Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
23.09.2009 21:16
hallo ihr lieben
ein kurzer zwischenstand von uns husten, schnupfen, heiserkeit, seit zur erkältungszeit bereit.
gelinde gesagt gehts ihm scheiße und er kann nicht schlafen
hmmm, hoffe morgen ist es besser
emely80
3043 Beiträge
23.09.2009 21:24
Steffi, gute Besserung an Mo...
Ich hoffe er wird schnell wieder gesund!
Dreamgate
35234 Beiträge
23.09.2009 21:36
Flo will noch ein Baby hm weiß nicht was ich davon halten soll irgendwie will ich auch,aber andererseits auch nicht
Naddl26
3466 Beiträge
24.09.2009 06:54
guten morgen ihr lieben vanessa ich will auch noch eins aber david erst mal nich hihi ....ich wünsche euch allen einen traumhaften tag und wenn ich zeit hab komm ich nacher auch noch zum rumgammeln hihi
emely80
3043 Beiträge
24.09.2009 07:04
Guten Morgen ,
Vanessa, ich hoffe ihr findet eine Lösung, die ihr beide gut findet. Wann will dein Freund denn ein Kind? Jetzt, in der nächsten Zeit oder erst in ein paar Jahren?
Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen noch ein Baby zu bekommen. Jetzt ist es gerad so dass man wieder unabhängiger ist, durch das Stillen konnte ich die ersten Monate kaum weg. Mein Mann hatte immer gesagt dass er gern 2 Kinder haben will, aber er akzeptiert meine Einstellung auch. Wer weiss was noch kommt, aber im Moment kann ich es mir nicht vorstellen.
Devas
3861 Beiträge
24.09.2009 07:23
guten morgen ihr lieben

ich hab gestern die fleißige küchenfee gegeben und tomatensauce und kürbissuppe mit unserem gartengemüse produziert. LÄCKA!!!

mo gehts leider noch nicht besser. er hustet sich immer noch ordentlich wach und ist hmm bissl angegriffen?

noch ein kind? gerne, so in 2-3 jahren wenn mo richtig im kiga ist und nicht mehr in die hose macht und ich wieder zeit für ein neues baby habe. ich mag das genauso genießen wie meinen kuschelmo

vanessa, ihr habt doch alle zeit der welt flo ist arbeiten und du turnst mit 2 rackern rum wahaaaaaaaaaaaa mein kollege macht das gerade. der hat im juni 08 einen jungen bekommen und weihnachten kommt der 2. mittlerweile ist er lieber arbeiten als daheim...
24.09.2009 07:55
Guten Morgen Ihr Lieben,

noch ein Baby? Wartet noch was damit ihrs auch geniessen könnt. So kurz hintereinander kommt auf jeden Fall ein kind zu kurz! Ich find frühestens dann erst wenn das Kind im Kiga ist! Wobei ich find immer noch das wir den besten Abstand gewählt haben! Denn Kiara war konnte es absolut verstehen und nachvollziehen das ein Baby eben viel aufmerksamkeit braucht. Das hätte sie mit 2 oder 3 Jahren nicht gekonnt. Da brauchte sie eben selber noch viel aufmerksamkeit. Heute ist es so das sie eh laufend verabredet ist und wir sie meistens nur abends und kurz mittags zu gesicht bekommen. Catrice hat alle vorteile eine erstgeborenen und das ist nicht selbstverständlich. Dazu kommt das Kiara sich schon super mit der kleinen beschäftigt und sich auch kümmert. (obwohl sie es nicht braucht) Oft ist es so das wir sagen müssen nu lass Cat mal in ruhe die macht das schon. *gg* Dadurch kam auch nie Eifersucht auf.
Freunde von uns haben die kids direkt hintereinander bekommen. Und sie war endfertig mit zwei so kleinen. Der größere konnte überhaupt nicht verstehen das er jetzt ein bisschen zurücjstecken muss. War schon horror. Der hat sogar versucht das baby zu beissen und zu hauen da musstest du aufpassen wie ein schiesshund.
Naja ist meine persönliches Empfinden. Aber die Beziehung zwischen Catrice und Kiara gibt mir schon recht.
Ich hätte auch gerne noch ein Kind! Aber Thomas meint zwei reichen pfffff...nix ist....pahhh ich warte auf seinen Midlife Krises in ca. 3-4 jahren *gg* vielleicht bekomm ich ja dann meinen Willen
*
Hey Irene...Cool pia wird aufmüpfig *freu* Jaja ich weiss ich wollte was schicken....Liegt noch hier komm im mom. irgendwie nicht zur Post.....Aber kommt noch versprochen...
*
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und hoffe Eure nacht war besser als meine?! Ab halb vier hat catrice in ihrem Bett rumgenölt. Dadurch das ich sie immer gehört habe konnte ich nat. nicht schlafen *mist* Naja die gute bekommt mehrere Backenzähne auf einmal da kann ich es schon verstehen....
Devas
3861 Beiträge
24.09.2009 08:12
Whoa – habe ich euch das Beste doch glatt vorenthalten…

Chantal gibt Gas

Da war ich doch gestern noch beiM Lidl und hab so schön gekrischen und wollte noch fix zuM Edeka. Dazwischen liegt –RiSCHTISCH – dem Kik.
Ich war nicht schnell genug und treffe auf Chantal nebst Mandy ihrer Freundin. Mandys Bub kann locker vom Gewicht her mithalten was den Bomba angeht und ist auch sonst net so agil. Die beiden Jungs durften dann an der Hand hin und her trippeln. Soll mir ja egal sein, aber der Spruch „Im Gehfrei laufen die schon so schön…“ kam so richtig gut. Also besah ich mir das mal näher. Die beiden können leider noch nicht stehen und werden also mehr Hin- und Her gezogen. Hmm, da ich ja tiefenentspannt bin, dachte ich nur kurz über Haltungsschäden nach und das ein Gehfrei und übermotivierte Eltern scheiße sind und grinste. Jaaaa, immer schön freundlich…
Chantal fragte mich auf einmal ob ich net einen Tipp für Mandy hätte, das Elterngeld wäre ja ausgelaufen und Arbeiten möchte die Dame nicht. Ich murmelte noch kurz was von wegen „falscher Ansprechpartner“ als das Gejammer anhob und mir iwas von Schulden, Haus abzahlen und Pampers erzählt wurde. Richtig helfen konnte ich nicht und das mag ich auch gar nicht. Groß wurden die Augen als ich fragte was mit nem 400 Euro Job oder ner Halbtagsstelle wäre? Neee, das Kind würde ja nicht untergebracht sein. Die Oma nimmt ihn zwar jeden Tag 4 Stunden aber da müssten man sich schließlich ausruhen und duschen usw.
„Krass“ dachte ich mir und fand mich schon ganz schön blöde das ich wieder arbeiten gehe. Iwas mache ich falsch… aber Chantal geht auch schaffen, also alles gut?
Das nächste Thema war „Schick in Kik“. Ich hab echt nix gegen den Laden aber manches nööö – muss mich jetzt auch schämen weil ich lieber SH einkaufen als zu Kik zu gehe. Der Seitenblick war göttlich…
Schneller Spurt zum nächsten Thema „Essen“ nun ja wir haben alle noch net unser vor Geburtsgewicht wieder und Chantal leidet schon arg darunter. Allerdings sollte man sich bei Donuts und echter Cola net wundern warum das Ärschli net kleiner wird. Ein wenig angepisst meinte sie dann „Neeeeee, der kleine von der kriegt doch keine Süßigkeiten, die ist so öko…“ DIE stand daneben und sagte ganz ruhig und ausgeglichen, dass ihr Kind auch nicht fett sei und ständig Strumpfhosen anhätte. Mit einem zuckersüßen Lächeln garniert kam das auch gar nicht so schlimm, allerdings hatte ich echte Befürchtungen, dass man meine kleinen Teufelshörnerchen sieht.
Die beiden waren aber so stumpf, dass sie es nicht auf sich bezogen haben und so schwätzte man fröhlich weiter. Ich hatte wirklich Lust eine zu Rauchen oder mir was Alkoholisches hinter die Binde zu kippen.
Wir hatten einen kleinen Rückfall zum Thema Geld. Mandy hatte wohl iwann mal ne Umschulung zum Erzieher gemacht und behauptet nun sie sei Pädagogin. Der Unterschied ist allerdings das ein Erzieher eine Ausbildung macht und ein Pädagoge studiert. Hmmm, die Frage nach der FH oder Uni hatte sie nicht verstanden.
Ich bin dann unter einem fadenscheinigen Vorwand geflüchtet und habe nur ein bisschen den Kopf aufs Lenkrad gehauen
24.09.2009 08:18
Mauuuussssiiiiii.....ich schmeiss mich weg......*handschüttel* hab ja auch so ein besonderes Exemplar Frau in meiner Familie.....
Du Öko-Tussi
Dreamgate
35234 Beiträge
24.09.2009 08:25
Wenns nach Flo geht jetzt sofort!Hm zwischen mir und meinem Buder liegt ein Altersunterschied von 11 Jahren und zwischen mir und meiner Schwester 6 Jahre...wenn ich jetzt richtig gerechnet hab..mein Bruder ist 10 mein Schwesterchen ist 15.

Naja,ihr werdet es ja spätestens dann merken,wenn ich hier einen SS-Ticker hab Naja,ansonsten gibts nicht viel....ich überleg gleich mit Noah schwimmen zu fahren,obwohl das alleine auch doof ist

Wünsche euch einen wunderschönen Tag
24.09.2009 08:25
Aber da gibt es ja einige die nicht Arbeiten WOLLEN auch wenn sie könnten....und dann noch jammern wie anstrengend alles sei...Das Kind wäre ja sooo speziell und man käme zu nichts! Schulden usw....kein Geld....ABER auf großem Fuß leben....Naja! Ist leider irgendwie die neue Mentalität hab ich das Gefühl....
Vorallem frag ich mich warum dann oft die MAma´s die sooo jammern denn gut dabei sind gewichtstechnisch?! das passt doch mal gar nicht....
24.09.2009 08:41
Morgen Mädels...

lool Swenja.. ich meinte net die Bilder ich meinte das Rezept!! ich habs ja auch noch nicht geschafft die Bilder zu brennen *duck*

Geil Steffi... Chantal ist der Brüller und mein Morgen gerettet! Aber gute Besserung dem kleinen Mo, klingt ja nicht gut..

Pia ist heute mal wieder ne MEGA-Zicke.... meint wieder beissen zu müssen... grummel.... arrgh... ein vorteil hat es jetzt das ich ihr Bett neben meines gestellt habe, jetzt war es letzte nacht so das ich sie hab meckern lassen (auch geweint) als sie was wollte (Busen) und ist dann wieder eingeschlafen als sie gemerkt hat das das nichts kütt... Ach ist das schwierig konsequent zu bleiben, aber so kann ich daneben liegen und muss mich nicht neben ihrem bett setzen...
24.09.2009 08:44
Zitat von Izzie:

Morgen Mädels...

lool Swenja.. ich meinte net die Bilder ich meinte das Rezept!! ich habs ja auch noch nicht geschafft die Bilder zu brennen *duck*

Geil Steffi... Chantal ist der Brüller und mein Morgen gerettet! Aber gute Besserung dem kleinen Mo, klingt ja nicht gut..

Pia ist heute mal wieder ne MEGA-Zicke.... meint wieder beissen zu müssen... grummel.... arrgh... ein vorteil hat es jetzt das ich ihr Bett neben meines gestellt habe, jetzt war es letzte nacht so das ich sie hab meckern lassen (auch geweint) als sie was wollte (Busen) und ist dann wieder eingeschlafen als sie gemerkt hat das das nichts kütt... Ach ist das schwierig konsequent zu bleiben, aber so kann ich daneben liegen und muss mich nicht neben ihrem bett setzen...

Mausi ich bin stolz auf Dich! Halt das durch du brauchst auch mal wieder ruhe....Und Pia muss lernen das sie nicht immer das bekommt was sie will. Achso Rezept tippsle ich neute nachmittag schnell per pn...
24.09.2009 08:53
Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Morgen Mädels...

Mausi ich bin stolz auf Dich! Halt das durch du brauchst auch mal wieder ruhe....Und Pia muss lernen das sie nicht immer das bekommt was sie will. Achso Rezept tippsle ich neute nachmittag schnell per pn...

Ja ich bleibe tapfer und werde konsequent bleiben.... tat mir zwar voll leid heute nacht, weil sie dann so geschluchzt hat, aber ich hab sie gestreichelt und sie ist wieder eingeschlafen.....
Devas
3861 Beiträge
24.09.2009 08:57
Zitat von Izzie:

Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Morgen Mädels...

Ja ich bleibe tapfer und werde konsequent bleiben.... tat mir zwar voll leid heute nacht, weil sie dann so geschluchzt hat, aber ich hab sie gestreichelt und sie ist wieder eingeschlafen.....

weiter so schneggi das tut euch beiden im endeffekt gut *drück* und schau mal auf die uhr heute ist es schon ein bissl weniger. hast du noch nen nucki daheim? vll hilft der ja auch ein bißchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt