Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
27.08.2008 09:20
^^ naja das sind halt die augustmädchen die müssen sich doch noch hübsch machen bevor sie kommen^^

ganz ehrlich ich bin sowas von genervt und will die kleine einfach nur rausdrücken *lacht*
DasHerzBlut
441 Beiträge
27.08.2008 09:28
Hmpf ist das ätzend so blöde zu warten und Tage zu zählen. Ich hatte zwar schon kräftig Vorwehen, aber mehr auch nicht.
Hab gleich nen Termin beim Doc fürs CTG, aber ich muss da allein hin mein Kerl hat nen anderen Termin zusammen mit meiner Mutter
Ich mag gar nicht dran denken. Jedesmal wird mir dabei schlecht oder mein Kreislauf kippt weg.. und das wenn ich allein bin?
27.08.2008 09:42
Zitat von Schnuggi77:
@ Maria und Zipfl also ich wecke Yannik jetzt nicht mehr zum essen, er wird schon von allein wach wenn er Hunger hat. Die ersten 2 Wochen hab ich ihn nach 4 Stunden immer geweckt (haben die Hebammen imKH so gesagt) und das Ergebnis war das er beim Trinken immer eingepennt ist oder dann gekotzt hat. Seit er von allein wach wird zum Essen ist das viel besser... Naja Mama in den Ausschnitt kotzen findet er immer noch suuupi schön.
Nachts hatten wir ja Tag... D.h. Yannik wurde so gegen 23 Uhr fit und das bis ca. 4/5 Uhr morgens... Da half auch nix....Aber jetzt pendelt sich das langsam gut ein, heute Nacht hat er von 0.30 Uhr bis 3.30 Uhr gepennt dann Happa Happa ne halbe Stunde und dann nochmal bis 8.00 Uhr gepennt.... Ich kanns kaum glauben ich bin soooo fit heute *freu*.
Wieviel trinken Eure Würmchen denn jetzt? Yannik verdrückt jetzt immer 120ml, und hat jetzt schon auf 3480g zugenommen, 1 kg mehr als bei der Entlassung...
Ich wünsch Euch nen schönen Tag, hier scheint die Sonne und meine Kolleginnen kommen heute zu Besuch, gut das wir heute Nacht sooooooo schön schlafen konnten und die Augenringe heute nicht so arg strahlen *lach*

Also Noah hat mittlerweile nen ordentlichen Rythmus, bei dem ich auch nachts mal zum schlafen komm. er wird nur einmal gegen 2/3 wach und gut is. tagsüber schläft er eh viel (außer grad, da hat er bauchweh.. )...
Wieviel er trinkt, weiss ich nicht. Kann mir schlecht durch die Brust gucken - aber er trinkt so lange, bis er nciht mehr kann und was zu viel ist, wird ausgespuckt. Er hatte letzte Woche (Montag) ein Gewicht von 2990g und gestern beim wiegen hatte er schon 3380g. Somit geh ich einfach davon aus, dass er genug und viel trinkt.

*winks* Meli
27.08.2008 09:43
Boah, wat hab ichn da jetzt gemacht?! Sorry, müsst euch meinen text da jetzt raussuchen (und ich heiss auch net Meli ^^)
27.08.2008 13:16
noch alle daaaaaaaaaaaaaa!
Lule
1333 Beiträge
27.08.2008 13:32
Hallo ihr Lieben!

Darf nun jeden Tag ins KH zur CTG Kontrolle u Fruchtwasser Kontrolle.

Es dauert so lang, weil ich soooo viel Fruchtwasser hab, dass Mäuschen glatt ne Poolparty veranstalten könnte. ist wohl schon Obergrenze.

Und der Arzt meinte, dadurch hat es die Gebärmutter schwerer, Wehen auszulösen und zu verstärken.

AHA

Wenn nun bis Montag nix passiert ist, dann werden wir einleiten - aber auch dann ist nicht gesagt, dass es (bedingt eben durch das viele Fruchtwasser) auch schnell geht.

Ts..
bin ziemlich gerädert heute - eher mental - weil mir das alles grad aufs Gemüt schlägt.

Grüß euch!
Noch nix von Sunny gehört??

Lule
Devas
3861 Beiträge
27.08.2008 17:31
Herzlichen Glückwunsch Kampfzwerg
Devas
3861 Beiträge
27.08.2008 17:35
Sorry wenn ich momentan etwas neben der Spur stehe und nicht immer sofort antworte und gratuliere.

Bin ein wenig angespannt und gefrustet wegen meiner FÄ aber das Thema hat sich seit heute morgen zum Glück erledigt. Spätestens Montag wird bei mir eingeleitet, bisher sieht es aber so aus, als könnte der Kleine auch schon vorher von alleine rausplumpsen

Ich denke Sunny, Lene und Nicole sind schon im KH und feiern ne Party? Ich drücke euch allen auf jeden Fall ganz feste die Daumen.

An die "Schon-"Mamis wir werden euch löchern wenn unsere Zwerge endlich endlich da sind
27.08.2008 18:14
bin noch da und warte das es nun losgeht^^
DasHerzBlut
441 Beiträge
27.08.2008 19:22
Mein CTG zeigte heut eindeutige Wehen an, hab aber nichts gemerkt bis auf das Gezappel und Getrete meines Babys und meine FÄ macht sich ein bisschen sorgen und will das ich morgen früh wieder zum CTG komme
Ich hasse CTG
Lule
1333 Beiträge
27.08.2008 20:54
Ja, Herzblut, kann ich verstehen....dass du das CTG nicht sonderlich magst...

Muss nun auch jeden Tag zur Kontrolle und könnt mir echt was Schöneres vorstellen!

Nicole, wie gehts dir??
Schon Anzeichen??

Grüße und einen schönen Abend euch,
Lule
DasHerzBlut
441 Beiträge
27.08.2008 21:05
Schrecklich so ne halbe Ewigkeit auf einer Stelle liegen zu müssen und sich nicht bewegen zu dürfen *mecker*

Hm es sind nur noch 4 Tage lang bis September. Wird wohl nichts mit Kekse für August-Babys ^^
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.08.2008 11:55
Jeden Tag nur einmal CTG wie schön ist das denn?? *fg* ich musste während der Einleitung mit dem Gel ab 7.30 UHr vor dem Gel halbe Stunde, nach dem Gel eine Stunde (2 mal am Tag wurde Gel gelegt) und dann den ganzen Tag über alle 2 Stunden 30 bis 45 min. (bis 22 Uhr) ans CTG.... Hach und die Liegen dort waren ja auch sooooo schön hart und ich musste immer pullern *hrhr*.
Sooo und nun schön froh sein das Ihr nur einmal am Tag dran müsst Mädels
Und an alle August Mädels IHR SEID JETZT HÜBSCH GENUG UND KÖNNT ENDLICH RAUS KOMMEN, WIR WAAARTEN
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.08.2008 11:59
@ Zipfl Nee Meli heiss ja ich *lach* aber wie haste das denn so dazwischen gebastelt???
Yannik trinkt seit gestern voll blöd, kommt nimmer im 4 Std Rhythmus sondern 2,5-3 und pennt aber dann ein nach ca. 90 ml und macht kein Bäuerchen, spuckt dann natürlich *grummel*. Aber gestern war er genau 4 Wochen alt und hat jetzt 1 kg mehr als bei der Geburt. Aber warum er so komisch trinkt würd mich schon interessieren
Uiiii Noah hat aber schon gut zugelegt dann... ist ja klasse, dann hat Zipfl wohl gut Milch ist doch supi
Yannik hat jetzt auch schon richtig Bäckchen *lach*
Goldstern
2946 Beiträge
28.08.2008 12:06
hallo

wie noch keine neuen mamis da??????????????????????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt