Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
22.09.2009 12:39
Das is ja klasse was Yannik nun alles kann

Lara gibt schon Kussis voll geil .. und Pustet genau so wie Yannik .. Klasse !
Schnuggi77
4195 Beiträge
22.09.2009 12:42
Hihi klatschen kann Yannik auch machen immer backe backe Kuchen, da hat er so nen Spaß dran. Und küssen ja auch aber immer mit offenem Mund *lach* und er drückt einen wenn man es sagt, nimmt einen richtig in den Arm. Ich kann das kaum fassen wie schnell das ging jeden Tag was neues. Wie klappt es bei euch mit aus dem Glas trinken? Bei uns das trinken gut, aber er will immer selbst halten und dann schwappts halt immer über.
Devas
3861 Beiträge
22.09.2009 12:42
Zitat von Schnuggi77:

Hi zusammen.... Wir sind wieder da vom Urlaub...leider....viel zu schnell vergangen die Zeit...
Yannik hat so unglaublich viel gelernt das ist der Wahnsinn...
Er läuft wie der Teufel *g*. Er singt jetzt immer lalalala und schalzt mit der Zunge, sagt Dangää wenn er was bekommt und macht bittebitte. Er sagt "Papagei" aba eher gagagei und geiiiil *frag mich wo er das her hat*. Er sagt um und puuuuh für winnie pooh. Und er sagt under für ich möchte runter...
Er kann pusten *ggg* sehr nass zwar aber soooo süss... Und er sagt immer Heia neineinei.... Toll
Hoffe es geht Euch allen gut, hab jetzt nicht nachgelesen war ja irre viel.
Frage: Hab Schuhe in Gr. 20 von Ricosta in rot, sind für den Herbst. Leider hab ich die für Yannik vor dem Urlaub für 54,90 gekauft (2 WOchen vorher) und im Urlaub nach 3 Tagen musste ich welche in Gr. 21 kaufen... Nervt mich tierisch an, sind also nur einmal getragen. Wenn jemand INteresse hat bitte melden hab auch Fotos

ui schon wieder da!!! zeig mal bitte die flitzer weil meiner 20 hat und welche weite? die könnt ich bei der tm bunkern
Schnuggi77
4195 Beiträge
22.09.2009 12:44
Zitat von Devas:

Zitat von Schnuggi77:

Hi zusammen.... Wir sind wieder da vom Urlaub...leider....viel zu schnell vergangen die Zeit...
Yannik hat so unglaublich viel gelernt das ist der Wahnsinn...
Er läuft wie der Teufel *g*. Er singt jetzt immer lalalala und schalzt mit der Zunge, sagt Dangää wenn er was bekommt und macht bittebitte. Er sagt "Papagei" aba eher gagagei und geiiiil *frag mich wo er das her hat*. Er sagt um und puuuuh für winnie pooh. Und er sagt under für ich möchte runter...
Er kann pusten *ggg* sehr nass zwar aber soooo süss... Und er sagt immer Heia neineinei.... Toll
Hoffe es geht Euch allen gut, hab jetzt nicht nachgelesen war ja irre viel.
Frage: Hab Schuhe in Gr. 20 von Ricosta in rot, sind für den Herbst. Leider hab ich die für Yannik vor dem Urlaub für 54,90 gekauft (2 WOchen vorher) und im Urlaub nach 3 Tagen musste ich welche in Gr. 21 kaufen... Nervt mich tierisch an, sind also nur einmal getragen. Wenn jemand INteresse hat bitte melden hab auch Fotos

ui schon wieder da!!! zeig mal bitte die flitzer weil meiner 20 hat und welche weite? die könnt ich bei der tm bunkern

ich lad die Bilder heut Abend hoch, Marc hat die Cam heute auf dem Betriebsausflug mit und die sind noch auf der Karte... Sind "mittel" .
emely80
3043 Beiträge
22.09.2009 12:49
Schnuggi, schön dass ihr wieder da seid. Super dass Yannik so viel gelernt hat.
Kelly
10468 Beiträge
22.09.2009 13:28
Schnuggi, schön das ihr wieder da seit!!! Und super was Yannik so alles gelernt hat
Hach schon wahnsinn was sie so können
Jana spielt schon total gerne "fangen" soooo süß wie sie rennt *schwärm*
leider hat sie auch schon Schuhgröße 21

Diana , super das es schön was in der Krabbelgruppe
und das du noch 3 Tage länger daheim bleiben kannst finde ich super

22.09.2009 13:31
Ich möcht auch endlich mal Schuhe für meine Zwerge kaufen können Aber man soll das ja erst wenn die wirklich flitzen können oder

Mein Junior müsste auch so 20 oder 21 haben und Juniora 17 oder 18, die hat voll die Minifüßchen
22.09.2009 13:33
Mal schön wieder von Euch zu lesen...
Man haben eure schon alle große Füße! Catrice hat immer noch 19. Aber naja die ist ja auch klein. Hatten am WE zwischendurch immer noch hosen in 68 an.
Obwohl Kiara hatte und hat auch kleine füße und die ist echt groß ---immer schon gewesen---
22.09.2009 15:18
Aloha ihr Süßen....

Pia hat glaub ich noch Schuhgröße 17/18, die Füße sind echt mal mega mini und zierlich, aber bevor ich Schuhe kaufen gehe werd ich mich auch beraten lassen wegen länge, breite, schaft etc... Schnuggi schön das Ihr wieder da seit und toll was Yannik alles kann. Pia meint mich seit heute immer zu beissen... kleine Hexe! Diana das ist ja cool das Du noch ein paar Tage länger daheim bleiben kannst!

Ach ja Urlaub....*träum* nächstes Jahr ist Griechenland Programm!!!
22.09.2009 15:23
Zitat von Izzie:

Aloha ihr Süßen....

Pia hat glaub ich noch Schuhgröße 17/18, die Füße sind echt mal mega mini und zierlich, aber bevor ich Schuhe kaufen gehe werd ich mich auch beraten lassen wegen länge, breite, schaft etc... Schnuggi schön das Ihr wieder da seit und toll was Yannik alles kann. Pia meint mich seit heute immer zu beissen... kleine Hexe! Diana das ist ja cool das Du noch ein paar Tage länger daheim bleiben kannst!

Angesteckt????
*gg* catrice ist ein schlechtes Vorbild! *gg*
Kelly
10468 Beiträge
22.09.2009 16:02
huhu,

sagt mal wer von euch gibt morgens Müsli???
Was für eines kann ich nehmen???

Dankeschön

Naddl26
3466 Beiträge
22.09.2009 17:09
aloha ihr süssen jaja irene irgendwann packt sie alle das beissvirus hihi celina hats jetzt endlich hinter sich ich hab ihr einfach immer ihre eigene hand in den mund gesteckt wenn sie meinte mich beissen zu müssen grmpf
ansonsten is alles gut hatte heut das einführungsgespräch fürs bewerbungstraining mo und mi muss ich dann hin von 8.15-11.00 und dann schauen wir mal ich hoffe mo gehts nich so schlecht?
schuhgrösse hat meine mausi 20/21...die dame lebt auf grossem fusse lach
ich wünsch euch allen einen ganz tollen abend
kussi drück euch
22.09.2009 19:19
Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Aloha ihr Süßen....

Angesteckt????
*gg* catrice ist ein schlechtes Vorbild! *gg*

ein sehr schlechtes sogar!!!
Devas
3861 Beiträge
22.09.2009 20:44
Schnuggi, schön das ihr wieder da seid auch wenn das bedeutet das euer Urlaub rum ist. Ich bin froh dich mal wieder zu lesen und Yannik Pics zu gucken.

Dany, laufen geht ratzifatzi. Mo will immer aus dem Kiwa raus und schiebt jetzt selber, dann ist wenigstens Ruhe und kein Gemecker Doppelt ist das bestimmt net lustig.

20 hat mein kleiner Bonsai und er hat sich ja auch lang gemacht. Der Fuß sinkt/streckt noch ein bissl wenn regelmäßig gelaufen wird und erst dann kann man die richtige Größe feststellen.

Ansonsten wirds nicht besser an der Krankheitsfront, nun hat er noch ein bißchen Husten...
Dreamgate
35234 Beiträge
22.09.2009 20:52
Schnuggi schön das ihr wieder da seit!

Unser bzw mein Tag war bescheiden.Mir gings so besch*****!
Kopfaua,Bauchaua,Durchfall,Übelkeit... hab Noah erstmal zur Schwiema verfrachtet!

Jetzt gehts wieder einigermaßen,denke aber ich gehe morgen evtl mal zum Arzt.

Freitag muss ich zum Elternabend in Noahs Kita.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt