Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
19.01.2010 14:11
Ja Swenja da bist du uns einiges voraus und ich kann mich erinnern wie ekelhaft und furchtbar ich damals schon war, da möchte ich nicht wissen, wie die Mädels heute drauf sind...ahhrggggg

Mal was anderes an euch alle.

Fahrt /fliegt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja wohin, wie, wie teuer und so weiter.....
19.01.2010 14:15
Kathi wir fahren wenn spontan in den Urlaub. Wahrscheinlich dann im September wenn die Sommerferien vorbei sind. Nur gibts wegen dem Ziel einige Probleme. Ich würd gern gen Süden richtung Bayern oder BW fahren und Thomas will wenn an die Nord- oder Ostsee. Mal sehen wie wir uns entscheiden

Von Fliegen halte ich nicht so viel mit den Kleinen, auch wenn sie bis 2 Jahre umsonst Fliegen können.
Ladymaus
4425 Beiträge
19.01.2010 14:16
Diana BW ist doch toll Da könnt ihr bei uns mal vorbeihuschen

Ostsee find ich aber auch klasse...

Kelly
10468 Beiträge
19.01.2010 14:21
hihi Kathi, also wir fahren mal wieder im Mai an der Wörthersee zum GTI treffen, und wer weiß , vieleicht diesesmal mit "euerm" pampersbomber
Für 7 Tage Halbpension zahlen wir 770€
freu mich jetzt schon drauf...........und im Sommer wissen wir noch nicht ob wir wohin fahren!!!
Und bei euch?
19.01.2010 14:23
Wir fahren dieses Jahr wieder nach Holland / Zeeland Zelten. Kiara fand das immer klasse und für Cat ist das auch was. Den ganzen Tag draussen rumeieren....Draussen essen, spielen, toben usw....Für jedes Kind ein Traumurlaub. Den ganzen Tag am Strand / Zeltplatz liegt direkt an der Düne ist ein Bauernhof mit jede menge Kühen und mitten im Feld....Für die Kinder perfekt....

FelixundNicole
2604 Beiträge
19.01.2010 14:54
wir werden wieder nach italien fahren aber auch mit dem auto in der nacht wieder los.... hat letztes jahr auch super geklappt...denk so im septmber. kosten mh ca 1500euco für 1 woche mit hotel usw
Ladymaus
4425 Beiträge
19.01.2010 18:48
Hmm das hört sich ja bei allen sehr vielversprechend an. Wir bzw. eher ich hatte ein Angebot für die Türkei in einem kinderfreundlichen Club all inclusive entweder Mai oder Oktober für 1300 Euro. Eine traumhafte Anlage ohne Witz. ABER der Flug, der Flug.....ich glaube es ist für Emely echt bissle fies, wenn ich sie vier Stunden in ein Flugzeug setze, mal ganz abgesehen von dem Druckausgleich und dem Unterschied was den Sauerstoff angeht. Außerdem meint Marcus, dass Emely diesen Urlaub gar nicht so wahrnehmen wird, also warum dann in die Türkei..Da hat er allerdings auch wieder recht (immer diese bodenständigen realistischen Männer ) Naja damit wars das dann wohl mit meinem ersehnten Türkei-Urlaub Bisher sind wir noch nicht weiter gekommen mit der Urlaubsplanung, weil vor allem Marcus glaub gar nicht so richtig will. er meint einfach, dass sich das noch nicht lohnt....
Devas
3861 Beiträge
19.01.2010 19:16
Ich schmeiß mal fix ne Frage an die MiniMänner-Mamis in den Raum. Wie erkennt man nen Windelpilz und könnte es einer sein, wenn die Schniepi-spitze ganz rot ist?
19.01.2010 19:49
Zitat von Devas:

Ich schmeiß mal fix ne Frage an die MiniMänner-Mamis in den Raum. Wie erkennt man nen Windelpilz und könnte es einer sein, wenn die Schniepi-spitze ganz rot ist?

Huuu Mausi k.A. Meine hatten beide Soor. Das ist das gleiche. Ich habe schnell die salbe in der Apo geholt für soor und die ein paar Tage angewendet und weg wars.....Kann man nichts mit falsch machen. Manche Kinder haben aber zb. durchs Zahnen oder diverse Lebensmittel einen ätzendeen Urin und bekommen dadurch rötungen oder kleine pöckchen. Muss kein Pilz sein. Entweder versuchst du es mit der soorsalbe oder gehst zum Doc.

Drück Dich
Ladymaus
4425 Beiträge
19.01.2010 19:51
Steffi ich kann dir auch nicht genau helfen, hab ja keinen Emil Aber ich schließe mich Swenja an, bei uns war es nämlich genauso wie bei ihr!
19.01.2010 20:00
I don't know Steffi, Elias hatte das noch nicht. Wenn keiner helfen kann würd ich vielleicht morgen mal den Kia anrufen.
Goldstern
2946 Beiträge
19.01.2010 20:23
oh steffi, da kann ich dir auch nicht helfen. hatten sowas noch net. KIA anrufen!
Schnuggi77
4195 Beiträge
19.01.2010 21:40
Hi zusammen....
Arghs hatte die Tage echt kaum zeit... Sorry hab auch net viel gelesen *schäm* paar Sachen hab ich doch aufgeschnappt *g*
Aber scheint lustig gewesen zu sein
Zähne versiegeln: JA
Frühstück: Yannik mag kein Müsli der fährt auf Hefezopf mit Rosinen ab und Milch dazu.
Urlaub: Wir fahren im August 2 Wochen nach Römö/Dänemark
Fotoshooting heute war suuuuuuuupi, Yannik fands total geil und war fest am frech grinsen bin gespannt wie die Bilder werden.
Wünsch Euch nen schönen Abend
Schnuggi77
4195 Beiträge
19.01.2010 21:42
@ Steffi eigentlich ist bei Pilz net nur rot, das ist auch pickelig. Ich würde auch beim KiA Termin machen und zeigen, is immer besser wenn sowas ein Doc sieht
19.01.2010 22:24
Hallo Mädels,

so jetzt versuche ich mich mal an den aktuellen (aufgeschnappten) Themen zu beteiligen

Müsli : Habe ich noch nie angeboten - kann man das jetzt schon ?
Zähne : Wir haben am 4.2. einen Familientermin - alle vier - mal sehen was da so los ist im Zahnland und versiegeln? werd ich gleich mal drauf ansprechen find ich super - schöne zähne sind ja so wichtig
Essen : Ich biete auch alles an Egal was es gibt - die kleinen essen mit aber schon seit sie 10 Monate sind (oder so )
Tomaten machen Benny immer arg wund und ansonsten schmeckt den beiden alles
Momentan haben wir eine ganz bescheidene Phase: ich will selber essen - aber doch dann mehr rummatschen

Größe/Gewicht: Hannah ca. 78 cm und gut 13 kg Gr. 86/92 (wobei ich alle Hosen kürzen muss - die maus hat eben zu kurze beine (kurz arme auch - und mini füße Gr.1
Benjamin : ca. 85 cm und gute 14 kg Gr. 92 (Füße 22/23)

Dann noch Fragen von mir:
Ist meine Hannah die letzte NOCH NICHT LÄUFERIN???

Und wo steckt eigentlich Zipfl??? ewig nix mehr von ihr gelesen

LG
dany
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt