August/September 2008 BABYS
23.01.2010 13:46
Kathi alles Liebe zum Geburtstag !! Laß Dich an Deinem Ehrentag schön verwöhnen
Oh weh Lule Josi nimmt auch alles mit was? Schnelle gute Besserung für die kleine Maus !
Felix auch eine schnelle gute Besserung, Mittelohrentzündung ist echt fies
Nancy auch ne gute Besserung
Hab ich wen vergessen? Einfach nochmal an alle kranken Mäuse und Mamis gute Besserung.
Diana da hab ich leider auch keinen Rat, würd ihn glaub auch in die Wanne stellen *grübel*
Yannik ist grade super knatschig drauf, keine Ahnung was los ist, der hängt an mir wie mit Patex festgeklebt... Schlafen kann er auch schlecht... Kein Plan, der Schub müsste eigentlich rum sein.
Wir sind GSD bisher ohne Krankheit durch die Schnee- und Regenzeit gekommen, hoffe das bleibt weiterhin so.
So nun werd ich mal nen Kuchen backen.... Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE...
.
@Diana was hab ich mir mit diesem blöden Farmville nur angetan, schrecklich is das
*Knuddelalledieswollen* Meli
Oh weh Lule Josi nimmt auch alles mit was? Schnelle gute Besserung für die kleine Maus !
Felix auch eine schnelle gute Besserung, Mittelohrentzündung ist echt fies
Nancy auch ne gute Besserung
Hab ich wen vergessen? Einfach nochmal an alle kranken Mäuse und Mamis gute Besserung.
Diana da hab ich leider auch keinen Rat, würd ihn glaub auch in die Wanne stellen *grübel*
Yannik ist grade super knatschig drauf, keine Ahnung was los ist, der hängt an mir wie mit Patex festgeklebt... Schlafen kann er auch schlecht... Kein Plan, der Schub müsste eigentlich rum sein.
Wir sind GSD bisher ohne Krankheit durch die Schnee- und Regenzeit gekommen, hoffe das bleibt weiterhin so.
So nun werd ich mal nen Kuchen backen.... Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE...
.
@Diana was hab ich mir mit diesem blöden Farmville nur angetan, schrecklich is das
*Knuddelalledieswollen* Meli
23.01.2010 14:17
kathi alles liebe und gute zum geburtstag, du hast mit meinen ehemann geburtstag der hat auch heute. werde nun mal schnell nen kuchen backen schönen tag an alle u allen kranken mäusen gute besserung.... schönen samstag euch allen
23.01.2010 14:49
@Melli das hat Suchtpotential was? Ich verfluche meine Freundin auch die mich darauf gebracht hat
23.01.2010 19:28
Hi ihr Lieben!
Kathi, auch von mir noch alles alles Gute! Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen Liebsten!
*
JP hat noch Fieber, ist ansonsten aber ganz ok drauf.
Ich geb mir das Zubettgehen heut mal.
Hab keinen Nerv mehr, mich mit ihr um 8 ins Bett zu verabschieden. Brauche auch mal ein wenig Zeit für mich.
*
Allen einen schönen Abend und Felix ganz schnelle Besserung!!!
Lule
Kathi, auch von mir noch alles alles Gute! Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen Liebsten!
*
JP hat noch Fieber, ist ansonsten aber ganz ok drauf.
Ich geb mir das Zubettgehen heut mal.
Hab keinen Nerv mehr, mich mit ihr um 8 ins Bett zu verabschieden. Brauche auch mal ein wenig Zeit für mich.
*
Allen einen schönen Abend und Felix ganz schnelle Besserung!!!
Lule
24.01.2010 10:22
guten morgen u schönen sonntag
für jd gute besserung.
bei uns fängtes an zu schneien. ansonsten alles beim alten
für jd gute besserung.
bei uns fängtes an zu schneien. ansonsten alles beim alten
24.01.2010 11:57
Hallo,
schönen Sonntag wünsche ich euch!
*
Bei uns ist s richtig kalt, brrrrrrrrrrrrrr
schönen Sonntag wünsche ich euch!
*
Bei uns ist s richtig kalt, brrrrrrrrrrrrrr
24.01.2010 12:13
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDEEEEEEEEEEEEEELSSSSSSSSSSss
MEINE HANNAH LÄUFT AUCH ENDLICH !!!!
Zwar noch nicht so arg weit - aber sie LÄUFT
Wir hatten die beiden gestern Nachmittag kurz bei meiner Schwester gelassen, weil wir noch einiges erledigen mussten was besser ohne die beiden ging
Und als wir die beiden dann abholen wollten lies die Kleine den Tisch los und stapfte 2 klitzekleine Schrittchen in Richtung meiner Schwester...
Ich fing gleich an zu weinen (ich weiß völlig übertrieben)
Aber ich warte ja schon solange auf solche Erfolge
Und auf dem Heimweg (vielmehr eine Treppe runter) wohnen meine Eltern, da haben wir dann auch noch mal kurz angehalten, von diesem wahnsinns Erfolg berichtet, da macht sie das gleich aber in die Arme ihres Vaters
Mensch wir waren und sind so stolz
Letztlich ist sie wie gesagt immer nur ein paar Schritte gestapft aber immer FREI UND ALLEINE
Das musste ich euch rasch mal berichten
Schönen Sonntag auf jeden Fall
Meiner ist naja, mein Mann liegt verkatert im Bette
Hatten gestern Abend besuch von meiner Trauzeugin samt Partner - während wir zwei Frauen nur 1 1/2 Flaschen Sekt getrunken haben haben es die Herren der Schöpfung ein wenig übertrieben.
Mein Mann hat sich heute früh zweima über***
Insgesamt war es mal wieder ein wunderschöner Abend - nach langem
LG
dany
MEINE HANNAH LÄUFT AUCH ENDLICH !!!!
Zwar noch nicht so arg weit - aber sie LÄUFT
Wir hatten die beiden gestern Nachmittag kurz bei meiner Schwester gelassen, weil wir noch einiges erledigen mussten was besser ohne die beiden ging
Und als wir die beiden dann abholen wollten lies die Kleine den Tisch los und stapfte 2 klitzekleine Schrittchen in Richtung meiner Schwester...
Ich fing gleich an zu weinen (ich weiß völlig übertrieben)
Aber ich warte ja schon solange auf solche Erfolge
Und auf dem Heimweg (vielmehr eine Treppe runter) wohnen meine Eltern, da haben wir dann auch noch mal kurz angehalten, von diesem wahnsinns Erfolg berichtet, da macht sie das gleich aber in die Arme ihres Vaters
Mensch wir waren und sind so stolz
Letztlich ist sie wie gesagt immer nur ein paar Schritte gestapft aber immer FREI UND ALLEINE
Das musste ich euch rasch mal berichten
Schönen Sonntag auf jeden Fall
Meiner ist naja, mein Mann liegt verkatert im Bette
Hatten gestern Abend besuch von meiner Trauzeugin samt Partner - während wir zwei Frauen nur 1 1/2 Flaschen Sekt getrunken haben haben es die Herren der Schöpfung ein wenig übertrieben.
Mein Mann hat sich heute früh zweima über***
Insgesamt war es mal wieder ein wunderschöner Abend - nach langem
LG
dany
24.01.2010 12:45
JD gute Besserung
Super das Hannah endlich läuft
Hier gibts nix....
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Super das Hannah endlich läuft
Hier gibts nix....
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
24.01.2010 13:40
Glückwunsch das Hannah nun läuft das kann ich mir Vorstellen wie Glücklichihr wart, hab auch Geweint als Felix die ersten Schritte gemacht hat.
24.01.2010 14:22
Kathi, auch von uns nachträglich alles liebe zu deinem Genurtstag, hoffe du hast schön gefeiert??
Dany, Glückwunsch zur laufenden Hannah!!
Dany, Glückwunsch zur laufenden Hannah!!
24.01.2010 19:36
Kathi, von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Josi und Felix gute Besserung, ich hoffe den beiden geht es etwas besser!!!
Dany, Glückwunsch zur laufenden Hannah. Jetzt kann sie mit Benny um die Wette rennen!!!
Ich hatte heut einen schönen Nachmittag mit meinem Schatzi. Meine Eltern waren hier und haben auf Samira aufgepasst und wir beide sind nach Hannover zu Apassionata (mein Weihnachtsgeschenk). Es war total schön, ich war sehr begeistert.
Josi und Felix gute Besserung, ich hoffe den beiden geht es etwas besser!!!
Dany, Glückwunsch zur laufenden Hannah. Jetzt kann sie mit Benny um die Wette rennen!!!
Ich hatte heut einen schönen Nachmittag mit meinem Schatzi. Meine Eltern waren hier und haben auf Samira aufgepasst und wir beide sind nach Hannover zu Apassionata (mein Weihnachtsgeschenk). Es war total schön, ich war sehr begeistert.
24.01.2010 19:52
Nabend Mädels,
wie gehts den Kranken Mäusen? Ich hoffe besser.
Nancy, ist das das mit den Pferden? Hab Apassionata schonmal irgendwo gehört, weiss nur grad nicht wo ich das hinstecken soll.
Danke übrigens nochmal für den Tipp mit der Creme. Elias nimmt die jetzt ne gute Woche und die Haut ist fast wieder in Ordnung
Elias scheint doch ein Fußballfan zu werden Gestern Abend haben wir zusammen Fusi geguckt meine Borussia gegen den HSV und als das Tor gefallen ist hat Elias auch die Arme hochgerissen und Tor gerufen. Hat er heute den ganzen Tag gemacht immer wenn er Fußball gesehen hat
ICh wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend. Morgen gehts wieder los zur Arbeit.
wie gehts den Kranken Mäusen? Ich hoffe besser.
Nancy, ist das das mit den Pferden? Hab Apassionata schonmal irgendwo gehört, weiss nur grad nicht wo ich das hinstecken soll.
Danke übrigens nochmal für den Tipp mit der Creme. Elias nimmt die jetzt ne gute Woche und die Haut ist fast wieder in Ordnung
Elias scheint doch ein Fußballfan zu werden Gestern Abend haben wir zusammen Fusi geguckt meine Borussia gegen den HSV und als das Tor gefallen ist hat Elias auch die Arme hochgerissen und Tor gerufen. Hat er heute den ganzen Tag gemacht immer wenn er Fußball gesehen hat
ICh wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend. Morgen gehts wieder los zur Arbeit.
24.01.2010 19:56
Diana, bitte, gern geschehen. Ja das ist das mit den Pferden. Hast du vielleicht schon mal in der Werbung gesehen bei RTL. Man kann es sich aber auch ansehen wenn man nicht so auf Pferde steht.
Super dass Elias auf Fussball steht und die richtige Mannschaft scheint ist es auch. Hat er super gemacht der kleine Mann!!!
Super dass Elias auf Fussball steht und die richtige Mannschaft scheint ist es auch. Hat er super gemacht der kleine Mann!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt