Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
FanzyMina
291 Beiträge
28.07.2016 23:55
Ich kann nicht schlafen....
Es ist kühl und angenehm, aber irgendwie will mein Körper nicht Ruhen

Vielleicht weil der Mann noch auf der Arbeit ist?!
Der Klops scheint auf jeden Fall zu schlafen.
29.07.2016 01:45
Er kann auch nicht schlafen

Ich weiß nicht ,ehr was ich machen sol.
Habe ja seit zwei Wochen husten, und heute Nacht bzw eben ist es jetzt so dass der Bauch schon vor dem Husten hart ist und ich in den harten Bauch husten muss. Was extrem weh tut
Dazu ist mir gerade übelst schlecht...

Anjuka ich drücke die Daumen dass du nicht mehr lange warten muss. Scheiss Arzt im KH...
Melll
827 Beiträge
29.07.2016 02:56
Hallo ihr lieben , es gibt ein paar Neuigkeiten. Ich werde kein August Käfer mehr bekommen .

Aus meiner spontanen Geburt mit BEL wird leider nichts . Elina ist etwas klein und es würde sie zu sehr anstrengen . Jetzt wurde gleich für morgen der Kaiserschnitt geplant . Ich bin unendlich traurig , aber es wird schon seinen Grund haben .

Seit gestern Abebd habe ich natürlich wehen , liegt bestimmt am Stress . Ich werde nochmal versuchen ein Stündchen zu schlafen.

Ich melde mich bei euch und wünsch euch erstmal alles Gute.
29.07.2016 06:57
Zitat von Melll:

Hallo ihr lieben , es gibt ein paar Neuigkeiten. Ich werde kein August Käfer mehr bekommen .

Aus meiner spontanen Geburt mit BEL wird leider nichts . Elina ist etwas klein und es würde sie zu sehr anstrengen . Jetzt wurde gleich für morgen der Kaiserschnitt geplant . Ich bin unendlich traurig , aber es wird schon seinen Grund haben .

Seit gestern Abebd habe ich natürlich wehen , liegt bestimmt am Stress . Ich werde nochmal versuchen ein Stündchen zu schlafen.

Alles alles gute für die Geburt melll
FanzyMina
291 Beiträge
29.07.2016 07:09
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Melll:

Alles alles gute für die Geburt melll

Von mir auch alles gute. Sei nicht zu traurig, Hauptsache deinem Baby wird es gut gehen.
FanzyMina
291 Beiträge
29.07.2016 07:12
Zitat von PasDeNom:

Er kann auch nicht schlafen

Ich weiß nicht ,ehr was ich machen sol.
Habe ja seit zwei Wochen husten, und heute Nacht bzw eben ist es jetzt so dass der Bauch schon vor dem Husten hart ist und ich in den harten Bauch husten muss. Was extrem weh tut
Dazu ist mir gerade übelst schlecht...

Anjuka ich drücke die Daumen dass du nicht mehr lange warten muss. Scheiss Arzt im KH...

Doofer Husten! Ich wünsche dir das du nicht mehr Kanne darunter leiden musst.
ANJUKA
23753 Beiträge
29.07.2016 07:49
Guten Morgen.

Meli ich wünsche dir heute alles alles gute. Und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit.

Thema schlafen....bin die Nacht auch nur ein gelaufen. Ich war tot müde, aber es ging nichts mit schlafen....also ich fühle mit euch.

Puppy war gestern Abend noch sehr aktiv...seither wieder Ruhe.
Auch wehen habe ich keine mehr
ANJUKA
23753 Beiträge
29.07.2016 08:52
Gibt es eigentlich was neues von ines?
LaLaLi
1314 Beiträge
29.07.2016 10:01
Ines geht es jeden Tag besser und ihr kleiner Mann ist auch fit und trinkt schön

Mädels ich glaube ich habe eben den SP verloren
ANJUKA
23753 Beiträge
29.07.2016 10:15
Zitat von LaLaLi:

Ines geht es jeden Tag besser und ihr kleiner Mann ist auch fit und trinkt schön

Nichts schlimmes...kann noch Wochen dauern bis es soweit ist....
Marlen84
6880 Beiträge
29.07.2016 11:04
Mell, wir denken an dich und wünschen dir alles Gute
Marlen84
6880 Beiträge
29.07.2016 11:07
Zitat von LaLaLi:

Es kann sofort losgehen, oder noch drei Wochen dauern
Hast du denn Wehen?
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.07.2016 11:09
Huhu Mädels,

Anjuka , also der Arzt hat sie jawohl nicht mehr alle, dir sowas an den Kopf zu knallen . Ich mein, es ging NUR um einen US und nicht darum, noch stundenlang Überstunden zu machen . Gut, dass du noch woanders warst und das CTG sah ja schon richtig gut aus. Nur blöd, wenn es jetzt trotzdem gefühlt ewig nicht voran geht...

Melli , auch hier möchte ich dir nochmal alles erdenklich Gute für den KS und natürlich danach eine wunderbare Kuschel- & Kennenlernzeit wünschen .

LaLa , dann kann es bei dir ja jetzt auch jeden Moment los gehen . Go, kleine Muschel .

me , mir geht's noch richtig gut, wenn man bedenkt, dass ich als risikoschwanger gelte und fast im 10. Monat bin . Hab kaum Beschwerden und kann noch viel machen - muss ich auch, denn meine Eltern sind 10 Tage im Urlaub und ich versorge ihre Tiere (4 Schafe, 25 Hühner, Tauben und 2 Katzen). Der Kurs gestern war richtig gut und toll erklärt. Hat mich nochmal mehr zum Tragen bestärkt und ich hab mir heute 1 Tragetuch von Didymos bei e*ay Kleinanzeigen und 1 Tuch bei ama*on bestellt, freue mich schon sehr aufs Tragen .

Mina , womit trägst du?
ANJUKA
23753 Beiträge
29.07.2016 11:41
39te ssw......Hammer wie nähern und alle den Ende zu...
lenimausi
1117 Beiträge
29.07.2016 13:07
Melll alles gute! Eine schöne Kuschelzeit genieße euer kennenlernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt