August/September 2008 BABYS
20.01.2010 05:37
Huhu Mädels
Kann nicht mehr schlafen
Scheint ja gestern lustig gewesen zu sein
Müsli: Wir geben Noah das Kindermüsli von Alnatura
Zipfl:wurde gelöscht/hat sich löschen lassen
Essen:Noah isst ganz normal alle mit,was wir auch essen...letztens hat er Pepperoni von Flo stibitzt und er hats gegessen
Ansonsten gibts nix ..hoffe hab jetzt nichts überlesen
HEL
Kann nicht mehr schlafen
Scheint ja gestern lustig gewesen zu sein
Müsli: Wir geben Noah das Kindermüsli von Alnatura
Zipfl:wurde gelöscht/hat sich löschen lassen
Essen:Noah isst ganz normal alle mit,was wir auch essen...letztens hat er Pepperoni von Flo stibitzt und er hats gegessen
Ansonsten gibts nix ..hoffe hab jetzt nichts überlesen
HEL
20.01.2010 07:06
Guten Morgen,
Steffi, kann dir auch nicht weiter helfen. Samira hatte bisher weder Soor noch Pilz.
wir wollen es dieses Jahr wagen zu fliegen. Wir werden nach Portugal an die Algarve in den Robinson-Club fliegen mit Abstecher zu der Familie meines Mannes. Also seine Eltern sind ja hier in Deutschland, aber Oma und Tanten und Onkels sind alle dort. Flugzeit beträgt 2 Stunden.
Dany, deine Zwerge haben ja ein ordentliches Gewicht, mein lieber Schwan.
So, bei uns hat es heut Nacht wieder etwas geschneit, nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat.
Steffi, kann dir auch nicht weiter helfen. Samira hatte bisher weder Soor noch Pilz.
wir wollen es dieses Jahr wagen zu fliegen. Wir werden nach Portugal an die Algarve in den Robinson-Club fliegen mit Abstecher zu der Familie meines Mannes. Also seine Eltern sind ja hier in Deutschland, aber Oma und Tanten und Onkels sind alle dort. Flugzeit beträgt 2 Stunden.
Dany, deine Zwerge haben ja ein ordentliches Gewicht, mein lieber Schwan.
So, bei uns hat es heut Nacht wieder etwas geschneit, nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat.
20.01.2010 07:25
Hmpf, ich hab kA wie es jetzt aussieht aber wenn Michi sagt das ist immer noch so knallerot gehts heute nachmittag zum Kinderarzt. Danke nochmal an alle
uuuuuuh melli ich bin gespannt!!!!
dany, deine zwei sind aber echt keine leichtgewichte du musst ja oberarme haben wie ein bodybuilder
ich bin gestern komatös um kurz nach 21 eingeschlafen und erst um 6 heute morgen wieder wach geworden... iwi ist es momentan arg anstrengend. was ich eigentlich sagen wollte ist "jaaaaaaaa, ich brauche streicheleinheiten"
ah, mo hat was neues die kirchenglocken sind bimm bemm und natürlich bumm... hat er den papa gestern mit geschockt. bimmbemmbumm....
uuuuuuh melli ich bin gespannt!!!!
dany, deine zwei sind aber echt keine leichtgewichte du musst ja oberarme haben wie ein bodybuilder
ich bin gestern komatös um kurz nach 21 eingeschlafen und erst um 6 heute morgen wieder wach geworden... iwi ist es momentan arg anstrengend. was ich eigentlich sagen wollte ist "jaaaaaaaa, ich brauche streicheleinheiten"
ah, mo hat was neues die kirchenglocken sind bimm bemm und natürlich bumm... hat er den papa gestern mit geschockt. bimmbemmbumm....
20.01.2010 07:34
Streichelt Steffi bis sie wund ist Mausi ich drück Dich ganz Dolle. Ich kann es Dir nachempfinden. Es ist halt echt nicht einfach Job, Kind und Mann unter einen Hut zu bekommen. Aber was will man machen, der Rubel muss ja rollen
Halt uns bitte weiter auf dem laufenden, was mit Mo ist, ja? Würd mich echt interessieren.
Elias schläft noch. Ich weiss garnicht was mit ihm los ist. Normal ist er eigentlich immer vor 7 wach und nun haben wir schon halb 8 ABer ich will mich nicht beschweren. So kann ich meinen Kaffee in Ruhe geniessen
Melli ich bin schon auf die Bilder vom Shooting gespannt.
Ich müsste Elias auch mal wieder messen und wiegen, Obenrum hat er 86/92 und unten 80/86. Wiegen würde ich jetzt mal sagen um die 12 kg. Aber ich mess/wieg das mal nach, wenn er es mit sich machen lässt
So ich wünsch Euch einen schönen Tag. Ich werde heute mal an die Wäsche gehen und heute Nachmittag gehen wir mit meiner Freundin und ihrem Baby ne Runde raus, vorausgesetzt es regnet nicht.
Halt uns bitte weiter auf dem laufenden, was mit Mo ist, ja? Würd mich echt interessieren.
Elias schläft noch. Ich weiss garnicht was mit ihm los ist. Normal ist er eigentlich immer vor 7 wach und nun haben wir schon halb 8 ABer ich will mich nicht beschweren. So kann ich meinen Kaffee in Ruhe geniessen
Melli ich bin schon auf die Bilder vom Shooting gespannt.
Ich müsste Elias auch mal wieder messen und wiegen, Obenrum hat er 86/92 und unten 80/86. Wiegen würde ich jetzt mal sagen um die 12 kg. Aber ich mess/wieg das mal nach, wenn er es mit sich machen lässt
So ich wünsch Euch einen schönen Tag. Ich werde heute mal an die Wäsche gehen und heute Nachmittag gehen wir mit meiner Freundin und ihrem Baby ne Runde raus, vorausgesetzt es regnet nicht.
20.01.2010 07:58
Guten Morgen Ihr Süsse,
*tätscheltundknubbeltsteffi*
Wird schon wieder Steffi.....Alles eine Sache der Gewöhnung.....Ist halt echt nicht einfach so als Berufstätige Mama allen und jedem gerecht zu werden.
*
Phuuu Dany.....Da haste aber in der Tat was zu schleppen *gg*
Cat hat zur Zeit 77 cm bei 8.9 kg, Füße 20, aber Tendenz steigend. Sie müht sich redlich sich Gewicht anzufressen *gg* Kann man gar nicht ankarren was die im Moment zu spachtelt....Gestern gab es Reibekuchen mit Spiegelei und Käse drauf......Die ist wohl abgegangen wie Schmitzkatze....
Sie verträgt und isst soweit alles am liebsten mit der Gabel selber. Nur wenn ich koche wird es kräftiger gewürzt und das bekommt ihrem Pöppes nicht so.
*
Sagt mal verweigern sich Eure mittlerweile auch? Zum einen zeiht sie sich selber teilweise aus und zum anderen verschränkt sie beim anziehen die Arme damit sie nicht in das Oberteil kommen.....Ausserdem haut sie dauernd ab und versteckt sich bei allen möglichen Gegebenheiten arghh.....
Cat hat das Ego eines Riesen.....Mir tut Kiara teilweise echt leid. Die wird gehauen, gebissen und geschubst..... Bei uns traut sie sich das nicht mehr....Wenn Sie es bei Kiara macht gibts auch richtig mecker aber bisher funzt es nicht.....
*
Ach Mädels ich freu mich soooo auf Frühling und Sommer....Geht mir echt ab die Wärme, Farben und Gerüche....
Drück Euch
*tätscheltundknubbeltsteffi*
Wird schon wieder Steffi.....Alles eine Sache der Gewöhnung.....Ist halt echt nicht einfach so als Berufstätige Mama allen und jedem gerecht zu werden.
*
Phuuu Dany.....Da haste aber in der Tat was zu schleppen *gg*
Cat hat zur Zeit 77 cm bei 8.9 kg, Füße 20, aber Tendenz steigend. Sie müht sich redlich sich Gewicht anzufressen *gg* Kann man gar nicht ankarren was die im Moment zu spachtelt....Gestern gab es Reibekuchen mit Spiegelei und Käse drauf......Die ist wohl abgegangen wie Schmitzkatze....
Sie verträgt und isst soweit alles am liebsten mit der Gabel selber. Nur wenn ich koche wird es kräftiger gewürzt und das bekommt ihrem Pöppes nicht so.
*
Sagt mal verweigern sich Eure mittlerweile auch? Zum einen zeiht sie sich selber teilweise aus und zum anderen verschränkt sie beim anziehen die Arme damit sie nicht in das Oberteil kommen.....Ausserdem haut sie dauernd ab und versteckt sich bei allen möglichen Gegebenheiten arghh.....
Cat hat das Ego eines Riesen.....Mir tut Kiara teilweise echt leid. Die wird gehauen, gebissen und geschubst..... Bei uns traut sie sich das nicht mehr....Wenn Sie es bei Kiara macht gibts auch richtig mecker aber bisher funzt es nicht.....
*
Ach Mädels ich freu mich soooo auf Frühling und Sommer....Geht mir echt ab die Wärme, Farben und Gerüche....
Drück Euch
20.01.2010 08:34
moin schneggi
nee das ist einfach das ich momentan voll arbeiten gehe und daheim ja auch null entlastung ist XD naja bald ist karneval rum. sonst beklag ich mich ja gar net ^^ bin ganz froh wieder zu arbeiten ^^
nee das ist einfach das ich momentan voll arbeiten gehe und daheim ja auch null entlastung ist XD naja bald ist karneval rum. sonst beklag ich mich ja gar net ^^ bin ganz froh wieder zu arbeiten ^^
20.01.2010 08:51
guten morgen
nur kurz ich muss ja zur eltern kind gruppe... also essen will felix auch nur noch alleine u matscht derzeit auch nur rum @dani ist wohl ne phase....weil normal kann er alleine essen.
ausziehen tut er sich auch alles
und zicken tut er wen er sein willen net bekommt derzeit....
naja ansonsten sind wir immer noch milch frei in der nacht wird immer besser freuuuuu
sag mal was mit zipfl sie hat sich löschen lassen ?????? wieso
nur kurz ich muss ja zur eltern kind gruppe... also essen will felix auch nur noch alleine u matscht derzeit auch nur rum @dani ist wohl ne phase....weil normal kann er alleine essen.
ausziehen tut er sich auch alles
und zicken tut er wen er sein willen net bekommt derzeit....
naja ansonsten sind wir immer noch milch frei in der nacht wird immer besser freuuuuu
sag mal was mit zipfl sie hat sich löschen lassen ?????? wieso
20.01.2010 08:59
Hallo zusammen...
Jaa ich bin wider hier und das hoffe ich nun fast täglich
nun ein paar infos wenn ich nun wider da bin ...
Luca ist gute 84-85cm Groß und ca 11-12 kg schwer!!
füsse hat er von Mama und Papa da hat er 22-23 (mama hat 43-44 und papa 44-45)
naja und sonst hat Luca nun 10 Zähne wobei sich 2 weiter schon auf den weg machen... *aarrggg*
Essen mag Luca meist lieber Glässchen--.. da ich mittags selten koche da ich nur mit meinen schatzi esse...
so ich denke das wars erstmal... *drück euch*
Jaa ich bin wider hier und das hoffe ich nun fast täglich
nun ein paar infos wenn ich nun wider da bin ...
Luca ist gute 84-85cm Groß und ca 11-12 kg schwer!!
füsse hat er von Mama und Papa da hat er 22-23 (mama hat 43-44 und papa 44-45)
naja und sonst hat Luca nun 10 Zähne wobei sich 2 weiter schon auf den weg machen... *aarrggg*
Essen mag Luca meist lieber Glässchen--.. da ich mittags selten koche da ich nur mit meinen schatzi esse...
so ich denke das wars erstmal... *drück euch*
20.01.2010 09:43
*freu* die jessy hach fein ich freu mich!!!!
vanessa, du bist fast immer hier und hast es net mitgekriegt? ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/wieso-ist-denn-z ipfl-gast?page=1#comment-
kann aber auch daran liegen das larissa seit oktober net mehr geschrieben hat oder so...
vanessa, du bist fast immer hier und hast es net mitgekriegt? ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/wieso-ist-denn-z ipfl-gast?page=1#comment-
kann aber auch daran liegen das larissa seit oktober net mehr geschrieben hat oder so...
20.01.2010 10:07
Hi Mädles!
Steffi, ich hab mit JP grad auch was unten rum....
gestern kneift sie sich da so und sagt "Aua". Ok, ich sag mal dazu, dass "Aua" sehr viel bedeutet im Moment, also Brei am Finger ist Aua, geschlossene Trinkflasche ist Aua, vieles ist Aua.
Aber es hat ihr wehgetan. Hab gekuckt, war gerrötet, keine Ahnung, was ich da tun kann. Hab erstmal Penaten geschmiert und werd mir das heut Nachmittag nochmal ansehen und dann ggf morgen zum Arzt gehen.
*
Thema Arbeit:
Bin auch arg eingespannt und gestern Abend hatt ich richtig Panik davor, wie der Abend werden würde. Allein daheim mit extremer Knatschliesl, muss Haare waschen, kochen, abspülen (nicht mein Zeugs, sondern das des Gatten....er hat es wieder mal nicht geschafft vor seiner Spätschicht...), dann unser Zeug saubermachen und Kind bespaßen u versuchen, sie allein hinzulegen (geht ja grad gar nicht...)
Aber es wurde gut!
Sie hat sich n Ast gefreut, mich in der Wanne zu beobachten....warf mir Bälle zu u lachte u quietschte.
Dann aßen wir - war schön
Dann spülte ich ab - ok, da gabs Geknatsche als würde die Welt untergehen...
und dann um 21:00 gemeinsam ins Bett gekrabbelt....
war echt gut, mit meiner kleinen süßen Knatschliesl!
*
Jessy, haste auch so große Füße!!!!
ich hab 42
findet man nicht viel in den Läden, hm?!
*
Ich wünsch euch n schönen Tag ihr Lieben und machts euch nett!
Bussis
Lule
P.S. Ich riech heut nach Sommer (Swenja, magst mal Sommer riechen??) Von Helena Rubinstein - Sunflowers....
oh wie schön!!!!
Alors, drück und küss,
eure Lule
Steffi, ich hab mit JP grad auch was unten rum....
gestern kneift sie sich da so und sagt "Aua". Ok, ich sag mal dazu, dass "Aua" sehr viel bedeutet im Moment, also Brei am Finger ist Aua, geschlossene Trinkflasche ist Aua, vieles ist Aua.
Aber es hat ihr wehgetan. Hab gekuckt, war gerrötet, keine Ahnung, was ich da tun kann. Hab erstmal Penaten geschmiert und werd mir das heut Nachmittag nochmal ansehen und dann ggf morgen zum Arzt gehen.
*
Thema Arbeit:
Bin auch arg eingespannt und gestern Abend hatt ich richtig Panik davor, wie der Abend werden würde. Allein daheim mit extremer Knatschliesl, muss Haare waschen, kochen, abspülen (nicht mein Zeugs, sondern das des Gatten....er hat es wieder mal nicht geschafft vor seiner Spätschicht...), dann unser Zeug saubermachen und Kind bespaßen u versuchen, sie allein hinzulegen (geht ja grad gar nicht...)
Aber es wurde gut!
Sie hat sich n Ast gefreut, mich in der Wanne zu beobachten....warf mir Bälle zu u lachte u quietschte.
Dann aßen wir - war schön
Dann spülte ich ab - ok, da gabs Geknatsche als würde die Welt untergehen...
und dann um 21:00 gemeinsam ins Bett gekrabbelt....
war echt gut, mit meiner kleinen süßen Knatschliesl!
*
Jessy, haste auch so große Füße!!!!
ich hab 42
findet man nicht viel in den Läden, hm?!
*
Ich wünsch euch n schönen Tag ihr Lieben und machts euch nett!
Bussis
Lule
P.S. Ich riech heut nach Sommer (Swenja, magst mal Sommer riechen??) Von Helena Rubinstein - Sunflowers....
oh wie schön!!!!
Alors, drück und küss,
eure Lule
20.01.2010 10:27
Familie ist dort, wo man ohne zu fragen an den Kühlschrank gehen kann.
den fand ich grad so schön
lule, sommer reicht fein, bei mir ist es jil sander sun delight
den fand ich grad so schön
lule, sommer reicht fein, bei mir ist es jil sander sun delight
20.01.2010 10:50
Leckaaaa
*
kennt jemand von euch Walt Whitman?
*
I believe in you my soul, the other I am must not abase itself to you,
And you must not be abased to the other.
Loaf with me on the grass, loose the stop from your throat,
Not words, not music or rhyme I want, not custom or lecture, not even the best,
Only the lull I like, the hum of your valved voice.
I mind how once we lay such a transparent summer morning,
How you settled your head athwart my hips, and gently turned over upon me,
And parted the shirt from my bosom bone, and plunged your tongue to my bare-stripped heart,
And reached till you felt my beard, and reached till you held my feet.
Swiftly arose and spread around me the peace and knowledge that pass all the argument of the earth,
And I know that the hand of God is the promise of my own,
And I know that the spirit of God is the brother of my own,
And that all the men ever born are also my brothers, and the women my sisters and lovers,
And that a kelson of the creation is love,
And limitless are leaves stiff or drooping in the fields,
And brown ants in the little wells beneath them,
And mossy scabs of the worm fence, heaped stones, elder, mullein and pokeweed.
*
Gott wie sehr ich es liebe!
*
Let´s dance on the rainbow Steffi....
Grußkuss
Lule
*
kennt jemand von euch Walt Whitman?
*
I believe in you my soul, the other I am must not abase itself to you,
And you must not be abased to the other.
Loaf with me on the grass, loose the stop from your throat,
Not words, not music or rhyme I want, not custom or lecture, not even the best,
Only the lull I like, the hum of your valved voice.
I mind how once we lay such a transparent summer morning,
How you settled your head athwart my hips, and gently turned over upon me,
And parted the shirt from my bosom bone, and plunged your tongue to my bare-stripped heart,
And reached till you felt my beard, and reached till you held my feet.
Swiftly arose and spread around me the peace and knowledge that pass all the argument of the earth,
And I know that the hand of God is the promise of my own,
And I know that the spirit of God is the brother of my own,
And that all the men ever born are also my brothers, and the women my sisters and lovers,
And that a kelson of the creation is love,
And limitless are leaves stiff or drooping in the fields,
And brown ants in the little wells beneath them,
And mossy scabs of the worm fence, heaped stones, elder, mullein and pokeweed.
*
Gott wie sehr ich es liebe!
*
Let´s dance on the rainbow Steffi....
Grußkuss
Lule
20.01.2010 12:28
guten Mittag,
Melli : wir sind natürlich auch gespannt auf die Bilder
Dany: ja müsli kann man geben! 13 und 14 kg? oh ganz schön stolzes gewicht
Vanessa: das mit dem Müsli von Alnatura ist ne gute Idee. werde ich mal testen!
Nancy: oh schön, urlaub... will mit
Steffi: bitte, deine streicheleinheiten
ehrlich gesagt habe ich das mit Zipfl auch net wirklich mitbekommen.
Zu uns: Gewicht: 10 kg, Größe 78 cm, Füße: 21 Augen braun, haare blond
schönen Tag euch allen
Melli : wir sind natürlich auch gespannt auf die Bilder
Dany: ja müsli kann man geben! 13 und 14 kg? oh ganz schön stolzes gewicht
Vanessa: das mit dem Müsli von Alnatura ist ne gute Idee. werde ich mal testen!
Nancy: oh schön, urlaub... will mit
Steffi: bitte, deine streicheleinheiten
ehrlich gesagt habe ich das mit Zipfl auch net wirklich mitbekommen.
Zu uns: Gewicht: 10 kg, Größe 78 cm, Füße: 21 Augen braun, haare blond
schönen Tag euch allen
20.01.2010 12:53
Ich und Große Füsse....??!! NEEEE
Ich hab Clown füsse-..... meine sind dazu aber auch breit sprich es gibt ja frauen schuhe bis 43-44 und fals das mal passen sollte sind sie zu schmal... *aarrggg* darum hab ich bequemes zeugs...
Ich hab Clown füsse-..... meine sind dazu aber auch breit sprich es gibt ja frauen schuhe bis 43-44 und fals das mal passen sollte sind sie zu schmal... *aarrggg* darum hab ich bequemes zeugs...
20.01.2010 13:01
Hallo zusammen,
Steffi, *ganzfestindenarmnehmunddrückeabersodasdunochluftb ekommst*
Was hat der Doc zu Mo gesagt??
Melli, ich bin auch schon auf die Fotos gespannt
Jessy, schön das du wieder da bist *freu*
Dany, wow deine zwei haben aber ein stolzes Gewicht! Soviel ich weiß laufen hier bis auf Hannah alle
Jana hat ca, 9 Kg ist laut meiner Messung gestern 84 cm groß und hat Schuhgröße 22
(Papa hat Schuhgröße 47 )
Steffi, *ganzfestindenarmnehmunddrückeabersodasdunochluftb ekommst*
Was hat der Doc zu Mo gesagt??
Melli, ich bin auch schon auf die Fotos gespannt
Jessy, schön das du wieder da bist *freu*
Dany, wow deine zwei haben aber ein stolzes Gewicht! Soviel ich weiß laufen hier bis auf Hannah alle
Jana hat ca, 9 Kg ist laut meiner Messung gestern 84 cm groß und hat Schuhgröße 22
(Papa hat Schuhgröße 47 )
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt