August/September 2008 BABYS
14.01.2010 12:39
also ich habe auch gerade mal bei der VHS bei uns hier geschaut, da gibt es gar nix.
14.01.2010 13:13
Hi Mädels!
Haben hier wieder Einschlafterror vom Feinsten...
sagt mal, ist da ein Schub im Anflug?
Wie macht ihr das, wenn eure Kiddies nur Brüllen (vor Zorn) und net schlafen wollen? Obwohl sie müde ist...
Freu mich auf Antworten!
Grüße von der beinah Ex-Norofront!
Lule
Haben hier wieder Einschlafterror vom Feinsten...
sagt mal, ist da ein Schub im Anflug?
Wie macht ihr das, wenn eure Kiddies nur Brüllen (vor Zorn) und net schlafen wollen? Obwohl sie müde ist...
Freu mich auf Antworten!
Grüße von der beinah Ex-Norofront!
Lule
14.01.2010 13:23
Ich kann Dir leider nichts raten, weil Elias problemlos einschläft. Ich hoffe von den anderen Mädels weiss eine Rat. *drück dich*
14.01.2010 13:26
Lieben Dank, Diana
Ja, hoffe auch auf Antworten, denn so langsam hab ich echt das Gefühl, dass wir was falsch machen mit ihr.
Sie badet nicht gern, sie will das nicht, jenes nicht, sie brüllt, wenn man sie nicht auf den Arm nimmt (am besten immer), sie schläft nicht ein, sie weint wenn sie aufwacht....
Drehen grad echt am Rad.....
Sind wir zu weich? Zu lasch mit ihr?
Ja, hoffe auch auf Antworten, denn so langsam hab ich echt das Gefühl, dass wir was falsch machen mit ihr.
Sie badet nicht gern, sie will das nicht, jenes nicht, sie brüllt, wenn man sie nicht auf den Arm nimmt (am besten immer), sie schläft nicht ein, sie weint wenn sie aufwacht....
14.01.2010 13:46
Zitat von Lule:
Lieben Dank, Diana
Fühl dich verstanden und gedrückt Lule...
Bei uns ist seit wenigen Tagen erst wieder ein einigermaßen akzeptabeler Rythmus eingekehrt...
Wobei das schlafen gehen immer noch ein kleiner Kampf ist und auch baden... echt wahnsinn...und ich kann mir nicht sagen, dass ich zu lasch wäre
ich hoffe es handelt sich um einen schub...
momentan haben wir zwei richtig kleine fiese zicken bzw. eine zicke und einen zickenbock hier hocken
versuche es seit gestern, die beiden nur noch einmal am tag schlafen zu lassen...vielleicht bringts ja was
Wie oft schläft deine maus??? und wie lange??? wann kommt sie ins bett?
wir wollen auch versuchen nun die schlafenszeit auf 19:30 uhr zu verlegen... habe die beiden um 13.30 hingelegt... dachte so daran sie gegen 15 uhr zu wecken oder lieber später?
und dann ab um 18 uhr 18:30 uhr abendbrot und so anzubieten...
und baden:
tja da warte ich auch noch auf ein wunder...
ALSO LULE...du bist nicht allein
LG
dany
14.01.2010 13:47
Hallöchen..
Heute war ich auf dem Jugendamt und habe mich zwecks eines Betreuungsplatzes erkundigt, mal wieder... es gibts nix erst im Sommer wieder. Naja .. Nun habe ich den Bund für Tagesmütter Konaktiert und hoffe doch das es dort klappt
Lule Lara macht auch seit einiger Zeit Theater am Abend.. k.a. ob das nen Schub ist oder sie uns einfach nur testen will.. wir lassen sie meckern und dann ist Ruhe.
Heute war ich auf dem Jugendamt und habe mich zwecks eines Betreuungsplatzes erkundigt, mal wieder... es gibts nix erst im Sommer wieder. Naja .. Nun habe ich den Bund für Tagesmütter Konaktiert und hoffe doch das es dort klappt
Lule Lara macht auch seit einiger Zeit Theater am Abend.. k.a. ob das nen Schub ist oder sie uns einfach nur testen will.. wir lassen sie meckern und dann ist Ruhe.
14.01.2010 13:50
dank euch ihr Lieben!!!
*
Dany, ich leg Josi schon lang nur noch einmal am Tag hin. Normal zw 12 und 13 Uhr. Und Abends gehts dann so gegen 19:00 - 19:30 ins Bett.
(wenns klappt, wie es sollte)
*
Drück euch
14.01.2010 13:52
Hallo
Pat, ihr schafft das schon mit eurem kleinen Welpen!!
Hatte noch nie einen ........hab immer "alte" Hunde vom Tierheim geholt!!!
Deshalb kann ich dir leider keinen Rat geben!
Lule, Ich schicke dir ganz viel Kraft und das es mit euer kleinen Maus bald besser wird *drück*
kann die leider auch nicht helfen !
Jana trinkt nachts auch nix da sie immer durchschläft!
Zum Thema 2 Kind!!!
Sandra (Bayergirly?) sollte ja schon glaub ihr zweites Kind bekommen haben oder??
Wir wollen auch warten bin Jana 3 jahre alt ist.......dann kann ihr Geschwisterchen kommen!! Wobei ich mich jetzt schon wieder darauf freue Schwanger zu sein
Lule, Ich schicke dir ganz viel Kraft und das es mit euer kleinen Maus bald besser wird *drück*
Zum Thema 2 Kind!!!
Sandra (Bayergirly?) sollte ja schon glaub ihr zweites Kind bekommen haben oder??
Wir wollen auch warten bin Jana 3 jahre alt ist.......dann kann ihr Geschwisterchen kommen!! Wobei ich mich jetzt schon wieder darauf freue Schwanger zu sein
14.01.2010 13:54
bei uns gabs nur wegen der weihnachtsaufregung schlafprops. mo geht seit dem er ca 5 monate ist gegen 20 uhr ins bett. mal ist es 19 uhr meist 19.30 - mindestens um 8 uhr. wenn man ihn schlafen lässt wirds auch schon mal 10 ^^ das finde ich am we seeeeeeeeehr gut.
mittagsschlaf seit ca dem 10. monat von 12 - maximal 14 uhr.
14.01.2010 13:55
Zitat von Devas:
bei uns gabs nur wegen der weihnachtsaufregung schlafprops. mo geht seit dem er ca 5 monate ist gegen 20 uhr ins bett. mal ist es 19 uhr meist 19.30 - mindestens um 8 uhr. wenn man ihn schlafen lässt wirds auch schon mal 10 ^^ das finde ich am we seeeeeeeeehr gut.
Dafür gibts nur ein Wort: K L A S S E
14.01.2010 13:55
Zitat von Kelly:
Hallo
Zum Thema 2 Kind!!!
Ja. der kleine Mann ist 1 Woche nun alt.
14.01.2010 13:58
Zitat von Lule:
Zitat von Devas:
Dafür gibts nur ein Wort: K L A S S E
ne schneggelsche anders : Mo
das macht der von ganz alleine ich glaube er schläft genauso gerne wie wir
14.01.2010 13:59
nun zum schlafen derzeit haben wir auch probleme aber nur mit dem mittagsschlaf er will den patu nicht weiss da leider auch kein tip darum kann ich dir leider net helfen tut mir leid.
14.01.2010 13:59
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-babys-201 0.html?page=1747#
das ist er kleine von Bayergirl ( Sandra )
das ist er kleine von Bayergirl ( Sandra )
14.01.2010 14:00
Lule vielleicht packt ihr sie zu spät ins Bett, so dass sie schon über den Punkt drüber ist???
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt