August/September 2008 BABYS
10.04.2009 21:57
hallo miteinander
sag schon allen ein schönes osterfest...
sag schon allen ein schönes osterfest...
11.04.2009 08:18
Zitat von Kelly:
Guten Abend zusammen,
wollte mich mal kurz melden.
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber
Beverley , wir wünschen dir alles liebe
Bei uns geht es drunter und drüber!
Mein Mann ist im KH mit verdacht auf eine entzündung im gehirn
Jana und ich haben Angina... dh bei uns ist was los.
Liebe Grüße an euch und ich wünsche allen ein schönes Osterfest!
Oh mann das sind ja gar keine guten nachrichten Claudi
Erstmal gute Besserung für Dich und Jana. Und alles Gute für Deinen Mann, hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht... Halt uns auf dem Laufenden... Und ein ganz dickes Kraftpaket für Euch !!!!
11.04.2009 08:20
Der süßen Celina Maus alles Liebe zum 8-Monatigen
Laß es krachen heute süße Maus
.
.
.
Euch allen wünschen wir ein wunderschönes und sonniges Osterfest
Laß es krachen heute süße Maus
.
.
.
Euch allen wünschen wir ein wunderschönes und sonniges Osterfest
11.04.2009 08:24
So und nun Neues von uns...
Yannik schnieft und hustet noch bisschen rum aber ist fit und ich glaub wir haben den Schub jetzt fast hinter uns...
Seit gestern hat er richtige Lachanfälle das ist sowas von süß könnte mich wegschmeissen. Und er kriegt immer nen Lachanfall wenn ich Zwiebeln schneide und diesen Zipfel da abschneide, da schmeisst er sich weg vor Lachen
Mir gehts immer noch recht beschissen, mich hats richtig dicke erwischt, pump mich echt mit Aspirin voll das ichs durch den Tag schaff. Echt ätzend und das bei dem wunderschönen Wetter hier... Naja muss ich jetzt durch... Fahr nachher gleich mal zur Apotheke mich mit Schleimlösern und Nasenspray wieder eindecken...
Yannik schnieft und hustet noch bisschen rum aber ist fit und ich glaub wir haben den Schub jetzt fast hinter uns...
Seit gestern hat er richtige Lachanfälle das ist sowas von süß könnte mich wegschmeissen. Und er kriegt immer nen Lachanfall wenn ich Zwiebeln schneide und diesen Zipfel da abschneide, da schmeisst er sich weg vor Lachen
Mir gehts immer noch recht beschissen, mich hats richtig dicke erwischt, pump mich echt mit Aspirin voll das ichs durch den Tag schaff. Echt ätzend und das bei dem wunderschönen Wetter hier... Naja muss ich jetzt durch... Fahr nachher gleich mal zur Apotheke mich mit Schleimlösern und Nasenspray wieder eindecken...
11.04.2009 08:45
Mein Zeh sieht aus wie ein kleiner lilaner Luftballon und fühlt sich ganz pelzig an. Fahren nachher mal in die Chirurgie, wenn anna & Dominik weg sind. Hab aber Schiss, dass die mir da im KH weh tun?! Tun die mir da dann weh?
11.04.2009 08:53
Hallo & Guten Morgen ihr lieben,
erstmal alles liebe nachträglich an alle Mäuse die ihren Runden hatten
ich melde mich aus Leipzig
Uns geht es prima..der Umzug is in vollen Gange .. Malern , Putzen etc ...
habe jetzt schon wie verrückt Muskelkater dabei gehts erstmal richtig nächste Woche los !
Lara geht es prima! Sie steckt grad voll im Wachstumsschub, doch ist sie mega lieb und vorallem ruhig. Seit dem wir hier sind ist sie so richtig aufgeblüht !
Das wars erstmal von mir... wenn der Umzug vorbei ist , meld ich mich wieder.
Wir wünschen euch von Herzen
Frohe Ostern!!!!!!
eure Ria
erstmal alles liebe nachträglich an alle Mäuse die ihren Runden hatten
ich melde mich aus Leipzig
Uns geht es prima..der Umzug is in vollen Gange .. Malern , Putzen etc ...
habe jetzt schon wie verrückt Muskelkater dabei gehts erstmal richtig nächste Woche los !
Lara geht es prima! Sie steckt grad voll im Wachstumsschub, doch ist sie mega lieb und vorallem ruhig. Seit dem wir hier sind ist sie so richtig aufgeblüht !
Das wars erstmal von mir... wenn der Umzug vorbei ist , meld ich mich wieder.
Wir wünschen euch von Herzen
Frohe Ostern!!!!!!
eure Ria
11.04.2009 09:14
Schnuggi aber wenns mit Yannik langsam voran geht muss das bei dir auch so sein, ich wünsche euch beiden schnell gute Besserung.
Lari habe Anna schon geschrieben das sie dich festbinden soll damit du nicht weg fliegst. Aber du fragst dich net mehr woher Kamikaze das hat, der?
Claudi hoffe dein Oli ist ganz fix daheim und das ihr eure Hälse wieder normal ohne Schmiergelpapier benutzen könnt.
Ria fein das du dich mal meldest ich hoffe auf Fotos
und natürlich FROHE OSTERN ihr Lieben
Hoffe ich hab keinen vergessen... wir sind im Garten XD
Lari habe Anna schon geschrieben das sie dich festbinden soll damit du nicht weg fliegst. Aber du fragst dich net mehr woher Kamikaze das hat, der?
Claudi hoffe dein Oli ist ganz fix daheim und das ihr eure Hälse wieder normal ohne Schmiergelpapier benutzen könnt.
Ria fein das du dich mal meldest ich hoffe auf Fotos
und natürlich FROHE OSTERN ihr Lieben
Hoffe ich hab keinen vergessen... wir sind im Garten XD
11.04.2009 10:11
Hey Lari, die werden dir sicher net sonderlich weh tun im KH, die werden sicher ne Röntgenaufnahme machen und wenns echt gebrochen is nur tapen. Gipsen bringt nix... Hab in der Chirurgie gelernt... KÜHLEN KÜHLEN KÜHLEN... Das Taubheitsgefühl kann von der Schwellung und dem Hämatom kommen. Mach Dir keine Sorgen das wird meist recht schnell besser
Gute Besserung für Lari's Ringzeh
Gute Besserung für Lari's Ringzeh
11.04.2009 10:17
Zitat von Kelly:
Bei uns geht es drunter und drüber!
Mein Mann ist im KH mit verdacht auf eine entzündung im gehirn
Jana und ich haben Angina... dh bei uns ist was los.
Puh Claudia,
wünsch euch, dass es deinem Mann schnell besser geht und sich der Verdacht nicht bestätigt!
Euch beiden gute Besserung!!!!
Alles liebe,
Lule
11.04.2009 11:56
Guten Morgen ihr lieben!!
Erstmal wünsche ich allen schonmal schöne Ostern ... morgen werde ich vor lauter essen gar nicht mehr an den PC können...
Und dann zu Zipfl:
Pass auf ich hatte damals meinen Daumen im Kofferraum eines uralt BMW`s eingeklemmt... und der war mega dolle blau.. aber nicht gebrochen!! nur sie mussten mir damals ne heiße nadel in den nagel stechen das dass blut abfließen kann!! ich würde schauen ob es bei dir nicht auch dann der fall ist..!!
ansonsten Natürlich den zehli gute besserung!!
Und dann meine liebe Ria..
schön von dir zu hören.. und das es euch gut geht!!
und weiterhin alles alles gute und stressfreien rest umzug!
Ich freu mich dich mal in Leipzig dann zu besuchen!!
So und an alle Monats geburtstagis!! ALLES GUTE / UND ALLES GUTE NACHTRÄGLICH fals ich mal wen vergesen habe!!
Erstmal wünsche ich allen schonmal schöne Ostern ... morgen werde ich vor lauter essen gar nicht mehr an den PC können...
Und dann zu Zipfl:
Pass auf ich hatte damals meinen Daumen im Kofferraum eines uralt BMW`s eingeklemmt... und der war mega dolle blau.. aber nicht gebrochen!! nur sie mussten mir damals ne heiße nadel in den nagel stechen das dass blut abfließen kann!! ich würde schauen ob es bei dir nicht auch dann der fall ist..!!
ansonsten Natürlich den zehli gute besserung!!
Und dann meine liebe Ria..
schön von dir zu hören.. und das es euch gut geht!!
und weiterhin alles alles gute und stressfreien rest umzug!
Ich freu mich dich mal in Leipzig dann zu besuchen!!
So und an alle Monats geburtstagis!! ALLES GUTE / UND ALLES GUTE NACHTRÄGLICH fals ich mal wen vergesen habe!!
11.04.2009 12:14
Zitat von Jessy19:
sie mussten mir damals ne heiße nadel in den nagel stechen das dass blut abfließen kann!!
BITTE WAS???? NEVER lass ich die ne Nadel da rein stechen! Wenn die mit ner heißen Nadel ankommen, verprügel ich die allesamt und renn weg! ^^ Ich geh net zum Arzt, ich geh nachher zu meiner Mutter und tape das selber... Zur Not zieh ich Schnuggi zu Rate...
11.04.2009 15:14
Sodele jetzt komm ich mal dazu zu schreiben...
als erstes liebe beverly alles alles Liebe nachträglich zum 8-Monatigen!!
Der kleinen Celina alles Liebe zu 8-Monatigen!!
Claudi auch von mir gute Besserung für Deinen Mann hoffe es geht ihm wieder besser?
Zipflchen hui was machste denn immer für Sachen?? schön die beine hochlegen und lass Dich verwöhnen!!!
Jaaa und zu gestern, es war ein total netter Nachmittag mit Diana und Elias und wir waren fast die ganze Zeit nur draussen und die beiden kleinen haben auch miteinander kommuniziert! war sehr spaßig, bei mir zu hause wurde klein Elias dann schon etwas flott, quasi "wir baggern mal etwas", siehe Foto!! war super nett und wir werden das wiederholen!!!
Leider hat Pia seit gestern Abend hohes Fieber, mom auch noch immer so um die 39°. Aber sie verhält sich relativ normal, aber da sie auch nicht wirklich trinkt bekommt sie auch seit gestern fast nur noch wieder MuMi von mir!!
Liebe Ria schön von Dir zu hören und toi toi toi das alles gut über die Bühne geht bei Euch!!!
So hoffe ich habe niemanden vergessen und hier sind die versprochenen Bilder:
Claudi auch von mir gute Besserung für Deinen Mann hoffe es geht ihm wieder besser?
Zipflchen hui was machste denn immer für Sachen?? schön die beine hochlegen und lass Dich verwöhnen!!!
Jaaa und zu gestern, es war ein total netter Nachmittag mit Diana und Elias und wir waren fast die ganze Zeit nur draussen und die beiden kleinen haben auch miteinander kommuniziert! war sehr spaßig, bei mir zu hause wurde klein Elias dann schon etwas flott, quasi "wir baggern mal etwas", siehe Foto!! war super nett und wir werden das wiederholen!!!
Leider hat Pia seit gestern Abend hohes Fieber, mom auch noch immer so um die 39°. Aber sie verhält sich relativ normal, aber da sie auch nicht wirklich trinkt bekommt sie auch seit gestern fast nur noch wieder MuMi von mir!!
Liebe Ria schön von Dir zu hören und toi toi toi das alles gut über die Bühne geht bei Euch!!!
11.04.2009 15:27
Zitat von Zipfl:
Zitat von Jessy19:
sie mussten mir damals ne heiße nadel in den nagel stechen das dass blut abfließen kann!!
BITTE WAS???? NEVER lass ich die ne Nadel da rein stechen! Wenn die mit ner heißen Nadel ankommen, verprügel ich die allesamt und renn weg! ^^ Ich geh net zum Arzt, ich geh nachher zu meiner Mutter und tape das selber... Zur Not zieh ich Schnuggi zu Rate...
war nur ein tipp... und das hat mir damals sehr geholfen..
und bei der sache war ich vielleicht 8 jahre alt.. und ich sage dir.. du hast ne geburt hinter dir.. und da ist der picks ja ein spaziergang!!
aber trotzdem alles gute ....
11.04.2009 19:14
Zitat von Leene75:
Sodele jetzt komm ich mal dazu zu schreiben...
wie schön, so wie es aussieht hattet ihr viel spaß und vor allem sonne!
Celina von uns auch alles liebe zum 8 Monatigen
Meinem Mann geht es noch nicht besser! Die ergebnisse sind noch nicht da......dafür durfte Oli heute mit mir heim und ich muß ihn erst am montag wieder ins Krankenhaus bringen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt