August/September 2008 BABYS
22.01.2010 13:03
Oh Lule, was hat die Maus denn?
Gute Besserung für euch!!!
Nicole, super dass die Nächte besser werden. Ich wünsche Felix auch gute Besserung.
Mich hat es auch etwas hingerafft. Montag und Dienstag hatte ich Halsschmerzen, die sind jetzt weg, aber dafür kommt der Schnupfen. Aber es gibt schlimmeres, ich will nicht jammern.
Mensch Swenja, bei euch ist morgens ja schon Action, wie geil.
Gute Besserung für euch!!!
Nicole, super dass die Nächte besser werden. Ich wünsche Felix auch gute Besserung.
Mich hat es auch etwas hingerafft. Montag und Dienstag hatte ich Halsschmerzen, die sind jetzt weg, aber dafür kommt der Schnupfen. Aber es gibt schlimmeres, ich will nicht jammern.
Mensch Swenja, bei euch ist morgens ja schon Action, wie geil.
22.01.2010 13:06
Oh arme Josi, dich erwischt es ja in letzter Zeit immer!!!!! Das ist nicht fair!! Ganz viele gute-Besserungs-Wünsche und ein dickes Kraftpaket an die Eltern!!!!!!!!!
22.01.2010 16:40
lule oh man gute besserung für deine maus
und nancy die auch gute besserung. ich komme gerad auch vom doc felix hat weider mal bronchitis u ne mittelohrentzündung klasse
donnerstag mussten wir sogar vom turnen nach hause weil er nur am zicken war, ihm merkt man das krank sein so net an das kam erst gestern abend das er anfing zu röcheln usw... der arme wurm. montag müssen wir nochmal zur kontrolle
@vanessa der führerschein ist gerad auf eis gelegt hab meine pflichtstd fertig u papiere nun eingereicht warte also darauf das die ankommen das ich dann zur thero. prüfung kann, danach mach ich erst die praxis.....
euch nen schönes wochenende schon mal wünsche
und nancy die auch gute besserung. ich komme gerad auch vom doc felix hat weider mal bronchitis u ne mittelohrentzündung klasse
donnerstag mussten wir sogar vom turnen nach hause weil er nur am zicken war, ihm merkt man das krank sein so net an das kam erst gestern abend das er anfing zu röcheln usw... der arme wurm. montag müssen wir nochmal zur kontrolle
@vanessa der führerschein ist gerad auf eis gelegt hab meine pflichtstd fertig u papiere nun eingereicht warte also darauf das die ankommen das ich dann zur thero. prüfung kann, danach mach ich erst die praxis.....
euch nen schönes wochenende schon mal wünsche
22.01.2010 20:38
Huhu Mädels
@Nicole ach so
Gute Besserung an Josi...
Ach ja und nur weil ich hier on bin,heißt das nicht,das ich die ganze Zeit am PC bin!
@Nicole ach so
Gute Besserung an Josi...
Ach ja und nur weil ich hier on bin,heißt das nicht,das ich die ganze Zeit am PC bin!
22.01.2010 20:56
Hallo liebe Liebenden,
ich grüße Euch
Josi-Posi gute Besserung !!!
Ansonsten hoffe ich, dass alle Kiddies und Mamis wohl auf sind, die Papis natürlich auch
Also, ich hab da mal ein Problem. Seit ein paar Tagen pieselt Elias sobald ich die Pampers abmach drauf los. Mal kommt eine riesen Ladung und dann nur ein paar Tropfen. Wisst ihr was man da machen kann? (PS Das ist die Wahrheit, nicht dass ihr meint es ist ein Witz )
ich grüße Euch
Josi-Posi gute Besserung !!!
Ansonsten hoffe ich, dass alle Kiddies und Mamis wohl auf sind, die Papis natürlich auch
Also, ich hab da mal ein Problem. Seit ein paar Tagen pieselt Elias sobald ich die Pampers abmach drauf los. Mal kommt eine riesen Ladung und dann nur ein paar Tropfen. Wisst ihr was man da machen kann? (PS Das ist die Wahrheit, nicht dass ihr meint es ist ein Witz )
22.01.2010 20:59
Die Windel nur noch abmachen, wenn er direkt überm Töpfchen steht
22.01.2010 21:02
Zitat von Ladymaus:
dann kann ich ja das badezimmer putzen weil er überall hinpieselt nur nicht ins töpfchen Hab jetzt schon immer ein tuch daneben liegn weil ich mich morgens schon ein paarmal umziehen durfte
22.01.2010 21:02
gute besserung an jp
diana, in deckung gehen ne keine ahnung mo macht das nicht - noch -
diana, in deckung gehen ne keine ahnung mo macht das nicht - noch -
22.01.2010 21:05
Zitat von bvbana:
Zitat von Ladymaus:
dann kann ich ja das badezimmer putzen weil er überall hinpieselt nur nicht ins töpfchen Hab jetzt schon immer ein tuch daneben liegn weil ich mich morgens schon ein paarmal umziehen durfte
In die Badewanne stellen Nee keine Ahnung, wie ich dir helfen kann, Emely macht das nicht.
22.01.2010 21:25
also badewanne wäre auch das erste was mir einfallen würde oder mach sie vorsichtig erst mal offen u warte ob er pipi macht u wen dann tust sie noch net ab u wen er fertig ist dürftes du die dann ab machen können oder?
22.01.2010 21:34
der schlingel wartet ja bis die pampers weg ist, das hab ich schon probiert. der lacht dann auch noch wenn er pischert
22.01.2010 21:35
du schreibst das so toll ich liege mal wieder vor lachen auf dem boden
23.01.2010 08:26
guten morgen
alle wach? wie habt ihr geschlafen?
mönsch kann ja mal net sein! wo steckt ihr denn alle?
alle wach? wie habt ihr geschlafen?
mönsch kann ja mal net sein! wo steckt ihr denn alle?
23.01.2010 13:16
Kathi alles Liebe zum Geburtstag!!!
Hab einen tollen Tag und lass Dich von deinen Lieben mal so richtig verwöhnen!
GLG
Diana & Elias
Hab einen tollen Tag und lass Dich von deinen Lieben mal so richtig verwöhnen!
GLG
Diana & Elias
23.01.2010 13:19
Frau Katharina
ich wünsche einen wunderbaren Tag und viele Geschenken, noch viel mehr gute Stimmung und ein tolles Fest!!!!!!!!!!!
ich wünsche einen wunderbaren Tag und viele Geschenken, noch viel mehr gute Stimmung und ein tolles Fest!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt