musste ich immer für ne Kolleging aus München ordern wenn der Herr Patentonkel in München war.

Lule
1333 Beiträge
10.04.2009 10:39
Isch libe Pfister

Beverly, alles alles Gute zu deinem 8 Monatigen!
Nun gehen wir aber hart auf die 1 zu!!
Lass es krachen!
Lule
10.04.2009 18:14
Beverley, auch von uns alles, alles Liebe zum 8-monatigen!!!

Und äääääh.... ich hab mir grad den rechten Ringzeh gebrochen?! Es tut aber nicht sonderlich arg weh... nur so bissl.. ist nur blau, dick und ich kann den vorderen Teil ab dem Gelenk richtig nach links und recht biegen. Dabei wird mir immer schwummrig. KH bringts ja net... die können ja nichts machen. Was macht man da??!
Und ich bin mir sicher, dass er gebrochen ist... der ist komplett durch, sonst könnt ich den nicht so rumbiegen, wie so Gummi.

Devas
3861 Beiträge
10.04.2009 19:09
tape ihn mit nem andere zeh zusammen und leg ihn hoch
lari, lari
Heike
1077 Beiträge
10.04.2009 20:10
Zitat von Devas:

lari, lari

da stimme ich Steffi zu, da hilft nur Tapen und ruhig stellen.
Im KH machen die auch nicht wirklich was. Wie ist das denn überhaupt passiert?
bayergirly
4861 Beiträge
10.04.2009 20:17
Danke für die Glückwünsche!
Und da wir heute so viel zu tun hatten, wird das morgen mit einem Besuch im Zoo gefeiert....
Giraffen zieht den Hals ein, das Krümelmonster kommt!
10.04.2009 20:54
Zitat von Heike:

Zitat von Devas:

lari, lari

da stimme ich Steffi zu, da hilft nur Tapen und ruhig stellen.
Im KH machen die auch nicht wirklich was. Wie ist das denn überhaupt passiert?

Ich wollte schnell in die küche vom WoZi aus und bin volle Lotte gegen die Couchecke gerannt. und der untere Teil is aus Holz. Wenns schlimmer wird mit dem blau werden und wenns morgen arg weh tut, fahr ich mal ins KH. Weil tapen kann ich net, hab nur Kreppband und das ist zu lasch. Nujoah... Oh mann.

Grillen jetzt mit Anna-mit-Noah auf dem Balkon.
Wünsch euch noch nen schönen Karfreitag Abend!
Kelly
10468 Beiträge
10.04.2009 21:12
Guten Abend zusammen,
wollte mich mal kurz melden.
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber
Beverley , wir wünschen dir alles liebe

Bei uns geht es drunter und drüber!
Mein Mann ist im KH mit verdacht auf eine entzündung im gehirn
Jana und ich haben Angina... dh bei uns ist was los.

Liebe Grüße an euch und ich wünsche allen ein schönes Osterfest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt