August/September 2008 BABYS
22.08.2008 12:19
wann hatte Sunny nochmal den FA Termin?
Hoffe, es geht ihr gut...
Lule
Hoffe, es geht ihr gut...
Lule
22.08.2008 13:04
Soo bin wieder zurück..Muss Sonntag im KH anrufen und zum CTG gehen .Der FA meinte,entweder behalten sie mich da ,und wenn die mich da behalten soll ich auch bleiben ...dann leiten die spätestens dienstag ein ..und wenn sie mich nach hause schicken soll ich Montag wieder zum Fa kommen.
22.08.2008 13:10
hm... also wieder nicht sehr beruhigend alles...
Weiter warten..
c´est wohl la vie
Drück dich
Lule
Weiter warten..
c´est wohl la vie
Drück dich
Lule
22.08.2008 13:13
wieso??Ist doch guuut ...wenn die dienstag einleiten ...da weis man schon wenigstens wann man sein kleinen im arm halten kann
Meint Ihr die behalten mich im KH?
Meint Ihr die behalten mich im KH?
22.08.2008 13:14
Zitat von Lule:
Zitat von Zipfl:
Bababababaaaaa - immernoch kein Babynachschub!? Hoff jeden Tag, mal zu lesen "...'s xxx ist da!!"...
Leider leider leider noch immer nix...
Tja... machen sich wohl echt noch hübsch, bevor sie schlüpfen, unsere Kleinen...
wie gehts dir und Noah??
Grüße,
Lule
Och, uns gehts gut - erfahren die Vorteile einer Babyhängematte und haben so mehr Zeit für uns. Kann ich nur empfehlen, das Teil - kann sogar als Bettersatz dienen, hat meine Hebi gmeint, weils ergonomisch ist!
22.08.2008 13:15
ui cool, hab mir erst gestern so ein Teil angesehen und wollte mal nach Testberichten und Erfahrungsberichten googlen.
Danke hierfür schonmal!
Grüße,
Lule
Danke hierfür schonmal!
Grüße,
Lule
22.08.2008 13:38
mmmmhhhh, immer noch nichts Neues...???!!! Das gibts doch echt nicht, mennooooo!
Sunny, wieso wollen sie denn schon am Dienstag einleiten?
Sunny, wieso wollen sie denn schon am Dienstag einleiten?
22.08.2008 13:41
Der Arzt hatte gesagt .Ich soll im KH am Sonntag anrufen ..Und sagen das ich übern Termin bin ..Ich sollte dann fragen da wann ich zum CTG kommen kann um wieviel Uhr ..wenn sie mich da behalten ,soll ich auch da bleiben ,hat der doc gemeint .wenn nicht ,dann soll ich Montag wieder zum FA .
Mein FA meinte spätestens am Dienstag wird dnan eingeleitet.
Mein FA meinte spätestens am Dienstag wird dnan eingeleitet.
22.08.2008 13:45
Na dann hast du es ja bald geschafft, hast du es gut!
Aber mit deinem Würmchen ist alles OK?
Aber mit deinem Würmchen ist alles OK?
22.08.2008 13:47
alles bestens ...ja wie lang soll ich denn noch warten?einleiten müssen die ja dann mal
22.08.2008 13:51
Das freut mich...
Aber wieso wollen die denn bei mir erst nach 12 Tagen einleiten?! ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!
Aber wieso wollen die denn bei mir erst nach 12 Tagen einleiten?! ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!
22.08.2008 14:23
Keine Ahnung .Das ist bestimmt von KH zu Kh verschieden ....bei mir is das dann der achte Tag oder so.
22.08.2008 15:13
Wer weiss vielleicht wird bei mir ja auch zum Termin am Mittwoch dann eingeleitet!!!
Wobei ich grade echt ein fieses picksen im Unterbauch habe... hab ja mal den Rat meiner Hebi befolgt und bin mal unterwegs gewesen um mich zu bewegen...
Wobei ich grade echt ein fieses picksen im Unterbauch habe... hab ja mal den Rat meiner Hebi befolgt und bin mal unterwegs gewesen um mich zu bewegen...
22.08.2008 16:03
Bin jetzt nach meiner Odysee wieder zuhause.
Die FÄ hat mich ins KH geschickt, weil sie glaubte, meine Fruchtblase sei gesprungen.
Nachdem wir dann dort ankamen hat die Ärztin 3 Tests gemacht, bis ein eindeutiges Ergebnis rauskam. Ist aber noch alles beim alten. Kind noch drinne und Fruchtblase heile.
Das Bobbelche wiegt nun 4000g (in etwa)-.-
Obwohl ich die ganze Zeit auf den Kleinen warte, wars mir dann irgendwie doch lieber, dass er noch ein paar Tage drinne bleibt, weil ich hier noch was aufzuräumen hatte
Die FÄ hat mich ins KH geschickt, weil sie glaubte, meine Fruchtblase sei gesprungen.
Nachdem wir dann dort ankamen hat die Ärztin 3 Tests gemacht, bis ein eindeutiges Ergebnis rauskam. Ist aber noch alles beim alten. Kind noch drinne und Fruchtblase heile.
Das Bobbelche wiegt nun 4000g (in etwa)-.-
Obwohl ich die ganze Zeit auf den Kleinen warte, wars mir dann irgendwie doch lieber, dass er noch ein paar Tage drinne bleibt, weil ich hier noch was aufzuräumen hatte
22.08.2008 17:02
Hammer...krasses Gewicht was Dein Bobbelche da hat!!!!
Aber wem sagst Du das... vorhin pickte und schmerzte es wieder übelst, und jetzt gehts wieder!!
Wäre ja was wenn dann doch mal was passiert aber neeeee.....
Aber wem sagst Du das... vorhin pickte und schmerzte es wieder übelst, und jetzt gehts wieder!!
Wäre ja was wenn dann doch mal was passiert aber neeeee.....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt