Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
14.01.2010 07:40
*hält sich das linke auge zu* jaaa

*hält sich das rechte auge zu* ok....

*hält sich beide augen zu*

*grinst* YEHA!!!!
14.01.2010 07:46
Ja Pat was macht der Hundi? Ist noch alles heil?

Elias hatte gestern auch sein erstes richtig Hundeerlebnis. Wir waren bei meiner Oma und meine Cousine war auch da. Die hat am Freitag einen kleinen braunen Labrador Heinrich (ich bin verliebt) bekommen. Elias fand den so toll. Hat ihn die ganze Zeit gestreichelt und EiEi gesagt. Zum Schiessen sag ich Euch.
Sonst hat er Hunde bisher nur aus der Entfernung gesehen und immer WuWu gesagt. Hab mich schon mit meiner Cousine verabredet, dass wir demnächst mal hinfahren. Dann kann Elias wieder Heinrich streicheln. hihi

Hab grad mal bei uns bei der VHS geguckt. Am 4.2. beginnt der nächste Kurs. Da steht zwar von 2-5 Jahren, aber ich werde uns trotzdem mal anmelden. Ist dann 10 x für 23 €. Ich denke das ist OK.
emely80
3043 Beiträge
14.01.2010 07:49
Heinrich, wie geil!
Ich finde die braunen Labradore am schönsten. Da gibt es bei uns auch nur sehr wenige von. Am meisten sind die blonden vertreten. Na Diana, dann gibts wohl bei euch auch bald tierischen Zuwachs???
14.01.2010 07:52
Das meinte meine Cousine auch, dass die braunen schwer zu bekommen sind. Ihr Bruder hat einen Cognac-Farbenen Labrador mit Namen Manfred aka Manni. Die sind wohl etwas leichter zu bekommen. Der ist schon etwas älter aber auch sehr toll.

Ich denke wenn Elias und Baby Nr. 2 mal alt genug sind, wird es auch einen Hund geben. Dann auch eher einen Labrador oder so, also was größeres und keinen Taschen-Fiffi
emely80
3043 Beiträge
14.01.2010 07:54
Cool! baby Nr 2???? Wie jetzt? Ist schon was in Planung?
Devas
3861 Beiträge
14.01.2010 07:56
*blinzelt hinter den händen hervor*
ihr müsst das auch mal probieren das erleichtert einiges

naaaaaaaaaaaaaaa diana ist otto junior nr. 2 in arbeit
14.01.2010 07:59
Nein nein, jetzt doch noch nicht. Geplant bzw. geübt wird frühestens wenn Elias 3 ist. Das hat noch Zeit. Obwohl das hier grad wieder ansteckend zu sein scheint. Aus meinem Rückbildungs bzw. Delfi Kurs sind 4 oder 5 schon wieder schwanger´. Naja wenn man kein anderes Hobby hat Ich will erstmal die Zeit mit Elias geniessen. Ich könnte mir nicht vorstellen jetzt schon wieder schwanger zu sein oder gar schon ein zweites Kind zu haben. Nene das hat noch Zeit.

Wie sieht das eigentlich bei Euch aus? Ist ein weiteres Kind überhaupt geplant, bzw. wann?
Devas
3861 Beiträge
14.01.2010 08:00
bei mir weißt es ja, ich seh das genauso wie du. ich möchte dann auch beiden gerecht werden können und momentan könnte ich das nicht so, glaube ich.
emely80
3043 Beiträge
14.01.2010 08:05
Ich könnt mir das auch grad nicht vorstellen wieder schwanger zu sein. Bin voll in Action den ganzen Tag mit meiner Zaubermaus. ich kann sie nicht aus den Augen lassen, sonst kommt nichts Gutes bei raus! So klettern auf Stühle und Sofa und so...

Davon mal ganz ab will ich auch kein 2. Kind. Toni arbeitet sehr viel und ich bin viel allein. Meine Eltern wohnen leider auch zu weit weg, somit ist meine Mama auch nicht oft da.
Devas
3861 Beiträge
14.01.2010 08:07
Zitat von emely80:

Ich könnt mir das auch grad nicht vorstellen wieder schwanger zu sein. Bin voll in Action den ganzen Tag mit meiner Zaubermaus. ich kann sie nicht aus den Augen lassen, sonst kommt nichts Gutes bei raus! So klettern auf Stühle und Sofa und so...

Davon mal ganz ab will ich auch kein 2. Kind. Toni arbeitet sehr viel und ich bin viel allein. Meine Eltern wohnen leider auch zu weit weg, somit ist meine Mama auch nicht oft da.

hmm nancy dann setz dich doch mal in den zug und wir fahren zu diana, claudi fangen wir auch noch ein?
14.01.2010 08:08
Zitat von Devas:

Zitat von emely80:

hmm nancy dann setz dich doch mal in den zug und wir fahren zu diana, claudi fangen wir auch noch ein?

dasist doch ne idee. also immer herkommen. es gibt auch Kaffee und Kuchen
emely80
3043 Beiträge
14.01.2010 08:12
Zitat von bvbana:

Zitat von Devas:

Zitat von emely80:

dasist doch ne idee. also immer herkommen. es gibt auch Kaffee und Kuchen
Ja, dass müssen wir unbedingt auch mal machen wenn das Wetter wieder besser ist!!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
14.01.2010 10:39
morgen zusammen

bei uns steht auch noch kein 2tes baby in planung erst wen unser kleiner 3jahre ist....vieleicht aber auch nur.
hunde u kinder sind total süss unser felix schmusst immer mit unseren hunden
die nacht war im übrigen ok er war nur einmal wach das für ne std. aber muss dazu sagen er hatte kein mittagsschlaf machen wollen darum hat er glaub ich so gut durchgeschlafen u wir sind milchfrei gewesen die nacht.so nachher gehen wir zum turnen.
Goldstern
2946 Beiträge
14.01.2010 12:15
hallo,

Nicole: wie war es heute nacht? hast du schon was probiert?
nancy: ach ich weiß nicht, bin gerade etwas ratlos. gehe ja alle 2 stunden raus aber irgendwie klappt das so nicht. er rennt ständig wieder zur haustür und will rein. dann sind wir ne halbe stunde drin und dann pinkelt er in de wohnung
diana: heil ist noch alles aber so recht klappen will nix
was ist VHS? (volkshochschule?) da ist bei euch kindersport?
Thema 2. kind: da denke ich auch so, wenn ich bedenke ich würde jetzt noch ein zweites bekommen, dann könnte ich dem älteren auch nicht voll gerecht werden! und jedes kind soll ja volle aufmerksamkeit bekommen!

ICH KOMM AUCH MIT!!!!!!!!!!!!

14.01.2010 12:31
Pat: Ja genau VHS = Volkshochschule. Die bieten hier Mutter-Kind Turnen an. Ansonsten gibt es hier im Ort auch einen Turnverein, da gehen die Kids aber erst so mit 4-5 Jahren hin. Wer früher was machen will nutzt die Angebote von der VHS.

Ui ich glaub da muss ich noch anbauen. Ihr könnt gerne alle kommen, am Besten im Sommer, dann bauen wir ein großes Zelt im Garten auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt