August/September 2008 BABYS
26.01.2009 12:58
so Ihr Lieben jetzt hab ich auch noch mal ne frage... Celina isst ja jetzt mittags ein ganzes gläschen brei mit 190g nun hab ich ne frage ich hab gelesen man muss die flüssigkeit ausgleichen. ich hab versucht ihr tee zu geben aber den will sie nich wasser will sie auch nich. wie bekomm ich sie denn nun dazu was zu trinken?wie macht ihr denn das?trinken eure mäuse was dazu?
26.01.2009 13:10
Hallo Catsdream,
willkommen bei uns!! Fühl dich wohl!
Hübsches Mädel hast du!!
Devas
echt schöner Rahmen - is ne nette Idee!
Zipfl
bin begeistert! Wow!! Dein Noah wird groß!
Leene
aha, du ich werd das mit den FLocken auch mal probieren!!
Josi
trinkt momentan ganz schlecht u mein Gefühl sagt mir, dass sie mehr braucht. Komisch... kanns net an irgendwas festmachen, hab einfach so das Gefühl. Nun das Problem: sie nimmt das Fläschchen ja nicht mehr! Weder mit Tee, noch mit Pre oder Wasser drin...
Habs mal mit nem Plastiklöffelchen probiert - das hat prima geklappt! Aber da löffel ich ja 3 Stunden hin....
Ansonsten alles ok hier, Sonne scheint, ich geh bald raus mit meiner Kleinen u wünsch mir so sehr ne Mutti als Gesellschaft!
Naja, so brabbel ich halt mit Josi oder allein in Gedanken!
Alles liebe euch,
Lule
willkommen bei uns!! Fühl dich wohl!
Hübsches Mädel hast du!!
Devas
echt schöner Rahmen - is ne nette Idee!
Zipfl
bin begeistert! Wow!! Dein Noah wird groß!
Leene
aha, du ich werd das mit den FLocken auch mal probieren!!
Josi
trinkt momentan ganz schlecht u mein Gefühl sagt mir, dass sie mehr braucht. Komisch... kanns net an irgendwas festmachen, hab einfach so das Gefühl. Nun das Problem: sie nimmt das Fläschchen ja nicht mehr! Weder mit Tee, noch mit Pre oder Wasser drin...
Habs mal mit nem Plastiklöffelchen probiert - das hat prima geklappt! Aber da löffel ich ja 3 Stunden hin....
Ansonsten alles ok hier, Sonne scheint, ich geh bald raus mit meiner Kleinen u wünsch mir so sehr ne Mutti als Gesellschaft!
Naja, so brabbel ich halt mit Josi oder allein in Gedanken!
Alles liebe euch,
Lule
26.01.2009 13:16
hallo bin jetzt auch endlic hier...
meine kleine ist am 9.08.08 geboren 3 wochen vor et und per ks...
sie hatte 2670gr und 49cm und jetzt mit 5,5 monaten hat sie 68cm und 8120gr.... ganz schönpropper oder?
meine kleine ist am 9.08.08 geboren 3 wochen vor et und per ks...
sie hatte 2670gr und 49cm und jetzt mit 5,5 monaten hat sie 68cm und 8120gr.... ganz schönpropper oder?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
26.01.2009 13:33
hallound herzlich willkommen hier bei uns meine motte ist am 11.08. auch per KS gekommen aber sie war ein bischen dicker lach ja du hast schon einen ganz schönen brocken hihi meine is jetzt 67cmund 6900g schwer. ich hoffe du hast hier viel spass bei uns
26.01.2009 13:34
Herzlich Willkommen bei uns Taffy.
@Naddl: Also Elias trinkt fast gar nichts beim Gläschen. ich reich ihm zwar zwischendrin die Flasche mit seiner Möhrenschorle, aber viel trinkt er nicht davon. Also wenns hochkommt trinkt er 150 ml Schorle über den Tag verteilt. Sonst nur seine 4 Flaschen Milch am Tag.
@Naddl: Also Elias trinkt fast gar nichts beim Gläschen. ich reich ihm zwar zwischendrin die Flasche mit seiner Möhrenschorle, aber viel trinkt er nicht davon. Also wenns hochkommt trinkt er 150 ml Schorle über den Tag verteilt. Sonst nur seine 4 Flaschen Milch am Tag.
26.01.2009 13:34
danke,
ja sie ist ziemlich gut was das essen angeht...
wieso ist es bei dir ein ks geworden? geplant oder komplikationen
26.01.2009 13:35
das is ja das problem diana sie trinkt jetzt nur noch drei flaschen denn statt der 4.isst sie ja jetzt den brei...
26.01.2009 13:37
Zitat von taffy31881:
danke,
ja leider sie sass in meinem bauch und sie war sooo gross dass sie sich nich mehr umdrehen konnte sie hatte ja 3870g und 55cm und ne steissgeburt kam für mich nicht in frage also musste ich einen KS machen
26.01.2009 13:38
Achso, also Elias bekommt 4 Flaschen a. 150 ml und dann die brei-Mahlzeit
Hast du es denn auch schonmal mit Schorle versucht? Weil Elias rinkt keinen tee und kein Wasser. Nur halt etwas Schorle. Die ist aber auch total verdünnt, auf die 150 ml mache ich villeicht 30 ml saft
Hast du es denn auch schonmal mit Schorle versucht? Weil Elias rinkt keinen tee und kein Wasser. Nur halt etwas Schorle. Die ist aber auch total verdünnt, auf die 150 ml mache ich villeicht 30 ml saft
26.01.2009 13:38
hallo ihr!
herzlich willkommen auch von mir an die zwei "neuen"
ich habe morgen die U5, ich bin gespannt was da so los ist
herzlich willkommen auch von mir an die zwei "neuen"
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
ich habe morgen die U5, ich bin gespannt was da so los ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
26.01.2009 13:40
meine kleine bekommt mittags gemüse bzw gemüse-fleisch brei und 1/4 gläschen obst und abends den träum gut brei von alete, wollte eigentlich das sie griessbrei von milupa isst, den der enthält nur griess aber unsere maus mag den gar nicht und würgt dabei... sie trinkt leider auch gar nichts nebenbei, und wenn doch, dann muss es apfel-pfirsichsaft von alete sein, 20ml mit 80ml wasser gemixt...ansonsten bekommt sie noch 3 flaschen am tag morgens 235ml 1er und vormittags wie nachmittags 165ml 1er
26.01.2009 13:41
ach so diana mehr nich? celina trinkt 3 flaschen a 230mlund dann halt ein glas brei mit 190g. was soll ich denn für saft nehmen?
Hey hallo goldstern schön dich zu sehen!!! na da sind wir auch gespannt!! wir haben am 19.2 U5 malschauen...
Hey hallo goldstern schön dich zu sehen!!! na da sind wir auch gespannt!! wir haben am 19.2 U5 malschauen...
26.01.2009 13:42
[quote=]wieso hattest du denn einen KS?
[/quote]
meine kleine lag bei 37+0 schon auf dem trockenen und meine plazenta war schon so verkalkt als wäre ich schon 2 wochen über termin, deswegen wurde sofort eingeleitet, aber es wurde dann doch ks, sie wollte nicht raus
[/quote]
meine kleine lag bei 37+0 schon auf dem trockenen und meine plazenta war schon so verkalkt als wäre ich schon 2 wochen über termin, deswegen wurde sofort eingeleitet, aber es wurde dann doch ks, sie wollte nicht raus
26.01.2009 13:44
Zitat von Naddl26:
ach so diana mehr nich? celina trinkt 3 flaschen a 230mlund dann halt ein glas brei mit 190g. was soll ich denn für saft nehmen?
Ich hab Karotte auf Fruchtsaft entweder von Bebivita oder Alte. Ja ich geb ihm lieber weniger und dafür eine Mehr, weis auch nicht warum, aber er ist zufrieden damit.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt