August/September 2008 BABYS
22.08.2008 17:27
Zitat von Leene75:
Hammer...krasses Gewicht was Dein Bobbelche da hat!!!!
Aber wem sagst Du das... vorhin pickte und schmerzte es wieder übelst, und jetzt gehts wieder!!
Wäre ja was wenn dann doch mal was passiert aber neeeee.....
ich glaub solang man sich darauf versteift passiert eh nix...meist kommt es dann wenn man gar nicht damit rechnet
also mädels
lenkt euch abbbbbbbbbbbb
22.08.2008 19:34
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Leene75:
Hammer...krasses Gewicht was Dein Bobbelche da hat!!!!
Aber wem sagst Du das... vorhin pickte und schmerzte es wieder übelst, und jetzt gehts wieder!!
Wäre ja was wenn dann doch mal was passiert aber neeeee.....
ich glaub solang man sich darauf versteift passiert eh nix...meist kommt es dann wenn man gar nicht damit rechnet
also mädels
lenkt euch abbbbbbbbbbbb
Versuch ich doch!!!!
22.08.2008 19:52
Hab jetz schon Bammel,wenn ich an Sonntag denke ....die behalten mich bestimmt daaa.a.
22.08.2008 19:54
Hey Mädels, jetzt wirds auber bei einigen endlich mal Zeit zum "schlüpfen" oder????
Drück euch allen ganz doll die Daumen.
@Goldstern: Hey Süße, dein Kleiner hält dich ganz schön auf Trapp oder?? Muss leider gestehen dass meiner echt lieb ist. Alle 3-4 Stunden füttern, kuscheln und wieder schlafen. Echt entspannend. Hatte schon Angst er wird so wie meine Große, dann hätte ich echt ein Problem... hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ist grad schlecht mit PC. Komm grad nicht mehr so regelmäßig dran. Aber den anderen Mädels geht es scheinbar ja auch so... LG
Drück euch allen ganz doll die Daumen.
@Goldstern: Hey Süße, dein Kleiner hält dich ganz schön auf Trapp oder?? Muss leider gestehen dass meiner echt lieb ist. Alle 3-4 Stunden füttern, kuscheln und wieder schlafen. Echt entspannend. Hatte schon Angst er wird so wie meine Große, dann hätte ich echt ein Problem... hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ist grad schlecht mit PC. Komm grad nicht mehr so regelmäßig dran. Aber den anderen Mädels geht es scheinbar ja auch so... LG
22.08.2008 19:59
meint ihr,ich könnte mich schon mal darauf einstellen ,das die mich da behalten??
22.08.2008 19:59
Zitat von SunnyDevil:
meint ihr,ich könnte mich schon mal darauf einstellen ,das die mich da behalten??
würde mich wundern wenn nicht ganz ehrlich.....
22.08.2008 20:05
Wenigstens sind wir alle ganz "offen" für die Geburt....
Da wirds nicht so schlimm, wie wenn man Angst davor hat.
@sunny
#leiten die dann bei dir ein oder was?
Da wirds nicht so schlimm, wie wenn man Angst davor hat.
@sunny
#leiten die dann bei dir ein oder was?
22.08.2008 20:06
Zitat von SunnyDevil:
Weiß nicht, eigentlich wollen sie doch erst Dienstag einleiten. Und wenn alles mit dir und deinem Baby OK ist, schicken sie dich bestimmt noch mal nach Hause
22.08.2008 20:07
Zitat von SunnyDevil:
hmm..wieso?
vielleicht weil du dann schon quasi ne Woche drüber bist... wärste denn froh wenn Du bleiben dürftest????
22.08.2008 20:08
Ja vielleicht leiten die auch 2-3 Tage früher ein ..man weis ja nicht ..mein arzt meinte spätestens Dienstag ....er hat gesagt,entweder behalten die mich gleich da ,oder ich werd wieder heim geschickt ..aber irgendwas muss sich da ja jetz mal tun ...
22.08.2008 20:11
Wäre doch auch nicht schlecht, dann hast du deinen Schatz schon ganz bald im Arm....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt