Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
01.08.2016 21:40
Zitat von ANJUKA:

Oder auch nicht.....
Herztöne fallen dauernd ab...Arzt entscheidet

Ich drück die Daumen dass es der kleinen die ganze Zeit über gut geht
ANJUKA
23753 Beiträge
01.08.2016 22:04
Haben mich wieder heim geschickt.

Geschätztes Gewicht 3420g
ANJUKA
23753 Beiträge
02.08.2016 06:25
Guten Morgen zusammen.

Meine Nacht war durch wachsen....kaum Schlaf uns wehen
arielle_waterloo
1373 Beiträge
02.08.2016 06:57
Guten Morgen,

meine Nacht war auch nicht so toll, war gefühlt 10 mal wach und konnte nicht länger als 5 Minuten auf der linken Seite liegen. Der Ischias hat mich gestern schon geärgert und mittlerweile zieht es bis ins linke Knie .

Anjuka , schönes geschätztes Gewicht, aber doof dass die Nacht so blöd und es wieder ein Fehlalarm war.

Lely , ja das ist mein erstes Kind .
ANJUKA
23753 Beiträge
02.08.2016 08:01
Ach Rosi....schön das man zusammen "leiden" kann

Ich geh es jetzt ruhig an....fahre erst wieder ins kh wenn die fruchtblase platzt dann bin ich auf der sicheren Seite UND sie schicken mich nicht mehr heim
Lely-Lo
881 Beiträge
02.08.2016 08:10
Anjuka, Mensch das ist aber ein auf und ab... Ich finde das auch ganz schön anstrengend... Aber recht hast du, ich hab mir das selbe vorgenommen

Rosi, ich kann dich total verstehen bei meinem Sohn war das so, ich war ganz hibbelig und nervös vor den ersten Wehen, wollte wissen wie sie sich anfühlen...
Und, was war... 7 Tage nach et bekam ich ne Überweisung ins kh und sollte eingeleitet werden. War gerade gut im kh und schwupp ging es los.

Und jetzt habe ich mir auch vorgenommen erst so spät wie möglich ins kh zu fahren...

Ja ihr habt recht es ist toll nicht alleine zu Hibbeln und zu warten
FanzyMina
291 Beiträge
02.08.2016 08:18
Guten Morgen,

Ich lese still mit, so nebenbei. Die Family ist ja da.
Heute mittag muss ich ins Krankenhaus, Termin beim Chef und wegen der betäubung und so. und heute abend fahr ich ein.

Bin ja mega aufgeregt

@Anjuka
Ist ja ein richtiger Krimi bei dir. ICh drücke dir die Daumen das alles rutscht wie geschmiert

Ich melde mich wieder wenn im Krankenhaus bin.
Habt einen schönen Tag und kugelt fleißig
naga90
2865 Beiträge
02.08.2016 08:19
Hi ihr lieben

Danke für eure Glückwünsche.

Anjunka, ich würde das mit dem rizinusöl  unbedingr lassen. Was war jetzt mit den herztönen? Hoffe du kannst jetzt ein wenig entspannen . Sind die wehen ganz weg?

Leni, chris und anjunka.also ich schreibe bei Mc noch genauso. Oft wie vorher und die zusätzliche WA Gruppe ist einfach super für mal schnell was schreiben. Gerade mit Baby. Wurden ja alle gefragt oder?

Chris, immer diese wehen. Ist echt fies, wenn man dann schon so Hofft und dann passiert nix

Becci,  auch hier nochmal, drücke ganz fest die Daumen für die Einleitung . Wenn nicht die kleine noch schnell vorher kommt

Bei uns läuft es prima. U2 mit bravur bestanden. Es Entwicklt sich keine Gelbsucht und er hatte nur 100 Gramm abgenommen und heute schon 20 wieder zu. Bin so stolz auf ihn. Meldet sich von selbst. Könnte im Moment noch 2 Kinder zusärztlich stillen aber das spielt sich sicher bald ein. Ab morgen dürften wir wohl heim

chris35413
6327 Beiträge
02.08.2016 08:27
Zitat von ANJUKA:

Ich geh es jetzt ruhig an....fahre erst wieder ins kh wenn die fruchtblase platzt dann bin ich auf der sicheren Seite UND sie schicken mich nicht mehr heim

jaaa, das ist auch meine rede
oder wenn ich die wehen richtig veratmen muss dass ich es nicht mehr lustig finde---denn wenn ich zurück denke---bei holly konnte ich noch bis 2 std vor geburt, nach jeder wehe noch lachen und sagen---puuhhh wehe vorbei

aber heute möchte ich kein kind kriegen gehen---es regnet, noch dazu hat kati wilhelm geburtstag und ich mag diese frau einfach nicht, die ist soo unsympatisch und als chefin war sie ...naja... egal

oooohh naga ---Zuuuuuuucker süß
ANJUKA
23753 Beiträge
02.08.2016 08:31
OH naga so süüüüüüüüüüß.....voll Zucker.

Das mit dem rizinus ist ja mit hebi angesprochen....
Lely-Lo
881 Beiträge
02.08.2016 08:31
Zitat von chris35413:

Zitat von ANJUKA:

oder wenn ich die wehen richtig veratmen muss dass ich es nicht mehr lustig finde---denn wenn ich zurück denke---bei holly konnte ich noch bis 2 std vor geburt, nach jeder wehe noch lachen und sagen---puuhhh wehe vorbei

aber heute möchte ich kein kind kriegen gehen---es regnet, noch dazu hat kati wilhelm geburtstag und ich mag diese frau einfach nicht, die ist soo unsympatisch und als chefin war sie ...naja... egal

Chris super... Ich will heute auch kein Kind bekommen weil es regnet hab ich heute morgen auch schon gesagt!
chris35413
6327 Beiträge
02.08.2016 08:56
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von chris35413:

Zitat von ANJUKA:

Chris super... Ich will heute auch kein Kind bekommen weil es regnet hab ich heute morgen auch schon gesagt!

wenn die kinder dann mal fragen-- und was war mein geburtstag für ein tag---- es war ein verregneter tag, total bewölkt..... --sowas erinnert an horrorfilm, find ich natürlich ist es im endeffekt egal, aber naja wenn man sichs aussuchen kann

schatz fände es gut, denn da ist es im kreißsaal nich so heiß, sagt er
02.08.2016 10:13
Ach anjuka was machst du nur
arielle_waterloo
1373 Beiträge
02.08.2016 10:19
Zitat von ANJUKA:

Zum zusammen leiden und freuen haben wir uns doch alle hier gefunden .
Find ich gut, dass du jetzt entspannter sein möchtest, bewahre es dir bitte so lange es geht!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
02.08.2016 10:22
Zitat von Lely-Lo:

Anjuka, Mensch das ist aber ein auf und ab... Ich finde das auch ganz schön anstrengend... Aber recht hast du, ich hab mir das selbe vorgenommen

Rosi, ich kann dich total verstehen bei meinem Sohn war das so, ich war ganz hibbelig und nervös vor den ersten Wehen, wollte wissen wie sie sich anfühlen...
Und, was war... 7 Tage nach et bekam ich ne Überweisung ins kh und sollte eingeleitet werden. War gerade gut im kh und schwupp ging es los.

Und jetzt habe ich mir auch vorgenommen erst so spät wie möglich ins kh zu fahren...

Ja ihr habt recht es ist toll nicht alleine zu Hibbeln und zu warten

Na das lief ja dann auch richtig toll bei deinem Sohn . Bis 7 Tage nach ET werde ich zwar nicht kommen dürfen, aber so die Vorstellung, ich komme ins KH und schwupps geht's los, gefällt mir .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt