August/September 2008 BABYS
08.04.2009 10:54
Schnuggi & Yannikbaby, wünsch euch ganz doll Gute Besserung!!! Alles wird wieder gut!
*
Zipfl hats endlich gerafft, wie man den Laptop an die Surroundanlage anschließt und jetzt tönt den Nachbarn zum Trotz in voller Lautstärke das Cola Light-Lied. WOAH, das is so geil und macht sooo Laune! Noah freut sich und grinst..
*
Zipfl hats endlich gerafft, wie man den Laptop an die Surroundanlage anschließt und jetzt tönt den Nachbarn zum Trotz in voller Lautstärke das Cola Light-Lied. WOAH, das is so geil und macht sooo Laune! Noah freut sich und grinst..
08.04.2009 11:47
Zitat von Zipfl:
das Cola Light-Lied. WOAH, das is so geil und macht sooo Laune!
Cooles Lied, zipfl !
Schnuggi , von uns auch gute Besserungswünsche für deinen kleinen Schatz!
Grüße,
Lule
08.04.2009 12:10
Für alle die es sich runterladen wollen: Alphabeat - Fascination ...
08.04.2009 12:18
Ach das Lied meinst Du
Das ist mein Weckerlied jeden Morgen Da bekommt man gleich gute Laune
08.04.2009 12:28
Zitat von bvbana:
Ach das Lied meinst Du
Richtig! Hab mir jetzt ne Gute-Laune-Lieder-Liste zusammengestellt und schnippel nebenher Möhrchen und Zwiebeln. So macht das Spaß!
08.04.2009 12:34
Zitat von Zipfl:
Zitat von bvbana:
Ach das Lied meinst Du
Richtig! Hab mir jetzt ne Gute-Laune-Lieder-Liste zusammengestellt und schnippel nebenher Möhrchen und Zwiebeln. So macht das Spaß!
So gehört sich das. Da macht dann sogar die Hausarbeit Spass
Was gibts denn Gutes bei Dir?
08.04.2009 12:40
Zitat von bvbana:
Zitat von Zipfl:
Zitat von bvbana:
Ach das Lied meinst Du
So gehört sich das. Da macht dann sogar die Hausarbeit Spass
Was gibts denn Gutes bei Dir?
Ich brate Möhrchenstreifen mit Zwiebeln und Hackfleisch an, mach ne Soße draus, dazu gibts Nudeln und Feldsalat..
08.04.2009 13:25
Hallo.
Naddl alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Und allen noch alles gute zum 8 Monatigen
Klein Jaydi ist krank
bin schon wieder fleißig am inhalieren uns Nasentropfen
Klein Jaydi ist krank
08.04.2009 21:22
...puuh dann will ich besser nichts sagen das Pia nur so vor Gesundheit strotzt und fit wie ein Turnschuh ist...
wenn sich diese extremen Aktivitäten mal so auswirken würde das
Party-Pia mal besser schlafen würde...
Ansonsten hoffe ich das es allen kranken Mäusen wieder besser geht?!
wenn sich diese extremen Aktivitäten mal so auswirken würde das
Party-Pia mal besser schlafen würde...
Ansonsten hoffe ich das es allen kranken Mäusen wieder besser geht?!
08.04.2009 21:36
Zitat von Zipfl:
Schnuggi & Yannikbaby, wünsch euch ganz doll Gute Besserung!!! Alles wird wieder gut!
*
Danke schön... Yannik gehts viel besser, der kann schon wieder rumtoben...Im Gegensatz zur Mama... naja ich pump mich mit Aspirin voll
Fascination läuft hier auch ständig, ich find das Lied so geil ich sing dann immer rum und tänzel mit Yannik, der findets prima *lach*
08.04.2009 21:37
Zitat von Goldstern:
Hallo.
Klein Jaydi ist krank
Oh weh Jaydi auch? Schlimm ist das... Dann schicken wir Schniefnasen mal gute Besserungswünsche an Schniefnase Jaydi
08.04.2009 21:41
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Zipfl:
*
Danke schön... Yannik gehts viel besser, der kann schon wieder rumtoben...Im Gegensatz zur Mama... naja ich pump mich mit Aspirin voll
Fascination läuft hier auch ständig, ich find das Lied so geil i ch sing dann immer rum und tänzel mit Yannik, der findets prima *lach*
08.04.2009 21:48
Zitat von Heike:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Zipfl:
*
Fascination läuft hier auch ständig, ich find das Lied so geil i ch sing dann immer rum und tänzel mit Yannik, der findets prima *lach*
*g* Manchmal frag ich mich ob Yannik lacht weil ihm das Spaß macht, oder ob er vielmehr über die irre Mama lacht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt