Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
24.09.2009 09:02
Irene klar leidet da mutterherz mit. Aber auch für Pia ist es besser. Denn nur wennn sie erholt und ausgeruht ist und vorallem Grenzen hat und bekommt kann es ihr nur wirklich gut gehen und sie zu einem fröhlichen ausgeglichenen Menschlein werden was sich sicher und beschützt vorkommt und geliebt weiss. Und die spannungen die über kurz oder lang bei jeder Eltern- kind Beziehung entstehen sind lange nicht so groß wie sonst... Ausserdem musst du auch wieder Ruhe und Zeit für dich haben ganz besonders Nachts und auch Abends....*drück*
24.09.2009 09:10
Zitat von Devas:

Zitat von Izzie:

Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Morgen Mädels...

lool Swenja.. ich meinte net die Bilder ich meinte das Rezept!! ich habs ja auch noch nicht geschafft die Bilder zu brennen *duck*

Geil Steffi... Chantal ist der Brüller und mein Morgen gerettet! Aber gute Besserung dem kleinen Mo, klingt ja nicht gut..

Pia ist heute mal wieder ne MEGA-Zicke.... meint wieder beissen zu müssen... grummel.... arrgh... ein vorteil hat es jetzt das ich ihr Bett neben meines gestellt habe, jetzt war es letzte nacht so das ich sie hab meckern lassen (auch geweint) als sie was wollte (Busen) und ist dann wieder eingeschlafen als sie gemerkt hat das das nichts kütt... Ach ist das schwierig konsequent zu bleiben, aber so kann ich daneben liegen und muss mich nicht neben ihrem bett setzen...

Mausi ich bin stolz auf Dich! Halt das durch du brauchst auch mal wieder ruhe....Und Pia muss lernen das sie nicht immer das bekommt was sie will. Achso Rezept tippsle ich neute nachmittag schnell per pn...

Ja ich bleibe tapfer und werde konsequent bleiben.... tat mir zwar voll leid heute nacht, weil sie dann so geschluchzt hat, aber ich hab sie gestreichelt und sie ist wieder eingeschlafen.....

weiter so schneggi das tut euch beiden im endeffekt gut *drück* und schau mal auf die uhr heute ist es schon ein bissl weniger. hast du noch nen nucki daheim? vll hilft der ja auch ein bißchen...

Jaa wir haben einen Nucki... den werd ich heute nacht mal mit ins bett legen, hoffe das das vllt auch was bewirkt...
Naddl26
3466 Beiträge
24.09.2009 10:33
steffi herrlich mein morgen is gerettet so eine tolle geschichte und der tag kann los gehen herrlich so viel stumpfsinn auf einen haufen der brüller
irene das wird schon es is nich leicht aber es wird euch das leben viel entspannter machen...kleine kinder brauchen geregelte abläufe da fühlen sie sich einfach sicher...
wir machen seit monaten das gleiche ritual und es is ein traum die kleine schläft durch is am nächsten morgen gut drauf und ausgeglichen und sie weiss einfach nacht ist nacht und wir hatten noch nie probleme damit.manchmal weint sie auch in der nacht aber da träumt sie einfach ich warte dann immer ein bisschen ab und nach noch nich mal 5 min is wieder gut manchmal wacht sie gar nich auf sondern schläft weiter und wimmert etwas vor sich hin.wir haben 2 nuckis im bett einen am kopfende einen am fussende weil unser kind manchmal ne 180°drehung macht und wenn sie den gefunden hat is wieder gut.flasche etc nachts bekommt sie schon seit ewigkeiten nich mehr und kommt damit auch super klar.das wird schon irene nur den mut nich verlieren
bayergirly
4861 Beiträge
24.09.2009 11:31
Gute Besserung Mo...
Und Pia lässt sich nicht mehr alles gefalen, schön, so muss das sein
Zum Thema wann ein zweites Kind brauch ich mich ja aus bekannten Gründen nicht zu äußern
emely80
3043 Beiträge
24.09.2009 11:48
Hm Steffi, ohne Worte. Die Frau ist ja echt krass...
Aber es ist lustig zu lesen.
24.09.2009 12:53
Hallo ihr lieben...
Lara und mir geht es endlich wieder besser ... endlich is der doofe Schnupfen weg !
Wir waren in den letzten Tagen Kastanien sammeln , zur Deko und zum verfüttern an die Rehe im Wild Park.
Das macht heiden Spaß und man wird selber nochmal irgendwie Kind
Es ist total schön das Marcus nun jeden Tag nachhause kommt,dies geniesen wir sehr , vorallem Lara
Sie sucht ihn schon immer wenn er arbeiten geht ..

Kelly
10468 Beiträge
24.09.2009 13:21
Das freut mich Ria das es euch drei so gut geht
kastanien haben wir auch schon gesammelt ist echt toll und wie du sagtst es macht total spaß

Chantal ist ja wieder zu geil!
Und dem kleinen Mo wünschen wir eine gute besserung!

Hach das 2. Kind!!!
Geplant ist unseres auch wenn Jana so mit 3 Jahren im Kiga ist und sie sich wohl fühlt!!
ABER wenn ich gerade soooo viele schwangere sehe bzw Babys,(heute ist oli´s Nichte Mama geworden von einem Sebastian) dann denke ich sehr oft in letzter Zeit das ich unbedingt noch mehr Kinder haben will
lol ich glaube ich brauch ein rießen Haus hihi (Spaß)
emely80
3043 Beiträge
24.09.2009 13:31
Zitat von Kelly:

kastanien haben wir auch schon gesammelt ist echt toll und wie du sagtst es macht total spaß

Hach das 2. Kind!!!
Geplant ist unseres auch wenn Jana so mit 3 Jahren im Kiga ist und sie sich wohl fühlt!!
ABER wenn ich gerade soooo viele schwangere sehe bzw Babys,(heute ist oli´s Nichte Mama geworden von einem Sebastian) dann denke ich sehr oft in letzter Zeit das ich unbedingt noch mehr Kinder haben will
Na dann, haltet euch ran. Ich sehe im Moment auch viele Schwangere und finde es total toll. Ich war auch gern schwanger.
24.09.2009 13:33
Iiirgendwann, so in 5-6 Jahren will ich auch noch eins. Aber Marc will keins mehr... ...allerdings hat er ja schon 2, da kann ichs verstehen. Nur hätt ich doch irgendwann gern ein Geschwisterchen für Noah..
Vielleicht ändert er ja noch irgendwann seine Meinung...
Kelly
10468 Beiträge
24.09.2009 13:37
Nancy, ich war auch seht gern Schwanger
Aber das ist schon sooooo langer her!!!

Wir sind grad echt auf der suche nach einem Haus....aber da sollte das Geschäft (Reifenservice) am besten mit rein und das zu finden ist bei uns echt schwer und dazu noch mit vielen Kinderzimmern das auch noch bezahlbar sein soll!!!! ohje ......ich glaube das kann gar nicht funktionieren

Kelly
10468 Beiträge
24.09.2009 13:38
Zitat von Zipfl:

Iiirgendwann, so in 5-6 Jahren will ich auch noch eins. Aber Marc will keins mehr... ...allerdings hat er ja schon 2, da kann ichs verstehen. Nur hätt ich doch irgendwann gern ein Geschwisterchen für Noah..
Vielleicht ändert er ja noch irgendwann seine Meinung...

Das tut er bestimmt
24.09.2009 13:47
Zitat von Kelly:

Hach das 2. Kind!!!

zum Thema 2 Kind... momentan bin ich für kein 2tes Kind aber wer weiß , vielleicht ändert sich das ja in 3-4 Jahren
Wenn es nach Marcus ginge, würde Lara unser einziges Kind bleiben, denn er is Einzelkind und findet das so viel besser ...
24.09.2009 13:51
jaja die hormone....das schlimme ist das es nach nem zweiten Kind nicht anders aussieht! Ich hätte sooo gerne noch so ein würmchen....Ich denke aber das es niemals nicht aufhören wird....Und irgendwann muss ja rational schluss sein...
Seufz.....Nuja mal gucken was in 4 Jahren ist. Dann wäre Kiara 10 und Catrice 5 Jahre dann dürfte das 3. gerne geboren werden *gg* ABER
1. Der Platz
2. Das Auto
3. Die finanziellen Mittel
und und und ABER ich will doch sooooo gerneeeeee.....Heul....
FelixundNicole
2604 Beiträge
24.09.2009 13:54
tag zusammen

uns gehts wieder einigermassen besser. und heute ist haushalt angesagt muss echt viel noch hier machen.
zum thema 2tes kind wir wollen wen felix im kindergarten geht u aus dem pampersalter raus ist noch ein 2tes da sind wir uns einig. so wünsch nen schönen tag melde mich heute abend nochmal
Kelly
10468 Beiträge
24.09.2009 14:04
Zitat von KundC:

jaja die hormone....das schlimme ist das es nach nem zweiten Kind nicht anders aussieht! Ich hätte sooo gerne noch so ein würmchen....Ich denke aber das es niemals nicht aufhören wird....Und irgendwann muss ja rational schluss sein...
Seufz.....Nuja mal gucken was in 4 Jahren ist. Dann wäre Kiara 10 und Catrice 5 Jahre dann dürfte das 3. gerne geboren werden *gg* ABER
1. Der Platz
2. Das Auto
3. Die finanziellen Mittel
und und und ABER ich will doch sooooo gerneeeeee.....Heul....

JA ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht das das jemals aufhört
zu 1.
Habt Ihr ein Haus? wenn ja, ist da nicht irgendwo noch ein kleines Zimmer frei??? bestimmt oder
zu 2.
Wenn Kiara dann schon 10 ist braucht sie ja keinen "großen" sondern einen "kleinen" Kindersitz dh. es passen 3 Kinder hinten rein
3. Ja das doofe Geld!!

Ach mann warum muss man immer soviel nachdenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt