Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
22.01.2009 23:13
Uff Nicole, das hört sich nicht gut an!
Kann dich sehr gut verstehen - muss eine irre missliche u nervtötende Lage sein. Man hat Angst so zu sein, wie man ist, denn dann könnte er ja wieder gehen.
Pfff... ob du dir das noch lange antun solltest?

Was das "nicht schreien hören können" angeht, da hab ich hier auchn Exemplar rumhocken ...
Aber ich hoffe, dass sich das legt, wenn er wieder ner Arbeit nachgehen kann.
Dann herrschen hier wieder Mamas Regeln u Zustände u darauf freu ich mich schon tierisch!

Wünsch dir, dass sich eure Situation für dich u dein Kind bald bessert! so oder so...

Alles liebe,
Lule

Zitat von Nicole_82:
naja manchmal neeee oft , denke ich das ich hier alles allein mache und blad reichts mir echt... sich alles schön reden darauf hab ich auch keinen bock mehr..mich nervt das alles so...mein kerl kommt von der arbeit und an den rechner. tja ich putze, wasche und koche..den kleinen nehm ich mit in die küche damit mein kerl sich nicht genervt fühlt, weil ich jedesmal angst habe das er wieder sagt das er allein leben möchte und mit dem kind/schreien nicht klar kommt. der kleine schreit ja nichtmal er motzt nur, wenn er schreit dann hat er sich nen spieözeug vor den kopf gehauen^^. nach der letzten aktion wo mein kerl mich loswerden wollte hab ich nun soviel angst und bin nur noch schlecht gelaunt. ich denke mal bzw hab im gefühl das das nicht mehr lange gut geht. ich weiss auch nicht es ist alles sooo komisch und eigenartig. jaaa dann fress ich alles in mich rein hab hier keinen arsch wo ich mal hingehen kann. manchmal hab ich lust mich gegen die wand zu klatschen. kann irgendwie nicht mehr glücklich sein, weil jedes mal wenn es mir mal gut geht kommt der nächste knaller.
Devas
3861 Beiträge
22.01.2009 23:35
aloha und juche
ich wünsche nochmals gute Besserung!
Deifel mensch läuft der pachtvertrag für den ganzen mist net langsam mal aus?
zipfl ich würde dich ja zu gerne mal mir häubchen durch unsere wohnung flitzen sehen
versammelte rotznasengemeinschaft es ist offiziell graf rotz hat nur ne rotznase und wurde geimpft. der tag war allerdings sehr anstrengend für uns beide da wir nachts so gut wie gar net geschlafen haben.
der kia meinte ich könnte langsam zu füttern, da mo aber noch gut im futter ist warte ich noch bis zum 28.02., dann ist das halbe jahr voll. wir waren dann auf dem purzeltag meiner schwägerin und mo hat schon wieder so gekünstelt gehustet. das macht er nur wenn er genervt ist. alles war am grinsen weil es ja sooooo unauffällig war
als er dann mit seinem cousin im laufstall lag fing er an zu schreien wie am spieß weil ihm die 5 leute die in den laufstall geglotzt hatten und "ooooh wie süß die zwei" gemacht haben doch arg auf die ketten gingen. schlafen war dann auch net so tacko, weil man ja anstatt um 20 uhr schon um 19.30 essen musste, da um 17 uhr zuviel trubel (noch bei der schwägerin) war, und im eigenen bett schon mal gar net. also liegt der keks grad bei uns im bett und ich hoffe das er heute nacht richtig schlafen kann...
emely80
3043 Beiträge
23.01.2009 08:55
Guten Morgen, ich wünsche allen kranken Mamas und Babys gute Besserung. Das nimmt ja echt kein Ende. Ich hoffe, dass so schnell wie möglich Frühling und dann Sommer wird! Ich hasse dieses blöde Wetter. Ich bin ja am Tag auch immer 2 mal draussen mit Samira und unserem Hund, aber zu Weihnachten war sie trotzdem so erkältet. Ich hoffe aber, dass wir jetzt verschont bleiben. Momentan ist sie richtig quengelig. Denke mal dass es mit den Zähnen zusammen hängt. Sie hat so rote Wangen und die Spucke läuft nur so aus dem Mund raus. Die arme Maus, sie tut mir echt leid!
Devas
3861 Beiträge
23.01.2009 09:04
guten morgen

emely hat deine sabberschnute heute oder morgen 5 monatiges?
emely80
3043 Beiträge
23.01.2009 09:07
Am Sonntag hat sie 5 monatiges. Und dein Mo?
Devas
3861 Beiträge
23.01.2009 09:11
diese Ticker...
hui habt ihr was vor? Pia (von Leene) und Mo haben am Mittwoch. die haben doch ein arg schräges purzeltagsdatum.... 28.08.2008
emely80
3043 Beiträge
23.01.2009 09:14
Ja, cooles Datum! Nein, haben nichts vor ,das machen wir wenn sie ein Jahr wird, dann werden wir sie ein bisschen feiern! Wir werden nur zu meinen Eltern fahren, die wohnen leider nicht bei mir. Aber es sind nur 130 km. (meine Smilies gehen leider nicht!)
23.01.2009 10:45
och menno... wollten heute nach karlsruhe und jetzt finden wir für heute abend keinen babysitter... wollt so gern mal wieder was unternehmen... außerdem hab ich voll den pickelalarm! keine ahnung... meine stirn sieht aus wie'n schlachtfeld. obs daran liegt, dass ich kein kortison mehr hab? seh echt scheiße aus.. mennooooooooo!!!!

noah is wieder lieb. schläft. ^^

was passiert eigentlich, wenn man kein kortison nimmt, wenn mans egtl noch müsste? mein körper stellt das doch gar nicht her momentan. kann da was passieren? hat da jemand ahnung?
23.01.2009 11:58
huhu

gestern abend, mein kleiner lag neben mir und spielte mit seinen füssen. er schaute mich dann an und meinte zu mir *abömöm* und schaut dann auf seine füsse....ey ich hab mich weggekloppt vor lachen. die olle schnute hat diese nacht sogar mal durchgeschlafen echt cool. drückt mir mal die daumen das er das diese nacht wieder macht. es war jetzt das vierte mal seit seiner geburt das er durchgeschlafen hat.
seit neusten wenn er im kinderwagen liegt...drückt er sich richtig hoch und sitzt dann da drinnen, nu ist nix mehr mit schlafen im kinderwagen..wenn man sitzt sieht man ja mehr...
katgun
41 Beiträge
23.01.2009 12:06

Hallo,
wir sind neu hier.
Torge Silas ist im September 2oo8 geboren.
Er schläft jetzt seit einer Woche durch
23.01.2009 12:08
Zitat von katgun:

Hallo,
wir sind neu hier.

Herzlich Willkommen bei uns!

Und Glückwunsch zum Durchschlafen. Da hast Du echt glück, hier schlafen noch nicht alle durch
katgun
41 Beiträge
23.01.2009 12:11
Zitat von bvbana:
Zitat von katgun:

Hallo,
wir sind neu hier.

Herzlich Willkommen bei uns!

Und Glückwunsch zum Durchschlafen. Da hast Du echt glück, hier schlafen noch nicht alle durch

Danke!
Ich weiß, bin auch ganz stolz auf meinen kleinen Mann!
Dafür hat er heute erst richtig herzhaft mit mir gelacht.
23.01.2009 12:12
Süß.
Schläft er denn in seinem eigenen Zimmer oder bei Dir?
Wir haben Elias dann in sein Zimmer gelegt seit er durchschläft
katgun
41 Beiträge
23.01.2009 12:17
Zitat von bvbana:
Süß.
Schläft er denn in seinem eigenen Zimmer oder bei Dir?
Wir haben Elias dann in sein Zimmer gelegt seit er durchschläft

Er schläft bei uns im Anstellbettchen.
Okay, ich geb zu, wenn er mal unruhig wird, zieh ich ihn zu mir rüber und er schläft, bis Papas Wecker klingelt
24.01.2009 17:47
Huhu ihr lieben

ich wollte mal fragen weils bei Lara schon 3 mal aufgefallen ist.
Wenn wir ne längere strecKe fahren und dann noch im dunkeln schreit sie wie ne wilde rum. heute sind wir nochmal die strecke gefahren, im hellen, und sie war ruhig. Kann es sein das sie sich da net wohlfühlt oder was ist mit ihr? denn beim autofahren ist es echt nervig, kennt das jemand von euch?!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt