Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
27.07.2016 14:51
Zitat von PasDeNom:

Zitat von LaLaLi:

Pas, mir wäre es lieber erst beim richtigen Beginn zu merken dass es los geht. ..ansonsten ist man so in Lauerstellung

Wie eine Katze die dann so süß mit ihrem hintern wackelt??

Ja
LaLaLi
1314 Beiträge
27.07.2016 14:52
Ne aber mal ernsthaft, man fängt an jedes Zipperlein zu deuten
27.07.2016 15:08
Zitat von LaLaLi:

Ne aber mal ernsthaft, man fängt an jedes Zipperlein zu deuten

Glaube ich deswegen bin ich froh, aber manchmal wünsche ich bei mir würde sich auch früher was tun.
Aber da spricht der Neid dass ich die letze bin und ich damit rechne in den September zu gehen
ANJUKA
23753 Beiträge
27.07.2016 15:09
Guckt mal hat meine Tochter von mir gemacht

Ines wie schaut aus? Gibt es schon was NEUES
lenimausi
1117 Beiträge
27.07.2016 15:40
Schönes Bild Anjuka

Naga, wie ist denn bei dir die Lage?

Pas, ich hab ja am 28.8. ET, ist also gut möglich das ich auch noch in den September rutsch mal sehen wann die Zwerge raus wollen
Marlen84
6880 Beiträge
27.07.2016 16:06
Anjuka,

Das ist ja ein tolles Bild wunderschön.
Ihr wohnt ja auch alle so ländlich, total schön

INES, wie schön, ich hoffe ihr seid wohlauf und kuschelt schon zusammen

Pas,
Zu deiner Wehenfrage, ich wehe ja auch in allen Schwangerschaften vor mich hin, und das sehr intensiv. Ich denke, es ist eine sehr gute Vorbereitung und nicht umsonst. So geht die Geburt schneller, da alles schon schön weich ist.
Die andere Seite ist, das ich die Wehen bei meinem Sohn total ignoriert habe, auch die Geburtswehen, es gab einige Stunden keinen Unterschied zu den Wehen in den Wochen vorher. So kamen wir recht spät im Krankenhaus an.
Mir wäre lieber, bißchen Wehen vorher, und wenn es losgeht, merkt man es deutlich oder es gibt einen Blasensprung.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Einen Blasensprung, bei der ersten gingen erst danach wirklich los, beim Kleinen sprang die Blase auch Zuhause, aber da waren die Wehen schon ordentlich, wie immer halt.

arielle_waterloo
1373 Beiträge
27.07.2016 16:09
Anjuka , was für ein wunderschönes natürliches Bild , hat deine Tochter ganz toll gemacht!

Pas , ich hab ja auch bisher keine Wehen, weder dass ich was spür noch auf dem CTG bei meiner FÄ. Wundert mich ja selber auch bei dem, was ich hier so von euch und anderen lese. Aber ich hab ja auch keine Erfahrungswerte so wie du. War es bei deinem Großen auch schon so? Ich muss sagen, einerseits finde ich es gut so, nicht Wochen vorher schon erfolglos rumzuwehen. Andererseits würde ich schon gerne mal wissen, wie sich Wehen so anfühlen .

me , Ischias lässt mich heute - zumindest bisher - in Ruhe, ansonsten ist mir nur warm. Heute mal wieder Bauchbilder gemacht :

ANJUKA
23753 Beiträge
27.07.2016 16:53
Danke ihr Lieben....
Ob Ines schon kuschelt?
Marlen84
6880 Beiträge
27.07.2016 17:13
Zitat von ANJUKA:

Danke ihr Lieben....
Ob Ines schon kuschelt?

Das bin ich sicher, nachmittags ist ja vorbei
ANJUKA
23753 Beiträge
27.07.2016 17:29
Zitat von Marlen84:

Zitat von ANJUKA:

Danke ihr Lieben....
Ob Ines schon kuschelt?

Das bin ich sicher, nachmittags ist ja vorbei

Ich hoffe es für sie. Hach da wird man glatt neidisch, lach.
27.07.2016 17:40
Von ines wissen wir noch nichts Neues.

Anjuka echt schönes Bild von dir

Mari kann ich mir gut vorstellen mit den Wehen irgendwie ist es ja auch nervig.

Leni meinst du du gehst so weit über Termin?

Arielle also bei meinem Sohn war es genauso. Wobei die ersten Wehen ja zwei Tage früher eingesetzt haben. Eigentlich ist es für jeden anders. Manche haben im Rücken dolle Schmerzen bei mir war es im Bauch ganz doll. Es ist furchtbar
ANJUKA
23753 Beiträge
27.07.2016 18:23
Also der Informationsfluss ist ganz schön langsam
FanzyMina
291 Beiträge
27.07.2016 18:33
Ich bin auch gespannt auf einen kleinen geburtsbericht.

Hat jemand einen Rat was man gegen Beckenschmerzen tun kann? Ich hab bisher Schmerzmittel gemieden, aber bald sehe ich keine andere Möglichkeit mehr.

Ihr habt so Schöne Bilder gemacht. Das sind ganz tolle Erinnerungen
27.07.2016 18:39
Zitat von ANJUKA:

Also der Informationsfluss ist ganz schön langsam

Sie ist bestimmt noch kaputt von der Geburt und hat alle Hände voll zu tun
27.07.2016 18:40
Zitat von FanzyMina:

Ich bin auch gespannt auf einen kleinen geburtsbericht.

Hat jemand einen Rat was man gegen Beckenschmerzen tun kann? Ich hab bisher Schmerzmittel gemieden, aber bald sehe ich keine andere Möglichkeit mehr.

Ihr habt so Schöne Bilder gemacht. Das sind ganz tolle Erinnerungen

Leider keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt