Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
18.01.2010 14:14
Putenwienerle bekommt Emely jeden zweiten Abend bei uns
Devas
3861 Beiträge
18.01.2010 14:16
whoa kathi hört sich wienerle so an wie stinkerle?
emely80
3043 Beiträge
18.01.2010 14:16
Ja, das ist auch noch so ein Problem bei uns. Samira isst auch lieber Gläschen als selbst gekochtes. Aber ich werd auch auf jeden Fall am Ball bleiben. Da müssen wir beide durch!
Ladymaus
4425 Beiträge
18.01.2010 14:18
Zitat von Devas:

Hehe...
Ladymaus
4425 Beiträge
18.01.2010 14:19
Zitat von emely80:

Ja, das ist auch noch so ein Problem bei uns. Samira isst auch lieber Gläschen als selbst gekochtes. Aber ich werd auch auf jeden Fall am Ball bleiben. Da müssen wir beide durch!

Ja ich denke das dauert auch noch ne Weile, aber wird schon!!!!! So lange sie nicht abnimmt, würd ich mir auch nicht so Sorgen machen. Aber ich kann dich scho verstehen, das man sich da nen Kopf macht.
18.01.2010 14:26
Das Problem hatten wir jetzt auch mit dem Essen. Da ist sie aber krank geworden. Cat wiegt jetzt 9 kg auf 77 cm. Aber seid 2 Tagen frisst sie wieder wie ein schaunendrescher!
Ich biete Ihr einfach alles an! Sie liebt Tomaten, Fleischwurst, Siedewurst, Ei in jeder Form, Kartoffeln aber in Stücken, Hühnerfrikasse aber mit Nudeln, Quark (Leckermäulchen), Jogurth (Erdbeer) Und leider leider Schokolade.....
Ladymaus
4425 Beiträge
18.01.2010 14:28
Zitat von KundC:

Das Problem hatten wir jetzt auch mit dem Essen. Da ist sie aber krank geworden. Cat wiegt jetzt 9 kg auf 77 cm. Aber seid 2 Tagen frisst sie wieder wie ein schaunendrescher!
Ich biete Ihr einfach alles an! Sie liebt Tomaten, Fleischwurst, Siedewurst, Ei in jeder Form, Kartoffeln aber in Stücken, Hühnerfrikasse aber mit Nudeln, Quark (Leckermäulchen), Jogurth (Erdbeer) Und leider leider Schokolade.....

Schoki in Maßen ist ja auch völlig in Ordnung. Also Emely darf auch Schoki oder generell mal was naschen. So lange es ihm Rahmen bleibt..Ich will nicht, dass sie sich das Zeug mal heimlich holt, weil es bei uns nie was gab. So war es nämlich bei mir
emely80
3043 Beiträge
18.01.2010 14:31
Zitat von Ladymaus:

Zitat von KundC:

Schoki in Maßen ist ja auch völlig in Ordnung. Also Emely darf auch Schoki oder generell mal was naschen. So lange es ihm Rahmen bleibt..Ich will nicht, dass sie sich das Zeug mal heimlich holt, weil es bei uns nie was gab. So war es nämlich bei mir
So sehe ich das auch. Samira bekommt auch ab und an ein Stück Schokolade.
Lule
1333 Beiträge
18.01.2010 14:35
Hey ihr Süßen!
Wollt mal fragen, ob alle eure Kiddies Milch trinken (also egal ob Säuglingsmilch, 1er, 2er und aufwärts) oder Kuhmilch, Ziegenmilch, Schafmilch oder Kamelmilch....
*
Josi verweigert jegliche Art von Milch.
*
Im Milchbrei is ja Milch din, das ist so ein Instant Sch... aber seit sie so krank war ist das der einzige Brei der reingeht und der akzeptiert wird.
*
Freu mich auf Antworten!
Nancy, kann sicherlich mit den Zähnchen zusammenhängen!! Nehmt ihr Osanit oder Chamomilla pur?
*
Multisanostol hab ich Josi auch ma gegeben. Sie fand es super!
*
Drück die Daumen, dass es besser wird mit Samiras Appetit!
*
Hab euch alle lieb!
eure Lule
Kelly
10468 Beiträge
18.01.2010 14:37
Zitat von Devas:

Naja Steffi, das eine kommt vorne rein und das andere hinten raus
emely80
3043 Beiträge
18.01.2010 14:40
Hey Lule, dankeschön.
Also Samira trinkt Kuhmilch, aber nur morgens nach dem Aufstehen und wenn ich Glück hab nach dem Mittagschlaf. Ansonsten kann ich sie damit jagen, sie hat halt ihre Milchzeiten!
Ich musste ihr bis jetzt noch keine Schmerzmittel geben beim zahnen, ausser nachts. Wenn sie zu unruhig ist bekommt sie ein Viburcol-Zäpfchen.

Von meiner Freundin die Kleine trinkt auch keine Milch. Da ist Josi kein Einzelfall. Isst sie denn Joghurt?
Lule
1333 Beiträge
18.01.2010 14:45
hm, na manchmal nascht sie ein wenig vom Fruchtzwerg.....oder vom Fruchtjoghurt von Vattern.
Aber dass es ein fester Ernährungsbaustein in ihrem Plan ist... nö....eigentlich nicht.
*
wünsch Samiras Zähnen einen guten Durchbruch. Und v.a. einen schnellen!!!
18.01.2010 15:05
Zitat von Lule:

hm, na manchmal nascht sie ein wenig vom Fruchtzwerg.....oder vom Fruchtjoghurt von Vattern.
Aber dass es ein fester Ernährungsbaustein in ihrem Plan ist... nö....eigentlich nicht.
*
wünsch Samiras Zähnen einen guten Durchbruch. Und v.a. einen schnellen!!!

Lule mach dir keine Sorgen. Kiara hat damals ab dem 5. Monat jegliche Milch verweigert. Ich habe nur noch diese Milchmahlzeiten und instandmilchbrei in sie reinbekommen. Das ging so bis Sie fast 2 Jahre alt war seidem liebt sie Milch heiss und innig. Und es hat ihr nicht geschadet. Sie hat halt dann Nachmittags Jogurt bekommen, morgen Trinkmahlzeiten und sowas.
18.01.2010 15:07
Achso von wegen Naschen...Meine Mädels dürfen täglich naschen aber eben immer nur ein Teil. Cat zb. einen Kinderriegel oder ein halbes Ü Ei. und Kiara ähnliches.....Bin ich immer gut mit gefahren und sie bekommen keine Fressattacken was süsses angeht.
FelixundNicole
2604 Beiträge
18.01.2010 16:07
zum thema süsse felix bekommt auch jeden tag ein stück schocki find des auch net schlimm und zur milch jeden tag 2 mal 200ml milch einmal morgengs beim frühstück u abends nun b eim abendessen.... milch liebt er aber will ihm nicht mehr als die 2 mal milch geben, wen es nach ihm gehen würde dann würde er nur milch trinken u nichts anders essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt