Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
07.04.2009 14:54
oh schnuggi.................wünsche dir ganz viel kraft und deinem süßen eine schnelle gute besserung
Dreamgate
35233 Beiträge
07.04.2009 14:54
Ja ich denke mal das wir evtl. die Sehenswürdigkeiten abklappern,sofern das mit Klein-Noah geht...und wir machen bestimmt gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos!
07.04.2009 19:02
Naddöööööl, alles Gute zum Geburtstag auch von uns!! Heut bisch du dor Beschdimmor.. abor morga nimmor!

Und Elias, super! Noch 4 Monate zum 1-jährigen! Alles gute zum 8-monatigen!!

07.04.2009 20:17
Happyyyyyyyyyy Biirthdaaaay toooooooooo youuuuuuu
Happyyyyyyyyyy Biirthdaaaay toooooooooo youuuuuuu
Happyyyyyyyyyy Biirthdaaaay Naddl und Elias
Happyyyyyyyyyy Biirthdaaaay toooooooooo youuuuuuu!

Mel
bayergirly
4861 Beiträge
07.04.2009 21:03
Naddl alles alles alles Liebe zum Geburtstag!
Und Elias einen dicken Knuddel zum kleinen Burzeltag
Santino
513 Beiträge
07.04.2009 23:13
Danke Larissa für den Schicken Ticker
07.04.2009 23:17
Zitat von Santino:

Danke Larissa für den Schicken Ticker

Bittesehr! Und im gegenzug: Danke Steffi für den netten Besuch!
Santino
513 Beiträge
07.04.2009 23:23
Jetzt besser
07.04.2009 23:25
Zitat von Santino:

Jetzt besser

Check!
emely80
3043 Beiträge
08.04.2009 06:56
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen
Schnuggi, euch wünsche ich gute Besserung für Yannik, man leidet immer so mit wenn die Zwerge krank sind
Dreamgate, euch viel Spass in Paris. Ich war euch schon mal dort, aber das ist schon 15 Jahre her

08.04.2009 08:22
Guten Morgen alle zusammen!

Oh man, da war man einen Tag mal nicht da seuf.
So viele neue Beiträge Dat jeht suh net.

Zipfl:
Supersüsse Bilder von Euch Dreien. Coole Brille, cooles Baby coole Eltern. Ne im Ernst Klasse. Ihr seid eine Stylische Familie.

Schnuggi:
Der arme Yannik. Ich hoffe es geht im ganz ganz bald besser. Schick ganz viel Kraft rüber.

Naddl:
Alles alles liebe zum Burtzeltag nachträglich. Ich hoffe Du bist reich beschenkt worden und hast ausgelassen gefeiert.

Elias:
Natürlich auch meinem kleinen Elias alles alles gute zum 8 monatigem nchträglich.

Hab ich was vergessen? Öhm ich geh noch mal schnell gucken.

Bei uns gibts leider auch was neues! Nachdem wir gestern nochmal mit der großen beim HNO waren., wurde und mitgeteilt das Sie auf beiden Ohren einen fetten Paukenerguss hat und im Moment dadurch suuuperschlecht hört. (Ist mir in dem Ausmass gar nicht aufgefallen) Die Paukenröhrchen sind ja schon seid ner Zeit draussen. Jetzt muss Sie wieder operiert werden und bekommt im Juni neue rein. Denn so kann Sie in der Schuke nichts lernen. Da die Einschulung am 18.08 ist muss das vorher gemacht werden. Ich könnt kotzen. Naja nützt ja nichts. Sie soll ja schon hören können. Und alles nur wegen dem Sch... Paukenerguss.
ABER: Kiara freut sich aus Krankenhaus. Gibts ja viel Besuch mit Geschenken.

Schnuggi77
4195 Beiträge
08.04.2009 08:26
Guten Morgen zusammen....
Yannik gehts etwas besser, hat nur noch 39,0 Temp und ist bisschen ruhiger heute. Die Nacht war so lala, waren natürlich oft wach. Ich hab jetzt auch ne Schnoddernase und nen total hämmernden Erkältungsschädel, also gabs zum Frühstück erstma Aspirin für Mama und Nurofen für Yannik... Und jetzt legen wir uns nochmal bissl kuschelnd ins Bettchen....
Wünschen Euch einen schönen Tag,die beiden
Yannik & Meli
08.04.2009 08:49
Kiara ist ja ne coole Sau. geschenke sind aber nicht schlecht. Sie sieht halt das positive an der Sache.

Ach ja Geschenke, ich hoffe ich bekomme nächste woche auch viele mal sehen ob ich brav war und Thomas mir was gekauft hat
08.04.2009 08:51
Zitat von bvbana:

Kiara ist ja ne coole Sau. geschenke sind aber nicht schlecht. Sie sieht halt das positive an der Sache.

Ach ja Geschenke, ich hoffe ich bekomme nächste woche auch viele mal sehen ob ich brav war und Thomas mir was gekauft hat

Ach doch bestimmt. Und wehe nicht dann gibbet aber Ärger von mir an Deinen Menne.
Naddl26
3466 Beiträge
08.04.2009 08:59
guten morgen ihr süssen erst noch mal vielen dank für die glückwünsche zipfl noch mal (hab ich ja ganz vergessen schäm) gaaaaanz tolle bilder ihr seid echt eine ganz tolle familie schwärm super toll ehrlich.
schnuddi du arme maus ich drück euch hoffentlich gehts euch bald wieder besser.ich schick euch ganz viele sonnenstrahlen damit ihr schnell wieder gesund seid!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt