Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
24.08.2008 16:26
Zitat von DasHerzBlut:
Najuuuut auch 2
^^
aber das muss reichen für so nen kleines Bäuchlein.

in meinen Bauchi passen bestimmt 4 , aber in dem bauchi meiner Mausi vielleicht ein Krümelchen!!!
24.08.2008 16:49
na ihr lieben
ich hibbel mit euch, bin ja auch voll gespannt wer das rennen macht
ich habs schon hinter mir hihi .....

mel... dennen gehts durch das abpumpen ganz gut... mausi muss man nur wachmachen
damit sie ihr flasche bekommt, sie wird nicht immer von alleine wach

DasHerzBlut
441 Beiträge
24.08.2008 16:51
Zitat von Leene75:
Zitat von DasHerzBlut:
Najuuuut auch 2
^^

in meinen Bauchi passen bestimmt 4 , aber in dem bauchi meiner Mausi vielleicht ein Krümelchen!!!

Hm wenn dein Baby noch diese Woche kommt... also ab Montag, bekommst du ne ganze Packung Kekse
ABER die musst du dann teilen, mit deiner Mausi

Deal? or No-Deal?^^
schmetterling
4151 Beiträge
24.08.2008 16:52
ich glaub ich warte lieber nicht mehr aber wenn sie am 1.september kommen würde wär auch gut ist nämlich mein hochzeitstag dann würden wir immer doppelt feiern
DasHerzBlut
441 Beiträge
24.08.2008 16:53
Ooooder einmal zu wenig feiern...
Meine Oma hat am heiligen Abend Geburtstag, und bekommt inner nur ein Geschenkt - auch doof sowas
schmetterling
4151 Beiträge
24.08.2008 16:57
Zitat von DasHerzBlut:
Ooooder einmal zu wenig feiern...
Meine Oma hat am heiligen Abend Geburtstag, und bekommt inner nur ein Geschenkt - auch doof sowas

stimmt hast recht ist doof aber bei uns ist das ja dann anders die kleine hätte dann geburtstag und wir unseren hochzeitstag
DasHerzBlut
441 Beiträge
24.08.2008 16:57
Nun ja aber dann gibts keine Kekse mehr
Schnuggi77
4195 Beiträge
24.08.2008 16:59
Maria Hihi unseren kleinen Schnarchzapfen muss ich tagsüber auch ötfter mal wecken zum essen, aber nachts hat er das schon im Griff, da weckt er dann mich
schmetterling
4151 Beiträge
24.08.2008 17:16
Zitat von DasHerzBlut:
Nun ja aber dann gibts keine Kekse mehr

oh nein
dann soll sie doch lieber diese woche noch kommen
Devas
3861 Beiträge
24.08.2008 18:02
Donnerstag ist bei mir Termin und so sehr mich diese Schwangerschaft nervt so freue ich mich über jeden Tag, auch wenn ich nur 1 Umzugskarton auspacke ^^

Aber die Wohnung nimmt langsam gestalt an und es macht richtig spaß da rumzuwühlen (soweit das geht)
24.08.2008 18:06
Zitat von Schnuggi77:
Maria Hihi unseren kleinen Schnarchzapfen muss ich tagsüber auch ötfter mal wecken zum essen, aber nachts hat er das schon im Griff, da weckt er dann mich

wie oft kommt deiner am tag? also aller wieviele std.?!
bei meiner is das manchmal echt unterschiedlich..heute is es das erstemal das ich sie nicht
wecken muss und kommt im abstand von 2-3 std.
nachts schläft sie gut... um 3/4 ist ihre zeit und dann gehts halb 9 wieder los
24.08.2008 18:10
@ maria & schnuggi: weckt ihr eure echt? ich lass meinen immer schlafen, weil ich denk, er wird schon wach, wenn er hunger hat.. er schläft immer zwischen 2-5 stunden und dann still ich ihn auch immer. momentan ists tagsüber im 2/3-stunden-takt. aber meine hebi sagt, das ist der erste wachstumsschub. nachts wacht er gegen 3/4 auf, ist dann ne stunde am mami wachhalten und dann gegen 7/8 ist wieder aufstehenszeit. hoffe, das pendelt sich bald richtig ein. immerhin kann ich mittlerweile hören und sehen, was er will. also wann er die windeln voll hat-schrei, hungerschrei und pupsschrei...
24.08.2008 18:25
Zitat von DasHerzBlut:
Zitat von Leene75:
Zitat von DasHerzBlut:
Najuuuut auch 2
^^

Hm wenn dein Baby noch diese Woche kommt... also ab Montag, bekommst du ne ganze Packung Kekse
ABER die musst du dann teilen, mit deiner Mausi

Deal? or No-Deal?^^

Den Deal geh ich doch glatt ein!!! darf ich mir die Kekse dann auch aussuchen???
24.08.2008 18:26
Zitat von Zipfl:
@ maria & schnuggi: weckt ihr eure echt? ich lass meinen immer schlafen, weil ich denk, er wird schon wach, wenn er hunger hat.. er schläft immer zwischen 2-5 stunden und dann still ich ihn auch immer. momentan ists tagsüber im 2/3-stunden-takt. aber meine hebi sagt, das ist der erste wachstumsschub. nachts wacht er gegen 3/4 auf, ist dann ne stunde am mami wachhalten und dann gegen 7/8 ist wieder aufstehenszeit. hoffe, das pendelt sich bald richtig ein. immerhin kann ich mittlerweile hören und sehen, was er will. also wann er die windeln voll hat-schrei, hungerschrei und pupsschrei...

Ja , sollte man nach einer gewissen zeit, damit sie den rytmus reinbekommen...hat meine mum und meine hebi gesagt... allerhöchstens lass ich sie am tag 4 std. schlafen dann mach ich sie aber wach.
in der nacht mach ich auch nix, da kommt sie von alleine...ihre zeit ist auch gegen 3/4 manchmal auch um 2 .... und eine std, wach halten ist wie bei dir, auch bei uns angesagt ... doch lara schläft dann immer bis halb 9 ...
nur ich nicht
naja das höre ich noch nicht so ganZ wann sie die windeln voll hat, den hunger schrei kenn ich auch...damit durfte ich mich mo+di. bekannt machen, da ich ja net stillen konnte und sie mega hunger hatte...
ich könnte heulen wenn ich daran denke, wie sie hunger gehabt haben muss...
24.08.2008 18:31
@maria: Hm, ok - gut zu wissen mit dem wecken... aber er schläft eh nie länger als 5h. Momentan sowieso nicht.
Wenn deine schläft, quiekt sie dann auch manchmal rum, wirbelt mit den Armen und verzieht das Gesicht? Meiner windet sich oft dabei und presst wie ein irrer. Ist das normal? Ich mein.. er machts so für 30sek. und schlft dann friedlich weiter..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt