Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
27.07.2016 18:49
Zitat von FanzyMina:

Ich bin auch gespannt auf einen kleinen geburtsbericht.

Hat jemand einen Rat was man gegen Beckenschmerzen tun kann? Ich hab bisher Schmerzmittel gemieden, aber bald sehe ich keine andere Möglichkeit mehr.

Ihr habt so Schöne Bilder gemacht. Das sind ganz tolle Erinnerungen

Becken kreisen....
Auf alle vier gehen auf die unterarme stützen...Po leicht in die Höhe..KEIN Katzenbuckel machen und dann Becken kreisen
27.07.2016 18:51
Zitat von ANJUKA:

Zitat von FanzyMina:

Hat jemand einen Rat was man gegen Beckenschmerzen tun kann? Ich hab bisher Schmerzmittel gemieden, aber bald sehe ich keine andere Möglichkeit mehr.

Becken kreisen....
Auf alle vier gehen auf die unterarme stützen...Po leicht in die Höhe..KEIN Katzenbuckel machen und dann Becken kreisen

Kannst du davon ein Videos machen??
Ich habe kopfkino gerade
FanzyMina
291 Beiträge
27.07.2016 18:56

FanzyMina
291 Beiträge
27.07.2016 18:59
Zitat von PasDeNom:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von FanzyMina:

Becken kreisen....

Kannst du davon ein Videos machen??
Ich habe kopfkino gerade
ich werde das nachher mal probieren wenn die Kinder im Bett sind. Ich bin dankbar für alles was hilft. So ich hole jetzt die Kinder aus dem Garten und mach die Bettfertig.
Bis später

Ps: ich berichte später, wenn ihr das als Video seht....naja zumuten kann ich das auf jeden Fall keinem
ANJUKA
23753 Beiträge
27.07.2016 19:15
Pas du Nudel....dann verteile wenigstens Eintrittskarten zum Film
FanzyMina
291 Beiträge
27.07.2016 21:34
Mir fällt grade auf das ich heute in einer Woche endlich kuscheln darf!!!
lenimausi
1117 Beiträge
27.07.2016 21:35
Ines kuschelt bestimmt schon

Pas, keine Ahnung ob ich drüber gehe. Jonas kam 3 Tage vor ET nach Blasensprung. Alles ist möglich

Rosi, sehr schöne Bilder. Ich finde man sieht es schon das du so abgenommen hast! Ich sehe einen schönen runden Babybauch

ANJUKA
23753 Beiträge
28.07.2016 08:40
Guten Morgen zusammen.

Noch nichts neues von ines?
Ist nie schon komisch...hoffentlich geht es ihr und den Krümel gut.

Heut geht's wieder ins kh....14.00 und ich hoffe das ich dann schlauer bin.
28.07.2016 09:33
Sie hat sich heute morgen gemeldet.
Beide sind wohl auf, aber leider hat sie dolle Schmerzen.
Babymann ist bisher noch namenlos

Sollen euch lieb grüßen
VinzFrau
123 Beiträge
28.07.2016 09:34
Ines kuschelt mit ihrem kleinem Sohnemann. Beiden geht es gut....ausser schmerzen der Nachwehen.
ANJUKA
23753 Beiträge
28.07.2016 09:44
Ines , liebes.
Alles alles gute zum Sohnemann. eine wundervolle Kuschelzeit euch beiden. genießt es!
Dir Ines wünsche ich eine baldige gute Besserung, sodass du alles genießen kannst
Marlen84
6880 Beiträge
28.07.2016 10:35
lichen Glückwunsch Ines !
LaLaLi
1314 Beiträge
28.07.2016 10:36
Guten Morgen ihr Lieben

So ich war gestern beim FA, das CTG war in Ordnung aber ich hab seit einer Woche starke UL Schmerzen und da hat er nochmal nachgeschaut...also Wehen hab ich wohl ein bisschen das Köpfchen ist noch übrr dem Beckeneingang und der MM ist fingerdurchlässig...jetzt heißt es warten

Wie geht's euch?
Marlen84
6880 Beiträge
28.07.2016 10:39
Hallo Mädels, wie geht es euch?

Hab ne komsiche Nacht hinter mir, hatte gestern abend ganz schlimmen Durchfall und dann starke Mensschmerzen mit Wehen die ganze Nacht. Aber die Püppi ist dabei sowas von aktiv, sie dreht und wendet sich und boxt und tritt. Ich weiß nicht, was da los ist, jetzt ist wieder Ruhe.
Ich hatte gehofft, das bleibt mir bis zum ET erspart, dieses ständige Rumwehen.

Anjuka , alles Gute fürs CTG heute! Und das auf jeden Fall ein US gemacht wird!

Mal ne blöde Frage, können Wehen auch nur Mensschmerzen sein? Also schon mit hartem Bauch?
ich kenn das so gar nicht, ich hatte immer "Schmerzen", die aber nicht an die Mensschmerzen erinnern.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
28.07.2016 11:01
Mina , jetzt sind es nur noch 6 Tage bei dir .

Leni , vielen Dank für deine lieben Worte . Meine Schwiegermama hat auch gesagt, dass man es schon sieht. Ich selber sehe noch nicht wirklich was .

Ines , auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes . Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel- & Kennenlernzeit und dir schnelle Besserung der Nachwehen .

Anjuka , viel Erfolg heute Nachmittag im KH!

me , heute ist der Babytragekurs .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt