🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
03.08.2016 23:34
Hallo Mädels,
ich hab gelesen, dass ein paar Mädels schon ihre Mäuse haben.
Ich wünsch euch eine ganz tolle Kuschelzeit und freu mich total für euch. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich konnte jetzt gar nicht alles so nachlesen, aber bei mir gibts auch ein Update:
Letzten Dienstag hatte ich einen FA Termin, der wies mich dann ins KH, weil mein Blutdruck nicht gut war und alle Werte grenzwertig waren. Nach zwei Tagen im KH wurde entschlossen einzuleiten...
Nach 50 Std. Wehen kam dann endlich um 22:09 Uhr am 30.7.2016 mit 55 cm und 3060g und 33 cm Kopfumfang unsere kleine Lilly Angela zur Welt.
Ich war sofort verliebt und die 50 Std. waren wie weggeblasen.
Wir brauchten jetzt erst mal ein paar Tage um uns zu erholen und viel zu kuscheln.
Ich wünsch euch eine ganz tolle Kuschelzeit und freu mich total für euch. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich konnte jetzt gar nicht alles so nachlesen, aber bei mir gibts auch ein Update:
Letzten Dienstag hatte ich einen FA Termin, der wies mich dann ins KH, weil mein Blutdruck nicht gut war und alle Werte grenzwertig waren. Nach zwei Tagen im KH wurde entschlossen einzuleiten...
Nach 50 Std. Wehen kam dann endlich um 22:09 Uhr am 30.7.2016 mit 55 cm und 3060g und 33 cm Kopfumfang unsere kleine Lilly Angela zur Welt.
Wir brauchten jetzt erst mal ein paar Tage um uns zu erholen und viel zu kuscheln.
04.08.2016 05:02
Miri...Glückwunsch zur Prinzessin. Eine schöne kennenlern und kuschelzeit.
Hier ist alles ruhig geblieben
04.08.2016 05:03
Hallo ihr lieben
Leni, hoffe dass das Köpfchen dann bald ins Becken rutscht
Liste, Samuel hatte 2820 Gramm und 49 cm. Kopfumfang 35 cm. Trägt das wer ein?
Pas, bin ja mal gespannt ob dein Zwerg den KS Termin abwartet
Marlen, hoffe sehr du entwickelst keine SS Vergiftung! Schön dass du deinen nestbau zufriedenstellend abgeschlossen hast ^^ hoffe die Eingewöhnung in der kita ist wieder gut heute.
Anjunka, dann ganz viel Glück für dich. Auch wenn ich es nicht ganz verstehe, gerade jetzt wo dein mann nicht da ist. Geht's dem Baby schlecht?
Lalali, wenn dir so langweilig ist, kannst uns gern auch was häkeln
Arielle, ich glaube das selbe Tragetuch hab ich auch ^^ das war das einzige was. Ich nicht verkauft hab nach Lilly. Weil sie Fa sooooo viel drin war ♡
Miri, das sind ja mal Neuigkeiten ♡ meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Lilly (toller Name ) wünsche euch eine tolle kuschelzeit
Bei uns läuft es gut. Außer das ich beim stillen rechts sterben möchte, so wund ist die. Aber war 2 x beim lasern und hab mal multi mam kompressen bestellt. Hoffe das hilft bald. Sind seit gestern daheim erste Nacht ist auch ganz gut. Stilen beendet, jetzt. Schlaf ich mal weiter
Achja Becci, ich denk an dich :-*
Mina, ich hoffe ihr kuschelt schon schön
Marlen, hoffe sehr du entwickelst keine SS Vergiftung! Schön dass du deinen nestbau zufriedenstellend abgeschlossen hast ^^ hoffe die Eingewöhnung in der kita ist wieder gut heute.
Anjunka, dann ganz viel Glück für dich. Auch wenn ich es nicht ganz verstehe, gerade jetzt wo dein mann nicht da ist. Geht's dem Baby schlecht?
Arielle, ich glaube das selbe Tragetuch hab ich auch ^^ das war das einzige was. Ich nicht verkauft hab nach Lilly. Weil sie Fa sooooo viel drin war ♡
Miri, das sind ja mal Neuigkeiten ♡ meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Lilly (toller Name ) wünsche euch eine tolle kuschelzeit
Bei uns läuft es gut. Außer das ich beim stillen rechts sterben möchte, so wund ist die. Aber war 2 x beim lasern und hab mal multi mam kompressen bestellt. Hoffe das hilft bald. Sind seit gestern daheim erste Nacht ist auch ganz gut. Stilen beendet, jetzt. Schlaf ich mal weiter
04.08.2016 06:41
Zitat von ANJUKA:
Miri...Glückwunsch zur Prinzessin. Eine schöne kennenlern und kuschelzeit.
Vielen Dank
04.08.2016 06:42
Zitat von naga90:
Hallo ihr lieben
Danke, euch auch die allerherzlichsten Glückwünsche.
Das mit den Stillen kann ich gut nachvollziehen, meine fallen auch bald ab, aber die Multi Mai Kompressen und die Medela Brustwarzensalbe helfen ein bisschen, außerdem viel Luft dran.
04.08.2016 07:14
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
Meine allerherzlichsten Glückwünsche.
Mensch 50h ist ja auch mal eine Hausnummer
Nehmt euch viel Zeit zur Erholung genießt es.
04.08.2016 07:15
Becci anjuka ich drücke euch die Daumen
Naga darauf bin ich auch gespannt.
Schön von eurer ersten ganz entspannten Nacht zu Hause zu lesen
Naga darauf bin ich auch gespannt.
Schön von eurer ersten ganz entspannten Nacht zu Hause zu lesen
04.08.2016 07:25
Miri herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus ich hoffe ihr hattet schon eine tolle Kennenlernzeit
Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß beim Kuscheln
Anjuka wie ist die Lage?
Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß beim Kuscheln
Anjuka wie ist die Lage?
04.08.2016 07:35
Guten Morgen Mädels,
Miri meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lilly .
Wahnsinn, du hattest 50 Stunden Wehen?
Mich wundert es, dass sie dich im KH normal entbunden lassen haben, wenn dein Blutdruck und die anderen Werte nicht so gut waren. Bei mir gucken sie ja auch ganz genau wegen dem Blutdruck und ich dachte schon, ich kann mich deswegen von einer natürlichen Geburt verabschieden. Umso schöner, dass es bei dir geklappt hat . Seid ihr noch im KH? Klappt das Stillen? Wünsche euch noch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit .
Leni , dann sind wir ja schon zu zweit als tiefenentspannte werdende Mamis . Meine FÄ weiß auch immer nicht, was sie noch sagen/fragen soll.
Anjuka , gibt's ein Update? Dein Mann ist morgen wieder da, richtig? Hoffentlich wartet die Kleine so lange.
Becci , alles Gute für heute, ich denk an dich .
naga , ja das Tuch ist toll . Ich kann verstehen, dass du es nicht weg gegeben hast. Gute Besserung an deine Brüste .
me , nix neues, nur mal kein zwickender Ischias sondern eine drückende rechte Hüfte . Aber halb so wild, Schmerzen konnte ich schon immer gut aushalten.
Miri meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lilly .
Wahnsinn, du hattest 50 Stunden Wehen?
Mich wundert es, dass sie dich im KH normal entbunden lassen haben, wenn dein Blutdruck und die anderen Werte nicht so gut waren. Bei mir gucken sie ja auch ganz genau wegen dem Blutdruck und ich dachte schon, ich kann mich deswegen von einer natürlichen Geburt verabschieden. Umso schöner, dass es bei dir geklappt hat . Seid ihr noch im KH? Klappt das Stillen? Wünsche euch noch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit .
Leni , dann sind wir ja schon zu zweit als tiefenentspannte werdende Mamis . Meine FÄ weiß auch immer nicht, was sie noch sagen/fragen soll.
Anjuka , gibt's ein Update? Dein Mann ist morgen wieder da, richtig? Hoffentlich wartet die Kleine so lange.
Becci , alles Gute für heute, ich denk an dich .
naga , ja das Tuch ist toll . Ich kann verstehen, dass du es nicht weg gegeben hast. Gute Besserung an deine Brüste .
me , nix neues, nur mal kein zwickender Ischias sondern eine drückende rechte Hüfte . Aber halb so wild, Schmerzen konnte ich schon immer gut aushalten.
04.08.2016 08:32
Huhu...
Hier ist alles ruhig. Mausi will nicht raus
Dh weiter leiden.
Dh weiter leiden.
04.08.2016 08:41
Zitat von ANJUKA:
Huhu...
Dh weiter leiden.
Was für Beschwerden hast du denn genau (sorry falls du schon davon geschrieben hattest, hab's vergessen)? Die Mullemaus entscheidet gerne selbst, wann sie raus krabbeln möchte .
04.08.2016 08:54
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
Wuhuuuu 50 std Wehen... Oh mein Gott.... So richtig schmerzhafte Wehen??? Wie hast du das verkraftet????
Von Herzen alles alles Liebe & Gute für euch, genießt die Kuschel Zeit und erholt euch gut
04.08.2016 08:58
Anjuka, Daumen sind gedrückt! Aber ich kann
Auch ein Lied davon singen dass die Mäuse da selbst entscheiden nach Plan geht nur so richtig mit ks...
Meiner wollte vor 5 Jahren auch nicht... Nach dem einleitungsversuch noch viel weniger und 9 Tage später (7 Tage über et und ohne alles) ging es dann los...
Auch ein Lied davon singen dass die Mäuse da selbst entscheiden nach Plan geht nur so richtig mit ks...
Meiner wollte vor 5 Jahren auch nicht... Nach dem einleitungsversuch noch viel weniger und 9 Tage später (7 Tage über et und ohne alles) ging es dann los...
04.08.2016 09:34
Miri, alles Gute zur Geburt genieße eure Kuschel und Kennenlernzeit!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt