🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
29.07.2016 15:37
Zitat von arielle_waterloo:
Huhu Mädels,
Anjuka , also der Arzt hat sie jawohl nicht mehr alle, dir sowas an den Kopf zu knallen . Ich mein, es ging NUR um einen US und nicht darum, noch stundenlang Überstunden zu machen . Gut, dass du noch woanders warst und das CTG sah ja schon richtig gut aus. Nur blöd, wenn es jetzt trotzdem gefühlt ewig nicht voran geht...
Melli , auch hier möchte ich dir nochmal alles erdenklich Gute für den KS und natürlich danach eine wunderbare Kuschel- & Kennenlernzeit wünschen .
LaLa , dann kann es bei dir ja jetzt auch jeden Moment los gehen . Go, kleine Muschel .
me , mir geht's noch richtig gut, wenn man bedenkt, dass ich als risikoschwanger gelte und fast im 10. Monat bin . Hab kaum Beschwerden und kann noch viel machen - muss ich auch, denn meine Eltern sind 10 Tage im Urlaub und ich versorge ihre Tiere (4 Schafe, 25 Hühner, Tauben und 2 Katzen). Der Kurs gestern war richtig gut und toll erklärt. Hat mich nochmal mehr zum Tragen bestärkt und ich hab mir heute 1 Tragetuch von Didymos bei e*ay Kleinanzeigen und 1 Tuch bei ama*on bestellt, freue mich schon sehr aufs Tragen .
Mina , womit trägst du?
Ich hab ganz klassisch eine Manduca und ein Amazonas Tragetuch. Das reicht mir total, sehe irgendwie nicht Unmengen an Geld für Tücher auszugeben.
Die Mamas in der Afrikanischen Gemeinde hier tragen mit Wolldecken oder dem was sie grade finden die fanden meine Manduca damals zum Totlachen.
29.07.2016 16:18
Rosi, schön das du dich fürs Tragen begeistern konntest. ich liebe es nehme meinen Ringsling schon ins Krankenhaus mit. Hab den großen sogar noch bis Januar/Februar getragen wenn er nicht mehr konnte.
29.07.2016 18:04
Mina , ich sehe es genau wie du, möchte auch keine Unmengen von Geld ausgeben. Daher auch das gebrauchte Didymos von e*ay und das von ama*on ist keine bekannte Marke. Ich kann mir gut vorstellen, dass Afrikanerinnen solche Tragehilfen lustig finden .
Leni , ist der RingSling schon für Neugeborene geeignet? Die find ich ja auch total praktisch, weil man die einmal bindet und dann immer nur fest ziehen muss. Hatte nur gedacht, die gehen erst ab 5 bis 7 Monaten .
Leni , ist der RingSling schon für Neugeborene geeignet? Die find ich ja auch total praktisch, weil man die einmal bindet und dann immer nur fest ziehen muss. Hatte nur gedacht, die gehen erst ab 5 bis 7 Monaten .
29.07.2016 18:45
Zitat von ANJUKA:
Ich hab mir heute das Erna aus dem Wunderland gekauft.
Ist das ein Tragetuch? Der Name sagt mir gar nichts
29.07.2016 18:53
Zitat von FanzyMina:
Zitat von ANJUKA:
Jup ein tragetuch.
29.07.2016 19:47
Das ist ja ein zauberhaftes Design .
Deswegen musst i des haben....99€ gebraucht...neu 140€
29.07.2016 20:09
Ich hab auch ein Tragetuch hab ne Manduca Sling, bin ja Trageanfängerin aber schon sehr gespannt
29.07.2016 20:59
Zitat von ANJUKA:das sieht ja echt süß aus und das obwohl Pink nicht meine Farbe ist. ??
Zitat von FanzyMina:
Zitat von ANJUKA:
Jup ein tragetuch.
29.07.2016 21:30
Wir dürfen schon kuscheln
Ines seit dem...... kuschel ich mir meinem Sohn-Name? Er kam mit .....g und .....cm um..... zur Welt
Mell seit dem...... kuschel ich mir meiner Tochter-Name? Sie kam mit .....g und .....cm um..... zur Welt
Alles alles Liebe und gute. Eine schöne kennlern-/und kuschelzeit!
Ines seit dem...... kuschel ich mir meinem Sohn-Name? Er kam mit .....g und .....cm um..... zur Welt
Mell seit dem...... kuschel ich mir meiner Tochter-Name? Sie kam mit .....g und .....cm um..... zur Welt
Alles alles Liebe und gute. Eine schöne kennlern-/und kuschelzeit!
29.07.2016 21:33
Juhu Mädels
Ich lebe auch noch und Kugel vor mich hin
Mir geht es gut - bis auf ein paar Senkwehen tut sich noch nichts
Ich hoffe Euch geht es auch gut
Ich lebe auch noch und Kugel vor mich hin
Mir geht es gut - bis auf ein paar Senkwehen tut sich noch nichts
Ich hoffe Euch geht es auch gut
29.07.2016 21:51
huhu, wir kugeln auch noch
wehen, wieder nachts, ich stehe auf, wehen weg...wie bei holly auch---
ihr habt so viel geschrieben, ich krieg leider nicht mehr alles zusammen
<3-lichen glückwunsch an die neu-mami´s genießt die kuschel- und kennenlernzeit bin sehr gespannt auf die geburtsberichte
tragen: ich trage auch und liebe es, holly hab ich bis vor ein paar wochen auch noch im rucksack getragen, aber so langsam ging mir die puste aus
---habe ein hoppediz--hab ich bei holly zur geburt bekommen , einen sling(selbstgenäht), einen onbu(selbstgenäht) ne meitai(babysize--selbstgenäht) und mir nun noch ein yaro tt gegönnt und lustigerweise wolte ich mir wirklich auch eine erna bestellen, aber irgendwie wollte ich etwas neutrales, da ich nen jungen nicht in pink unbedingt packen wollte(da wusste ich noch nicht dass es wieder ein mädchen wird)
joa---der rest---wie weg....
wehen, wieder nachts, ich stehe auf, wehen weg...wie bei holly auch---
ihr habt so viel geschrieben, ich krieg leider nicht mehr alles zusammen
<3-lichen glückwunsch an die neu-mami´s genießt die kuschel- und kennenlernzeit bin sehr gespannt auf die geburtsberichte
tragen: ich trage auch und liebe es, holly hab ich bis vor ein paar wochen auch noch im rucksack getragen, aber so langsam ging mir die puste aus
---habe ein hoppediz--hab ich bei holly zur geburt bekommen , einen sling(selbstgenäht), einen onbu(selbstgenäht) ne meitai(babysize--selbstgenäht) und mir nun noch ein yaro tt gegönnt und lustigerweise wolte ich mir wirklich auch eine erna bestellen, aber irgendwie wollte ich etwas neutrales, da ich nen jungen nicht in pink unbedingt packen wollte(da wusste ich noch nicht dass es wieder ein mädchen wird)
joa---der rest---wie weg....
30.07.2016 00:27
Mina , ich sehe es genau wie du, möchte auch keine Unmengen von Geld ausgeben. Daher auch das gebrauchte Didymos von e*ay und das von ama*on ist keine bekannte Marke. Ich kann mir gut vorstellen, dass Afrikanerinnen solche Tragehilfen lustig finden .
kannst du schon von Anfang an nehmen. Das Baby wird dann aber nicht auf die Hüfte gehockt sondern vorne. Im KH ist mir der sling lieber weil er nicht so viel Stoff hat und nix auf dem Boden rum hängt bis ich fertig gebunden hab.
30.07.2016 05:01
Ich hab ne mysol für den Anfang und noch ne ergobaby!!! Freut mich schon so aufs tragen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt