August/September 2008 BABYS
19.01.2010 07:48
Guten Morgen Ihr Lieben,
wer mag eine kleinegeratene aber dafür große Zicke geschenkt haben? Würde Sie noch heute in ein Packet packen und demjenigen umgehend zuschicken......
Man sollte sich jedoch auf einige Turbolenzen gefasst machen und sich in weggucken und hören üben. Obendrauf gäbe es noch ein haariges Monster welches gerne diskutiert und häufiger ein langes Gesicht zieht.....Man sollte aufpassen das man dort nicht auf die achso weit vorgeschobenen Lippen tritt denn dann wird das haarige Etwas ein bissl ungemütlich....
Der Kühlschrank muss immer wohlgefüllt sein denn beide Exemplare "fressen" als ob es kein morgen gäbe. Futterneid nicht ausgeschlossen.
Nähere Infos auch gerne per PN........*kicher*
wer mag eine kleinegeratene aber dafür große Zicke geschenkt haben? Würde Sie noch heute in ein Packet packen und demjenigen umgehend zuschicken......
Man sollte sich jedoch auf einige Turbolenzen gefasst machen und sich in weggucken und hören üben. Obendrauf gäbe es noch ein haariges Monster welches gerne diskutiert und häufiger ein langes Gesicht zieht.....Man sollte aufpassen das man dort nicht auf die achso weit vorgeschobenen Lippen tritt denn dann wird das haarige Etwas ein bissl ungemütlich....
Der Kühlschrank muss immer wohlgefüllt sein denn beide Exemplare "fressen" als ob es kein morgen gäbe. Futterneid nicht ausgeschlossen.
Nähere Infos auch gerne per PN........*kicher*
19.01.2010 09:09
Liebe Anzeigenschalterin,
da ich gerade im Begriff war, eine ähnliche Anzeige zu schalten, kann ich Ihnen leider keine positive Rückmeldung erteilen.
Sollten Sie aber Interesse an einem Hörschaden haben, so weise ich asap´st eine Kuriersendung von München nach ... an.
Der Hörschaden stellt sich bereits nach wenigen Minuten ein. Hierzu setzen Sie das Paket bitte auf den Boden und sagen: "Mama muss jetzt abspülen, danach spiele ich mit dir."
Sie werden sehen, es ist ganz leicht, einen Hörschaden zu bekommen.
Im Falle ernsten Interesses biete ich Ihnen einen Tausch an.
Das Haarmonster kann ich Ihnen leider nur dann abnehmen, wenn Sie den Hörschaden verursachenden lieben Quälgeist auch über Nacht behalten.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe mit herzlichen Grüßen.
da ich gerade im Begriff war, eine ähnliche Anzeige zu schalten, kann ich Ihnen leider keine positive Rückmeldung erteilen.
Sollten Sie aber Interesse an einem Hörschaden haben, so weise ich asap´st eine Kuriersendung von München nach ... an.
Der Hörschaden stellt sich bereits nach wenigen Minuten ein. Hierzu setzen Sie das Paket bitte auf den Boden und sagen: "Mama muss jetzt abspülen, danach spiele ich mit dir."
Sie werden sehen, es ist ganz leicht, einen Hörschaden zu bekommen.
Im Falle ernsten Interesses biete ich Ihnen einen Tausch an.
Das Haarmonster kann ich Ihnen leider nur dann abnehmen, wenn Sie den Hörschaden verursachenden lieben Quälgeist auch über Nacht behalten.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe mit herzlichen Grüßen.
19.01.2010 10:34
*schiebt die zunge vor und beginnt zu tippen*
Verkaufe mobiles Leichtgewicht, dass bevorzugterweise auf dem Esstisch steht und dort auch alleine hinauf kommt. Nicht stubenrein, aber wenig Futterkosten. Hörschädigend und nur bedingt Inventartauglich, da eventuelle Umdekorationen z.B. umwerfen mit "BUMM" kommentiert werden. Unwillen oder Ablehnung werden mit "Man, man man!!!" und wildem Kopfgeschüttel kund getan. Nächte noch ruhig aber tagsüber viel Bewegung und auspowern sowie kuscheln nötig.
Nur seriöse Angebote!
Nehme Zicke Nr.2 wenn Zicke Nr. 1 bei Zickenmutti Nr. 2 nächtigen darf
Verkaufe mobiles Leichtgewicht, dass bevorzugterweise auf dem Esstisch steht und dort auch alleine hinauf kommt. Nicht stubenrein, aber wenig Futterkosten. Hörschädigend und nur bedingt Inventartauglich, da eventuelle Umdekorationen z.B. umwerfen mit "BUMM" kommentiert werden. Unwillen oder Ablehnung werden mit "Man, man man!!!" und wildem Kopfgeschüttel kund getan. Nächte noch ruhig aber tagsüber viel Bewegung und auspowern sowie kuscheln nötig.
Nur seriöse Angebote!
Nehme Zicke Nr.2 wenn Zicke Nr. 1 bei Zickenmutti Nr. 2 nächtigen darf
19.01.2010 10:47
hihihihi.....
Ich habe die Lösung all unserer Problem.... Diana macht ein Sanatorium auf für diese "Problemfälle"....Wenn sich das alles dann erledigt hat, holen wir sie wieder ab!
Ich habe die Lösung all unserer Problem.... Diana macht ein Sanatorium auf für diese "Problemfälle"....Wenn sich das alles dann erledigt hat, holen wir sie wieder ab!
19.01.2010 11:59
Hallo ihr lieben,
ui, ihr habt aber viel geschrieben, da muss ich mich erstmal durchkämpfen!
Nancy: wie sieht es aus mit der Esserei bei euch? besser?
Die Phase mit dem nichts essen bzw kein Brot und Obst kenne ich auch.
Ich habe Jaydi dann immer Wurststücke geschnitten und die hat er gegessen aber auch immer brot angeboten, auch wenn er es nicht wollte!
Allen zahngeplagten Mäusen: Gute Besserung!
Thema Zähne Versiegeln: AUF ALLE FÄLLE!!!
Thema Schoki: also jaydi bekommt von mir auch ab und an mal ein stückchen schokolade! das finde ich voll ok!
Lule: Jaydi bekommt nur Kindermilch oder Aptamil 3 weil er von Kuhmilch verstopfung bekommt.
Swenja: bei dir hört es sich ja an als ob die Bude rockt! *drück dich*
ABER bei uns passiert im Moment ähnliches
Ihr seit so geil!!!
ich schließe mich definitiv an!!!!!!!!!
ui, ihr habt aber viel geschrieben, da muss ich mich erstmal durchkämpfen!
Nancy: wie sieht es aus mit der Esserei bei euch? besser?
Die Phase mit dem nichts essen bzw kein Brot und Obst kenne ich auch.
Ich habe Jaydi dann immer Wurststücke geschnitten und die hat er gegessen aber auch immer brot angeboten, auch wenn er es nicht wollte!
Allen zahngeplagten Mäusen: Gute Besserung!
Thema Zähne Versiegeln: AUF ALLE FÄLLE!!!
Thema Schoki: also jaydi bekommt von mir auch ab und an mal ein stückchen schokolade! das finde ich voll ok!
Lule: Jaydi bekommt nur Kindermilch oder Aptamil 3 weil er von Kuhmilch verstopfung bekommt.
Swenja: bei dir hört es sich ja an als ob die Bude rockt! *drück dich*
ABER bei uns passiert im Moment ähnliches
Ihr seit so geil!!!
ich schließe mich definitiv an!!!!!!!!!
19.01.2010 12:12
Mädels es tut mir leid aber ich muss mich hier grad schütteln vor Lachen
Ich werde dann mal einen Raum zur Gummizelle ausbauen da können sich die Quälgeister dann auspowern und ich versprech Euch die fallen Abends todmüde ins Bett
Mein Chaos-Kind ist grad im Auto eingeschlafen weil spielen ist ja sooooooooo anstrengend
Achso eine Frage hab ich noch. Hat jemand einen Spielzeugladen in der Näher der Lego Sachen hat? Wenn ja bitte bei mir melden. Danke!
Ich werde dann mal einen Raum zur Gummizelle ausbauen da können sich die Quälgeister dann auspowern und ich versprech Euch die fallen Abends todmüde ins Bett
Mein Chaos-Kind ist grad im Auto eingeschlafen weil spielen ist ja sooooooooo anstrengend
Achso eine Frage hab ich noch. Hat jemand einen Spielzeugladen in der Näher der Lego Sachen hat? Wenn ja bitte bei mir melden. Danke!
19.01.2010 12:16
ohh jaaa Pat....Die kleine Hexe hat ne neue Marotte....Ist sie stinkig weil was nicht läuft wie sie will dann beisst sie sich selber in die Hand und will getröstet werden?! Mach ich nat. nicht.....Dann geht der Wutanfall los! Und gehauen wird auch wieder gerne.....
Wie gut das ich arbeiten bin
Wie gut das ich arbeiten bin
19.01.2010 12:17
Das ist ja allerhand!
* Ringfinger berührt leicht kratzend die Stirngegend - verweilt und schickt sich drein zur Tastatur zurückzukehren, um zu tippen *
Einer Nächtigung wird nur unter Voraussetzung der Isolation zugestimmt.
Esstisch Bumm Bumm nehm ich gern und dann noch einen Klacks Haarmonstergeplapper und -diskussion.
Die perfekte Mischung nach nem 6 Stunden Redaktionsalltag mit anschließender Lemmingverfrachtung im Bus zurück in die Zivilisation.
Und Bumm Bumm Mama möcht ich gern noch aufn Gläschen Abends buchen.
Geht das bitte auch zum Mitnehmen?
kinners, ihr seid köstlich und beschwingt mich!
dangeeeee
* Ringfinger berührt leicht kratzend die Stirngegend - verweilt und schickt sich drein zur Tastatur zurückzukehren, um zu tippen *
Einer Nächtigung wird nur unter Voraussetzung der Isolation zugestimmt.
Esstisch Bumm Bumm nehm ich gern und dann noch einen Klacks Haarmonstergeplapper und -diskussion.
Die perfekte Mischung nach nem 6 Stunden Redaktionsalltag mit anschließender Lemmingverfrachtung im Bus zurück in die Zivilisation.
Und Bumm Bumm Mama möcht ich gern noch aufn Gläschen Abends buchen.
Geht das bitte auch zum Mitnehmen?
kinners, ihr seid köstlich und beschwingt mich!
dangeeeee
19.01.2010 13:30
Geil geschrieben ihr Lieben!!!
Pat , heute mittag hat sie super gegessen, Spinat mit Kartoffel und 2 Fischstäbchen. Mal schauen was das noch wird.
Ich biete auch immer viel an zwischen den Mahlzeiten, egal ob Obst, Reiswaffeln, Brot oder Brötchen, Milchschnitte , Würstchen oder Käse. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Was macht euer tierischer Nachwuchs?
19.01.2010 13:34
hallöchen ihr lieben..
ab wann kann man die Zähne versiegeln lassen???
lG
lG
19.01.2010 13:42
huhu....super geschrieben Mädels!!
lach mich schlapp kann man bei euch auch reservieren
lach mich schlapp kann man bei euch auch reservieren
19.01.2010 13:44
morgen zusammen
ihr habt aber echt aus meiner seele geschrieben so gehts uns glaub ich allem derzeit oder? ja unsere mäuse können uns den letzten verstand rauben
so ich hab mich dazu entscheiden felix nun doch taufen zu lassen u zwar nun am 31 januar.... leider ist bei uns so das in der nähe nur kath. oder evang. kindergärten sind u die kinder die getauft sind bevorzugt werden also lass ich ihn nun taufen.
sonst mh haben wir seid 2 tagen / nächten ärger mit schlafen...oh man ich bin echt platt aber da muss man wohl durch...
euch einen schönen tag heute noch
ihr habt aber echt aus meiner seele geschrieben so gehts uns glaub ich allem derzeit oder? ja unsere mäuse können uns den letzten verstand rauben
so ich hab mich dazu entscheiden felix nun doch taufen zu lassen u zwar nun am 31 januar.... leider ist bei uns so das in der nähe nur kath. oder evang. kindergärten sind u die kinder die getauft sind bevorzugt werden also lass ich ihn nun taufen.
sonst mh haben wir seid 2 tagen / nächten ärger mit schlafen...oh man ich bin echt platt aber da muss man wohl durch...
euch einen schönen tag heute noch
19.01.2010 13:56
Zitat von maria1408:
hallöchen ihr lieben..
lG
Maria die Zähne kann man erst versiegeln lassen wenn es die bleibenden sind. Da kommen als erstes mit ca. 4 - 5 Jahren die hinteren Backenzähne danach die Schneidezähne usw....Kiara hat die hinteren schon versiegelt alle vier. Nun kommen langsam die schneidezähne die werden dann solbald sie draussen sind versiegelt.
LG
19.01.2010 14:00
Ui ihr Armen, ich lach mich schlapp, aber ist sicher nicht so lustig, wie es sich anhört! Emely hat nach wochenlanger extremer Trotz- und Zickenphase wieder zu sich gefunden und ist seit gut zwei Wochen wieder ein feines Mädchen Aber wir warten auf die nächste Trotzattacke
19.01.2010 14:09
Zitat von Ladymaus:
Ui ihr Armen, ich lach mich schlapp, aber ist sicher nicht so lustig, wie es sich anhört! Emely hat nach wochenlanger extremer Trotz- und Zickenphase wieder zu sich gefunden und ist seit gut zwei Wochen wieder ein feines Mädchen Aber wir warten auf die nächste Trotzattacke
*gg* das "lustige" ist das man genau weiss das dies noch jahrelang anhalten wird.
Allerdings ist mir das gezicke von der Kleinen echt tausendmal lieber als das der Großen....Das ist ein gaaaannnnzzzz anderes Level....Nur gut das Kiara immer so pflegeleicht und leicht händelbar war. Mit Ihr kann man super reden und sie verstehts dann auch....Wer weiss wie das gezicke sonst wäre?! HORROR!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt