🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
01.08.2016 08:05
Zitat von ANJUKA:
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von chris35413:
...
Ich Stimme dem auch zu.
Finde es auch sehr schade das es so läuft
Leider kann mein Mann nicht bei sein.
Mit gaaaaaaanz viel Pech, sieht er seine Tochter erst am we, wenn sie unter der Woche zur Welt kommt
Das ist das was mich noch trauriger macht.
Einfach die Vorstellung das er sie kleine erst Tage später sehen wird...
och mensch--fühl dich gedrückt...das ist ja echt doof...und da kann man gar nix machen?!dann muss die kleine bis zum WE noch drinnen bleiben..
Leider nein.
Durch seinen Job geht das nicht.
da muss er sich plötzlich unwohl fühlen und sagen er ist krank
01.08.2016 08:08
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
...
och mensch--fühl dich gedrückt...das ist ja echt doof...und da kann man gar nix machen?!dann muss die kleine bis zum WE noch drinnen bleiben..
Leider nein.
Schön wär's. Er ist noch in der Probezeit
01.08.2016 08:11
Zitat von ANJUKA:
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von chris35413:
...
Leider nein.
Schön wär's. Er ist noch in der Probezeit
ooohhh man+...echt doof..
01.08.2016 08:24
Anjuka das ist echt blöd. Dann würde ich den Wehencoktail frühestens Freitag trinken. Auf die paar Tage kommt es dann ja auch nicht mehr an. So hat er wenigstens die Chance sie am WE gleich zu sehen und nicht Tage später.
01.08.2016 08:26
Zitat von lenimausi:
Anjuka das ist echt blöd. Dann würde ich den Wehencoktail frühestens Freitag trinken. Auf die paar Tage kommt es dann ja auch nicht mehr an. So hat er wenigstens die Chance sie am WE gleich zu sehen und nicht Tage später.
jaa ich glaube, da würde ich auch warten..wenn du es schon "in der hand" hast
01.08.2016 09:44
Aber mal ehrlich egal welcher hob je,and sollte doch bitte zum Geburtstag seines Kindes frei bekommen oder was
01.08.2016 09:48
Zitat von PasDeNom:
Aber mal ehrlich egal welcher hob je,and sollte doch bitte zum Geburtstag seines Kindes frei bekommen oder was
ja, ich dachte man bekommt da sonderurlaub---
auf der anderen seite, in der probezeit...hmm, leider ist man schneller raus, als man job sagen kann...echt ne sch*** situation...
01.08.2016 10:04
Zitat von ANJUKA:
Ich Glaube das rizinus brauch i net. ....
Wehen aller 8 min
ohhh, , das ist weil du traurig bist...rede deiner kleinen gut zu
01.08.2016 10:17
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
Ich Glaube das rizinus brauch i net. ....
Wehen aller 8 min
ohhh, , das ist weil du traurig bist...rede deiner kleinen gut zu
Ich hoffe die schlafen nicht wieder ein.
Mein Mann hat mit seinem Chef gesprochen. Wenn i und kh bin kommt er hinterher. Er wird also da sein
01.08.2016 12:30
Mädels,
endlich August. Jetzt kann es bei den nächsten Mamis ganz schnell los gehen...
chris , was machen deine Wehen? Luna dürfte ja nun kommen, eure Urlauber sind alle wieder da, stimmts? Tolle Bilder vom Zimmer und das neue Output ist ja zuckersüß .
Anjuka , darf ich fragen, was genau da mit dem Rizinus gemacht wird? Du machst das zu Hause? Wäre ja toll, wenn es bei dir so schnell geht. Wobei dein Mann die Kleine nicht so spät erst sehen soll,da wäre ich auch traurig. Kann er nicht bei einem Anlass wie der Geburt eher heim, auch wenn er noch in der Probezeit ist? Er geht ja nicht auf Party oder so,es geht um seine Tochter!
Oh grad gesehen, dass du Wehen hast und dein Mann doch zu dir/euch kommen darf...hui spannend, dann hoffen wir, dass die Wehen jetzt echt und wirksam sind!
Mina , viel Spaß mit der Family .
Naga , auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Samuel . Toll, dass es mit dem Stillen schon so gut klappt und es dir halbwegs gut geht nach dem KS.
Leni , ich finde es auch besser, wenn die Püppi noch 2 bis 3 Wochen drin bleibt, jetzt wäre mir etwas früh. Du hast auch noch keine wirklichen Wehen oder?
Pas , euer Ausflug in die Therme klingt echt toll . Ich überlege auch, ob ich nochmal mit meinem Mann gehe, entweder dieses oder das Wochenende drauf . Glückwunsch zum letzten MW .
Becci , dann wird Anni nächsten Sonntag als Sonntagskind kommen . Haben gestern auch geherzelt und nix ist, alles noch ruhig. Nur der Ischias zwickt wieder rum .
LaLa , Einleitung steht bei mir ja auch im Raum, am 16.08. will die Oberärztin das mit mir planen. Hätte es am liebsten ohne, ganz natürlich. Vor allem weil man so viel gegensätzliche Erfahrungen zum Einleiten lesen kann.
Melll , toll dass deine Elina schon gut Hunger hat und mit dem Stillen wird es auch bald klappen . Das mit den Schmerzen ist besch***, hoffentlich wird es bald besser.
endlich August. Jetzt kann es bei den nächsten Mamis ganz schnell los gehen...
chris , was machen deine Wehen? Luna dürfte ja nun kommen, eure Urlauber sind alle wieder da, stimmts? Tolle Bilder vom Zimmer und das neue Output ist ja zuckersüß .
Anjuka , darf ich fragen, was genau da mit dem Rizinus gemacht wird? Du machst das zu Hause? Wäre ja toll, wenn es bei dir so schnell geht. Wobei dein Mann die Kleine nicht so spät erst sehen soll,da wäre ich auch traurig. Kann er nicht bei einem Anlass wie der Geburt eher heim, auch wenn er noch in der Probezeit ist? Er geht ja nicht auf Party oder so,es geht um seine Tochter!
Oh grad gesehen, dass du Wehen hast und dein Mann doch zu dir/euch kommen darf...hui spannend, dann hoffen wir, dass die Wehen jetzt echt und wirksam sind!
Mina , viel Spaß mit der Family .
Naga , auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Samuel . Toll, dass es mit dem Stillen schon so gut klappt und es dir halbwegs gut geht nach dem KS.
Leni , ich finde es auch besser, wenn die Püppi noch 2 bis 3 Wochen drin bleibt, jetzt wäre mir etwas früh. Du hast auch noch keine wirklichen Wehen oder?
Pas , euer Ausflug in die Therme klingt echt toll . Ich überlege auch, ob ich nochmal mit meinem Mann gehe, entweder dieses oder das Wochenende drauf . Glückwunsch zum letzten MW .
Becci , dann wird Anni nächsten Sonntag als Sonntagskind kommen . Haben gestern auch geherzelt und nix ist, alles noch ruhig. Nur der Ischias zwickt wieder rum .
LaLa , Einleitung steht bei mir ja auch im Raum, am 16.08. will die Oberärztin das mit mir planen. Hätte es am liebsten ohne, ganz natürlich. Vor allem weil man so viel gegensätzliche Erfahrungen zum Einleiten lesen kann.
Melll , toll dass deine Elina schon gut Hunger hat und mit dem Stillen wird es auch bald klappen . Das mit den Schmerzen ist besch***, hoffentlich wird es bald besser.
01.08.2016 12:34
Zitat von ANJUKA:
So wehen weg!?! Aber Übelkeit da....könnt heulen
Och nee, das ist doch echt gemein . Doch Rizinus, jetzt wo ihr wisst, dass dein Mann zu dir fahren dürfte?
01.08.2016 12:36
gestern abend..Der anruf kam, dass Omas wieder aus dem Urlaub zurück sind und eine halbe std/std später , mensschmerzen, sehr komisch…alle paar minuten harter bauch..mittlerweile sind ca 3 std vergangen und das gefühl hält immernoch an, etwas ziehen im rücken, pieksen auf den muttermund, druck auf den po…kindchen ist seehr aktiv…
Die nacht war sehr unruhig, aber es hat sich nichts getan…im moment ist alles genau wie gestern abend....
ich hatte gestern abend echt gehofft ich gehe heut mal ein kind kriegen--aber die kleine will mich ärgern...
anjuka-.--oh nein....
Die nacht war sehr unruhig, aber es hat sich nichts getan…im moment ist alles genau wie gestern abend....
ich hatte gestern abend echt gehofft ich gehe heut mal ein kind kriegen--aber die kleine will mich ärgern...
anjuka-.--oh nein....
01.08.2016 13:25
Zitat von ANJUKA:
So wehen weg!?! Aber Übelkeit da....könnt heulen
So rein vom lesen würde ich sagen du machst dich viel zu verrückt. Ich kann verstehen das es dir unter den Nägeln brennt das deine Kleine kommt aber so unter Druck kann man doch nicht entspannt loslassen und ein Kind bekommen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt