August/September 2008 BABYS
25.08.2008 15:54
also wenn es bei mir doch ein junge werden sollte dann schieb ich ihn wieder rein!!!!!!
neee zum glück hab ich nicht so ein vertrauen an die technik und habe farben genommen die sowohl mädchen als auch jungen anziehen können...
vereinzelt rosa anziehsachen hab ich auch.
neee zum glück hab ich nicht so ein vertrauen an die technik und habe farben genommen die sowohl mädchen als auch jungen anziehen können...
vereinzelt rosa anziehsachen hab ich auch.
25.08.2008 15:56
tjaaaa ich denke auch das die Technik heute schon weiter iss als wie vor 10-15 Jahren.... ich meine die Geräte entwickeln sich immer weiter... und bei mir haben diverse Ärzte das so oft bestätigt das das ein Mädchen ist, also das müsste echt mit dem Teufel zugehen wenns dann ein Junge wird!!!
Ansonsten muss der kleine Mann dann Hello Kitty Sachen anziehen!!! Wird direkt metrosexuell!!!!
Ansonsten muss der kleine Mann dann Hello Kitty Sachen anziehen!!! Wird direkt metrosexuell!!!!
25.08.2008 15:57
Hi Leene,
jetzt heißt es gegenseitig die Daumen drücken, dass die Einleitung zügig geht und wir gaaaanz schnell unsere süßen im Arm halten.
Wann erfährst du denn ob du evtl schon heute ins KH mußt?
jetzt heißt es gegenseitig die Daumen drücken, dass die Einleitung zügig geht und wir gaaaanz schnell unsere süßen im Arm halten.
Wann erfährst du denn ob du evtl schon heute ins KH mußt?
25.08.2008 16:00
Natürlich entwickelt sich die Technik weiter. Aber schlussendlich ist es doch nur ein 2D- Bild was dort im Ultraschall gemacht wird.
Mir hat man zb ganz genau gezeigt wo der Hoden ist
und bei der nächsten Untersuchung hieß es, dass es auch etwas anderes gewesen sein könnte und hat mir gezeigt wo sich die Mumu befindet ^^°
Und das war letzte Woche, nicht vor 10 Jahren
Mir hat man zb ganz genau gezeigt wo der Hoden ist
und bei der nächsten Untersuchung hieß es, dass es auch etwas anderes gewesen sein könnte und hat mir gezeigt wo sich die Mumu befindet ^^°
Und das war letzte Woche, nicht vor 10 Jahren
25.08.2008 17:59
hallo...
wollte mich auch mal wieder melden....
schlafen klappt bei uns nachts fast gar nicht! jayden schläft einfach nachts nicht. er schreit von abends bis ca um eins nachts
dann wird er um 3, um fünf und um 7 wieder wach!
jetzt am WE war es ganz schlimm...
ich hoffe auch das es sich bald einpendelt-habe schon sehr viel ausprobiert.
an alle noch nicht mamis
viel glück für die geburt
wollte mich auch mal wieder melden....
schlafen klappt bei uns nachts fast gar nicht! jayden schläft einfach nachts nicht. er schreit von abends bis ca um eins nachts
dann wird er um 3, um fünf und um 7 wieder wach!
jetzt am WE war es ganz schlimm...
ich hoffe auch das es sich bald einpendelt-habe schon sehr viel ausprobiert.
an alle noch nicht mamis
viel glück für die geburt
25.08.2008 18:28
Ohmann,
musste heute schon wieder zum CTG, weil ich ja gestern nen Wehenbelastungstest hatte. Aber nur ganz leiche Übungswehen.....
Ts, und Nachts kann ich nicht schlafen, weil alles Weh tut.
Hab sogar schon geträumt ich wäre eine Seekuh und komme nicht mehr ins Wasser...kommt sicherlich von meinen Umdrehversuchen in der NAcht.
Morgen dann wieder CTG. Und ständig rufen die LEute an und fragen nach, obs schon da ist...
Haltet durch BaldMuddis...
musste heute schon wieder zum CTG, weil ich ja gestern nen Wehenbelastungstest hatte. Aber nur ganz leiche Übungswehen.....
Ts, und Nachts kann ich nicht schlafen, weil alles Weh tut.
Hab sogar schon geträumt ich wäre eine Seekuh und komme nicht mehr ins Wasser...kommt sicherlich von meinen Umdrehversuchen in der NAcht.
Morgen dann wieder CTG. Und ständig rufen die LEute an und fragen nach, obs schon da ist...
Haltet durch BaldMuddis...
26.08.2008 11:53
Kampfzwerg: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus alles Gute...
Goldi: Mensch, da hoff ich für euch dass es bald besser wird. Hat er Bauchweh oder was meinst woran es liegt? LG
Goldi: Mensch, da hoff ich für euch dass es bald besser wird. Hat er Bauchweh oder was meinst woran es liegt? LG
26.08.2008 13:18
Hallo Ladies!
Ich könnt mir vorstellen, dass bei Sunny Devil nun eingeleitet wurde. Sie hatte doch gemeint, am Montag würde dies passieren - oder war es am Wo.ende?
Sicherlich hält sie ihr Würmchen schon stolz in den Armen!
Ganz im Gegensatz zu uns....
Ich bin nun 8 Tage drüber....
ausser ein paar Wehen nix Weltbewegendes - wie bei Nicole...
Grüße und Durchhalten Mädels!
Lange kanns nicht mehr dauern!
Lule
Ich könnt mir vorstellen, dass bei Sunny Devil nun eingeleitet wurde. Sie hatte doch gemeint, am Montag würde dies passieren - oder war es am Wo.ende?
Sicherlich hält sie ihr Würmchen schon stolz in den Armen!
Ganz im Gegensatz zu uns....
Ich bin nun 8 Tage drüber....
ausser ein paar Wehen nix Weltbewegendes - wie bei Nicole...
Grüße und Durchhalten Mädels!
Lange kanns nicht mehr dauern!
Lule
26.08.2008 15:29
huhu
mädels...naaaa alle schon weg und fleissig am babys bekommen *lacht*
mädels...naaaa alle schon weg und fleissig am babys bekommen *lacht*
26.08.2008 15:47
ach quatsch...nix...nur so ein muskelkater aber das war gestern von der untersuchung der arzt war etwas grobb mit mir da unten...nunja
27.08.2008 08:44
Und ich warte auch noch immer.
Schon 5 Tage über ET und es tut sich rein garnichts.
Montag wollen die eventuell einleiten. Ich hoffe doch sehr, dass er vorher kommt.
Schon 5 Tage über ET und es tut sich rein garnichts.
Montag wollen die eventuell einleiten. Ich hoffe doch sehr, dass er vorher kommt.
27.08.2008 09:06
@ Maria und Zipfl also ich wecke Yannik jetzt nicht mehr zum essen, er wird schon von allein wach wenn er Hunger hat. Die ersten 2 Wochen hab ich ihn nach 4 Stunden immer geweckt (haben die Hebammen imKH so gesagt) und das Ergebnis war das er beim Trinken immer eingepennt ist oder dann gekotzt hat. Seit er von allein wach wird zum Essen ist das viel besser... Naja Mama in den Ausschnitt kotzen findet er immer noch suuupi schön.
Nachts hatten wir ja Tag... D.h. Yannik wurde so gegen 23 Uhr fit und das bis ca. 4/5 Uhr morgens... Da half auch nix....Aber jetzt pendelt sich das langsam gut ein, heute Nacht hat er von 0.30 Uhr bis 3.30 Uhr gepennt dann Happa Happa ne halbe Stunde und dann nochmal bis 8.00 Uhr gepennt.... Ich kanns kaum glauben ich bin soooo fit heute *freu*.
Wieviel trinken Eure Würmchen denn jetzt? Yannik verdrückt jetzt immer 120ml, und hat jetzt schon auf 3480g zugenommen, 1 kg mehr als bei der Entlassung...
Ich wünsch Euch nen schönen Tag, hier scheint die Sonne und meine Kolleginnen kommen heute zu Besuch, gut das wir heute Nacht sooooooo schön schlafen konnten und die Augenringe heute nicht so arg strahlen *lach*
*winks* Meli
Nachts hatten wir ja Tag... D.h. Yannik wurde so gegen 23 Uhr fit und das bis ca. 4/5 Uhr morgens... Da half auch nix....Aber jetzt pendelt sich das langsam gut ein, heute Nacht hat er von 0.30 Uhr bis 3.30 Uhr gepennt dann Happa Happa ne halbe Stunde und dann nochmal bis 8.00 Uhr gepennt.... Ich kanns kaum glauben ich bin soooo fit heute *freu*.
Wieviel trinken Eure Würmchen denn jetzt? Yannik verdrückt jetzt immer 120ml, und hat jetzt schon auf 3480g zugenommen, 1 kg mehr als bei der Entlassung...
Ich wünsch Euch nen schönen Tag, hier scheint die Sonne und meine Kolleginnen kommen heute zu Besuch, gut das wir heute Nacht sooooooo schön schlafen konnten und die Augenringe heute nicht so arg strahlen *lach*
*winks* Meli
27.08.2008 09:08
*gugg* immer noch keine weiteren Augustbabys???? Mädels ihr müsst Euch ma beeilen, der August ist bald rum
Und ich bin immer so gespannt wer sein Würmchen schon hat wenn ich online komme... Und was? Wieder nüscht...
Also lauft die Treppen und herzelt was das Zeug hält
Und ich bin immer so gespannt wer sein Würmchen schon hat wenn ich online komme... Und was? Wieder nüscht...
Also lauft die Treppen und herzelt was das Zeug hält
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt