Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
24.09.2009 15:32
Zitat von Kelly:

Zitat von KundC:

jaja die hormone....das schlimme ist das es nach nem zweiten Kind nicht anders aussieht! Ich hätte sooo gerne noch so ein würmchen....Ich denke aber das es niemals nicht aufhören wird....Und irgendwann muss ja rational schluss sein...
Seufz.....Nuja mal gucken was in 4 Jahren ist. Dann wäre Kiara 10 und Catrice 5 Jahre dann dürfte das 3. gerne geboren werden *gg* ABER
1. Der Platz
2. Das Auto
3. Die finanziellen Mittel
und und und ABER ich will doch sooooo gerneeeeee.....Heul....

JA ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht das das jemals aufhört
zu 1.
Habt Ihr ein Haus? wenn ja, ist da nicht irgendwo noch ein kleines Zimmer frei??? bestimmt oder
zu 2.
Wenn Kiara dann schon 10 ist braucht sie ja keinen "großen" sondern einen "kleinen" Kindersitz dh. es passen 3 Kinder hinten rein
3. Ja das doofe Geld!!

Ach mann warum muss man immer soviel nachdenken

*gg* ich denke ja nicht... das ist mein doofer Mann
Ne...Wir haben kein Haus und auch kein Zimmer mehr...Denn ich mag es nicht wenn kinder ein Zimmer teilen müssen. Jeder hat sein eigenes.
Auto klar wer weiss auch was bis dahin ist! Ich hätte ja auch gerne in ca. 4 Jahren ein neues....
Und Geld...ist zwar nicht wenig da, aber kinder werden ja erst wenn sie älter sind teuer. Wenn ich da an die Klamotten oder schule und so denke. Und Urlaub will man ja auch noch machen.
Mhmmmm verzwickt....
Mal schauen was die Zukunft bringt...
emely80
3043 Beiträge
25.09.2009 06:49
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen ,
wir haben heut morgen einen Termin beim KiA, Impfauffrischung der Pneumokokken. Ich hoffe, sie steckt es wieder gut weg.
Devas
3861 Beiträge
25.09.2009 07:32
guten morgen liebe nancy

hoffe auch das sam das gut verträgt. kannst du mal den kia fragen ob es ne impfung gegen chantals und mandys gibt?
wir müssen montag hin, wenn mo denn wieder fit ist...
Naddl26
3466 Beiträge
25.09.2009 07:38
guten morgen meine süssen ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
celina hatte gestern das erste mal fieber seit der impfung am 17. hab ihr ein benuron gegeben und dann wars wieder gut ich lasse sie jetzt mal ausschlafen ich müsste sie eihentlich wecken wegen kiga aber ich brings nich fertig...
wenn jemand ne impfung gegen chantals und mandys erfindet und ich bekomms mit bist du die erste steffimaus
Devas
3861 Beiträge
25.09.2009 07:44
wie schnell war das fieber weg?

und danke es besteht noch hoffnung, aber irgendwie wirds dann leer?

mädels, der krötenkönig ist um 4 wach geworden und wollte spielen! und zwar nicht alleine... meint ihr ich kann meine augenlider auch festkleben? die büroklammern sind grad aus.
Naddl26
3466 Beiträge
25.09.2009 07:47
mit alleskleber müsste es gehen hihi na krötenkönig hat aber komische zeiten um mit mami zu spielen das fieber war innerhalb von 2h weg wie schnell es genau ging kann ich die nich sagen weil das abends beim bett gehen war da hab ich ihr dann ein zäpfchen verabreicht und kurz vor 9 hab ich dann noch mal geschaut da wars wieder normal also kein heisser kopf und so...
25.09.2009 08:03
Guten Morgen Ihr Lieben,

die Sonne scheint es ist Freitag und ich bin guuuttt gelaunt!
*
Müssen in zwei wochen wieder zur MMR (2.Impfung) bin mal gespannt ob sie die genauso gut wegsteckt.
*
Cat wollte auch um 5 nicht mehr schlafen...die doofen Zähne die doofen....
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.09.2009 08:17
Guten Morgen zusammen....
Heute ist vielleicht mal trübes Wetter... Und dicke Wolken... Argh wie ich das hasse... Und mein Knödel wollte heute Nacht auch net pennen, war schon ab halb 5 Terror die Backenzähne kommen... Mann was bin ich froh wenn diese blöden Zähne endlich da sind...
Wünsche Euch allen einen schönen Start ins WE
emely80
3043 Beiträge
25.09.2009 11:55
Oh, Swenja und Schuggi, ihr macht mir ja Mut wegen der Backenzähne. Samira hat gerad mal Nr 4 bekommen. Von mir aus kann sie sich damit auch noch Zeit lassen.
Übrigens war es nicht Pneumokokken, sondern Auffrischung der 6-Fach.
Nadine, war das die Windpocken und Co, bei der Celina Fieber hatte?
Schnuggi, bei uns ist es auch voll trüb, sieht aus als ob es jeden Moment los regnet. Heut Vormittag schien noch die Sonne. Ich hoffe, die kommt auch wieder.
25.09.2009 12:06
Aloha Ihr Süßen....

Pia hat grad zu Mittag gegessen und macht jetzt ihren Mittagsschlaf, toi toi toi, das ist jetzt Tag 3 in Folge wo ich das umgestellt habe das sie nur noch Mittags schlafen soll. Bis das mit den Nächten wirklich funktioniert werden sicher noch einige Tage vergehen, überlege aber da Micha ab dem 3.10. ne Woche Urlaub hat ihn dann mit einzuspannen, das er bei ihr schläft und ich im Wohnzimmer (für 2-3 Nächte).
Was das impfen betrifft heute ist Tag 9 nach der ersten MMR Impfung und bisher keine Nebenwirkungen... wenn bis Di nichts ist haben wir diese ohne überstanden.
Steffi wie gehts dem kleinen Mo? Besser wenn er Nachts spielen will? Ach ja und ich habe heute Mittag Pia das 1. Mal Leber zu essen gegeben, sie hat sie in ihrem Kartoffel-Gemüse-Püree nicht wirklich bemerkt und gegessen!
Ganz viele Sonnenstrahlen an Euch, und noch einen schönen Freitag!
Devas
3861 Beiträge
25.09.2009 12:18
Irene nur ganz kurz, ich freu mich total das Pia so schön isst ABER
die Leber ist das Größte Organ im Körper und sozusagen der Filter für allen Mist den der Mensch/Tier zu sich nimmt. Da wird alles abgelagert vom Antibiotika bis zum Alk.

Bitte, bitte keine Leber mehr!

So Feierabend, hab euch lieb
25.09.2009 12:20
Zitat von Devas:

Irene nur ganz kurz, ich freu mich total das Pia so schön isst ABER
die Leber ist das Größte Organ im Körper und sozusagen der Filter für allen Mist den der Mensch/Tier zu sich nimmt. Da wird alles abgelagert vom Antibiotika bis zum Alk.

Bitte, bitte keine Leber mehr!

So Feierabend, hab euch lieb

Zustimm...Irenemaus bitte lass die Leber noch weg. Die kannst du Ihr mal mit 3 geben nehm lieber Pute / Hühnchen und koch es dann ist es weich und gesünder ist es allemale....
Ladymaus
4425 Beiträge
25.09.2009 12:57
Hier Irene schau einfach mal das ist ein Auszug vom Bundesministerium für Ernährung...

Dürfen Kinder Leber essen, wenn ja, wie oft?
Leber ist für viele Nährstoffe ein Speicherorgan, vor allem für Eisen und Vitamin A, aber auch für einige B-Vitamine. Leber hat gleichzeitig die Funktion eines Entgiftungsorgans und weist deshalb relativ hohe Gehalte an Schwermetallen auf, z.B. Cadmium und Quecksilber. Die Schwermetallgehalte sind um so geringer, je jünger ein Tier bei der Schlachtung ist. Deshalb hat Leber von Schlachtschweinen, Kälbern und Geflügel im allgemeinen niedrigere Schwermetallgehalte als Leber von Rindern. Mit Ausnahme von Schwangeren und Säuglingen sind derzeit keine Risiken durch den Verzehr von Leber bekannt. Sofern gewünscht, spricht daher nichts dagegen, Leber in den Speiseplan aufzunehmen. Wegen der allgemeinen Schadstoffbelastung und der z.T. überhöhten Vitamin-A-Gehalte sollte Leber jedoch nicht öfter als alle 14 Tage in üblichen Mengen angeboten werden.
Dreamgate
35234 Beiträge
25.09.2009 13:00
Boah ich bin sooooooo sauer

War grad beim Arbeitsamt,bei der Berufsberaterin. Hab mich erstmal so um ne Ausbildung beworben aber nur Absagen bekommen. Hab aber auch beim Amt gesagt,das ich gerne ne Teilzeitausbildung machen würde,soweit so gut. Die BB meinte auch ich könnte sowas ab Februar machen.

Heute hieß es dann,das ist gar keine Teilzeitausbildung,sondern BvB,weiß nicht ob euch das was sagt? Naja, jedenfalls,aber selbst deshalb(wegen der BVB) wusste die Dame noch nicht Bescheid,und die die Bescheid weiß hat sie vorhin nicht erreicht..Ey,da will ich ne Ausbildung machen,damit ich nicht ewig vom Amt abhängig bin und dann kommen die nicht in die Pötte *grrrrrrr* Anstatt das die froh sind, das ich arbeiten will,und nicht die 3 jahre Elternzeit ausnutze und so...
Wofür bin ich da denn heut hingefahren dann? Das hätte die dann auch am Telefon oder so sagen können Was soll ich denn noch machen?Mehr als Bewerbungen schreiben kann ich doch auch nicht!

Anderes Thema:Heute Abend muss ich zum Elternabend in Noahs Kita

Was steht bei euch an?
Goldstern
2946 Beiträge
25.09.2009 13:02
Lady: Danke für den Ausschnitt. ich habe mir letzten darüber nämlich auch Gedanken gemacht ob man Leber geben darf oder nicht! Jetzt weiß ich es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt