August/September 2008 BABYS
28.08.2008 22:09
@ Devil: herzlichen Glückwunsch Süße... alles liebe eurer kleinen Familie, viel Freude mit eurem Zwerg...
29.08.2008 06:37
Zitat von SunnyDevil:
Bin wieder daaaa..Hab am 25.8 entbunden ..bericht und so folgt noch.
sunnnyyyyyyyyy alles alles gute und wir freuen uns schon auf einen bericht.
(das war mein et *lacht*)
29.08.2008 10:28
Danke ...Bis jetz komm ich zu nix ..der kleine is nur am schreien...
ist das normal??
ist das normal??
29.08.2008 10:34
Boah, Sunny!! Alles, alles Gute!! Endlich fangen die letzten Babys an, zu kommen! Euch alles Glück der Erde und auf Bericht und Bilder bin ich sooo gespannt!!
Die ersten Tage waren bei uns eigentlich die ruhigsten. Dafür schreit er jetzt umso mehr..
Frag doch mal deine Hebi!
Die ersten Tage waren bei uns eigentlich die ruhigsten. Dafür schreit er jetzt umso mehr..
Frag doch mal deine Hebi!
29.08.2008 10:35
Ja kann ich da nur sagen, unserer Maus motzt auch viel. Die Kleinen müssen sich ja erstmal gewöhnen und so, was meinst was da auf die alles einbricht..
29.08.2008 10:59
ich habe keine hebamme ....deshalb ...
Muss erstmal klar kommen ..wann gefüttert wird und alles...
Bin manchmal echt überfordert..Naja ich bin ja auch grad mal 2 Tage Zuhause...
Wann bekommt eurer denn immer die Flasche??nach wieviel std immer??
Gibt ihr ihn immer die die Flasche wenn er schreit?
29.08.2008 11:04
Zitat von SunnyDevil:
ich habe keine hebamme ....deshalb ...
Also ich still ja.. aber er kam anfangs immer alle 3-4 stunden, hat dann bissl genuckelt, hat den überschuss rausgerülpst/gespuckt und ist dann wieder eingeschlafen. jetzt kommt er alle 2-3h. außer nachts, da schafft ers mal bis zu 5h. das aber ja... seltenst!
29.08.2008 11:36
@ sunny: Also meiner kriegt auch die Flasche. Er trink so alle 3-4 Stunden. Aber er macht glaub grad nen schub und kommt alle 2-3 Stunden. Ich schau immer auf die Uhr ob es sein kann das er Hunger hat. UNd dann versuch ich ihn erstmal mit auf den Arm nehmen und Schnullern zu beruhigen. Oft schläft er dann nochmal für ne Stunde ein. Wenn er sich nicht beruhigen lässt, dann hat er Hunger und dann bekommt er auch was. Wenn du PRE NAhrung fütterst darf er so viel haben wie er möchte. Hat meine Hebi gesagt. Damit könnte man sie nicht überfüttern ud gestillte Babys dürfen auch trinken wenn sie wollen.
29.08.2008 11:53
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden!
Ich mußte 1 Woche vor ET ins KH zum einleiten da ich zu wenig Fruchtwasser hatte.
Am Dienstag den 19 August um 18.28 Uhr kam unsere Jana mit drei Presswehen zur Welt.
Es ging ziemlich schnell hatte nur 5 Std. Wehen und dann war sie da mit 51 cm und 3400g.
Das schreckliche war für mich das Nähen, es mußte ein Dammschnitt gemacht werden und zum Nähen waren die glatt 1 Std. dran. Das war das allerschlimmste von allem.
Ach ja alllen Mamis einen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Und die die es noch werden alles Gute für die Geburt.
lg
wollte mich auch mal wieder melden!
Ich mußte 1 Woche vor ET ins KH zum einleiten da ich zu wenig Fruchtwasser hatte.
Am Dienstag den 19 August um 18.28 Uhr kam unsere Jana mit drei Presswehen zur Welt.
Es ging ziemlich schnell hatte nur 5 Std. Wehen und dann war sie da mit 51 cm und 3400g.
Das schreckliche war für mich das Nähen, es mußte ein Dammschnitt gemacht werden und zum Nähen waren die glatt 1 Std. dran. Das war das allerschlimmste von allem.
Ach ja alllen Mamis einen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Und die die es noch werden alles Gute für die Geburt.
lg
29.08.2008 11:56
Jetzt gehts langsam aber echt los. Die Babys schlüpfen en masse!
Kelly, auch dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Schön, dass die Geburt so schnell ging!
Kelly, auch dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Schön, dass die Geburt so schnell ging!
29.08.2008 12:00
Danke Zipfl!
Dir auch noch alles Gute!
Habt Ihr euch schon daheim eingelebt?
Ist schon ganz anders mit Baby, aber auch wunderschön anders!
29.08.2008 12:12
Zitat von Kelly:
Danke Zipfl!
Eingelebt haben wir uns, ja - hab ja ambulant entbunden und somit sind wir ja schon ne weile daheim anders ist es, ja. manchmal arg stressig, aber andererseits dann wieder wunderschön, mit dem kleinen zu kuscheln
29.08.2008 19:09
herZlichen glückwunsch an die mami´s die ihre mäuse
jetzt bekommen haben !!!!
jetzt bekommen haben !!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt