August/September 2008 BABYS
20.01.2009 22:56
ich glauB lara hat fieber !! Ihre STirn ist ganz warm ...wir waren heute beim impfen und bis her merkte ich bei ihr nix verherrendes .
Ich schaute wie jeden abend nach ihr und fasste ihre stirn an und fand sie warm.
Nur wie mach ich das am besten ... soll ich sie wecken zwecks messen und zäpfchen , doch schläft sie dann wieder ein?
Merkt man Fieber nur an der stirn oder auch an den wangen? denn die sind kalt .. MhHh bin verunsichert da Lara noch nie fieber hatte ..
wie ziehe ich sie nachts an ..lieber schlafzack aus und decke drüber??? HiLfe
Ich schaute wie jeden abend nach ihr und fasste ihre stirn an und fand sie warm.
Nur wie mach ich das am besten ... soll ich sie wecken zwecks messen und zäpfchen , doch schläft sie dann wieder ein?
Merkt man Fieber nur an der stirn oder auch an den wangen? denn die sind kalt .. MhHh bin verunsichert da Lara noch nie fieber hatte ..
wie ziehe ich sie nachts an ..lieber schlafzack aus und decke drüber??? HiLfe
20.01.2009 23:01
Liebe Ria,
ich würd sie lieber so angezogen lassen, wie sie ist.
Und zu deiner Beruhigung würd ich ihr Fieber messen... kannst ja Schummerlicht machen und sie beruhigen, dann pennt sie sicher gleich weiter...oder?
Denke mal, dass du sowieso nicht gut schlafen kannst, wenn du nciht weisst, ob deine Kleine nu FIeber hat oder nicht...
Aber nach dem Impfen ist das ja alles noch im Bereich des Normalen....
wenns nicht grad 40° Fieber ist....
Alles liebe!!!
Und zipfl, danke fürs Foto, sieht echt super aus!!!
MÖchte das auch haben für Josi - mal sehen!!
Gut Nacht ihrs!!
Lule
ich würd sie lieber so angezogen lassen, wie sie ist.
Und zu deiner Beruhigung würd ich ihr Fieber messen... kannst ja Schummerlicht machen und sie beruhigen, dann pennt sie sicher gleich weiter...oder?
Denke mal, dass du sowieso nicht gut schlafen kannst, wenn du nciht weisst, ob deine Kleine nu FIeber hat oder nicht...
Aber nach dem Impfen ist das ja alles noch im Bereich des Normalen....
wenns nicht grad 40° Fieber ist....
Alles liebe!!!
Und zipfl, danke fürs Foto, sieht echt super aus!!!
MÖchte das auch haben für Josi - mal sehen!!
Gut Nacht ihrs!!
Lule
20.01.2009 23:14
danke LuLE ...
ich hab jetzt fieber gemessen...38,4 und ihr nen zäpfchen gegeben und den schlafsack mal lieber ausgezoge da kam eine wärme raus ...wahnsinn...
ich hab jetzt fieber gemessen...38,4 und ihr nen zäpfchen gegeben und den schlafsack mal lieber ausgezoge da kam eine wärme raus ...wahnsinn...
21.01.2009 09:18
Ok, die vorletzte Nacht war ja so toll... die Retour gabs dafür heute nacht. stündlich gabs ein Schreikonzert, ich bin fix und alle... Weiss nicht, was los war. Aus heiterem Himmel hat der gekreischt und erst Ruhe gegeben, wenn ich mit ihm ne Runde durch die Wohnung gelaufen bin. Jetzt schläft er zum Glück wieder seinen Vormittagsschlaf. Würd ich am liebsten auch tun, dann wach ich aber nich mehr auf. Oh Gott.... Ich fühl mich wie hackenbekifft, echt... Als hätt ich 4 tage durchgefeiert.
Was war das? Zähne? Schlechter Traum? Kam mir vor, als wär er gar nicht richtig wach gewesen.. armer Schatz. Und ich muss noch sooo viel machen, mensch. Hier sieht auuuus! Ich brauch Personal.... *summ*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Was war das? Zähne? Schlechter Traum? Kam mir vor, als wär er gar nicht richtig wach gewesen.. armer Schatz. Und ich muss noch sooo viel machen, mensch. Hier sieht auuuus! Ich brauch Personal.... *summ*
21.01.2009 09:19
Maria, wie gehts Lara-Maus? Wie gehts den anderen kranken Mamis und Zwergis?
21.01.2009 09:43
guten morgen zusammen
der umzug war ok, um 2 gabs ein kurzes intermezzo, das aber nur 10 minuten dauerte. um 6 gabs rumbusen ^^ und um 9 sind wir aufgestanden.
michi hat tief und fest geschlafen
mensch zipfl, ist noah vom wilden wutz gebissen? hmpf leg dich einfach hin, sonst biste heute den ganzen tag im eimer...
ria wie gehts lara?
irene wie gehts euch beiden und wie war die nacht?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
der umzug war ok, um 2 gabs ein kurzes intermezzo, das aber nur 10 minuten dauerte. um 6 gabs rumbusen ^^ und um 9 sind wir aufgestanden.
michi hat tief und fest geschlafen
mensch zipfl, ist noah vom wilden wutz gebissen? hmpf leg dich einfach hin, sonst biste heute den ganzen tag im eimer...
ria wie gehts lara?
irene wie gehts euch beiden und wie war die nacht?
21.01.2009 09:47
Zitat von Lule:
Zitat von Ladymaus:
Also du meinst, dass meine Milch sie schon noch sättigt? Also zur Zeit kommt sie zwischen 22.30 - 23.30, dann wieder zwischen 01.00-03.00 und dann wieder spätestens um 05.00 Uhr. Also die letzten Tage war es echt im zwei Stunden-Abstand!!!
Ladymaus, wie wars denn vor dieser Phase?
Also Josi kommt seit 12 Wochen so wie du beschrieben hast.
Is leider quälende Routine geworden bei uns.
Milch: Ich glaub schon, dass deine Milch reicht.
Sag, kuckt sie denn schon nach eurem Essen oder greift danach?
Solidarische Grüße!!
Lule
Huhu,
ja macht sie schon länger und sie ist auch net blöd, sie sieht, dass wir aus der Tasse trinken und wenn sie sie in die Finger bekommt schmeißt sie sich nach hinten und trinkt auch aus der leeren Tasse...grins..
Wir hatten ja schon mit Milchbrei Gries abends angefangen aber mal hat sie es gewollt und dann wollte sie es partout nicht und hat nach der Brust verlangt. Nun haben wir gesagt, dass wir bis zur nächsten Untersuchung beim KIA im Febr. warten und dann mit ihm besprechen wie wir es ambesten machen..
Komischerweise hat sie heute nacht supi geschlafen und kam um eins und um 04.30 und war dann um halb neun wach...Keine Ahnung warum....
21.01.2009 09:49
Oh Zipfl, scheiße-kacke oder??? Leg sich hin ist doch egal, wenns mal aussieht.....Vielleicht einfach ne schlechte Nacht gehabt. Emelx hat heute nacht für ihre Verhältnisse supi geschlafen..dafür die Nacht davor nicht..
21.01.2009 11:02
ach zippfelchen mir gehts heute auch so...der kleine war ständig wach wollte aber nix essen, er hat nur rumgemeckert aber zum glück nicht geschrien. naja bei mir siehts auch aus weil ich auch zur zeit zu nix komme...NERV...was solls ich bin ja keine putzfrau. ehrlich gesagt hab ich auch keinen großen bock was zu machen^^. uns ist vor ein paar tagen die gardienenstange runtergekommen und nun brauchen wir ne neue, das sieht alles so beschissen aus und ungemütlich. neee da kann man aufräumen wie man will es sieht immer scheisse aus.
21.01.2009 11:05
Zitat von Zipfl:
Ok, die vorletzte Nacht war ja so toll... die Retour gabs dafür heute nacht. stündlich gabs ein Schreikonzert, ich bin fix und alle... Weiss nicht, was los war. Aus heiterem Himmel hat der gekreischt und erst Ruhe gegeben, wenn ich mit ihm ne Runde durch die Wohnung gelaufen bin. Jetzt schläft er zum Glück wieder seinen Vormittagsschlaf. Würd ich am liebsten auch tun, dann wach ich aber nich mehr auf. Oh Gott.... Ich fühl mich wie hackenbekifft, echt... Als hätt ich 4 tage durchgefeiert.![]()
hmm Zipfl kündigt sich vllt schon der nächste Schub an??? könnte doch sein?! ODER???
21.01.2009 11:19
hallo.
zipfl: solche nächte kenn ich seit gut nem halben jahr bis auf einige positiven "Nachtausrutscher"
sehr gut!
zipfl: solche nächte kenn ich seit gut nem halben jahr bis auf einige positiven "Nachtausrutscher"
21.01.2009 12:53
Danke ihr lieben, Lara geht es wiederr gut .. Sie hat mich heute nacht noch etwas auf wach gehalten ( 1.30-2.00 ) sie war putzmunter aber da war ihr fieber schon weg
ich hab dann beruhigt weiter schlafen können bis 7.30 dann ging unser tag wie immer los
komischerweisse schlief sie 8.30 schon wieder... liegt wohl an der impfung.. aber hauptsache das fieber ist weg ...
Devas : lara hatte wie vermutet durch das zäpfchen möderrisch gekackt
lOooL
heute morgen baumelten ihre füße durch die gitterstäbe
war echt nen geiles bild
( hatten keinen schlafsack durchs fieber an )
ich hab dann beruhigt weiter schlafen können bis 7.30 dann ging unser tag wie immer los
komischerweisse schlief sie 8.30 schon wieder... liegt wohl an der impfung.. aber hauptsache das fieber ist weg ...
Devas : lara hatte wie vermutet durch das zäpfchen möderrisch gekackt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
heute morgen baumelten ihre füße durch die gitterstäbe
21.01.2009 13:38
Hi ihr Lieben!
Ria
schön, dass es Lara wieder gut geht!!
Devas u Leene
wie gehts euch? Bzw euren kleinen Süßen?
Zipfl
Uff, ja das ist hart! Wie gehts dir denn mittlerweile? Schon literweise Kaffee eingepfiffen??
*dein Ausdruck brachte mich sehr zum Schmunzeln
so fühl ich mich heut auch!
Josi
wurde heut 6 fach geimpft, is unleidlich u entwickelt wohl grad Tempi. Werde mal messen u wenn sie keines hat, dann gehts raus. Da pennt sie sicherlich! Denn jetzt geht da gar nix mit schlafen. Leider... denn ich bin angeschlagen. Hab Temperatur u Halsweh u brandige Augen u Schüttelfrost... igitt....
Alles liebe euch, wünsch euchn schönen Nachmittag!
Lule
Ria
schön, dass es Lara wieder gut geht!!
Devas u Leene
Zipfl
Uff, ja das ist hart! Wie gehts dir denn mittlerweile? Schon literweise Kaffee eingepfiffen??
*dein Ausdruck brachte mich sehr zum Schmunzeln
Josi
wurde heut 6 fach geimpft, is unleidlich u entwickelt wohl grad Tempi. Werde mal messen u wenn sie keines hat, dann gehts raus. Da pennt sie sicherlich! Denn jetzt geht da gar nix mit schlafen. Leider... denn ich bin angeschlagen. Hab Temperatur u Halsweh u brandige Augen u Schüttelfrost... igitt....
Alles liebe euch, wünsch euchn schönen Nachmittag!
Lule
21.01.2009 14:32
Zitat von Lule:
Devas u Leene
Lule
Huhu Lule,
Fieber ist weg, zum Glück dafür hab ich jetzt nen nervenden Schnupfen nicht lustig. Husten ist auch noch da, aber keine halsschmerzen mehr!
Denke das schlimmste hab ich hinter mir!! Pia war gestern Abend etwas durch den Wind hat viel geweint aber das hat sich auch wieder gelegt, lag wohl daran das ich krank bin, ich nicht so Pia beschmusen kann wie sonst. Naja heute gehts ja schon wieder!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
21.01.2009 14:44
So... MITTAGSSCHLAF, endlich. Ich befürchte auch, dass der nächste Schub ansteht. Ich konnte den zwerg NICHT aus der Hand geben. hab ichn hingelegt, ging das Geschrei los. Hammerhart... hoffe, er schläft jetztn bisschen, damit ich ein wenig zur Ruhe komm. Er war zwar gut drauf - aber eben nur, wenn er bei mir auf dem Schoß saß oder auf mir rumgehüpft ist. Aber den ganzen tag kann ich das auch nicht machen! Ich bin zu nix gekommen. Jetzt sollt ich eigentlich die Wohnung auf Vordermann bringen... hab aber keine Lust. Komm mir total schlecht vor... was muss Marc denken? Kommt heim und hier siehts aus wie hinterm Granatenwurfstand. Argh. nachher drück ich dem den zwerg in die hand und geh baden... ^^
Nach mir die Sintflut.
Nach mir die Sintflut.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt