August/September 2008 BABYS
25.08.2008 12:47
Hey hoffe bei euch ist alles soweit i.o.
also ich wecke meinen Kleinen auch nicht. Aber er meldet sich Tags als auch Nachts alle 3-4 Stunden. DAs ist echt ok.
Allerdings ist er ein Genießer glaub ich er barcuht echt ne Stunde bis er satt ist. DAs ist manchmal etwas nervig weil er einfach nciht fertig wird. Meine Grp0e hatte ihre Flasche gelich immer runter gezogen. Aber der Herr macht ds auf 2-3 mal-und das dauert dann...
Aber sonst läuft bei uns soweit alles supi... er ist echt lieb.
Lioebe Grüße an alle
Und an alle noch schwangeren Mamas: ES WIRD ZEIT IHR SÜßEN!!!!!!
also ich wecke meinen Kleinen auch nicht. Aber er meldet sich Tags als auch Nachts alle 3-4 Stunden. DAs ist echt ok.
Allerdings ist er ein Genießer glaub ich er barcuht echt ne Stunde bis er satt ist. DAs ist manchmal etwas nervig weil er einfach nciht fertig wird. Meine Grp0e hatte ihre Flasche gelich immer runter gezogen. Aber der Herr macht ds auf 2-3 mal-und das dauert dann...
Aber sonst läuft bei uns soweit alles supi... er ist echt lieb.
Lioebe Grüße an alle
Und an alle noch schwangeren Mamas: ES WIRD ZEIT IHR SÜßEN!!!!!!
25.08.2008 12:49
Hab grad gesehn, dass in meinem Text eben mehr Dreher drin sind als richtige Wörter- Sorry BAre ich glaub man kann ahnen was ich sagen wollte
25.08.2008 12:51
In meinem Fall liegt hier schon ne Einweisung, die ich für Mi bekommen habe, wenn bis dahin nichts passiert. Ausserdem darf ich heute noch mal Blutwerte abwarten und wenn meine Leberwerte nicht gut sind, bin ich heute Abend schon im KH und dann wird diese Woche je nach dem auch bei mir eingeleitet.... WÄH kriege doch nun SCHISS!
25.08.2008 12:53
Ich meld mich dann auch in diesem Fred nochma:
Ich hab am 19.08. um 23.00h eine gesunde Tochter mit Namen Zoraya zur Welt gebracht.
Sie war 3.840g schwer und 53cm groß.
Die Geburt. . . ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern ausser dass ich extreme
Schmerzen hatte und ich zum Schluss eingentlich nurnoch am schreien war, aber ich bin
überglücklich dass ich sie jetzt hab.
Muss allerdings dazu sagen dass ich heute noch was von der Geburt hab (also körperlich).
Auch allen anderen die in der zwischenzeit entbunden haben und hoffentlich bessere Erfahrungen
gemacht haben als ich, alles, alles Gute und eine ganz tolle kennlernzeit!
Ach ja, Foto kommt noch, Mika muss mir noch zeigen wie ich die Bilder von der Kamera auf den Rechner
ziehen kann und dann bekommt ihr sofort ein Bild!!
LG, Janine
Ich hab am 19.08. um 23.00h eine gesunde Tochter mit Namen Zoraya zur Welt gebracht.
Die Geburt. . . ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern ausser dass ich extreme
Schmerzen hatte und ich zum Schluss eingentlich nurnoch am schreien war, aber ich bin
Muss allerdings dazu sagen dass ich heute noch was von der Geburt hab (also körperlich).
Auch allen anderen die in der zwischenzeit entbunden haben und hoffentlich bessere Erfahrungen
Ach ja, Foto kommt noch, Mika muss mir noch zeigen wie ich die Bilder von der Kamera auf den Rechner
LG, Janine
25.08.2008 13:36
Liebe Janine
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!
Stolzes Gewicht!!
Wünsch dir eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Freu mich auf Foddos
Lule
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!
Stolzes Gewicht!!
Wünsch dir eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Freu mich auf Foddos
Lule
25.08.2008 13:47
von mir auch nochmal alles gute und ich warte auch auf fotos!!!!!
25.08.2008 13:50
Zitat von Kampfzwerg:
Ich meld mich dann auch in diesem Fred nochma:
LG, Janine
Von mir auch alles Gute zum Nachwuchs!!
Hab auch was von der geburt mitbekommen... und deshalb darf ich heute auch das erste Mal zum Physiotherapeuten...
Also Mädels, seid euch sicher, dass der Anästhesist nicht eben aus dem Bett gefallen ist und euch dat Ding sonstwo reinjagt...
25.08.2008 15:19
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem kleinen Zwerg und eine ganz tolle Kennenlernzeit.
Bin schon auf Fotos gespannt...
Mensch, ihr macht mir ja richtig Angst...
War heute wieder zum CTG, aber es ist absolut gar keine Wehe zu sehen, jetzt muß ich am Donnerstag ins Krankenhaus und dann wird eingeleitet, ich habe echt bammel davor, hoffe die Tabletten schlagen schnell bei mir an!
War heute wieder zum CTG, aber es ist absolut gar keine Wehe zu sehen, jetzt muß ich am Donnerstag ins Krankenhaus und dann wird eingeleitet, ich habe echt bammel davor, hoffe die Tabletten schlagen schnell bei mir an!
25.08.2008 15:24
Zitat von Leene75:
Zitat von DasHerzBlut:
Zitat von Leene75:
Zitat von DasHerzBlut:
Najuuuut auch 2
^^
aber das muss reichen für so nen kleines Bäuchlein.
in meinen Bauchi passen bestimmt 4 , aber in dem bauchi meiner Mausi vielleicht ein Krümelchen!!!
Hm wenn dein Baby noch diese Woche kommt... also ab Montag, bekommst du ne ganze Packung Kekse
ABER die musst du dann teilen, mit deiner Mausi
Deal? or No-Deal?^^
Den Deal geh ich doch glatt ein!!! darf ich mir die Kekse dann auch aussuchen???
Natürlich ^^ Welche willste denn?
25.08.2008 15:27
Zitat von Leene75:
In meinem Fall liegt hier schon ne Einweisung, die ich für Mi bekommen habe, wenn bis dahin nichts passiert. Ausserdem darf ich heute noch mal Blutwerte abwarten und wenn meine Leberwerte nicht gut sind, bin ich heute Abend schon im KH und dann wird diese Woche je nach dem auch bei mir eingeleitet.... WÄH kriege doch nun SCHISS!
Hui ich fühle mit dir, das hört sich gar nicht toll an O.o
Ich hab selbst die ganze Zeit immer Probleme mit meinem Blutwerten gehabt,... hoffe daher dass es dir gut geht und drück dir die Däumchen ganz dolle.
25.08.2008 15:27
Zitat von Heike:
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem kleinen Zwerg und eine ganz tolle Kennenlernzeit.
das wünsche ich mir auch wenn die bei mir einleiten....
25.08.2008 15:29
Zitat von DasHerzBlut:
Zitat von Leene75:
Hui ich fühle mit dir, das hört sich gar nicht toll an O.o
Ich hab selbst die ganze Zeit immer Probleme mit meinem Blutwerten gehabt,... hoffe daher dass es dir gut geht und drück dir die Däumchen ganz dolle.
danke danke... aber irgendwie freu ich mich auch wenn ich dann meine kleine mausi endlich im Arm halten kann!!!
25.08.2008 15:32
Weißt du denn schon sicher, dass es ein Mädchen wird?
Mein Doc hat jetzt wieder was Anderes erzählt ^^ erst wars nen Bub, dann nen Mädl...
bin gespannt was schlussendlich rausschlüpft.
Mein Doc hat jetzt wieder was Anderes erzählt ^^ erst wars nen Bub, dann nen Mädl...
25.08.2008 15:34
Zitat von DasHerzBlut:
Weißt du denn schon sicher, dass es ein Mädchen wird?
also in der 36 SSW war nix von einem ausgeprägten männl Geschlecht zu sehen, denn das soll ja wohl ab der 35 SSW sehr ausgeprägt sein also die Hoden und in der 34 SSW meinte meine FÄ das da immer noch ein kaffeeböhnchen zu sehen ist.... also eher ein weibliches als männliches geschlecht und es sehr unwahrscheinlich ist das das noch ein Junge wird....
25.08.2008 15:43
^^ Sorg dennoch lieber vor.
Meine Schwester ( sollte bis einen Tag vor der Geburt auch ein Junge werden *g*
Tja da ist scheinbar was abgefallen oder so. Auf jedem Bild hat uns der Doc den Schnippel gezeigt... und dann... Huch, ein Mädchen.. und meine Eltern standen doof da, weil kein Name ausgesucht worden war. ^^
Genauso wie mein Bruder, der ein Mädchen werden sollte.
Meine Mum bekam ihn per Kaiserschnitt und als sie wach wurde, legte man ihr das Bündel Mensch in die Arme.
Meine Mum: "Das ist aber ein wunderschönes Mädchen" (er hatte dunkles Haar und super lange Wimpern, große Augen...)
Die Schwester, welche dabei stand drehte sich um und meinte: "Nix Mädchen, dass ist ein wunderschöner Bub"
^^
Wir haben alle doof geguckt.
Auch da war kein Name vorhanden. Es sollte eine Sandra werden.
Mein Bruder ist nun 15 Jahre und heißt Sandro.
^^
Meine Schwester ( sollte bis einen Tag vor der Geburt auch ein Junge werden *g*
Tja da ist scheinbar was abgefallen oder so. Auf jedem Bild hat uns der Doc den Schnippel gezeigt... und dann... Huch, ein Mädchen.. und meine Eltern standen doof da, weil kein Name ausgesucht worden war. ^^
Genauso wie mein Bruder, der ein Mädchen werden sollte.
Meine Mum bekam ihn per Kaiserschnitt und als sie wach wurde, legte man ihr das Bündel Mensch in die Arme.
Meine Mum: "Das ist aber ein wunderschönes Mädchen" (er hatte dunkles Haar und super lange Wimpern, große Augen...)
Die Schwester, welche dabei stand drehte sich um und meinte: "Nix Mädchen, dass ist ein wunderschöner Bub"
^^
Wir haben alle doof geguckt.
Auch da war kein Name vorhanden. Es sollte eine Sandra werden.
Mein Bruder ist nun 15 Jahre und heißt Sandro.
^^
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt