Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
22.09.2009 22:19
Lara hat jetzt Gr. 21 ... Mama und Papa haben ja auch groooße Füße ... M: 41 P:45

@Steffi ie neue Seite von meiner Sis is online :

www.stoffdesign-nadelfein.de

Viel Spaß
emely80
3043 Beiträge
23.09.2009 06:54
Guten Morgen,
Vanessa und Mo, gute Besserung. Ich hoffe, ihr werdet schnell wieder gesund. Samira hat auch Schuhgrösse 17/18. Mädels müssen eben nicht so grosse Füsse haben.
23.09.2009 07:51
Zitat von emely80:

Guten Morgen,
Vanessa und Mo, gute Besserung. Ich hoffe, ihr werdet schnell wieder gesund. Samira hat auch Schuhgrösse 17/18. Mädels müssen eben nicht so grosse Füsse haben.

Morgen...
gemessen worden für Schuhe oder in den Krabbelpuschen?

Salve Mädels!
*gähn*
Meine NAcht war net so berauschend....die doofen Weiber....um viertel nach zwei kam Kiara weil sie mal musste und den Lichtschalter nicht gefunden hat ?!
Und um viertel nach drei brüllte Catrice auf. Keine Ahnung was die hatte....Hat direkt weitergeschlafen ist aber heute morgen ein ausgesprochener Kotzbrocken....Thomas ist schon sehr erfreut Allerdings hat die den Kiefer dick an den ganzen Backenzähnen und sabbert seid 2 Tagen wie Sau!
*
Den kranken Mamas und Kindern wünsche ich gute Besserung...
Steffi alles gut mit Mo? Und ich freu mich Mausi.....
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.09.2009 08:27
Guten Morgen zusammen....
Hoffe allen gehts gut
Wir hatten gestern Besuch von meiner Freundin und ihren Kids (8 und 5 Jahre) und die haben sooooo süß mit Yannik im Sand gespielt das war so zum schiessen... Und die beiden waren so begeistert das sie morgen gleich nochmal kommen wollen
Dreamgate
35234 Beiträge
23.09.2009 08:47
Guten Morgen

So mir gehts wieder blendend Mädels

Hab das manchmal,kommt wohl von den Kopfschmerzen (also die Übelkeit) Vllt. hab ich echt die Migräne wie mein Papa Oder ich muss einfach mal mehr trinken

Was steht bei euch heute so an? Ich weiß es noch nicht...Gespült und gesaugt hab ich schon,Wäsche waschen kann ich nicht,weil ich warten muss bis die Wäsche vom Boden trocken ist(und bei so nem Wetter dauert das ja immer )..naja,ich guck mal...

Noah gehts soweit ganz gut,er hat sich echt um 180 Grad gedreht!Er kuschelt,er schläft wieder in seinem Bett(komplett,ohne vorher bei uns einzuschlafen )...

Das einzige was mich jetzt noch stört ist das er nicht wirklich auf Nein hört

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.09.2009 11:09
morgen zusammen

wie gehts euch? bei uns ist mieses wetter leider mit bisschen regen. ich bin erkältet somit werden wir heute mal zu hause bleiben vieleicht bisschen spazieren aber net weit weg. aber ansonsten ist alles super. sagt mal gebt ihr euren kids nur noch ne tasse woraus sie dann trinken?
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.09.2009 11:52
Zitat von FelixundNicole:

morgen zusammen

wie gehts euch? bei uns ist mieses wetter leider mit bisschen regen. ich bin erkältet somit werden wir heute mal zu hause bleiben vieleicht bisschen spazieren aber net weit weg. aber ansonsten ist alles super. sagt mal gebt ihr euren kids nur noch ne tasse woraus sie dann trinken?

Gute Besserung
Yannik trinkt aus dem Glas ( aber ich halte es besser ) und hat aber auch noch seine Nuckelflasche, da hat er oft mehr Geduld und trinkt somit mehr... Er trinkt seit dem Ulraub auch endlich Wasser *juuuuuuubel*
bayergirly
4861 Beiträge
23.09.2009 12:57
Beverly trinkt aus ihren Trinklernbechern, manche mit manche ohne Griffe.
Und wenn ich es ihr halte aus nem Glas. Aber da sabbelt fast das meiste an ihr vorbei weil sie immer drauf rum kauen will...
Aus der Flasche trinkt sie nur sehr sehr selten, nur wenn sie zu müde ist und noch etwas Wasser zum einschlafen bekommt.
Lule
1333 Beiträge
23.09.2009 13:01
Juhuuu

Lach mich grad scheckisch!
Kennt ihr Jeff Dunham?

Grüße
Lule
Schnuggi77
4195 Beiträge
23.09.2009 13:27
Hab da mal ne Frage an alle:
Essen Eure Kinder schon mit Besteck (Löffelchen oder Gabel)???
Yannik isst seit paar Tagen damit, mit Kuchengabel oder Löffel, wobei Gabel besser klappt. Jetzt die eigentliche Frage: Tendieren Eure Kleinen mehr zur rechten oder zur linken Hand? Yannik nimmt alles lieber in die linke Hand, und ich finde er ist damit auch geschickter...
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.09.2009 13:32
Zitat von Schnuggi77:

Yannik isst seit paar Tagen damit, mit Kuchengabel oder Löffel, wobei Gabel besser klappt. Jetzt die eigentliche Frage: Tendieren Eure Kleinen mehr zur rechten oder zur linken Hand? Yannik nimmt alles lieber in die linke Hand, und ich finde er ist damit auch geschickter...

also felix wird rechtshändler denk ich
ab und an isst er alleine aber das gibt voll die sauerei noch
23.09.2009 13:37
Zitat von Schnuggi77:

Da wart ich noch zwei Monate mit dann wird das brot und essen auf ne Kuchengabel gepiekt und sie kann es dann in den Mund stecken. Hat bei Kiara damals super funktioniert.
Rechts- oder Linkshänder kristalisiert sich erst in ein paar Jahren raus. In der Regel benutzen Kinder in dem Alter noch beide Hände und sind noch neutral .
Kelly
10468 Beiträge
23.09.2009 13:38
Hallo zusammen,

Also Jana trinkt meistens aus der Flasche (was anderes nimmt sie nicht) oder wenn ich sie vom Glas/Becher trinken laß ist das auch ok

Sehr selten aber doch ab und an ißt Jana mit ihrem Löffel selbst aber nur mit rießiger sauerei
Bei ihr sind es NOCH beide Hände die gleich zum einsatz kommen!
Wann sollte das denn "entschiedenschieden" sein?
Goldstern
2946 Beiträge
23.09.2009 13:39
hallo,
jaydi isst auch schon mit ner kleinen Plastegabel und immer in der rechten Hand
23.09.2009 13:40
Hier ein Text

die lateralität (also die händigkeit) entscheidet sich erst entgültig zwischen dem 6 und 7 Lebensjahr..
aber es ist schn im säuglingsalter vorgeprägt..
die Gehirnhälften sind unterschiedlich stark entwickelt, so entscheidet sich auch die Lateralität.
Im MRT könnte man schon im ersten Lebensjahr feststellen, ob das Kind links oder rechtshänder wird, da bei Linkshändern die rechte Gehirnhälfte ausgerägter ist und bei rechtshändern die linke Gehirnhälfte..

Es ist total wichtig die Kinder nicht zu beeinflussen, welche Hand sie nehmen da es ihnen in vielen Bereichen schwierigkeiten machen kann..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt