Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
30.07.2016 07:10
Weiß wer was neues von mell?

Mari? Alles gut bei dir?

Me.....ich starte nächste Woche den Versuch rizinus.....
30.07.2016 07:11
Ich habe Manduca und lasse mir ein Mai tei nähen
Das Tuch war zwar irgendwie schön aber auch total unpraktisch unterwegs.
Die Manduca schneidet leider so doll ein in mein ganzen Bauchfett, die ist dann eher für meinen Mann. Und Mai tei fand ich so toll weil das halt irgendwie eine Mischung ist. Trotzdem hoffe ich dass die kleine gerne im kiwa ist. Meinen Sohn musste ich nur tragen, habe sogar beim tragen gestillt. Irgendwann könnte ich ihn nicht mehr tragen mit nem Jahr, es war einfach zu schwer

Morgen ihr süßes.
Hoffe es geht euch soweit alles gut.
Anjuka Danke für die Liste, ich hoffe die beiden melden sich bald um ihre Geschichte zu erzählen
30.07.2016 07:12
Zitat von ANJUKA:

Mari? Alles gut bei dir?

Melll hat gestern kurz. Geschrieben dass beide wohl auf sind und die kleine dann doch nicht so klein und leicht war wie sie gedacht hätten. Also völlig in Ordnung was das angeht.
ANJUKA
23753 Beiträge
30.07.2016 07:23
Zitat von PasDeNom:

Zitat von ANJUKA:

Mari? Alles gut bei dir?

Melll hat gestern kurz. Geschrieben dass beide wohl auf sind und die kleine dann doch nicht so klein und leicht war wie sie gedacht hätten. Also völlig in Ordnung was das angeht.

Das freut mich.
Dann hoffe ich das Ines sich bald meldet und den Namen von Prinz bekannt gibt

Ich wehe wieder vor mich hin und Male mir grade ne alleingeburt aus
chris35413
6327 Beiträge
30.07.2016 08:41
ohhh mann, was für ne nacht...holly weinte gegen 3/4 3 und ich bin total aufgesprungen--warum auch immer, hab mich total erschrocken, seitdem ständig wehen..., schatz ist dann mit mir aufgestanden..holly schlief weiter das ging dann bis 5 ca ich hab schon mich kreisend bewegt, das war entspannender und dann wurde es wieder weniger, dass ich gesagt hab ich leg mich nochmal hin...joa...ich hab wieder geschlafen wie ein ein stein...ich wachte gegen halb7 auf...

.eine wehe nach der andern welche ich schon veratmen musste , ich wollte gar nicht aufstehen..sodass schatz seine schwester kontaktierte ob sie auf holly aufpassen kann, dass ich liegen bleiben kann----rest der fam. ist ja noch bis morgen nachmittag im urlaub....joa,schatz kam um die ecke---duuu musst die beine bis heut abend zukneifen---ich :Warum?, ja, sie haben entschieden einen spontanen ausflug zu machen---waaaas, ich dachte ich hör nicht richtig, naja, kann ichs auch nich ändern....eine freundin hat sich angeboten im notfall holly zu nehmen...naja , erstmal nich verrückt machen, vll wirds ja besser... musste ich ja nun doch aufstehen, da schatz ja den laden aufmachen musste...hab nun erstmal ne maschine wäsche angemacht bisschen veratmen wenn ne wehe kommt...aber sonst...ist alles gut bei uns
arielle_waterloo
1373 Beiträge
30.07.2016 08:56
Anjuka , ich male mit . Irgendwie hab ich so ne Vorahnung, dass meine Mama und mein Mann beide arbeiten müssen und mein Papa mangels eines weiteren Autos nicht weg kommt....na mal sehen, wie es wirklich kommt.

chris , das ist ja echt gemein mit deinen Wehen . Dann sind deine Nächte also eher bescheiden zur Zeit. Du hast aber ne gute Auswahl an Tragetüchern, toll . Selbst genäht find ich natürlich noch besser, aber dazu fehlt mir Geduld & Talent .

me , grade hab ich meine erste Tasse Himbeerblättertee getrunken und der schmeckt....nach nichts . Ist weder unangenehm noch besonders lecker, also werde ich das die 7 Tage so durchziehen, dann 1 Woche Pause und danach dann wieder. Seit ein paar Tagen hab ich nach dem Aufstehen (aus dem Bett, vom Sofa) und bei den ersten Schritten ein leichtes Ziehen in meiner rechten Leiste. Könnte vom Leistenbruch kommen bzw. dass die Püppi da drauf drückt. Wehen bisher Fehlanzeige .
ANJUKA
23753 Beiträge
30.07.2016 09:48
Zitat von arielle_waterloo:

Anjuka , ich male mit . Irgendwie hab ich so ne Vorahnung, dass meine Mama und mein Mann beide arbeiten müssen und mein Papa mangels eines weiteren Autos nicht weg kommt....na mal sehen, wie es wirklich kommt.

chris , das ist ja echt gemein mit deinen Wehen . Dann sind deine Nächte also eher bescheiden zur Zeit. Du hast aber ne gute Auswahl an Tragetüchern, toll . Selbst genäht find ich natürlich noch besser, aber dazu fehlt mir Geduld & Talent .

me , grade hab ich meine erste Tasse Himbeerblättertee getrunken und der schmeckt....nach nichts . Ist weder unangenehm noch besonders lecker, also werde ich das die 7 Tage so durchziehen, dann 1 Woche Pause und danach dann wieder. Seit ein paar Tagen hab ich nach dem Aufstehen (aus dem Bett, vom Sofa) und bei den ersten Schritten ein leichtes Ziehen in meiner rechten Leiste. Könnte vom Leistenbruch kommen bzw. dass die Püppi da drauf drückt. Wehen bisher Fehlanzeige .

Traust du es dir zu?
Ich ja...nächste Woche wäre optimal. Da habe ich mir meinen jüngsten daheim.

Ich habe mich belesen mit allem wenn und aber und ich denke ich bin bereit dazu.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
30.07.2016 10:31
Zitat von ANJUKA:

Traust du es dir zu?

Ich habe mich belesen mit allem wenn und aber und ich denke ich bin bereit dazu.

Ich traue es mir auch zu, obwohl ich noch keine Erfahrung habe. Was bzw. wo hast du dazu gelesen?
ANJUKA
23753 Beiträge
30.07.2016 10:51
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von ANJUKA:

Traust du es dir zu?

Ich traue es mir auch zu, obwohl ich noch keine Erfahrung habe. Was bzw. wo hast du dazu gelesen?

http://www.meisterin-der-geburt.de/
Da hab ich viel gelesen
30.07.2016 12:19
Naga hat heute entbunden.... Hatte schmerzen bzgl der Narbe und heute morgen wurde dann der KS gemacht.
lenimausi
1117 Beiträge
30.07.2016 12:36
Zitat von PasDeNom:

Naga hat heute entbunden.... Hatte schmerzen bzgl der Narbe und heute morgen wurde dann der KS gemacht.

hoffentlich geht es beiden gut...

Liebe Naga alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit mit eurem kleinen Samuel!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
30.07.2016 12:45
Zitat von ANJUKA:

http://www.meisterin-der-geburt.de/
Da hab ich viel gelesen

Danke für den Tipp . Sehr interessante Seite, das mit dem Türrahmen ist gut und den Ansatz mit den Geburtswellen kenne ich schon aus meinem HypnoBirthing-Buch
lenimausi
1117 Beiträge
30.07.2016 13:32
von Miri hat man auch schon eine Weile nichts mehr gehört
Becci, wie sieht es bei dir aus?
Mari, und du? Hast du auch noch Wehen oder kuschelst du schon

ANJUKA
23753 Beiträge
30.07.2016 14:20

Wir dürfen schon kuscheln

Ines seit dem 27.07.2016 kuschel ich mit meinem Sohn-Name? Er kam mit .....g und .....cm um..... zur Welt
Mell seit dem 29.07.2016 kuschel ich mit meiner Tochter Elina Sie kam mit .....g und .....cm um..... zur Welt
Naga seit dem 30.07.2016 kuschel ich mit meinem Sohn Samuel Er kam mit .....g und .....cm um..... zur Welt

Alles alles Liebe und gute. Eine schöne kennenlern-/und kuschelzeit!
30.07.2016 14:59
Naga: 10:40 mit 2820g und 49cm

Melll 11:24 mit 3050g und 53cm

Ines: 17:38 mit 3300g und 52cm

Sie haben alle drei wenig Zeit und oder wenig Internet.
An alle liebe Grüße.
Namen sollen sie allerdings selber verraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt