Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
28.07.2016 11:08
Lala und mari ich drücke euch die Daumen dass ihr nicht erfolglos rumwehen müsst

Anjuka viel Spaß

Arielle dir auch viel Spaß Berichte von deinem Kurs
LaLaLi
1314 Beiträge
28.07.2016 11:57
Mari ich weiß glaub ich was du meinst
Bei mir sind es dauerhafte Schmerzen im unteren Rücken und auf Höhe der Blase, es zieht bis in den Po die Leisten und die Oberschenkel...ich konnte das gar nicht zuordnen und auch nicht richtig (nur so bissel) mit der Mens in Verbindung bringen, deshalb war ich beim Arzt...er meinte das ist normal und weht sich ein
lenimausi
1117 Beiträge
28.07.2016 12:13
Ines, alles liebe! Kuschel schön! Ich hoffe dir geht es bald besser.
lenimausi
1117 Beiträge
28.07.2016 12:20
Ich hab eine seltsame Nacht hinter mir hatte von 12-2 alle 10 Min Mens schmerzen. Also vermutlich Wehen aber nicht so das ich das Gefühl hatte jetzt geht's wirklich los. zwischen den Wehen hat der Kleine sich ganz schön gewunden. ...Ähnlich wie bei dir Mari...
Kenne ja nur Wehen im Rücken. Senkwehen/Übungswehen hatte ich beim 1. gar nicht zumindest nicht so intensiv. 1-2 Wochen soll er schon noch drin bleiben.
naga90
2865 Beiträge
28.07.2016 13:09
Hi Mädels,

Leni, tolle Bilder vom shooting  hoffe die kommende Nacht wird ruhiger.

Marlen, tut mir leid das du so unzufrieden und unruhig bist.  Aber bald haben wir es alle geschafft und dürfen kuscheln wegen den wehen ich kann nur sahen das meine wehen beim 2. Mal ganz anders waren als beim ersten mal. Hab es erst nach 3 Stunden als wehen erkannt. ^^ und da War der mumu schon bei 3 cm. Wann hast du wieder Termin?

Arielle, Rentier Wurst klingt gruselig ^^ du bleibst auch vor. Fast nix verschont. Gönne dir das du bald kuscheln kannst und alle Beschwerden ein ende haben!

Anjunka, viel Glück für später. Und überleg Dir das mit dem KS gut. .. tolles Bild von dir

Lalali, naja könnte auf jeden Fall auch bald losgehen bei dir!?

Fanzy, ich bin so vergesslich ^^ wieso. Bekommst du einen KS?  Am Mittwoch oder?

Chris, unten rum wieder locker machen ^^ du bist gut

Ines,  auch hier allerherzlichsten Glückwunsch ich hoffe die schmerzen sind mittlerweile besser!

Und ich lieg am Sofa und Brüte ^^ wie immer.

28.07.2016 13:33
Tollesbauchbild naga
28.07.2016 14:08
Huhu mädels

Anjuka viel spass bei deinem Termin.bring gute Neuigkeiten mit

Ines,hier auch nochmal alles alles liebe zu deinem sohnemann

Mari,kenne diese Empfindungen wie du sie spürst.
Ich hatte des öfteren letzte Woche regelschmerzen und einen harten bauch aber am mumu Befund hatte sich dadurch nichts geändert.

Gestern abend bis nacht,es waren glaub so 7-8 stunden hatte ich alle 10 Minuten nachher schon sehr schmerzhafte wehen.
Irgendwann ist der abstand länger geworden und sie waren wieder weg.
Es nervt mich nur noch.dieses ständige rumgewehe und nichts gescheites wird daraus.so langsam müsste sie sich doch mal fertig "geputzt" haben

28.07.2016 14:09
Zitat von arielle_waterloo:

Mina , jetzt sind es nur noch 6 Tage bei dir .

Leni , vielen Dank für deine lieben Worte . Meine Schwiegermama hat auch gesagt, dass man es schon sieht. Ich selber sehe noch nicht wirklich was .

Ines , auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes . Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel- & Kennenlernzeit und dir schnelle Besserung der Nachwehen .

Anjuka , viel Erfolg heute Nachmittag im KH!

me , heute ist der Babytragekurs .

Viel spass beim Kurs bin gespannt ob du dich für Tuch oder trage entscheidest
Marlen84
6880 Beiträge
28.07.2016 14:12
Zitat von lenimausi:

Ich hab eine seltsame Nacht hinter mir hatte von 12-2 alle 10 Min Mens schmerzen. Also vermutlich Wehen aber nicht so das ich das Gefühl hatte jetzt geht's wirklich los. zwischen den Wehen hat der Kleine sich ganz schön gewunden. ...Ähnlich wie bei dir Mari...
Kenne ja nur Wehen im Rücken. Senkwehen/Übungswehen hatte ich beim 1. gar nicht zumindest nicht so intensiv. 1-2 Wochen soll er schon noch drin bleiben.

Das ist ja krass, klingt ja wirklich wie meine Nacht!
Und Becci , ich vermute wirklich, das du auch nen Balsensprung brauchst.

Naga , schön, das es euch noch gut geht, ein wenig kann der kleine Samuel noch drin bleiben! Wie schaffst du das, mit zwei Kindern Zuhause?'
FanzyMina
291 Beiträge
28.07.2016 14:21
Ich melde mich gleich. Der Kiwa wird gleich gebracht.... (der mann hat auf einen bestanden)
Und nachlesen will ich auch noch. Ihr habt wieder soviel geschrieben. Bis gleich
FanzyMina
291 Beiträge
28.07.2016 16:21
@Arielle

Viel spaß beim Kurs. Freue mich auf deinen Bericht.

@Anjuka
Alles gute für den KH Termin. Hoffentlich bekommst du deinen US.

@Leni

Ich drücke dir die Daumen das es noch ein Weile drin und dich nicht allzusehr ärgert.

@naga

Ich bekomme den nun weil ich vor schon 2 KS hatte. Jetzt hab ich da kein Mitspracherecht mehr. Falls ich doch Spontan wollte müsste ich nach Heidelberg aber das wäre ein riesenAufwand. Ausserdem möchte ich gleich eine Sterilisation dabei.

Übrigens eine tolle Kugel hast du

@me
Meine Freundin war gerade und hat mir den Kinderwagen gebracht. Einen Quinny Freestyle 3 XL Comfort (Lese ich grade auf der Anleitung, kann sich ja niemand merken) und 1000 teile zubehör.....wahnsinn!
Aber ich bin eben eine Tragemama, aber wenn es den Papa glücklich macht
ANJUKA
23753 Beiträge
28.07.2016 17:57

Noch fragen?
ANJUKA
23753 Beiträge
28.07.2016 18:45
Kurzer Bericht ausm kh.....
O Ton des netten oberarztes....." für us habe ich keine Zeit mehr, meine Sprechzeit ist seit 1,5h vorbei...kommen sie nächsten Donnerstag wieder!"

Darauf hab ich mich so aufgeregt das i nach haldensleben gefahren bin....ctg siehe oben......muss ich nichts weiter zu sagen.

Mumu Finger durch lässig gmh auf 3,5 aber butterweich.
Puppy liegt tief mit ihrem Köpfchen und ist jetzt über ihre Zeit hinaus entwickelt....us stand bei 40+3.
Prognose zur Geburt...nicht planbar....kann von jetzt auf gleich los gehen.
FanzyMina
291 Beiträge
28.07.2016 20:20
Zitat von ANJUKA:

Kurzer Bericht ausm kh.....
O Ton des netten oberarztes....." für us habe ich keine Zeit mehr, meine Sprechzeit ist seit 1,5h vorbei...kommen sie nächsten Donnerstag wieder!"

Darauf hab ich mich so aufgeregt das i nach haldensleben gefahren bin....ctg siehe oben......muss ich nichts weiter zu sagen.

Mumu Finger durch lässig gmh auf 3,5 aber butterweich.
Puppy liegt tief mit ihrem Köpfchen und ist jetzt über ihre Zeit hinaus entwickelt....us stand bei 40+3.
Prognose zur Geburt...nicht planbar....kann von jetzt auf gleich los gehen.

Oh dann heisst es jetzt, Tasche packen und abwarten.
Das ist aber echt ein A**** als hätten die 10 min. ihn umgebracht.
ANJUKA
23753 Beiträge
28.07.2016 20:26
Liege jetzt in der Wanne....ziehen von steissbein nach vorne mit hartem Bauch.
Entweder es beruhigt sich oder wird mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt