Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
lenimausi
1117 Beiträge
03.08.2016 14:22
Lely bei dir ist es ja auch spannend so kurz vor ET wenn es soweit ist geht es bestimmt ganz schnell

Mina wurde ja schon um 6 heute Morgen für den OP vorbereitet, wenn ich das richtig gelesen hab.
03.08.2016 15:20
Ich gratuliere Mina natürlich schon mal sehr
Hiffentlich ist alles gut

Anjuka Mensch so langsam sollten deine Wehen doch mal was bringen

Ich glaube Becci ist die nächste wa?

Ich habe nämlich heute den Termin für die Maus bekommen.
Also am 26.8. wird sie per Kaiserschnitt geboren, es sei denn sie will früher raus, Abendsonne gehen wir jetzt mal nicht aus
Sobald ich Wehen habe oder die FB springt soll ich ins KH dann wird alles vorgezogen.

Sie wiegt schon gute 3kg wird also kein zierliches Mäuschen werden

Ich hoffe ihr hattet soweit alle einen schönen Tag.

Zu dem WA. Also ich fühle mich jetzt mal nicht direkt angesprochen.
Ansonsten versuche ich natürlich so weit es geht euch zu berichten, da ich denke mindestens genauso oft hier zu sein wie vorher.
Allerdings mag ich keine infos Posten ohne die Zustimmung der Mama.
Und auch bei wa sind die Mamas nicht sehr aktiv zur Zeit.
Ich habe ines gefragt wegen dem Namen möchte eben nur ihr ok abwarten
Marlen84
6880 Beiträge
03.08.2016 15:24
Hallo ihr ihr Lieben!

Unser Termin gestern was durchwachsen.
Die kleine hat nur zwischen 2400-2800g und das heißt, wie bei dir Lely, das sie in zwei Wochen nicht zugenommen hat. Dann hieß es, das meine Übelkeit und Kopfschmerzen nicht normal seien, und vielleicht auf eine anfängliche Vergiftung hindeutet, im Zusammenhang mit dem leichten Baby.
Meine Blutwerte waren aber heute gut, morgen geh ich wieder zum CTG.
Ich hoffe sehr, daß sie selbst entscheiden darf, wann sie kommt und sie nicht geholt werden muss, solange es ihr gut geht.

Leni,
ihr habt ja auch schon ein Ordentliches Gewicht.
Ich freue mich sehr, daß deine Klinik Alles zu deiner Zufriedenheit organisieren wird. Es wird bestimmt eine tolle Geburt dieses mal!

Anjuka,
Was hat die Hebamme gesagt? Hat sie sich bei dir gemeldet? Du warst doch so enttäuscht von ihr! Und was machen die Wehen? Wann möchtest du nun den Cocktail nehmen?..

Mina,
Ich wünsche euch eine schöne erste Kuschelzeit
Wie neidisch ich auf alle bin, die schon Babyknuddeln dürfen

I ch stimme euch zu, es ist doof, das hier keiner mehr so richtig schreib, aber das hatte ich vorhergesagt. Hab es vor zwei Jahren erlebt, und es blieben dann auch nur 4 Mädels übrig, obwohl wir vorher ne große nette Gruppe waren. So wie hier.

Lely,
Ich hoffe, du bist die erste, die ohne Einleitung und KS kuscheln darf. sind ja nur noch 5 Tage und deine Datum ist so schön

Chris,
Wie geht es euch? Hatte Holly nicht auch solches Theater veranstaltet?

Seit heute wird unser Kleiner in die Kita eingewöhnt, der erste Tag war super, es scheint, als gäbe es keine Probleme . Ein Glück, nun muss ich nur noch das Bad putzen, dann kann sie kommen.
Ansonsten habe ich alle Dinge, die mich plötzlich gestört haben, erledigt. voll im nestebautrieb eben

Anjuka,
Was macht die Vorbereitung zur Einschulung?
03.08.2016 15:28
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr ihr Lieben!

Die kleine hat nur zwischen 2400-2800g und das heißt, wie bei dir Lely, das sie in zwei Wochen nicht zugenommen hat. Dann hieß es, das meine Übelkeit und Kopfschmerzen nicht normal seien, und vielleicht auf eine anfängliche Vergiftung hindeutet, im Zusammenhang mit dem leichten Baby.
Ich hoffe sehr, daß sie selbst entscheiden darf, wann sie kommt und sie nicht geholt werden muss, solange es ihr gut geht.

Leni,
Ich freue mich sehr, daß deine Klinik Alles zu deiner Zufriedenheit organisieren wird. Es wird bestimmt eine tolle Geburt dieses mal!

Anjuka,
Was hat die Hebamme gesagt? Hat sie sich bei dir gemeldet? Du warst doch so enttäuscht von ihr! Und was machen die Wehen? Wann möchtest du nun den Cocktail nehmen?..

Mina,

I ch stimme euch zu, es ist doof, das hier keiner mehr so richtig schreib, aber das hatte ich vorhergesagt. Hab es vor zwei Jahren erlebt, und es blieben dann auch nur 4 Mädels übrig, obwohl wir vorher ne große nette Gruppe waren. So wie hier.

Lely,
Ich hoffe, du bist die erste, die ohne Einleitung und KS kuscheln darf. sind ja nur noch 5 Tage und deine Datum ist so schön

Chris,

Seit heute wird unser Kleiner in die Kita eingewöhnt, der erste Tag war super, es scheint, als gäbe es keine Probleme . Ein Glück, nun muss ich nur noch das Bad putzen, dann kann sie kommen.
Ansonsten habe ich alle Dinge, die mich plötzlich gestört haben, erledigt. voll im nestebautrieb eben

Anjuka,

Bis wann hat sie denn Zeit selbst du entschieden?
Steht schon ein Datum fest wann geholt wird wenn es so kritisch ist?
chris35413
6327 Beiträge
03.08.2016 15:40
Ja.bei Holly hatte ich auch wehen vorher..aber nur nachts und wenn ich aufgestanden bin war es weg...also so betrachtet...war das bei Holly nix gegen jetzt.....

ANJUKA
23753 Beiträge
03.08.2016 16:20
So ich denke heut wird es ernst!
Ich soll um 18.00 den Cocktail trinken.....
Halte euch natürlich auf den laufenden
Marlen84
6880 Beiträge
03.08.2016 16:24
Pas,

Ich glaube übrigens nicht, das dich jemand hier meint mit dem whatsapp. Du bist ja sozusagen unsere Verbindung dahingehend.

Wenn sie in der nächsten Zeit was zunimmt, und die CTG s Ok sind, darf sie drin bleiben. Ansonsten muss ich ins Kh, und die entscheiden dann.
Ixh finde es so doof, 10 Tage vorher nun solch ein Theater. Vielleicht ist morgen wieder alles ok.

Also wirst du nun doch keine spontane Geburt versuchen, hatte ich das überlesen? Ging es wegen deiner Narbe nicht und ist es für dich Ok?
Marlen84
6880 Beiträge
03.08.2016 16:27
Zitat von ANJUKA:

So ich denke heut wird es ernst!
Ich soll um 18.00 den Cocktail trinken.....
Halte euch natürlich auf den laufenden

Warum ist es denn so wichtig, das sie rauskommt?
Das hab ich nicht ganz verstanden, es geht ihr doch gut?
Und warum18 Uhr? das ist für dich ja voll doof, wenns klappt, die ganze Nacht die kleine Mathilda zu bekommen.
LaLaLi
1314 Beiträge
03.08.2016 16:29
Mari, ich hoffe die kleine muss nicht geholt werden...vllt ist sie ja auch nur etwas zart? Ich drück die Daumen
Ich war gestern auch beim FA und unsere Maus ist auch nicht ruesig oder dick....sie hat auch nur knapp 2800g...halt n Mäuschen

Mina, ich hoffe es ist alles gut gelaufen und ihr konntet gleich kuscheln und euch kennenlernen Herzlichen Glückwunsch

Also ich kann verstehen, wenn sich die NeuMamis nicht melden, schließlich hat man am Anfang nur Augen für sein kleines Wunder...ich glaube da ist nichts wichtiger als Kuscheln

Anjuka wie stehen die Wehen?

Ich hab mittlerweile aus Langeweile eine Babydecke, ein Mützchen und klitzekleine Chucks gehäkelt und bin ganz gespannt ob ihr die Sachen passen
ANJUKA
23753 Beiträge
03.08.2016 16:31
Wehen leicht vorhanden...

Mari ihr geht es gut mit bei mir wird's eng.
03.08.2016 17:45
Zitat von ANJUKA:

Wehen leicht vorhanden...

Mari ihr geht es gut mit bei mir wird's eng.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
03.08.2016 17:47
Zitat von Marlen84:

Pas,

Ich glaube übrigens nicht, das dich jemand hier meint mit dem whatsapp. Du bist ja sozusagen unsere Verbindung dahingehend.

Wenn sie in der nächsten Zeit was zunimmt, und die CTG s Ok sind, darf sie drin bleiben. Ansonsten muss ich ins Kh, und die entscheiden dann.
Ixh finde es so doof, 10 Tage vorher nun solch ein Theater. Vielleicht ist morgen wieder alles ok.

Also wirst du nun doch keine spontane Geburt versuchen, hatte ich das überlesen? Ging es wegen deiner Narbe nicht und ist es für dich Ok?

Hoffentlich ist morgen alles gut... Vielleicht nur vermessen. Ich hoffe es für dich

Ja es wird ein KS auf jeden Fall. Entweder geplant oder früher Startschuss dann irgendwie ungeplant.
Also meinea US ist Recht groß und schwer, Narbe hat sie nicht geguckt, aber ich hatte in den letzten Tagen wieder extrem Panik vor der spontanen Geburt. Ich weis alles hin und her es hat mich selbst ganz verrückt gemacht, dass ich nicht wusste was ich will.
Ja ich bin jetzt glücklich damit. Dass es so spät ist, und ich bekomme sie gleich zum kuscheln und nicht wie bei meinem Sohn erst nachdem ich meine Füße wieder bewegen konnte.
03.08.2016 18:00
Ich darf den Namen von ines Baby verraten

Nuka
Lely-Lo
881 Beiträge
03.08.2016 19:09
Leni ich finde den 8.8.16 auch toll! Aber da hat meine Mama Geburtstag...
Ich glaube eher dass ich drüber gehe
Morgen will die hebi kommen (nachdem sie gestern nicht kam, nichtmal abgesagt hat sie ) und sollte sie kommen lass ich sie mich vielleicht mal untersuchen...
Bin auch sehr gespannt wann Mia kommt und wie...

Lely-Lo
881 Beiträge
03.08.2016 19:17
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr ihr Lieben!

Leni,

Anjuka,

Mina,

Lely,

Chris,

Anjuka,

Hm Mist und das jetzt noch... Ich hoffe dass deine ctgs gut sind-bleiben!
Hattest du Wehen auf dem CTG? Wie war dein Blutdruck? Und was macht die Übelkeit?

Anjuka ich drück dir wieder die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt