🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
01.08.2016 18:28
Zitat von Lely-Lo:
Becci warum wird denn eingeleitet? Hab ich das überlesen?
Dank des Diabetes bzw weil ich ja Insulin spritzen muss
Dein bauchi ist echt sehr schön
Ja dieses rum gewehe ist echt scheisse
01.08.2016 18:48
Lely du machst es also auch weiter spannend....
Ich drücke dir die Daumen dass sich bald was tut
Ich drücke dir die Daumen dass sich bald was tut
01.08.2016 18:48
Update
Seit 16.30 alle 7 Minuten wehen. Werden stärker und aua....
01.08.2016 18:52
Zitat von ANJUKA:
Update
Ich hoffe für dich
01.08.2016 18:53
Hallo ihr lieben Kugeln
Lely,
dein Bauch sieht ja wunderbar aus! Geht es dir nun besser?
Ich hatte nun einige Tage Übelkeit , Durchfall und Wehen. Aber immer wenn chemisch ausruhe, ist auch Ruhe . Ich bin froh, daß ich es mit Humor nehmen kann, da ich nicht mit ihr vor dem Termin rechne. Die anderen beiden Haben mich ja auch immer so 3 Wochen vorher auf die schippe genommen.
Becci,
Oh das ist ja wunderbar, das du deine Anni am Wochenende kuscheln wirst. Und ich tippe immer noch auf einen Blasensprung und dann wird es richtig loswehen
Lala,
Ich hoffe, deine Muschel macht sich auch bald auf den Weg, wann gehst du wieder zum Arzt? Sie war ja letzte mal noch nicht fest im Becken oder?
Anjuka,
Ich würde mit den Cocktail Bis Freitag warten, bis auch das Papa daheim ist. Alles andere ist ja quatsch, und die, drei Tage schaffst du auch noch.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, und das es nervig ist, das die Wehen immer wieder aufhören. Es geht mir ähnlich, aber ich bin entspannter, da ich trotz der Wehen nicht mit der kleinen Maus vor ihrem Termin rechne. Das macht mich viel ruhiger. Und wenns doch eher los geht freue ich mich umso mehr.
Rosi,
Sieht gut aus, wie du das gebunden hast, hast du Anjuka s Rat gelesen? Ich hoffe, sie mag es auch, getragen zu werden. Ich hatte zwei Kinder, die es hassten. Nun starte ich Versuch Nummer drei beim dritten Baby. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, mit zwei Kids und nem Baby.
Lely,
dein Bauch sieht ja wunderbar aus! Geht es dir nun besser?
Ich hatte nun einige Tage Übelkeit , Durchfall und Wehen. Aber immer wenn chemisch ausruhe, ist auch Ruhe . Ich bin froh, daß ich es mit Humor nehmen kann, da ich nicht mit ihr vor dem Termin rechne. Die anderen beiden Haben mich ja auch immer so 3 Wochen vorher auf die schippe genommen.
Becci,
Oh das ist ja wunderbar, das du deine Anni am Wochenende kuscheln wirst. Und ich tippe immer noch auf einen Blasensprung und dann wird es richtig loswehen
Lala,
Ich hoffe, deine Muschel macht sich auch bald auf den Weg, wann gehst du wieder zum Arzt? Sie war ja letzte mal noch nicht fest im Becken oder?
Anjuka,
Ich würde mit den Cocktail Bis Freitag warten, bis auch das Papa daheim ist. Alles andere ist ja quatsch, und die, drei Tage schaffst du auch noch.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, und das es nervig ist, das die Wehen immer wieder aufhören. Es geht mir ähnlich, aber ich bin entspannter, da ich trotz der Wehen nicht mit der kleinen Maus vor ihrem Termin rechne. Das macht mich viel ruhiger. Und wenns doch eher los geht freue ich mich umso mehr.
Rosi,
Sieht gut aus, wie du das gebunden hast, hast du Anjuka s Rat gelesen? Ich hoffe, sie mag es auch, getragen zu werden. Ich hatte zwei Kinder, die es hassten. Nun starte ich Versuch Nummer drei beim dritten Baby. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, mit zwei Kids und nem Baby.
01.08.2016 18:56
Zitat von chris35413:
Zitat von lenimausi:
Zitat von PasDeNom:
Mari wir hatten doch Nummern getauscht,bzw hat vinz doch alle die wollten in eine Gruppe eingeladen. Handy tippen geht ja meist schneller im KH wie Mac laden und schreiben und so. Deswegen wissen wir manchmal ganz aktuell irgendwas. Ich bemühe mich aber euch gleich Bescheid zu geben.
Was mit Becci ist weiß ich nicht.
Auf jeden Fall ist anni noch im Bauch
So ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Habt ihr heute was vor?
Wir waren gestern Abend in der Therme und mein Gott war das anstrengend... Wahnsinn. Das einzige was ich nicht gedacht hätte was echt angenehm war war das heiße Wasser der Grotte.
Sonst war mir nur kalt und so. Meinem Sohn hat es aber sehr sehr viel Spaß gemacht
... also ich muss sagen ich finde es irgendwie blöd das jetzt die Meisten über WA schreiben und die restlichen aus der Gruppe (ist ja kaum noch jemand) so hängen gelassen werden. Wir haben alle höhen und Tiefen gemeinsam in der Gruppe mit erlebt und Mut gemacht. Finde das jetzt schon sehr seltsam. Pas es ist lieb von dir das du uns versuchst auf dem laufenden zu halten, finde es aber trotzdem blöd das die Gruppe gerade jetzt am Ende so auseinander geht. Ich glaub das war nicht das was wir zu Anfang wollten. Deshalb auch eher eine kleinere Gruppe. Ich finde es wahnsinnig schade.
ja dem stimme ich auch zu---bin auch nicht in der wa gruppe--
Ich finde es auch schade, aber nun haben sich ja einige gemeldet.
01.08.2016 18:59
Mell,
schön, das es nun mit dem stillen klappt, ich hoffe sehr, ihr spielt euch gut ein
Ein Foto wäre so schön von unseren Babys
schön, das es nun mit dem stillen klappt, ich hoffe sehr, ihr spielt euch gut ein
Ein Foto wäre so schön von unseren Babys
01.08.2016 19:00
Zitat von ANJUKA:
Update...alle 4 min
Solltest du dann nicht mal los?
01.08.2016 19:03
Zitat von Marlen84:
Zitat von ANJUKA:
Update...alle 4 min
Warte mir noch auf meine Eltern....dann geht's los....ich hoffe das es kein blinder Alarm ist...
01.08.2016 19:08
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Marlen84:
Zitat von ANJUKA:
Update...alle 4 min
Warte mir noch auf meine Eltern....dann geht's los....ich hoffe das es kein blinder Alarm ist...
Ich hoffe mir dir
Und ich wünsche dir eine tolle Geburt. Es ist ein schönes Datum, hatte heute bei meinen Wehen auch ein wenig drauf gehofft
Viel Glück und bleib tapfer
Ich denke an dich
01.08.2016 19:43
Oh Anjuka du machst es jetzt aber spannend. Ich fiebere mit dir und wünsche dir, dass die Mullemaus heute bzw. in der Nacht zu morgen wirklich raus will. Go go go .
lely , schön von dir wieder zu lesen . Sind deine schlimmen Beschwerden denn wenigstens besser geworden? Bei dir kann es ja theoretisch auch jeden Moment los gehen. Drücke die Daumen, dass du dich nicht mehr lange rum quälen musst.
Mari , ich mag deine Einstellung . Ich bin auch total entspannt beim Thema Geburt, einziger Wehrmutstropfen ist die eventuell drohende Einleitung um meinen ET rum. Aber wenn es sein muss, werde ich auch das schaffen. Ich tue alles, damit meine Püppi gut auf die Welt kommt. Ja, den Rat von Anjuka habe ich gelesen und werde ihn beherzigen . Ich kann nur hoffen, dass die Püppi getragen werden möchte, finde es echt toll . Hoffentlich wird sich deine Kleine ebenfalls tragen lassen!
lely , schön von dir wieder zu lesen . Sind deine schlimmen Beschwerden denn wenigstens besser geworden? Bei dir kann es ja theoretisch auch jeden Moment los gehen. Drücke die Daumen, dass du dich nicht mehr lange rum quälen musst.
Mari , ich mag deine Einstellung . Ich bin auch total entspannt beim Thema Geburt, einziger Wehrmutstropfen ist die eventuell drohende Einleitung um meinen ET rum. Aber wenn es sein muss, werde ich auch das schaffen. Ich tue alles, damit meine Püppi gut auf die Welt kommt. Ja, den Rat von Anjuka habe ich gelesen und werde ihn beherzigen . Ich kann nur hoffen, dass die Püppi getragen werden möchte, finde es echt toll . Hoffentlich wird sich deine Kleine ebenfalls tragen lassen!
01.08.2016 19:46
Leni, ich glaube meine Wehen sind auch nicht wirklich nennenswert... Aber nervig weil sie schon schmerzhaft sind.
Ich versuche jetzt auch viel Kraft zu sammeln und ruh mich aus wenn mein Körper das signalisiert.
Aber ich versuche auch alles so weiter zu machen wie bisher, also meine Woche ist mit Verabredungen verplant.
Seid vorgestern Abend geht es mir wieder gut, meine Kopfweh sind auf jeden Fall weg. Ich hab wohl auch Paracetamol genommen, weil es nicht mehr ging. Immer wenn ich mit dem Kopf runter bin hatte ich unglaublich schmerzen, wie bei einer richtigen Grippe...
Lala, meine Freundin hat den so toll bemalt. Nur hat beim einatmen ist zum Schluss die Farbe gerissen
Das mit den Schmerzen ist ganz doof, ich weiß... Wir müssen wohl zusammen abwarten
Becci stimmt ja, du musst spritzen...
Oh man bist du denn aufgeregt? Oder weißt du was auf dich zu kommt?
Danke Pas, ich hoffe es... Langsam mag ich nicht mehr
Mari, ich rechne auch damit dass meine Maus erst nach Termin kommt... Bisher hatte ich noch nicht eine einzige wehe auf dem CTG u d wenn wehe ich mir nachts, und das auch nur so lange bis ich auf Toilette war, und wenns nur für 3 Tropfen ist. Danach ist Schluss
ABER manchmal gibt es ja noch Wunder
Aber ich will nicht über Et gehen und Einleitung weiß ich auch nicht ... Hach...
Ich versuche jetzt auch viel Kraft zu sammeln und ruh mich aus wenn mein Körper das signalisiert.
Aber ich versuche auch alles so weiter zu machen wie bisher, also meine Woche ist mit Verabredungen verplant.
Seid vorgestern Abend geht es mir wieder gut, meine Kopfweh sind auf jeden Fall weg. Ich hab wohl auch Paracetamol genommen, weil es nicht mehr ging. Immer wenn ich mit dem Kopf runter bin hatte ich unglaublich schmerzen, wie bei einer richtigen Grippe...
Lala, meine Freundin hat den so toll bemalt. Nur hat beim einatmen ist zum Schluss die Farbe gerissen
Das mit den Schmerzen ist ganz doof, ich weiß... Wir müssen wohl zusammen abwarten
Becci stimmt ja, du musst spritzen...
Oh man bist du denn aufgeregt? Oder weißt du was auf dich zu kommt?
Danke Pas, ich hoffe es... Langsam mag ich nicht mehr
Mari, ich rechne auch damit dass meine Maus erst nach Termin kommt... Bisher hatte ich noch nicht eine einzige wehe auf dem CTG u d wenn wehe ich mir nachts, und das auch nur so lange bis ich auf Toilette war, und wenns nur für 3 Tropfen ist. Danach ist Schluss
ABER manchmal gibt es ja noch Wunder
Aber ich will nicht über Et gehen und Einleitung weiß ich auch nicht ... Hach...
01.08.2016 19:49
Anjuka ich drück dir die Daumen und hoffe dass dein Zwerg bald da ist
Danke Rosi, ich bin sooo gespannt wann es los geht
Danke Rosi, ich bin sooo gespannt wann es los geht
01.08.2016 19:58
Ach Lely , in meiner Demenz hab ich vergessen, dir zu dem wunderschönen Bauchbild zu gratulieren, das hat deine Freundin echt toll gemacht . Und ärgere dich nicht, auf meinen CTGs sind auch nie Wehen drauf und ich hab auch sonst keine Wehen, weder Übungs- noch Senkwehen. Auch wenn es blöd klingt, aber bisschen schade finde ich das schon, ich möchte gerne wissen, wie es sich anfühlt. Na vielleicht kommen ja ganz unverhofft bald welche .
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt