Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Heike
1077 Beiträge
22.08.2008 20:12
Ist schon irgendwie komisch, oder, erst können wir es kaum erwarten unsere kleinen endlich zu bekommen und wenn es dann kurz davor ist, bekommt man doch etwas bammel
SunnyDevil
2282 Beiträge
22.08.2008 20:18
Das stimmt..weil ich hasse krankenhäuser .....konnte mir nie vorstellen in einem zu liegen ^^
Heike
1077 Beiträge
22.08.2008 20:21
OH Ja, mir gehts genauso, lag noch nie im Krankenhaus.
Mal schauen, was sie mir morgen im Krankenhaus erzählen, bin ja ein bischen nervös
SunnyDevil
2282 Beiträge
22.08.2008 20:22
Seit der SS war ich auch noch nie im KH ..wenn dann ists Sonntag das erste mal..
22.08.2008 20:30
NA sei froh, hab ja schon ne Woche hinter mir und diverse ambulante Aufenthalte durch die Transfusionen, aber ich muss schon sagen, es ist schon angenehm wenn man in den ersten Tagen nach der Geburt ein Frühstücksbuffet hat, das Essen ins Zimmer gebracht wird und wieder abgeräumt... also als ich wieder daheim war, dachte ich schon, ist angenehm sich um nix zu kümmern... Gut dann ja um das Baby, aber darum will ich ja auch danach ruhig 3-4 Tage bleiben, denn der Alltag kommt dann sowieso!!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
22.08.2008 21:36
mannnnooooo da sind ja immer noch keine neuen August-Babys.... Dachte wenn ich das nächste mal online komme lese ich lauter Glückwünsche und komme wieder mal als Letzte zum gratulieren, aber nix ist...
Mädels Eure Würmchen lassen sich aber wirklich Zeit... Hoffe für Euch alle das es ohne Einleitung los geht oder zumindest das es mit Einleitung dann auch schnell anschlägt...
@ Deifel und Goldi ich schaffs auch selten online, mein Süsser hält mich nachts gut auf Trapp, hat Bauchweh und Blähungen Tagsüber ist es das reinste Traumkind....Schlafen, essen, kuscheln und das ganze wieder von vorn
Also meine Blase ist geplatzt im KH,nach 2 Tagen Einleitung und danach ein Bad in Rosenöl bei 39 Grad ca. 2 Stunden lang.... Ich schwör das es das Bad war... weniger das blöde Gel
Also ich hoffe dann mal beim nächsten guggen hier endlich mal von neuen August Babys zu lesen

Ein herzliches Willkommen noch an die neuen Fast-Mamis

Grüße Meli
Anni
245 Beiträge
23.08.2008 09:03
Aber einleien ist doch net so dolle, oder? Man bekommt doch immer erzählt, dass die Geburt dann womöglich schwieriger/unangenehmer ist.... ich hoffe, dass meiner von alleine kommt.

Hatte heute NAcht wieder so dermaßen Schmerzen, dass ich nicht schlafen konnte...

Der Kleine darf aber nicht dieses Wochenende kommen, da arbeitet mein Freund Nachtschicht und das wär dann nicht so gut. Ich will nicht alleine das Kind bekommen.
23.08.2008 11:02
Sicher fände ich das nicht toll wenn eingeleitet wird, aber in anbracht dessen wegen meiner Krankheit und das Risiko wegen der Verkalkung der Plazenta und da ja die Durchblutung nicht so gut ist mehr am Ende der Schwangerschaft werden die Ärzte bei mir keine 10 bis 14 Tage noch dran hängen, das ist doch zu heikel. Ich würde mir auch wünschen meine Mausi sagt von selbst ich komme, aber letztendlich gehts dann um die Gesundheit von Mutter und Kind das da nichts passiert. Noch sind ja 4 Tage bis zu meinem ET, aber da sich ja echt absolut mal gar nix tut, denke ich werden die Götter in Weiss in meinem Fall dann entscheiden wann sie kommen soll.
schmetterling
4151 Beiträge
23.08.2008 11:03
na lenchen wie läufts
23.08.2008 11:11
Zitat von schmetterling:
na lenchen wie läufts

Hallo Süße... naja geht so... seit gestern hab ich höllische Kopfschmerzen... die hinter meinen Augen drücken, dann hab ich das Gefühl ich könnte mich übergeben, hab so ein flaues Gefühl im Bauch... und dann will mein Freund heute Abend net ins Kino gehen.....
Aber ansonsten tut sich nix an der Front.... LEIDER..... also heisst es weiter abwarten.... und bei Dir??? tut sich was?
23.08.2008 11:14
wollte mal wieder hallO sagen geb.bericht steht schon seit 2 tagen wer ihn noch net gelesen hat
ich hoffe euch gehts gut , bei uns is alles i.o.
habe leider rprobleme mit dem stillen gehabt , die brustwarzen waren schon ganz blutig und mausi bekam nicht
viel milch, nun pumpe ich fleissig ab und füttere zu ... sie hat von 3560 g auf 3030 g abgenommen ...
die ersten 2 tage zuhause waren horror, die kleine hatte hunger und ich hatte schmerzen an der brust wie sau. hätte heulen können, alleine weil sie mir so leid tat. und ich könnte nichts weiter machen.
aber gestern war die hebamme da und hat sie gewogen! Lara ist bei dem gewicht von 3240 g ... in 2 tagen

LG
23.08.2008 12:07
Zitat von maria1408:
wollte mal wieder hallO sagen geb.bericht steht schon seit 2 tagen wer ihn noch net gelesen hat
habe leider rprobleme mit dem stillen gehabt , die brustwarzen waren schon ganz blutig und mausi bekam nicht
viel milch, nun pumpe ich fleissig ab und füttere zu ... sie hat von 3560 g auf 3030 g abgenommen ...
die ersten 2 tage zuhause waren horror, die kleine hatte hunger und ich hatte schmerzen an der brust wie sau. hätte heulen können, alleine weil sie mir so leid tat. und ich könnte nichts weiter machen.
aber gestern war die hebamme da und hat sie gewogen! Lara ist bei dem gewicht von 3240 g ... in 2 tagen

LG

Huhu Maria....

oh je.... das ist natürlich nicht sehr motivierend wenn das mit dem stillen nicht sofort klappt, davor hab ich ja auch ne Horror, das es da auch Probleme geben kann. Klappts denn jetzt besser????

Naja wie Du sicherlich gelesen hast tut sich nicht wirklich was an MEINER Front. Aber am Mo hab ich ein Gespräch dann mit meiner FÄ deswegen. Und wie gesagt, wollte heute Abend noch mal ins Kino aber mein Freund hat echt Angst das was passieren kann. Ich meine wenn was wäre würde ich das ja merken! Oller Sturkopf!

Muss Deinen Bericht mal in ruhe lesen.... wünsch Euch alles Gute.... und toi toi toi...das das mit dem stillen auch noch klappt!!!
schmetterling
4151 Beiträge
23.08.2008 12:16
Zitat von Leene75:
Zitat von schmetterling:
na lenchen wie läufts

Hallo Süße... naja geht so... seit gestern hab ich höllische Kopfschmerzen... die hinter meinen Augen drücken, dann hab ich das Gefühl ich könnte mich übergeben, hab so ein flaues Gefühl im Bauch... und dann will mein Freund heute Abend net ins Kino gehen.....
Aber ansonsten tut sich nix an der Front.... LEIDER..... also heisst es weiter abwarten.... und bei Dir??? tut sich was?

Ach nee süsse alles beim alten ich glaub unsere prinzessinnen werden irgendwie doch september babys was ich natürlich nicht hoffe
23.08.2008 12:22
Zitat von schmetterling:
Zitat von Leene75:
Zitat von schmetterling:
na lenchen wie läufts

Ach nee süsse alles beim alten ich glaub unsere prinzessinnen werden irgendwie doch september babys was ich natürlich nicht hoffe

Schlimm genug das die schon als Jungfrauen geboren werden!!! im wahrsten Sinne!!!
Ich hoffe nicht das ich bis in den September reingehe.... die fühlen sich einfach zu gut in ihrem 1-Zimmer Luxusappartment, mit All Inclusive Service!!! werd gleich mit meiner Mum und ihrem Freund nach Essen reinfahren, da iss ja ein Stadtfest, mal sehen Bewegung soll ja auch gut sein, hat auch meine Hebi gesagt....
Und ansonsten darf mein Freund heute Abend wieder dran glauben... wenn schon kein Kino, dann machen wir uns hier unser Kino!!!!
sindybe
3954 Beiträge
23.08.2008 13:22
Zitat von maria1408:

LG

hallo maria.
ich hatte auch erst probleme mit dem stillen, meine brustwarzen haben mich fast umgebracht. ich hab mir in der apotheke brustwarzensalbe gekauft und jetzt geht es wieder.
das ist normal dass die zwerge erstmal abnehmen, da musst du dir keinen kopf machen.
bei mir gibts auch nichts neues, fynn hält mich auch vom internet ab.

mädels ich will neue augustbabys sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt