August/September 2008 BABYS
23.08.2008 13:26
ja das stillen...dummes thema...
ich hab zwar auch ne salbe, aber die kleine bekommt meine brustwarze net zufassen
und kaut nur drauf rum...deshalb pumpe ich ab und da ich net soviel milch habe wie ich gehofft habe,
gibt es für den rest die gute PreMilch...
meine maus is fast nur am schlafen
ich hab zwar auch ne salbe, aber die kleine bekommt meine brustwarze net zufassen
und kaut nur drauf rum...deshalb pumpe ich ab und da ich net soviel milch habe wie ich gehofft habe,
23.08.2008 13:30
Zitat von maria1408:
unser zwerg war am anfang auch nur am schlafen. mann hat aber mitbekommen dass mann die augen auch öffnen kann.
23.08.2008 13:31
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
unser zwerg war am anfang auch nur am schlafen. mann hat aber mitbekommen dass mann die augen auch öffnen kann.
lol
23.08.2008 13:42
maria&sindy: hier noch mal alles gute zur geburt eurer Kleinen Mäuse
23.08.2008 13:46
Zitat von Goldstern:
maria&sindy: hier noch mal alles gute zur geburt eurer Kleinen Mäuse
danke goldi.
23.08.2008 13:50
Zitat von Leene75:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Leene75:
Zitat von schmetterling:
na lenchen wie läufts
Hallo Süße... naja geht so... seit gestern hab ich höllische Kopfschmerzen... die hinter meinen Augen drücken, dann hab ich das Gefühl ich könnte mich übergeben, hab so ein flaues Gefühl im Bauch... und dann will mein Freund heute Abend net ins Kino gehen.....
Aber ansonsten tut sich nix an der Front.... LEIDER..... also heisst es weiter abwarten.... und bei Dir??? tut sich was?
Ach nee süsse alles beim alten ich glaub unsere prinzessinnen werden irgendwie doch september babys was ich natürlich nicht hoffe
Schlimm genug das die schon als Jungfrauen geboren werden!!! im wahrsten Sinne!!!
Ich hoffe nicht das ich bis in den September reingehe.... die fühlen sich einfach zu gut in ihrem 1-Zimmer Luxusappartment, mit All Inclusive Service!!! werd gleich mit meiner Mum und ihrem Freund nach Essen reinfahren, da iss ja ein Stadtfest, mal sehen Bewegung soll ja auch gut sein, hat auch meine Hebi gesagt....
Und ansonsten darf mein Freund heute Abend wieder dran glauben... wenn schon kein Kino, dann machen wir uns hier unser Kino!!!!
viel spass süsse
23.08.2008 15:58
Hallo Mädels!
Kugele auch noch!
War heut im KH zur CTG Kontrolle - alles ok - aber eben noch kein Anzeichen, dass die Kleine nun unbedingt raus will.
In diesem KH wird erst zum 14. Tag nach ET eingeleitet (wenn alles ok ist).
Also liebe Alle, schön weiter warten, wünsch euch einen schönen Samstag!!
Viele Grüße,
Lule
Kugele auch noch!
War heut im KH zur CTG Kontrolle - alles ok - aber eben noch kein Anzeichen, dass die Kleine nun unbedingt raus will.
In diesem KH wird erst zum 14. Tag nach ET eingeleitet (wenn alles ok ist).
Also liebe Alle, schön weiter warten, wünsch euch einen schönen Samstag!!
Viele Grüße,
Lule
23.08.2008 16:53
Zitat von schmetterling:
Zitat von Leene75:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Leene75:
Zitat von schmetterling:
na lenchen wie läufts
Hallo Süße... naja geht so... seit gestern hab ich höllische Kopfschmerzen... die hinter meinen Augen drücken, dann hab ich das Gefühl ich könnte mich übergeben, hab so ein flaues Gefühl im Bauch... und dann will mein Freund heute Abend net ins Kino gehen.....
Aber ansonsten tut sich nix an der Front.... LEIDER..... also heisst es weiter abwarten.... und bei Dir??? tut sich was?
Ach nee süsse alles beim alten ich glaub unsere prinzessinnen werden irgendwie doch september babys was ich natürlich nicht hoffe
Schlimm genug das die schon als Jungfrauen geboren werden!!! im wahrsten Sinne!!!
Ich hoffe nicht das ich bis in den September reingehe.... die fühlen sich einfach zu gut in ihrem 1-Zimmer Luxusappartment, mit All Inclusive Service!!! werd gleich mit meiner Mum und ihrem Freund nach Essen reinfahren, da iss ja ein Stadtfest, mal sehen Bewegung soll ja auch gut sein, hat auch meine Hebi gesagt....
Und ansonsten darf mein Freund heute Abend wieder dran glauben... wenn schon kein Kino, dann machen wir uns hier unser Kino!!!!
viel spass süsse
Jaaa bin auch wieder da... und wie auch in den letzten Tagen, wenn ich viel laufe und mich bewege fängt es irgendwann an in meinem Unterbauch an zu ziehen und zu zwacken in den Leisten und der Bauchi wird hart.
Das wars aber auch schon wieder..... ich sach ja im schlimmsten Fall darf mein Freund heute Abend wieder dran glauben!
23.08.2008 21:28
Juhu, hab nun seit 1 1/2 Stunden wehen. So alle 18 Minuten und die letze kam mit 15 Minutenabstand.... hoffentlich gehen die nicht wieder weg.....
Aber bin nun erstemal bis,morgen früh um halb sieben alleine.....
solange muss er noch drinne bleiben.
Aber bin nun erstemal bis,morgen früh um halb sieben alleine.....
solange muss er noch drinne bleiben.
24.08.2008 10:27
Guten Morgen Mädels,
wie ihr seht bin ich immer noch da...
Hatte Freitag Abend leichte Wehen, habe echt geglaubt, dass es endlich los geht und Nachts dann rein gar nichts mehr!
Gestern im KH zur Kontrolle war alles in bester Ordnung, der kleine Stiesel fühlt sich einfach zu wohl bei mir.
Jetzt muß ich morgen wieder zum CTG zu meiner Hebamme.
VERDAMMT NOCH MAL, der soll endlich kommen, habe doch echt schon alles ausprobiert!
wie ihr seht bin ich immer noch da...
Hatte Freitag Abend leichte Wehen, habe echt geglaubt, dass es endlich los geht und Nachts dann rein gar nichts mehr!
Gestern im KH zur Kontrolle war alles in bester Ordnung, der kleine Stiesel fühlt sich einfach zu wohl bei mir.
Jetzt muß ich morgen wieder zum CTG zu meiner Hebamme.
VERDAMMT NOCH MAL, der soll endlich kommen, habe doch echt schon alles ausprobiert!
24.08.2008 11:26
Hallo ihr Kugelnden!
Bin auch noch da!
Ziehe mein Programm durch, aber irgendwie will sie nicht kommen... naja, dann soll sie halt drinnenbleiben...
wird aber langsam echt schwer
Wünsch euch was!
Hat jemand was von Sunny gehört??
Lieben Gruß und schönen Tag euch!
Lule
Bin auch noch da!
Ziehe mein Programm durch, aber irgendwie will sie nicht kommen... naja, dann soll sie halt drinnenbleiben...
wird aber langsam echt schwer
Wünsch euch was!
Hat jemand was von Sunny gehört??
Lieben Gruß und schönen Tag euch!
Lule
24.08.2008 11:42
Woha hoffentlich macht meins nicht solche Zicken *druff starr*
Wehe dir! *warn*
Wehe dir! *warn*
24.08.2008 13:16
na mädels gibts was neues bei euch oder wollen eure mäuse immer noch nicht raus ?
ich glaub meiner prinzessin geht es gut im bauch sie will nicht kommen dann lass ich sie jetzt auch
soll noch ne bissel schön werden
ich glaub meiner prinzessin geht es gut im bauch sie will nicht kommen dann lass ich sie jetzt auch
soll noch ne bissel schön werden
24.08.2008 13:24
Also ich war ja gestern Abend im KH mit meinem Schatzi, aber meine Mausi will auch noch nicht.... der gehts viel zu gut in meinem Bauchi... der Arzt sagte nur das ich erstens ein tolles CTG hatte, das US war auch super, Gewicht ist prima, alles gut... und sie macht ordentlich Alarm in meinem Bauchi... von daher kann ich auch nur abwarten!!!
24.08.2008 14:55
@ Heike
bei mir das selbe, dachte gestern auch echt, dass es los geht und heute morgen war dann nichts mehr.
Dann zum CTG schreiben ins Krankenhaus, waren auch leichte Wehen zu sehen. Nur leider sind die Herztöne meines Bobbelchen bissi in KEller, bei ner Wehe, deswegen musste ich dann noch 2 Stunden nen Wehenbelastungstest machen und später noch ne halbe Stunde CTG.
Ist zwar alles in Ordnung, aber ich bin nun total am Ende, das war total anstrengend und ich war die ganze Zeit alleine, weil mein Freund Nachtschicht hatte.....
bei mir das selbe, dachte gestern auch echt, dass es los geht und heute morgen war dann nichts mehr.
Dann zum CTG schreiben ins Krankenhaus, waren auch leichte Wehen zu sehen. Nur leider sind die Herztöne meines Bobbelchen bissi in KEller, bei ner Wehe, deswegen musste ich dann noch 2 Stunden nen Wehenbelastungstest machen und später noch ne halbe Stunde CTG.
Ist zwar alles in Ordnung, aber ich bin nun total am Ende, das war total anstrengend und ich war die ganze Zeit alleine, weil mein Freund Nachtschicht hatte.....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt