August/September 2008 BABYS
24.01.2009 18:07
Zitat von maria1408:
Huhu ihr lieben
ich wollte mal fragen weils bei Lara schon 3 mal aufgefallen ist.
Wenn wir ne längere strecKe fahren und dann noch im dunkeln schreit sie wie ne wilde rum. heute sind wir nochmal die strecke gefahren, im hellen, und sie war ruhig. Kann es sein das sie sich da net wohlfühlt oder was ist mit ihr? denn beim autofahren ist es echt nervig, kennt das jemand von euch?!
LG
Naja... im Dunkeln sieht sie halt nichts und im Hellen kann sie rumgucken. Ist bei uns auch so. Wenn wir im Dunkeln fahren (also im Wald) plärrt unser Löwe und sobald wir wieder in nem Ort sind, wo er was sehen kann, ist er ruhig. Denke einfach, dass es ihnen unheimlich ist, wenn sie im Dunkeln rumstarren müssen und wach sind.
24.01.2009 18:09
da bin icH beruhigt wenn es bei euch auch so ist..dann müssen wir im hellen wieder heimfahren (leipzig -> München 450 km ) und wenn es da nur geschrei gibt...ahHh das ist nerviG ...da ist man fix und alle !
25.01.2009 08:45
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen und hoffe, es geht allen verschnupften wieder gut! Samira hat heute die 1. Nacht in ihrem Zimmer geschlafen. Es war super. Sie ist halb 8 ins Bett gestern, war auch total müde, dann hat sie sich halb 3 kurz gemeldet und ich hab ihr den Nuckel gegeben und sie ist sofort wieder eingeschlafen bis heut morgen um halb 8 ! Unsere Puppe wird heute auch 5 Monate. Echt Hammer, wie schnell die Zeit vergeht! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, wir fahren nachher zu meinen Eltern, meine Mama hat gekocht und einen Kuchen gebacken und wir lassen uns heute schön verwöhnen mit lecker Essen. Viele Grüsse Nancy
25.01.2009 09:35
Liebe Nancy und liebe Samira alles, alles Liebe & Gute zum 5 Monatigem
25.01.2009 09:36
Schließe mich Devas an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 5-MONATIGEN!! !
25.01.2009 10:30
diana hast du das "anti.plattkopf-teil" gefunden?
mo normalisiert sich hoffentlich, die nacht war mal ok von 21 bis 6 uhr geschlafen und dann nochmal bis 9. mir gehts heute auch ein bissl besser da ich ausgeschlafen bin und meine erkältung ist hoffentlich auch im abmarsch...
wann und warum habt ihr schmelzflocken in die flasche getan? bin mir net sicher ob es daran lag oder weil seine erkältung auch besser wird?
mo normalisiert sich hoffentlich, die nacht war mal ok von 21 bis 6 uhr geschlafen und dann nochmal bis 9. mir gehts heute auch ein bissl besser da ich ausgeschlafen bin und meine erkältung ist hoffentlich auch im abmarsch...
wann und warum habt ihr schmelzflocken in die flasche getan? bin mir net sicher ob es daran lag oder weil seine erkältung auch besser wird?
25.01.2009 10:42
Erstmal auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 5-Monatigen!!!
Tja irgendwie ist das bei uns total komisch mit den Nächten... Pia war in der Nacht von Fr auf Sa bei meiner Mum und hat da von 19-23h geheiert und dann nochmal bis 4h. Und dann bis halb acht morgens als meine Mum sie mir dann gebracht hat. War auch gut so denn mein Busen war schon fast am platzen so weh hat der getan. Als ich das dann von meiner Mum gestern gehört habe hab ich gedacht "super Pia gehts wieder gut, und dann werden die Nächte wieder besser!" Ja von wegen... BEI MIR ist es immer anderes, nicht nur das Pia so ziemlich stündlich mal wach wird, nein ab 23h ist dann Feierabend... und dann auch mehr Std am Stück schlafen sowieso nicht... sie wird dann immer so nach spät 3 Std wach!
Wääääääh.... Menno.... das nervt vllt....
Tja irgendwie ist das bei uns total komisch mit den Nächten... Pia war in der Nacht von Fr auf Sa bei meiner Mum und hat da von 19-23h geheiert und dann nochmal bis 4h. Und dann bis halb acht morgens als meine Mum sie mir dann gebracht hat. War auch gut so denn mein Busen war schon fast am platzen so weh hat der getan. Als ich das dann von meiner Mum gestern gehört habe hab ich gedacht "super Pia gehts wieder gut, und dann werden die Nächte wieder besser!" Ja von wegen... BEI MIR ist es immer anderes, nicht nur das Pia so ziemlich stündlich mal wach wird, nein ab 23h ist dann Feierabend... und dann auch mehr Std am Stück schlafen sowieso nicht... sie wird dann immer so nach spät 3 Std wach!
Wääääääh.... Menno.... das nervt vllt....
25.01.2009 11:01
Hallo
Meine Kleine wurde am 29.09.08 geboren
seit ca. ner Woche schläft sie durch. Sie ist den ganzen Tag wach, schläft vllt mal ne halbe Std, ist dafür so gegen abend unausstehlich..
Ich gucke dass ich jeden Tag mit ihr raus gehe, gebadet wird sie jeden 2. Tag..
Nachts meldet sie sich vll kurz so zwischen 2-4 Uhr, isst was und schläft dann schnell wieder ein und pennt bis 7 oder 8 Uhr..
Meine Kleine wurde am 29.09.08 geboren
seit ca. ner Woche schläft sie durch. Sie ist den ganzen Tag wach, schläft vllt mal ne halbe Std, ist dafür so gegen abend unausstehlich..
Ich gucke dass ich jeden Tag mit ihr raus gehe, gebadet wird sie jeden 2. Tag..
Nachts meldet sie sich vll kurz so zwischen 2-4 Uhr, isst was und schläft dann schnell wieder ein und pennt bis 7 oder 8 Uhr..
25.01.2009 17:17
Yulia..HerZlichwillkommen in unserer Runde
Devas..hey süsse das freut mich, das du heute mal länger schlafen konntest.. schmekzflocken nehmen wir ja keine , aber normal macht man es dran um die milch dicker zumache wenn man so net mehr satt wird.
Leene.. Oh du arme, Pia will dich wohl ärgern oder doch vorführeffekt?
emely ..Herzlichen Glückwunsch zum 5 monatige
Devas..hey süsse das freut mich, das du heute mal länger schlafen konntest.. schmekzflocken nehmen wir ja keine , aber normal macht man es dran um die milch dicker zumache wenn man so net mehr satt wird.
Leene.. Oh du arme, Pia will dich wohl ärgern oder doch vorführeffekt?
emely ..Herzlichen Glückwunsch zum 5 monatige
25.01.2009 17:18
ich koche nun seit freitag mittags für lara selbst .. Fr + Sa. Kartoffeln und heute Karotten.. ihr schmeckt es wahnsinniG gut
ich feu mich so
ich feu mich so
25.01.2009 22:58
das haben wir zu weihnachten verschenkt
ria stellst mal die rezepte bitte ein?
25.01.2009 23:03
Zitat von Devas:
das haben wir zu weihnachten verschenkt
ui cooL
wie haben unsere bilder in goldenen rahmen verschenkt