Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
15.01.2010 21:06
nabend
lule dann dennoch gute besserung bis alles wieder gut ist

so unsere 2te nacht war 2 mal wach werden aber immer nur kurz geschrei und dann wieder eingeschlafen ohne milch denke es wird klappen u bissher ist noch einfacher als je gedacht. ach ja fernseh schaut felix auch ab u zu aber er intressiert sich eh nicht wirklich dafür...
sorry wen ich nun nicht auf alles eingegangen bin war doch einiges zu lesen u ich habs überflogen da ich nur kurz da bin u bisschen stress mit meinen männe hab
melde mich morgen nochmal gute nacht zusammen u schönes wochenende ^^
16.01.2010 06:10
Guten Morgen,

jaha, guten morgen *gäääähn*

Also wir haben nun zwei Abende hintereinander das gleiche Problem

Zuerst sieht alles super aus, unsere Kids schlafen über Tag nur noch einmal nach dem Mittagessen (so zwischen 12:30 Uhr und 14:30 Uhr) und danach bleiben sie wach bis zum Abend...
Gegen 18 Uhr beginnen wir mit Abendbrot und Bettfertig machen und waschen usw.
Spätestens um 19:30 Uhr liegen die beiden ohne Flasche und Nuki im Bett und schlafen auch super ein

Doch gestern sowie heute Nacht werden sie gegen 3 Uhr wach und halten sich bis 5 Uhr nicht dran wieder einzuschlafen (wobei Hannah wohl heut nacht gleich wieder wech war ) aber zumindest benny hat gekämpft.

Letzte Nacht habe ich es & heute nacht mein Mann mitgemacht

Wir holen ihn dann raus und lassen ihn im Kizi rumblödeön...ist das falsch was kann ich denn sonst machen, er meckert richtig und weder wasser noch milch noch schmusen lässt ihn beruhigen????

Ich weiß echt net, was ich anders machen soll, ich mein ich kann ihn ja schlecht nachts schimpfen lassen, unsere nachbarn und mein mann wenn er arbeiten muss würden mir was anderes sagen

Habt ihr nen TIPP???

Danke

LG
dany
Devas
3861 Beiträge
16.01.2010 09:01
Hm, Dany ganz ehrlich? Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schon mal. Entweder DU kümmerst dich um Benny nachts oder nicht. Dein Mann und auch deine Nachbarn sollten dir da mal wo vorbei gehen
Das alles geht eben nicht von jetzt auf gleich und braucht ein paar Nächte Übung, aber es funktioniert ja dann meistens.
Wir arbeiten beide und wenn dann stehe ich nachts auf von daher ist mir an einer ungestörten Nachtruhe gelegen.
Rausnehmen und spielen finde ich nicht gut, so bekommt er doch keinen Rythmus rein. Nachts wird eben nicht gespielt.
Devas
3861 Beiträge
16.01.2010 09:14
Liebe Melli,

wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag

Mo & Steffi

16.01.2010 11:06
Ganz ehrlich dany?

Die NAcht ist zum Schlafen da. Nachts gibts kein Licht, keine Beschäftigung nix zu essen und nur in ausnahmefällen was zu trinken.....Wer meckern will BITTE soll er meckern! Irgendwann hats sich auch ausgemeckert! Da musst du und auch deine Familie sowie Nachbarn dann durch. Ich pers. würde aber auch kein kind bis halb drei schlafen lassen. Find den abstand zu abends zu gering. Zumindest für meine Kinder.
Ich gehe arbeiten und wenn was sein sollte stehe ich nachts auf. Und wenn Cat in der tat mal mucken sollte und länger meckern sollte dann wird sie auch mal von mir angefaucht! Sie soll ruhig wissen das jetzt schluss mit lustig ist! Hört sich fies an aber hilft!
Ich wünsche dir gute Nerven.
Gruss
Swenja
Kelly
10468 Beiträge
16.01.2010 11:07
Liebe Melli,

von uns auch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Laß dich schön feiern

16.01.2010 11:41
oh stimmt fast vergessen!

Alles LIebe zum Geburtstag liebe MellI!
Lass dich verwöhnen und dir einmal richtig gutgehen!
16.01.2010 12:44
Zitat von KundC:

Ganz ehrlich dany?

Die NAcht ist zum Schlafen da. Nachts gibts kein Licht, keine Beschäftigung nix zu essen und nur in ausnahmefällen was zu trinken.....Wer meckern will BITTE soll er meckern! Irgendwann hats sich auch ausgemeckert! Da musst du und auch deine Familie sowie Nachbarn dann durch. Ich pers. würde aber auch kein kind bis halb drei schlafen lassen. Find den abstand zu abends zu gering. Zumindest für meine Kinder.
Ich gehe arbeiten und wenn was sein sollte stehe ich nachts auf. Und wenn Cat in der tat mal mucken sollte und länger meckern sollte dann wird sie auch mal von mir angefaucht! Sie soll ruhig wissen das jetzt schluss mit lustig ist! Hört sich fies an aber hilft!
Ich wünsche dir gute Nerven.
Gruss
Swenja

Hallo Swenja,

ich danke dir für deine ehrlichen Tipps Ja ich versuche ja stets einen Rhytmus drin zu halten

Normalerweise haben wir "drei" einen geregelten Tagesablauf:

8:30 Uhr Aufstehen & Frühstücken
12:30/13:00 Uhr Mittagessen
13:00 Uhr (oder später) Mittagsschlaf
14:30 Uhr Wecken & spielen und so
18:30 Uhr Abendzeit mit Abendbrot
19:00 Uhr Bettfertig machen und Abendritual (noch mal schmusen und so)
Und spätestens um 20 Uhr (seit ein paar Tagen verändert vorher war es 21 Uhr) sind die Lichter aus und das klappte vorher auch - mit einmal noch trinken in der Nacht

Bis vor wenigen Woche haben die beiden auch noch zweimal am Tag geschlafen...aber dann waren die beiden nachts plötzlich so aufgekratzt...dass ich die vormittagsschlafzeit rausgenommen habe und nun versuche ich die beiden auf das mittagsschläfchen zu ziehen

Die Milch nachts bekomme ich aber nicht raus...der kleene brüllt wie am spieß... und hannah steigt dann irgendwann mit ein, wenn ich ihn net beruhigt bekommen

Wenn ich dann Spätschicht habe und mein Mann die Kinder ins bett bringen muss, haut er mir auch immer meinen Rhytmus raus, weil er es irgendwie nicht so hinbekommt...oder so durch zieht

aber alles meckern mit ihm bringt nichts und dadurch fehlt den kinder die konsequenz kann ja nicht im schichtdienst mit dem schlafen klappen oder aber er übt und wird besser mein mann gestern und vorgestern zumindest hat er sich konsequentt gezeigt

Vielleicht mache ich zuviele Veränderungen auf einmal

Irgendwie fühl ich mich grad so, als würd ich alles falsch machen

16.01.2010 12:46
Melli auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!

Und funzt der neue Lappie?

GLG
von den Ottos
16.01.2010 12:49
Ich habs auch beinahe vergessen

Auch von uns

und einen schönen Tag
Goldstern
2946 Beiträge
16.01.2010 13:05
Liebe Melli,

Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!
Lass dich schön feiern heute
Dreamgate
35233 Beiträge
16.01.2010 14:06
Auch von mir
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.01.2010 15:24
Danke Mädels ihr seid einfach toll
@Diana oh ja das funtzt super, endlich nimmer soooooooo lange warten *g*
FelixundNicole
2604 Beiträge
16.01.2010 15:25
liebe melli alles liebe u gute auch von uns zum geburtstag.

3 nacht geschafft ohne milch bin echt begeistert das es relativ gut geht hätte ich net gedacht....

@dany dir wünsch ich viel kraft das das bei euch auch bald alles klappt wie ihr euch das vorstellt, zu der milch kann ich nur sagen die mädels hier haben recht ich war net konsequent genug u nun klappt es seid 3 tagen ohne milch nachts.... viel kraft wünsch ich euch das es bei euch auch bald klappt ach so ja felix hat auch immer verdammt viel geschriehen aber wie die mädels schon sagten er ist nicht krank u hunger hat er auch net also kann er auch ruhig weinen immer wieder beruhigen u auf ihn einreden so hats bei uns bissher geklappt.
maria1408
430 Beiträge
16.01.2010 21:27
Melli , auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt